Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
16.03.2011 21:21
au ja, sommer.... ich kanns kaum erwarten!
16.03.2011 21:28
Zitat von sam2010:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von ew85:

Baby Yogga??? N E I N, DANKE!!!!!!

http://www.liveleak.com/view?i=41a_1295556602

Habe ich letzens schon gesehen und ich finde es ganz schrecklich.

oh mein gott , ich finde das echt so schlimm denn die kleinen können sich ja nicht wehren , und ich kann mir auch nicht vorstellen das das so gut sein kann wenn man die kleinen so herumschleudert

ja wahnsinn, u.v.a. die Frau behauptet, wie toll es für die Säuglinge ist und dass es die so voran bringt so ein Quatsch. Mann soll es auf der Natur überlassen, was bringt mir ein sitztenden 2 Mon. altes Kind , wenn es später verlmutlich total Wirbelsäule Schaden davon tragen wird? Echt schlimm, was wir uns menschen selber antunt und unsere Natur auch!
16.03.2011 21:37
Zitat von franfine:

au ja, sommer.... ich kanns kaum erwarten!

mir geht es genauso

nur... dieses Jahr können wir uns schon wieder nicht leisten ans Meer zu fahren, wegen meinen Autounfall letztes Jahr. Die bescheuerte Versicherung hat uns nur 200€ überwiesen obwohl es total schaden waren berechnet für 10 000€!!! Der Sachverständiger meitne sie sollen mind. 1500€ zahlen (da das Auto 10 000€ nicht mehr Wert ist). Laut dem Rechtsanwalt, habe ich 1/3 Schuld, als sollten wir 1/3 von 1500€ bekommen und die witzige 200€ da.
ach heutzutage jeder versucht dich zu verarschen
17.03.2011 09:10
Mensch im Thread ist aber echt gar nichts mehr los...

Guten Morgen zusammen,

ist das Wetter bei euch auch so schei*e? Grau, kalt, es regnet...
Werde wohl heute und morgen daheim mit meiner Maus bleiben, da bei so einem nassen Wetter sobald wir nach draußen gehen, wird er sofort krank und Kortison nehmen wollen wir nicht schon wieder

Mensch NINA, ich hoffe Tim geht es viel besser! Armes Mäuslein. Langsam wird es aber Zeit, dass der Frühling richtig kommt und auch heir bleibt!!!

Zwei Fragen hätte ich an Euch:

Welche Milch gibt ihr eurer Kleine vor ins Bett gehen (z.B. ich gebe F. die gute Nacht Getreide Fläschen vom Hipp ca. 210 ml.) Halbe Stn. davor macht er mit uns Brotzeit oder manchmal isst er was Warmes mit.

Der Kleine schläft immer noch in unserem Schlafzimmer. aber spätestens im Mai wollen wir, dass er in seinem Zimmer schläft, wer hat da Erfahrung? Wie wird die Umstellung sein, muss ich oder mein Mann die ersten 2-3 Nächte auch im KiZi übernachten, nicht dass er auf einmal Angst bekommt, dass er ganz alleine ist und sein Zimmer hast?
Ich weiß, dass manche von euch meinen bestimmt, dass es schon zu groß ist noch in unserem Schlafzimmer zu schlafen, aber wir haben uns so entschieden. selbst wenn wir sein Zimmer fertig renoviert hatte, wäre er bei uns geblieben. So haben wir 's gefühlt, so machen wir's

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Kristina88
30070 Beiträge
17.03.2011 09:21
Sophie schläft auch noch bei uns im Schlafzimmer
Shigo
7522 Beiträge
17.03.2011 09:34
Zitat von Kristina88:

Mira schläft sogar bei uns im Bett... jahaaaa
es darf jetzt geschossen und gelästert werden
17.03.2011 09:59
Zitat von Shigo:

Zitat von Kristina88:

Mira schläft sogar bei uns im Bett... jahaaaa
es darf jetzt geschossen und gelästert werden

na tolli Wurst , Sonja, geht noch
Euer Kind schlaft noch in eurem Bett, ich dachte Mira hat schoh ihre eigene Wohnung
*
Manchmal wenn F. nachts schreit haben wir auch versucht, dass wir zu uns ins Bett nehmen, aber er zappelt dann noch mehr, außerdem wir haben einen Loch zwischen den zwei Matrazen und es ist ja ziemlich unangenehm, wenn man da die ganze Nacht schläft. Dazu noch kommt, dass F. hat vor paar Tage die Wärmeflasche aufs Gesicht von seinem Papa eingehaut, während er geschlaffen hat und seitdem sollte ich mogens die Flasche meinem Kleinen im seinem Bett geben, damit es keine Verletzten mehr gibt.
Wir wollen, dass der kleine Pups schon in seinem Zimmer schläft, weil er einen leichten Schlaf hat und wacht meistens auf, wenn wir ins Bett gehen oder aufstehen, da unser Bett quitscht, aber das Wasserbett hat das Problem vermute ich mal nicht außer er platzt, die Erfahrung habt ihr schon gemacht
*
ich hoffe sobald unser Pups in seinem Zimmer schläft, dann wird er öftersmal durchschlafen. Der Schlafmangel macht mich schon so zum Schaffen.
*
Sonja, möcht ihr nicht mal vorbei schauen?
17.03.2011 10:50
Tim ist seit heute nacht im krankenhaus. Melde mich
Kristina88
30070 Beiträge
17.03.2011 10:58
Zitat von Kresinina:

Tim ist seit heute nacht im krankenhaus. Melde mich
Gute Besserung! habs bei FB gelesen, hoffe ihr dürft schnell wieder nach Hause!
vollzeitmama
11699 Beiträge
17.03.2011 12:31
Gute Besserung an Tim!!
Weiß einer, was er hat?
*
Ihr hättet Emil vorhin sehen müssen.
Ich saß mit ihm im Wohnzimmer auf dem Boden und wir haben so ein Puzzledings gemacht. Es fängt zu regnen an und zwar mit so richtig großen Tropfen. Auf einmal steht er auf und brabbelt vor sich hin, läuft zur Scheibe und fängt bitterlich an zu weinen. Also wirklich so richtig bitterlich. Bin dann hin und hab gesehen, dass sein Bobby Car noch auf der Terrasse steht und da sind dann die riesen Tropfen draufgefallen. Er hat sich echt durch nix beruhigen lassen, bis ich raus bin und das Ding unters Dach gestellt hab.
Shigo
7522 Beiträge
17.03.2011 12:39
Zitat von vollzeitmama:

Gute Besserung an Tim!!
Weiß einer, was er hat?
*
Ich saß mit ihm im Wohnzimmer auf dem Boden und wir haben so ein Puzzledings gemacht. Es fängt zu regnen an und zwar mit so richtig großen Tropfen. Auf einmal steht er auf und brabbelt vor sich hin, läuft zur Scheibe und fängt bitterlich an zu weinen. Also wirklich so richtig bitterlich. Bin dann hin und hab gesehen, dass sein Bobby Car noch auf der Terrasse steht und da sind dann die riesen Tropfen draufgefallen. Er hat sich echt durch nix beruhigen lassen, bis ich raus bin und das Ding unters Dach gestellt hab.

tim hat hohes Fieber, starken Durchfall und muss sich übergeben
*
och gottchen, dass ist ja herzzerreißend mit dem Bobbycar

vollzeitmama
11699 Beiträge
17.03.2011 12:41
Zitat von Shigo:

Zitat von vollzeitmama:

Gute Besserung an Tim!!
Weiß einer, was er hat?
*

tim hat hohes Fieber, starken Durchfall und muss sich übergeben
*
och gottchen, dass ist ja herzzerreißend mit dem Bobbycar

Dann wünsch ich Tim mal wirklich gute und vor allem schnelle Besserung!!
*
Ja, er liebt das Ding einfach. War richtig fertig.
Shigo
7522 Beiträge
17.03.2011 12:43
Zitat von vollzeitmama:

*

he he... Mira hat gar kein richtiges "Lieblingsspielzeug"
das einzige wo sie echt die Krise kriegt, ist wenn mich jemand zu sehr umarmt oder noch "schlimmer": mein Mann und ich küssen uns da kommt sie angeschossen, bitterlich weinend und will auf meinen Arm... irgendwie mag sie mich nicht teilen
vollzeitmama
11699 Beiträge
17.03.2011 12:48
Zitat von Shigo:

Zitat von vollzeitmama:

*

das einzige wo sie echt die Krise kriegt, ist wenn mich jemand zu sehr umarmt oder noch "schlimmer": mein Mann und ich küssen uns da kommt sie angeschossen, bitterlich weinend und will auf meinen Arm... irgendwie mag sie mich nicht teilen

Nora kam da auch immer angerannt und wollte mitküssen.
Die anderen beiden hatten das gar nicht.
Da gibts nur manchmal Gezicke, wer wo auf dem Schoß sitzen darf.
Shigo
7522 Beiträge
17.03.2011 12:53
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Shigo:

Zitat von vollzeitmama:

*

Nora kam da auch immer angerannt und wollte mitküssen.
Die anderen beiden hatten das gar nicht.
Da gibts nur manchmal Gezicke, wer wo auf dem Schoß sitzen darf.

bald kannste da dann Wartenummern verteilen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt