Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
19.03.2011 12:53
neee, richtig geil: "b-b-dall"!
topolinchen
14911 Beiträge
19.03.2011 13:55
Zitat von franfine:

Dazu hab ich auch ne tolle GEschichte. Ich hab Milena letzens aus purer Verzweiflung den Finger abgeleckt um zu verhindern, dass sie ihre Klamotten komplett mit Tomatensosse vollmatzt. Joa und jetzt leckt sie sich beim Essen immer selber die Finger ab. Man sollte sich gaaaaaanz genau überlegen was man so macht bzw. sagt.
franfine
23132 Beiträge
19.03.2011 15:39
Zitat von topolinchen:

Zitat von franfine:

Dazu hab ich auch ne tolle GEschichte. Ich hab Milena letzens aus purer Verzweiflung den Finger abgeleckt um zu verhindern, dass sie ihre Klamotten komplett mit Tomatensosse vollmatzt. Joa und jetzt leckt sie sich beim Essen immer selber die Finger ab. Man sollte sich gaaaaaanz genau überlegen was man so macht bzw. sagt.
oh ja, das mit dem finger ablecken macht jakob auch!
engelchen310774
5506 Beiträge
19.03.2011 16:17
Zitat von franfine:

Zitat von topolinchen:

Zitat von franfine:

Hm mein Schwager hat sich letztens an die Stirn gehauen weil er was vergessen hatte,Louis macht das jetzt auch immer wenn er ihn sieht,lachen uns dann immer schlapp.
vollzeitmama
11699 Beiträge
19.03.2011 17:20
Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Also Emil hat jetzt auch keine verbotenen Stellen. Türen und Schubladen, an die er nicht soll, haben eine Kindersicherung und interessieren ihn auch nicht, da er ja an seine heißgeliebte Tupperware-Schüsseln-Schublade darf. Der Fernseher steh hoch und an der Treppe ist ein Gitter.
*
Sitzen eure eigentlich auch so gerne vor der Waschmaschine, wenn die an ist?
ja, erst wird eingeräumt, dann auf den knopf gedrückt und dann sitz er davor und freut sich!

Ja, genau
Ich glaub, ich kenn kein Kind, dass das Ding nicht liebt.
Nur rausräumen mag er nicht. Ist ihm dann zu nass.
ausräumen findet jakob auch toll und dann sitzt er neben dem wäschekorb und gibt mir die sachen an damit ich sie aufhängen kann! früh übt sich wer ein richtiger hausmann werden will!

Steigert auf jeden Fall die Chancen bei den Frauen.
vollzeitmama
11699 Beiträge
19.03.2011 17:21
Zitat von franfine:

vollzeitmama
11699 Beiträge
19.03.2011 17:23
Waren heut bei Ikea. Ist natürlich einiges mit heim gewandert.
Aber als ich da oben andere Familien beobachtet habe, habe ich für mich beschlossen, dass ich meine Kinder ordentlich erziehe.
shoppingmama
21175 Beiträge
19.03.2011 19:08
Zitat von Shigo:

@lisa: was machstn genau? ^^ bin doch so neugierig!
*
@maria: also wir sind wohl erstmal durch... eigentlich würd ich schon gern nochmal, mein Mann auch... aber auf der anderen Seite bin ich auch nimmer die Jüngste..... und irgendwann will ich auch mal wieder "frei" sein.. und wenn ich mir meine Große so anschaue, wie die in der Pubertät abgeht.. pfffffff .. Kinder? naaaaaaaaa nix mehr
aber wir wollen es uns nochmal überlegen, wenn Mira in den KiGa geht... mal sehen, wie wir da drüber denken!

ja,ich denke im moment noch gar nicht über ein zweites kind nach,denn im moment ist maximilian echt anstrengend. ich bin ja nur noch am hinterher rennen. noch dazu wird er ja auch noch tag zu tag schneller,das kleine monster.
ich will da noch nicht mal an die pubertät denken er ist ja nun mit 1 jahr schon zickig und bockig!
aber mal sehn was die zeit bringt. also derzeit wollt ihr auch noch nicht! dann bin ich ja nicht die einzige!
Kristina88
30071 Beiträge
19.03.2011 20:03
Zitat von franfine:

Zitat von topolinchen:

Zitat von franfine:

Sophie putzt ihre Finger bei mir am Pullover ab
Ela88
5246 Beiträge
19.03.2011 20:26
Zitat von topolinchen:

Zitat von franfine:

haha das echt geil Lina macht es auch ab und zu aber immer nur ein finger an einer hand .-)

franfine
23132 Beiträge
19.03.2011 22:30
ich war heute mit jakob bei uns im kinderbauernhof bei der tierfütterung! da konnten die kinder dann die tiere mal anfassen und jakob hat ein schaf mit dicker wolle gestreichelt! er hat dann ein stück dreck aus der wolle herausgepult, mir gezeigt und es dann fein säuberlich wieder zurückgesteckt!
franfine
23132 Beiträge
20.03.2011 08:59
guten morgen ihr lieben!
mensch, ich werde zur zeit echt verwöhnt! jakob ist soooo lieb! er spielt den ganzen tag alleine, erzählt und lacht und gestern nacht hat er von 19 - 5 uhr durchgeschlafen und uns dann nochmal bis 8 schlafen lassen! dann saß er plappernd und gut gelaunt im bett bis wir aufgestanden sind! ich hoffe diese phase dauert jetzt mal ein bißchen länger als 2 tage!
vollzeitmama
11699 Beiträge
20.03.2011 09:02
Zitat von franfine:

guten morgen ihr lieben!
mensch, ich werde zur zeit echt verwöhnt! jakob ist soooo lieb! er spielt den ganzen tag alleine, erzählt und lacht und gestern nacht hat er von 19 - 5 uhr durchgeschlafen und uns dann nochmal bis 8 schlafen lassen! dann saß er plappernd und gut gelaunt im bett bis wir aufgestanden sind! ich hoffe diese phase dauert jetzt mal ein bißchen länger als 2 tage!

Ja, sie werden groß.
Also ich kenn das so, dass das Alleinebeschäftigen jetzt langsam immer mehr wird. Ntürlich unterbrochen von absoluten Mamapahsen, in der alle anderen doof sind.
franfine
23132 Beiträge
20.03.2011 09:12
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

guten morgen ihr lieben!

Ja, sie werden groß.
Also ich kenn das so, dass das Alleinebeschäftigen jetzt langsam immer mehr wird. Ntürlich unterbrochen von absoluten Mamapahsen, in der alle anderen doof sind.
oh ja, die phase hatten wir letzte woche!
topolinchen
14911 Beiträge
20.03.2011 13:09
Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

guten morgen ihr lieben!

Ja, sie werden groß.
oh ja, die phase hatten wir letzte woche!

Die haben wir im Moment. Schön fran, dass ihr Jakob so toll schläft. Das können wir im Moment wirklich nicht behaupten. Im Prinzip haben wir seit Mitte Februar fast keine ruhige Nacht mehr. Es folgt aber auch immer das eine aufs andere. Entweder zahnen, erkältet sein bzw. im Moment merkt man wieder richtig, dass sie einen Schub macht. ABER das ist ja auch schön!

Hihi und das mit dem Schaf ist sehr witzig. Ich hab mir das gerade so vorgestellt und muss immer noch grinsen. Milena hat Heiko gestern einen kleinen Ball in die Jogginghose oben rein gesteckt. Dann hat sie sich totgelacht und ab durch die Mitte gekrabbelt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt