Februar 2010 Babys
17.03.2011 17:16
Zitat von 2230:
lea schäft auch noch bei uns im schlafzimmer, aber das liegt daran, dass es im KiZi sdhon wieder schimmelt und wir eh im Mai ausziehen.
Da bin ich sowieso mal gespannt, wie sie das verarbeitet. erst immer zu oma und omi, damit wir böden und wände machen können und dann im haus...
hat da jemand n tipp? ich befürchte, dass sie dann erst recht die nähe von uns braucht und dann gar nimmer ins kizi geht.
Unterscheidet ihr die Omas auch in Oma und Opa und Omi und Opi?

17.03.2011 17:27
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von 2230:
lea schäft auch noch bei uns im schlafzimmer, aber das liegt daran, dass es im KiZi sdhon wieder schimmelt und wir eh im Mai ausziehen.
Da bin ich sowieso mal gespannt, wie sie das verarbeitet. erst immer zu oma und omi, damit wir böden und wände machen können und dann im haus...
hat da jemand n tipp? ich befürchte, dass sie dann erst recht die nähe von uns braucht und dann gar nimmer ins kizi geht.
Unterscheidet ihr die Omas auch in Oma und Opa und Omi und Opi?![]()
ja, meine eltern sind oma und opa und nicos eltern sind omi und opi

17.03.2011 17:29
Zitat von vollzeitmama:machen wir auch, aber ist etwas komplizierter! omi und opi sind seine urgroßeltern und die anderen sind oma und opa!
Zitat von 2230:
Unterscheidet ihr die Omas auch in Oma und Opa und Omi und Opi?![]()

17.03.2011 18:19
mein Schatz gibt mir keine Ruhe, also ganz schnell
ELKE, ich koppiere es vom Facebook:
Janina Schakulat: Jenny, ja sind wir! Er haengt immernoch am tropf
morgen noch US weil sein bauch so aufgeblaeht ist! Trinken tut er aucg noch nicht wirklich. Heute nacht bleibt er definitiv noch drin.
**
+gute Besserung an die arme Maus
ELKE, ich koppiere es vom Facebook:
Janina Schakulat: Jenny, ja sind wir! Er haengt immernoch am tropf

**
+gute Besserung an die arme Maus
17.03.2011 18:20
Also bei uns ists auch so, dass meine Eltern Oma und Opa sind und seine Eltern Omi und Opi (wobei wir den Opi fast nie sehen). Die Uromas und der Uropa sind eben Uropa und Uroma, genauso wir der Ururopa einfach nur Uropa ist.
17.03.2011 19:41
also als ich noch ein Kind war, hießen die beiden Großeltern jeweils wie der dazugehörige Hund & Oma/Opa... also die eine war die "Susi-Oma" (oder halt Opa) und die anderen die "Sascha-Oma"
*
bei uns stellt sich die Frage gar nicht ...wir haben nur einmal Oma&Opa im Angebot

*
bei uns stellt sich die Frage gar nicht ...wir haben nur einmal Oma&Opa im Angebot

17.03.2011 20:01
wir haben eine sehr enge bindung zu den urgroßeltern und sehen sie genauso oft wie die großeltern, da ist omi und opi einfacher!

17.03.2011 20:02
Zitat von Shigo:
also als ich noch ein Kind war, hießen die beiden Großeltern jeweils wie der dazugehörige Hund & Oma/Opa... also die eine war die "Susi-Oma" (oder halt Opa) und die anderen die "Sascha-Oma"![]()
![]()
*
bei uns stellt sich die Frage gar nicht ...wir haben nur einmal Oma&Opa im Angebot![]()

17.03.2011 20:03
Zitat von franfine:
Zitat von Shigo:
also als ich noch ein Kind war, hießen die beiden Großeltern jeweils wie der dazugehörige Hund & Oma/Opa... also die eine war die "Susi-Oma" (oder halt Opa) und die anderen die "Sascha-Oma"![]()
![]()
*
bei uns stellt sich die Frage gar nicht ...wir haben nur einmal Oma&Opa im Angebot![]()
![]()

17.03.2011 20:43
Zitat von Shigo:
guggt mal, find ich ganz spannend:
http://www.beliebte-vornamen.de/jahrgang/j2010
Ich bin 1985 geboren

17.03.2011 22:52
huhu zusammen,
bin gerade nach hause gekommen und hab jule schlafen gelegt.
tim geht es immernoch nicht wirklich gut. heute tagsüber ging es zwischendurch mal, dass ihm sogar ein mini mini mini winz lächeln über die lippen geflogen ist und er hat auch wieder etwas gesprochen, aber zum abend hin lag er wieder so apathisch im bett. das ist nun der zweite tag in folge wo er komplett im bett lag ohne einmal aufzustehen (tim ist sonst ein absoluter wirbelwind, der nicht stillsitzen kann, selbst bei bisherigen krankheiten ist er noch wild rumgehüpft!). naja, er liegt immernoch am tropf, da er weiterhin nichts trinkt. gegessen hat er nun mo. das letzte mal etwas. vorhin hat er an 2 kleinen salzbrezeln geknabbert.
der oberarzt war heute nachmittag auch nochmal bei ihm. er sagte, dass tim sehr sehr krank ist und wir gucken müssen wie es weitergeht. vorraussetzung für das nach hause gehen ist, dass er komplett wieder isst und trinkt, so dass er ohne tropf auskommt. das sehe ich ehrlich gesagt noch nicht so schnell kommen. denke er wird morgen nacht auch noch dort bleiben müssen.
außerdem wird morgen noch ein US von seinem bauch gemacht, da der sehr aufgebläht ist. der arzt sagte acuh, dass er sehr ausgetrocknet war.
mein mann ist huete nacht bei tim.
was ich an der ganzen sache nicht verstehe ist, dass wir nachmittags schon im kinderkrankenhaus waren mit tim und wir wieder heimgeschickt worden sind und ein paar stunden später (er sah genauso schlecht aus wie nachmittags) war er auf einmal stark ausgetrocknet, wieso hat uns die ärztin wieder nach hause geschickt??
mir geht es überhaupt nicht gut. hab vorhin erstmal ganz doll weinen müssen, als ich aus dem krankenhaus bin. man fühlt sich so hilflos, vorallem weil man dann nach hause muss, weil man ja auch noch ein 2. kind hat. ich hoffe tim geht es bald besser, weil er sieht so schrecklich aus
tim geht es immernoch nicht wirklich gut. heute tagsüber ging es zwischendurch mal, dass ihm sogar ein mini mini mini winz lächeln über die lippen geflogen ist und er hat auch wieder etwas gesprochen, aber zum abend hin lag er wieder so apathisch im bett. das ist nun der zweite tag in folge wo er komplett im bett lag ohne einmal aufzustehen (tim ist sonst ein absoluter wirbelwind, der nicht stillsitzen kann, selbst bei bisherigen krankheiten ist er noch wild rumgehüpft!). naja, er liegt immernoch am tropf, da er weiterhin nichts trinkt. gegessen hat er nun mo. das letzte mal etwas. vorhin hat er an 2 kleinen salzbrezeln geknabbert.
der oberarzt war heute nachmittag auch nochmal bei ihm. er sagte, dass tim sehr sehr krank ist und wir gucken müssen wie es weitergeht. vorraussetzung für das nach hause gehen ist, dass er komplett wieder isst und trinkt, so dass er ohne tropf auskommt. das sehe ich ehrlich gesagt noch nicht so schnell kommen. denke er wird morgen nacht auch noch dort bleiben müssen.
außerdem wird morgen noch ein US von seinem bauch gemacht, da der sehr aufgebläht ist. der arzt sagte acuh, dass er sehr ausgetrocknet war.
was ich an der ganzen sache nicht verstehe ist, dass wir nachmittags schon im kinderkrankenhaus waren mit tim und wir wieder heimgeschickt worden sind und ein paar stunden später (er sah genauso schlecht aus wie nachmittags) war er auf einmal stark ausgetrocknet, wieso hat uns die ärztin wieder nach hause geschickt??
mir geht es überhaupt nicht gut. hab vorhin erstmal ganz doll weinen müssen, als ich aus dem krankenhaus bin. man fühlt sich so hilflos, vorallem weil man dann nach hause muss, weil man ja auch noch ein 2. kind hat. ich hoffe tim geht es bald besser, weil er sieht so schrecklich aus

17.03.2011 23:38

Ich wünsche euch viel Kraft und hoffe Timmy geht es bald wieder ganz gut!
Echt blöd, dass im Kh das erste Mal nichts bemerkt haben, gut, dass du rechtzeitig gefahren bist. Was hat Tim , Virus, Bakterien? Sie haben bestimmt auch Blut abgenommen. Wie seiht es mit den Blutergebnissen aus?
Mensch, versuch mal ein wenig zu schlafen, wenn es überhaupts geht und ich hoffe, dass spätestens am Sa. seid ihr alle zu Hause!
18.03.2011 07:26
Zitat von Kresinina:
huhu zusammen,
mir geht es überhaupt nicht gut. hab vorhin erstmal ganz doll weinen müssen, als ich aus dem krankenhaus bin. man fühlt sich so hilflos, vorallem weil man dann nach hause muss, weil man ja auch noch ein 2. kind hat. ich hoffe tim geht es bald besser, weil er sieht so schrecklich aus![]()
Oh Mensch Nina ,Drück dich mal.....wird schon alles wieder.
Manchmal kann man die Ärzte nicht verstehen.....
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt