Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
21.03.2011 21:12
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Kresinina:

vollzeitmama, ich mach dir morgen deine spangen fertig und schicke sie auf reisen, ok?

bei uns hat sich nun wieder alles einigermaßen normalisiert.
hatten heute nochmal US beim kinderarzt von tims bauch. ist alles in ordnung, nur trinken muss er mehr lecihter gesagt als getan. naja..

nun hat es meinen mann ordetnlcih erwischt. der liegt seit gestern morgen mit magen und darmgrippe flach. herrlich!!!

bin ich froh, wenn wir diesen mist hier wieder los sind!

jule sitzt auch schon länger in dem römer von tim. sie braucht aber bald einen neuen, weil der schon total hin ist und beide styroporohren komplett zerbrochen sind.

Ja, klar kein Problem. Mach dir jetzt keinen Stress wegen der Spangen, ok?
Meine sind ganz vernarrt in diese Tupperbecher mit dem Deckel, in dem ein gummiertes Loch für das Röhrchen ist und dann natürlich ein Röhrchen in knallpink. Vielleicht trinkt Tim aus sowas ja auch gerne?

ja die kenn ich.

also wir haben hier einen kleinen getränkemarkt. hab alles was trinkbar ist hier stehen aber der kerl will nichts

elke: tim hatte einen ziemlich krasse magen- und darm entzündung und er hatte nichts in sich behalten können und ist deshalb ausgetrocknet. sind nachmittags ins kh, da war er schon ausgetrocknet und die haben uns wieder nach hause geschickt. sind dann ein paar stunden später wieder rein und das war allerletzte sekunde.
mein kinderarzt (den wir privat kennen) hat im kinderkrankenhaus angerufen und hatte sich nach tim erkundigt und der sagte, dass das auch hätte anders enden können.

werden nun eine dicke beschwerde schreiben, denn das kann ja nicht sein, dass die einen nach hause schicken, nur weil die keine zimmer mehr frei haben. man als eltern ist da ja acuh ziemlich ahnungslos und denkt sich dann ja acuh, naja wird dann ja nicht so schlimm sein, wenn die ärztin ein wieder nach hause schickt..
vollzeitmama
11699 Beiträge
21.03.2011 21:18
Also ich würde da auch eine fette Beschwerde schreiben.
Hm, also ich hab Nora beim Norovirus Himbeersirup gekauft und dann mit Wasser verdünnt. Ist irrsinnig süß, aber das hat sie wenigstens getrunken. Da war sie auch total ausgetrocknet. So Sirupzeug gibts ja auch in anderen Geschmacksrichtungen. Weiter fällt mir jetzt aber auch nix mehr ein. Ahoi-Brause?
Shigo
7522 Beiträge
21.03.2011 21:18
Zitat von topolinchen:

Also Milena passt in den Maxi Cosi schon ewig nimmer rein und schlafen tut sie auch im "grossen" Bruder von der Babyschale. Auto an, Maus aus!

na ich hoffe, dass sie in dem Neuen genauso gut pennt, wie im Maxi Cosi das wär ja sonst echt bitter
Shigo
7522 Beiträge
21.03.2011 21:19
@nina: man da habt ihr ja echt was mitgemacht.. udn voralllem natürlich Tim! gsd ist alles gut ausgegangen und das die euch da heimschicken ist echt der Oberhammer!
21.03.2011 21:24
Zitat von Shigo:

@nina: man da habt ihr ja echt was mitgemacht.. udn voralllem natürlich Tim! gsd ist alles gut ausgegangen und das die euch da heimschicken ist echt der Oberhammer!

du ich war auch echt fertig.. ich hab letzte woche abends das krankenhaus heulend verlassen und konnte mich auch zu hasue nicht beruhigen, weil ich so fix und alle war, zu sehen wie tim da vor sich hin vegetiert und wieso die ärzte nichts gemacht haben!

also echt total schlimm. ich träume nachts noch davon und habe momentan ziemlich extreme verlustängste.. also wirklich sehr traumatisch für mich gewesen.
Shigo
7522 Beiträge
22.03.2011 11:04
Zitat von Kresinina:

du ich war auch echt fertig.. ich hab letzte woche abends das krankenhaus heulend verlassen und konnte mich auch zu hasue nicht beruhigen, weil ich so fix und alle war, zu sehen wie tim da vor sich hin vegetiert und wieso die ärzte nichts gemacht haben!

also echt total schlimm. ich träume nachts noch davon und habe momentan ziemlich extreme verlustängste.. also wirklich sehr traumatisch für mich gewesen.

ja..das denk ich mir - sowas ist auch ein einschneidendes Erlebnis!
Kann Dir das schon etwas nachempfinden... so ähnlich gehts mir, wenn meine Schwester sich selbstverletzt [size=6](aber nicht so "Kinderkram" wie Ritzen, sondern sich mit Säure überschütten oder mit kochendem Wasser .......) [/size]
2230
6400 Beiträge
22.03.2011 12:24
Einfach-mal-so-ne-große-Portion-supergute-Laune-in -die-Runde-werf!! Na, wer kanns gebrauchen??
Lea pennt im KiWa. Wir waren beim Doc. Der hat mir im Augenwinkel n gerstenkorn entfernt. Dass das so blutet hätt ich nicht gedacht....
Machts gut Mädelse, ich drück euch alle!!
22.03.2011 12:28
Zitat von Shigo:

Zitat von Kresinina:

ja..das denk ich mir - sowas ist auch ein einschneidendes Erlebnis!
Kann Dir das schon etwas nachempfinden... so ähnlich gehts mir, wenn meine Schwester sich selbstverletzt [size=6](aber nicht so "Kinderkram" wie Ritzen, sondern sich mit Säure überschütten oder mit kochendem Wasser .......) [/size]

OmG SOnja, wie alt ist denn deine Schwester??? Sie braucht doch dringend Hifle? Mit Säuer und mit kochendem Wasser auf sich zu überschütten echt krass! Ich habe mich mit 5 Jahren verbrannt, wollte meine Mutter und Vatter Tee kochen und ich habe mich mit dem kochenden Wasser die ganze linke Seite des Gesichts und den Körper überschüttet und hab heutzutage immer noch ne kleine Narbe am Hals. Kann mich noch erinnern, es war Winter und meine Mutter hat mienen lieblings Pulli, den sie für mich gestrickt hat, durchgeschnitten und mir Kompressen mit Essig gemacht hat bis der Krankenwagen kommt. Es hat so arg weh getan. Danach gingen alle Kinder von der Vorschulklasse weg von mir, weil ich so eine riesen Krüste auf dem linken Gesichtsbacken hatte.
Wenn ich mir vorstelle, dass sie das aber mit Absicht macht, dann braucht sie aber dringen Hilfe von einem Professionalist. Hoffetnlich lässt sie sich helfen.
Hat sie keinen Freund, der sie unterstützen kann? ;(
menscht, echt traurig.
22.03.2011 12:31
Zitat von 2230:

Einfach-mal-so-ne-große-Portion-supergute-Laune-in -die-Runde-werf!! Na, wer kanns gebrauchen??
Lea pennt im KiWa. Wir waren beim Doc. Der hat mir im Augenwinkel n gerstenkorn entfernt. Dass das so blutet hätt ich nicht gedacht....
Machts gut Mädelse, ich drück euch alle!!

danke Elke!
die gute Laune kann man immer gut brauchen, v.a. wenn das Kind einen Wachstumschub macht
wahnsinn, letztes Jahr haben wir die noch Babys genant und nun sind die kleinen, süßen Bengelchen.
Gut, dass ihr nun das mit dem Aug hinter euch habt.
Genießt das Wetter und toi, toi, toi für den Umzug.

Shigo
7522 Beiträge
22.03.2011 12:54
@elke: oh.. gute Besserung fürs Augi!
*
@helene: joa.. meine Schwester ist schon seit mehreren Jahren in Behandlung.. ihr Freund ist selber psychisch krank ach mag da gar nicht so viel drüber reden.... ist alles kacke
vollzeitmama
11699 Beiträge
22.03.2011 17:09
Huhu, mag auch gute Laune verteilen
vollzeitmama
11699 Beiträge
22.03.2011 17:10
@Shigo: Kann das irgendwie nachempfinden. Meine eine Cousine ist auch psychisch krank. Da mag man nicht so gerne ausführlich drüber reden.
Shigo
7522 Beiträge
22.03.2011 17:28
Zitat von vollzeitmama:

@Shigo: Kann das irgendwie nachempfinden. Meine eine Cousine ist auch psychisch krank. Da mag man nicht so gerne ausführlich drüber reden.

naja.. ist vorallem nicht in 2 Sätzen erklärt/erzählt.. da müsst ich ausholen und da sie nicht nur eine psychische Krankheit hat, sondern mehrere ist mir das oft auch einfach too much und dann die ganzen Erklärungen warum wieso weshalb... sie ist ja schon so lang so schwer krank... ich red schon auch mal ausführlicher drüber, aber in nem anderen Rahmen
vollzeitmama
11699 Beiträge
22.03.2011 17:34
Zitat von Shigo:

Zitat von vollzeitmama:

naja.. ist vorallem nicht in 2 Sätzen erklärt/erzählt.. da müsst ich ausholen und da sie nicht nur eine psychische Krankheit hat, sondern mehrere ist mir das oft auch einfach too much und dann die ganzen Erklärungen warum wieso weshalb... sie ist ja schon so lang so schwer krank... ich red schon auch mal ausführlicher drüber, aber in nem anderen Rahmen

Ja, genau. So hab ichs gemeint. Hier scdhriftlich erklären ist schwer. Obwohl ichs immer einfach zusammenfasse udn sage: Magersucht kombiniert mit ner anderen psychischen Störung.
engelchen310774
5506 Beiträge
22.03.2011 18:09
Zitat von Shigo:

@elke: oh.. gute Besserung fürs Augi!
*
@helene: joa.. meine Schwester ist schon seit mehreren Jahren in Behandlung.. ihr Freund ist selber psychisch krank ach mag da gar nicht so viel drüber reden.... ist alles kacke

Ja dass ist nicht einfach ,meine Cousine ist durch ne Fehlgeburt(und ihre Kindheit) Psychisch krank.Hab das aber erst letzten Sommer erfahren....auf der Trauerfeier meines Vaters,ganz schlimm ist dass alle um sie herum schwanger werden und sie nicht.Wir hatten letztes Jahr abgemacht mehr Kontakt zueinander zu haben .....aber dem weicht sie immer aus(wegen Louis).Meine Tante (ihre Mutter)hat Jahrelang geritzt.......mittlerweile kann sie aber darüber reden,grad wenn die Kinder fragen:was hast du da am Arm?,dann probiert sie schon zu erklären was das ist und warum das ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt