Februar 2010 Babys
22.03.2011 20:59
@shigo:
Erstmal bin ich erleichtert, dass beim Bluttest nix rauskam und dann hoff ich natürlich, dass bei den weiteren Untersuchungen endlich Fakten geschaffen werden die Dir weiterhelfen.
Meine Freundin hat seit sie 6 Jahre alt ist im übrigen eine Form von Gelenkrheuma und sie kommt ganz gut damit und ihren Medis klar. Aber jetzt hoffen wir mal, dass es kein Rheuma ist.
Was Deine Schwester betrifft hast Du die letzten Jahre dann sicherlich schon einiges durch. Tut mir leid für Euch. Da ich beruflich mit dieser Patientengruppe arbeite weiss ich wie schwer es ist sich da manchmal abzugrenzen und als Schwester. Huiuiui, ist sicher nicht einfach.
Dem Rest lass ich mal liebe Grüße da. Ist ja mal wieder keiner hier wenn ich hier bin!
Erstmal bin ich erleichtert, dass beim Bluttest nix rauskam und dann hoff ich natürlich, dass bei den weiteren Untersuchungen endlich Fakten geschaffen werden die Dir weiterhelfen.
Meine Freundin hat seit sie 6 Jahre alt ist im übrigen eine Form von Gelenkrheuma und sie kommt ganz gut damit und ihren Medis klar. Aber jetzt hoffen wir mal, dass es kein Rheuma ist. Was Deine Schwester betrifft hast Du die letzten Jahre dann sicherlich schon einiges durch. Tut mir leid für Euch. Da ich beruflich mit dieser Patientengruppe arbeite weiss ich wie schwer es ist sich da manchmal abzugrenzen und als Schwester. Huiuiui, ist sicher nicht einfach.
Dem Rest lass ich mal liebe Grüße da. Ist ja mal wieder keiner hier wenn ich hier bin!
23.03.2011 12:18
@topo: danke.. ach ich bin eigentlich recht zuversichtlich, dass da nix dabei rauskommt...sonst hätte ja mind. der CRP-Wert erhöht sein müssen
war er aber nicht.... wird schon gut gehen.
*
ich hab gerade das allererste Kleidungsstück meines Leben selber genäht
Dafür, dass ich erst seit knapp 4 Wochen eine Nähmaschine besitze, gar nicht mal so übel, oder?
vorne
hinten
war er aber nicht.... wird schon gut gehen. *
ich hab gerade das allererste Kleidungsstück meines Leben selber genäht
Dafür, dass ich erst seit knapp 4 Wochen eine Nähmaschine besitze, gar nicht mal so übel, oder?
vorne
hinten
23.03.2011 12:22
Zitat von Shigo:
@topo: danke.. ach ich bin eigentlich recht zuversichtlich, dass da nix dabei rauskommt...sonst hätte ja mind. der CRP-Wert erhöht sein müssenwar er aber nicht.... wird schon gut gehen.
*
ich hab gerade das allererste Kleidungsstück meines Leben selber genäht![]()
vorne
hinten
Oh wie süßßßßßß
Besitze auch ne Nähmaschiene....aber bin wohl zu doof
hab mir vor nem halben Jahr ne neue gekauft,da ich dachte meine "alte"wäre kaputt,aber selbst mit der neuen kann ichs nicht
23.03.2011 12:31
Zitat von engelchen310774:
Oh wie süßßßßßß
Besitze auch ne Nähmaschiene....aber bin wohl zu doof![]()
hab mir vor nem halben Jahr ne neue gekauft,da ich dachte meine "alte"wäre kaputt,aber selbst mit der neuen kann ichs nicht
![]()
![]()
![]()
ach was! das kriegst du schon auch hin... hab auch erst ein paar einfache Taschen genäht...und zu der Tunika gehört ansich noch ne Hose.. aber da versteh ich die Anleitung (noch) nicht so ganz
23.03.2011 13:56
@alle schwangeren Feb. Mamas : wie geht es euch eigentlich? Habt ihr mit Übelkeit zu kämpfen, hoffe mal nicht.
Wünsche euch ne ganz tolle Restkugelzeit
Wünsche euch ne ganz tolle Restkugelzeit
23.03.2011 15:03
Zitat von Shigo:sehr schön geworden
@topo: danke.. ach ich bin eigentlich recht zuversichtlich, dass da nix dabei rauskommt...sonst hätte ja mind. der CRP-Wert erhöht sein müssenwar er aber nicht.... wird schon gut gehen.
*
vorne
hinten
23.03.2011 15:03
Zitat von ew85:Nööö nicht mehr
@alle schwangeren Feb. Mamas : wie geht es euch eigentlich? Habt ihr mit Übelkeit zu kämpfen, hoffe mal nicht.
Wünsche euch ne ganz tolle Restkugelzeit![]()
![]()
![]()
Alles gut! Fühl mich so als wär ich gar nicht schwanger
23.03.2011 15:07
Zitat von Kristina88:
![]()
![]()
![]()
![]()
super weiterhin so
wenn man so eine tolle SS hat, kann man später locker an noch ein weiteres Kind denken
Ich bin mir siher, dass wenn ich eines Tages weider ss werde, dann wird es mir wedier total schlecht
daran denken möchte ich noch gar nicht
schönen Tag noch, Kris. Ich warte, dass mein Kleiner aufwacht und dann geht es auf den Spielplatz
23.03.2011 15:33
Zitat von ew85:
![]()
![]()
Uns gehts gut.
23.03.2011 15:34
@Shigo: Sieht toll aus! Ganze Kleidungsstücke hab ich bisher noch nie selber genäht. Näh bisher immer nur um.
23.03.2011 15:50
danke kristina
@lisa: da fehlt jetzt noch die Hose dazu.. aber da brauch ich noch a bisserl.. check die Anleitung noch ned so ganz
geändert hab ich dafür noch nix
@lisa: da fehlt jetzt noch die Hose dazu.. aber da brauch ich noch a bisserl.. check die Anleitung noch ned so ganz
geändert hab ich dafür noch nix
23.03.2011 15:53
Zitat von Shigo:
danke kristina![]()
@lisa: da fehlt jetzt noch die Hose dazu.. aber da brauch ich noch a bisserl.. check die Anleitung noch ned so ganz![]()
![]()
geändert hab ich dafür noch nix![]()
Doch,das mach ich gern. Kauf dann unishirts für die Mädchen und mach an die Ärmel z.b. einen Saum aus Blümchenstoff oder sowas. Oder ich mach aus einer Jeans mit Loch im Knie eine Used-Jeans mit Blümchen-Stoff unter den offenen Knien.
23.03.2011 20:17
Zitat von Shigo:wow, total toll geworden für dein erstes teil!
*
vorne
hinten
23.03.2011 21:54
Zitat von Shigo:
*
vorne
hinten
woooh, super. Gefällt mir sehr gut!
23.03.2011 22:12
Zitat von ew85:meine 1.SS war um die Zeit auch noch völlig normal.
Zitat von Kristina88:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
super weiterhin so
![]()
wenn man so eine tolle SS hat, kann man später locker an noch ein weiteres Kind denken![]()
Ich bin mir siher, dass wenn ich eines Tages weider ss werde, dann wird es mir wedier total schlechtdaran denken möchte ich noch gar nicht
![]()
schönen Tag noch, Kris. Ich warte, dass mein Kleiner aufwacht und dann geht es auf den Spielplatz![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt