Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
engelchen310774
5506 Beiträge
20.03.2011 16:33
So,kommen gerade vom baby Flohmarkt mit ner Riesen Tüte.Hab super Schnäppchen gemacht 3 paar Schuhe (neu Ricosta)2 Matschhosen,4Hemden ,ne Übergangsjacke und ein paar supersüße crocs (die mussten sein )für 28,-€.
Aufm Spielplatz waren wir auch noch....aber da lungerte so ein "alter Knacker"im Sand rum,da bin ich erst mal ne runde gelaufen,der war mir nicht geheuer.
vollzeitmama
11699 Beiträge
20.03.2011 19:07
So, die Kinder sind im Bett.
Jemand da?
Wir haben übrigens beschlossen, dass die Zwillinge Ikea-Gitterbetten bekommen. Wir wollen ja Massivholzmöbel. Und wir haben ein Gitterbett, dass weitergereicht wurde. Also Nora bekam ein großes Bett als Senara kam und die dann ein großes Bett als Emil kam. Aber Emil kann ja im Herbst noch nicht umziehen in ein großes Bett. Und die von Ikea sind Massivholz und recht günstig für die zwei Jahre, die man sie braucht. Gäbs dann auch in bunt. Mädchen in rot und Junge in grün.
sam2010
1794 Beiträge
20.03.2011 19:46
hey mädels mal eine frage , ich hab unterleibs schmerzen die teilweise bis in den rücken ziehen , weiß von euch jemand was das sein könnte
vollzeitmama
11699 Beiträge
20.03.2011 19:50
Zitat von sam2010:

hey mädels mal eine frage , ich hab unterleibs schmerzen die teilweise bis in den rücken ziehen , weiß von euch jemand was das sein könnte

Wärst du hochschwanger würde ich sagen Wehen, aber so
Hast du deine Mens?
sam2010
1794 Beiträge
20.03.2011 19:58
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von sam2010:

Hast du deine Mens?

nein die bekomme ich normalerweise erst ende des monats , ja das dachte ich auch den beim sam hat es so angefangen mit den wehen aber das kann jetzt nicht sein , das komische ist das es auf der rechten seite etwas ärger weh tut und dann bis ins kreuz zieht
vollzeitmama
11699 Beiträge
20.03.2011 20:01
Zitat von sam2010:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von sam2010:

Hast du deine Mens?

nein die bekomme ich normalerweise erst ende des monats , ja das dachte ich auch den beim sam hat es so angefangen mit den wehen aber das kann jetzt nicht sein , das komische ist das es auf der rechten seite etwas ärger weh tut und dann bis ins kreuz zieht

Hm, also ich kenn das nicht. Aber vielleicht kommt heute noch jemand on, der weiß, was es sein könnte.
franfine
23132 Beiträge
20.03.2011 20:13
ich hab solche schmerzen wenn ich meinen eisprung hab!
sam2010
1794 Beiträge
20.03.2011 20:25
nun ja dann hat sich mein zyklus aber sehr verändert , ohman das ist doch echt blöd
topolinchen
14911 Beiträge
20.03.2011 21:21
@sam: Mein Mann hatte solche Schmerzen als er eine Nierenkollik bekommen hat. Lass das lieber mal gleich vom Arzt abklären!!!
20.03.2011 22:40
@Sam: hmm, bis zum Rücken hätte ich echt Wehen gesagt, aber in deinem Fall ist das nicht möglich. Sonst stechenden Schmerzen in den Eierstöcke habe ich beim Eisprung oder wenn ich meine Regel bekomme höchstens Kreuzschmerzen, aber sonst am Besten Nachfragen wie Topo schon miente.
Kristina88
30070 Beiträge
20.03.2011 22:52
Ich hatte noch nie Schmerzen wenn ich meinen Eisprung hatte
topolinchen
14911 Beiträge
21.03.2011 07:36
Mal Werbung mach ....
Würd mich freuen wenn wir den a bissl mit Leben füllen könnten.

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderernaehrung -stillen/der-lecker-kochen-fuer-die-kleinsten-idee nsammel-thread
shoppingmama
21175 Beiträge
21.03.2011 09:22
Zitat von Kristina88:

Zitat von franfine:

Zitat von topolinchen:

Zitat von franfine:

neee, richtig geil: "b-b-dall"!

Dazu hab ich auch ne tolle GEschichte. Ich hab Milena letzens aus purer Verzweiflung den Finger abgeleckt um zu verhindern, dass sie ihre Klamotten komplett mit Tomatensosse vollmatzt. Joa und jetzt leckt sie sich beim Essen immer selber die Finger ab. Man sollte sich gaaaaaanz genau überlegen was man so macht bzw. sagt.
oh ja, das mit dem finger ablecken macht jakob auch!
Sophie putzt ihre Finger bei mir am Pullover ab

mili mach finger auch immer am pullover sauber...
shoppingmama
21175 Beiträge
21.03.2011 09:23
neues von meinem babyboy mili:

Mili beim essen!

im neuen buggy

lauf teddy ^^

so... ich bin dann mal weg nach wauwaus gucken... mommy renn mir mal nach!

sonst bin ich ganz schnell weg... ^^

wo is wau wau hin???

ich kann schon ganz alleine laufen...

ist da ein vögelchen im baum oder doch ein eichhörnchen?!

mommy & mili beim rutschen...

auf dem spielplatz!

mit papa auf dem spielplatz ^^ & den cousins
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt