Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
vollzeitmama
11699 Beiträge
17.03.2011 12:56
Zitat von Shigo:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Shigo:

Zitat von vollzeitmama:

Dann wünsch ich Tim mal wirklich gute und vor allem schnelle Besserung!!
*
Ja, er liebt das Ding einfach. War richtig fertig.

he he... Mira hat gar kein richtiges "Lieblingsspielzeug"
das einzige wo sie echt die Krise kriegt, ist wenn mich jemand zu sehr umarmt oder noch "schlimmer": mein Mann und ich küssen uns da kommt sie angeschossen, bitterlich weinend und will auf meinen Arm... irgendwie mag sie mich nicht teilen

Nora kam da auch immer angerannt und wollte mitküssen.
Die anderen beiden hatten das gar nicht.
Da gibts nur manchmal Gezicke, wer wo auf dem Schoß sitzen darf.

bald kannste da dann Wartenummern verteilen

Also vier Kinder gehen auf einen Schoß haben wir schon rausgefunden. Gibt zwar ein bisschen Gequetsche, aber es geht.
Und außerdem hat der Papa ja auch noch einen.
Shigo
7522 Beiträge
17.03.2011 12:57
Zitat von ew85:

na tolli Wurst , Sonja, geht noch
Euer Kind schlaft noch in eurem Bett, ich dachte Mira hat schoh ihre eigene Wohnung
*
Manchmal wenn F. nachts schreit haben wir auch versucht, dass wir zu uns ins Bett nehmen, aber er zappelt dann noch mehr, außerdem wir haben einen Loch zwischen den zwei Matrazen und es ist ja ziemlich unangenehm, wenn man da die ganze Nacht schläft. Dazu noch kommt, dass F. hat vor paar Tage die Wärmeflasche aufs Gesicht von seinem Papa eingehaut, während er geschlaffen hat und seitdem sollte ich mogens die Flasche meinem Kleinen im seinem Bett geben, damit es keine Verletzten mehr gibt.
Wir wollen, dass der kleine Pups schon in seinem Zimmer schläft, weil er einen leichten Schlaf hat und wacht meistens auf, wenn wir ins Bett gehen oder aufstehen, da unser Bett quitscht, aber das Wasserbett hat das Problem vermute ich mal nicht außer er platzt, die Erfahrung habt ihr schon gemacht
*
ich hoffe sobald unser Pups in seinem Zimmer schläft, dann wird er öftersmal durchschlafen. Der Schlafmangel macht mich schon so zum Schaffen.
*
Sonja, möcht ihr nicht mal vorbei schauen?

also Platzprobleme haben wir eigentlich nicht, da wir ja ein 200 x 220 Bett haben da sucht man sie eher
aber so Verletzungen wie du erzählst mit der Flasche ... sowas in der Art haben wir aber auch Mira setzt sich manchmal (schlafend wohlgemerkt) ins Bett ... und fällt dann einfach wieder um... also wir standen beide schon kurz vor nem Nasenbruch so ein Kinderkopf ist echt hart
vollzeitmama
11699 Beiträge
17.03.2011 12:58
Ich sitz grad über Freundschaftsbüchern. Was manche da wissen wollen... Schwarm...
Shigo
7522 Beiträge
17.03.2011 12:59
Zitat von vollzeitmama:

Also vier Kinder gehen auf einen Schoß haben wir schon rausgefunden. Gibt zwar ein bisschen Gequetsche, aber es geht.

he he he.. lustig...
*
sach mal... stillst du die Zwillinge dann? (auch?.. weiß gar nicht, ob du diesmal gestillt hast? ich kann mir echt nix merken )
Shigo
7522 Beiträge
17.03.2011 13:00
Zitat von vollzeitmama:

Ich sitz grad über Freundschaftsbüchern. Was manche da wissen wollen... Schwarm...

wuhaaa... da hatte Laura ganz viele davon.. furchtbar ^
vollzeitmama
11699 Beiträge
17.03.2011 13:03
Zitat von Shigo:

Zitat von vollzeitmama:

he he he.. lustig...
*
sach mal... stillst du die Zwillinge dann? (auch?.. weiß gar nicht, ob du diesmal gestillt hast? ich kann mir echt nix merken )

Ja, hab gestillt
Ich versuchs auf jeden Fall wieder. Soll problemlos gehen auch mit Zwillingen.
vollzeitmama
11699 Beiträge
17.03.2011 13:05
Zitat von Shigo:

Zitat von vollzeitmama:

wuhaaa... da hatte Laura ganz viele davon.. furchtbar ^

Zum Glück haben eigentlich nur die Mädchen solche Dinger. Sind dann nur 10 Stück. Und 3 hab ich schon. Am vierten Sitz ich und das fünfte mach ich dann auch noch. Mal schauen, wann die anderen Mädels ihre vorbeibringen.
Shigo
7522 Beiträge
17.03.2011 13:07
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Shigo:

he he he.. lustig...
*

Ja, hab gestillt

klar gehts ach das find ich cool!
bin gespannt was du dann erzählst ... hab ja da echt Respekt davor, also vor Mehrlingsmamas!
so... der große Terrorzwerg kommt grad von der Schule heim.. bis denne!
vollzeitmama
11699 Beiträge
17.03.2011 13:10
Zitat von Shigo:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Shigo:

he he he.. lustig...
*

Ja, hab gestillt

klar gehts ach das find ich cool!
bin gespannt was du dann erzählst ... hab ja da echt Respekt davor, also vor Mehrlingsmamas!
so... der große Terrorzwerg kommt grad von der Schule heim.. bis denne!

Bia dann!
Ich mach mich mal auf die Suche nach dem schönen Foto für die Alben.
17.03.2011 13:57
Zitat von Shigo:

Zitat von ew85:

na tolli Wurst , Sonja, geht noch
Euer Kind schlaft noch in eurem Bett, ich dachte Mira hat schoh ihre eigene Wohnung
*
Manchmal wenn F. nachts schreit haben wir auch versucht, dass wir zu uns ins Bett nehmen, aber er zappelt dann noch mehr, außerdem wir haben einen Loch zwischen den zwei Matrazen und es ist ja ziemlich unangenehm, wenn man da die ganze Nacht schläft. Dazu noch kommt, dass F. hat vor paar Tage die Wärmeflasche aufs Gesicht von seinem Papa eingehaut, während er geschlaffen hat und seitdem sollte ich mogens die Flasche meinem Kleinen im seinem Bett geben, damit es keine Verletzten mehr gibt.
Wir wollen, dass der kleine Pups schon in seinem Zimmer schläft, weil er einen leichten Schlaf hat und wacht meistens auf, wenn wir ins Bett gehen oder aufstehen, da unser Bett quitscht, aber das Wasserbett hat das Problem vermute ich mal nicht außer er platzt, die Erfahrung habt ihr schon gemacht
*
ich hoffe sobald unser Pups in seinem Zimmer schläft, dann wird er öftersmal durchschlafen. Der Schlafmangel macht mich schon so zum Schaffen.
*
Sonja, möcht ihr nicht mal vorbei schauen?

also Platzprobleme haben wir eigentlich nicht, da wir ja ein 200 x 220 Bett haben da sucht man sie eher
aber so Verletzungen wie du erzählst mit der Flasche ... sowas in der Art haben wir aber auch Mira setzt sich manchmal (schlafend wohlgemerkt) ins Bett ... und fällt dann einfach wieder um... also wir standen beide schon kurz vor nem Nasenbruch so ein Kinderkopf ist echt hart

das kannst du laut sagen, F. hat sich mal auf mein Gesicht mit vollpower hingesetzt und meine Nase blutete von beiden Seiten
Nun immer wenn er mir zu Nahe kommt, dann liege ich nicht mehr faul auf dem Boden rum sondern nehme ich möglich ungefährliche Postition an

Glaub bitte nicht, das ich frech bin, aber
Zitat von ew85:

möcht ihr nicht mal vorbei schauen?

wenn's Wetter weider schöner wird? Wenn du keine Lust hast ca. ne Stn. hierher zu fahren, werde ich es verstehen, aber dann werde ich mir auch keine Hoffnungen machen, dass ihr bald uns besuchen kommt

Mesnsch, ich vermisse München und mein Sozialesleben
17.03.2011 13:59
Hey Mädels,

man hier ist total schei.. Wetter grrrr

An alle Kranken gute Besserung..

Ich mache mit beim Foto der Woche

franfine
23132 Beiträge
17.03.2011 17:05
Zitat von Shigo:

Zitat von Kristina88:

Sophie schläft auch noch bei uns im Schlafzimmer

Mira schläft sogar bei uns im Bett... jahaaaa
es darf jetzt geschossen und gelästert werden
also jakobs bett steht genau neben meinem und wenner nachts wach wird kommt er auch zu uns!
franfine
23132 Beiträge
17.03.2011 17:05
oh ja, armer tim! ich wünsche dir gute besserung!
vollzeitmama
11699 Beiträge
17.03.2011 17:08
@Helene: Also Emil schläft schon in seinem Zimmer. Wir haben ihn einfach zum Mittagschlaf in sein neues Zimmer und sein neues Bettchen gelegt und dann nach einer Woche auch nachts. Hat problemlos funktioniert. Er war zwar noch kleiner, aber dafür musste er ja auch in ein neues Bett. Florian bleibt ja wahrscheinlich in seinem gewohnten Bett, oder?
2230
6400 Beiträge
17.03.2011 17:13
lea schäft auch noch bei uns im schlafzimmer, aber das liegt daran, dass es im KiZi sdhon wieder schimmelt und wir eh im Mai ausziehen.
Da bin ich sowieso mal gespannt, wie sie das verarbeitet. erst immer zu oma und omi, damit wir böden und wände machen können und dann im haus...
hat da jemand n tipp? ich befürchte, dass sie dann erst recht die nähe von uns braucht und dann gar nimmer ins kizi geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt