Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
15.03.2011 21:00
Zitat von vollzeitmama:

Da wärn wir alle (bzw die meisten) schon Omas.
ich wär wahrscheinlich schon uroma!
franfine
23132 Beiträge
15.03.2011 21:01
Zitat von Kristina88:

Sophie kann Mama, Oma, Oba (Opa), Papa, nein & Baby
oh wie süß, sie kann schon baby sagen? so eine tolle große schwester!
franfine
23132 Beiträge
15.03.2011 21:01
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von franfine:

Zitat von JuleMaus24:

Maja kann die wörter nur sagen, aber Tier stimmen das kann sie nicht.

das sind die Wörter: Mama, Papa, Oma,Auto, jetzt ganz neu Blume, ach ja und ahhhhhhhhhh ja.

das sind doch aber auch schon richtig viel worte!

ja das stimmt, aber ich finde das auch süß wenn sie die Tierstimmen nach machen.. Aber Maja will das einfach nicht..
ist ihr vielleicht peinlich!
Kristina88
30070 Beiträge
15.03.2011 21:06
Zitat von franfine:

Zitat von Kristina88:

Sophie kann Mama, Oma, Oba (Opa), Papa, nein & Baby
oh wie süß, sie kann schon baby sagen? so eine tolle große schwester!
Ja letztens bei Penny Markt weinte ein Baby und dann hat sie es nachgemacht, also auch geweint kurz und dann Baby gesagt
Shigo
7522 Beiträge
16.03.2011 10:31
@nina: omg.. das klingt ja echt heftig! wünsch euch allen gute Besserung!
*
@fran: wahnsinn.. das ist ja echt toll, was Jakob schon alles sagen kann! Bei Mira ist immer noch alles "DA!" (naja.. immerhin in gaaaaanz vielen Tonlagen ^^)
Shigo
7522 Beiträge
16.03.2011 10:32
ha ha ha .. in meinem Ticker stehen lauter 1er
Ela88
5246 Beiträge
16.03.2011 10:58
Huhu mädels naaaa heute ist ein mega hässlicher tag
gar keine sonne

Lina kann auch schon voll viel sagen ....das ist was was sie super gut kann
Mama, papa, oma, baby, nein, auto, wauwau, muuuh für kuh , und määäh für schaaaaf

und Mimi so heißt ihre pupe
vollzeitmama
11699 Beiträge
16.03.2011 11:55
Hallo Mädels,

Also Emil kann eigentlich alles sagen, was ihm wichtig ist. Wir (Mama, Papa, Noa (Nora), Sea (Senara), Opa, Oma, Lua (unsere Katze Luna)) dann noch sowas wie Bus, Ato (Auto), Hallo, Tüss (Tschüss), Aua, Wasse (Wasser).
vollzeitmama
11699 Beiträge
16.03.2011 11:58
Also heute war der Zahnarzt da und so einen kinderunfreundlichen Vortrag über Zahngesundheit hab ich ja noch nie im Leben gehört. Wahnsinn echt. Der kommt rein und fängt an vom Zucker zu erzählen. Ok, ist ja Teil davon. Aber der hat da echt ne dreiviertel Stunde drüber erzählt. Im Cola sind so und so viel Gramm Zucker (damit können Kinder ja was anfangen ) und der hätte glatt weitergemacht wenns nicht gegongt hätte und ich gesagt hätte "Tut mir leid, aber die Kinder brauchen ihre Pause". Oh Mann. Und dann kommt seine Helferin nach der Pause un putzt noch mit Dreiergruppen ZÄhne. Zieht sich natürlich nochmal ne dreiviertel Stunde bis alle dran waren. Und der Rest musste ja auch beschäftigt werden. Haben dann Zähne in allen Varainten gemalt. Aber echt...

Sorry, musste ich jetzt mal loswerden
Ela88
5246 Beiträge
16.03.2011 12:34
Zitat von vollzeitmama:

Also heute war der Zahnarzt da und so einen kinderunfreundlichen Vortrag über Zahngesundheit hab ich ja noch nie im Leben gehört. Wahnsinn echt. Der kommt rein und fängt an vom Zucker zu erzählen. Ok, ist ja Teil davon. Aber der hat da echt ne dreiviertel Stunde drüber erzählt. Im Cola sind so und so viel Gramm Zucker (damit können Kinder ja was anfangen ) und der hätte glatt weitergemacht wenns nicht gegongt hätte und ich gesagt hätte "Tut mir leid, aber die Kinder brauchen ihre Pause". Oh Mann. Und dann kommt seine Helferin nach der Pause un putzt noch mit Dreiergruppen ZÄhne. Zieht sich natürlich nochmal ne dreiviertel Stunde bis alle dran waren. Und der Rest musste ja auch beschäftigt werden. Haben dann Zähne in allen Varainten gemalt. Aber echt...

sorry aber jetzt musst ich erst mal grinsen
Der hat das wohl zum ersten mal bei den kleinen gemacht

16.03.2011 12:50
Baby Yogga??? N E I N, DANKE!!!!!!

http://www.liveleak.com/view?i=41a_1295556602
vollzeitmama
11699 Beiträge
16.03.2011 13:10
Zitat von Ela88:

Zitat von vollzeitmama:

sorry aber jetzt musst ich erst mal grinsen
Der hat das wohl zum ersten mal bei den kleinen gemacht

Hier schon. Aber der ist schon 30 Jahre lang an Grundschulen unterwegs. Ich versteh gar nicht, wieso der so oft wechselt und ihn keiner behalten will.
16.03.2011 13:33
Zitat von ew85:

Habe ich letzens schon gesehen und ich finde es ganz schrecklich.
16.03.2011 14:30
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von ew85:

Habe ich letzens schon gesehen und ich finde es ganz schrecklich.

das kommische ist, dass es so viele begeisterten Eltern davon gibt! Ich versthe es echt nicht, die armen kleinen Babys werden Opfer an irgendwelchen kranken Elteernergeiz werden. Echt blöd!
vollzeitmama
11699 Beiträge
16.03.2011 20:13
Guten Abend Mädels! Jemand da?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt