Februar 2010 Babys
24.03.2011 22:17
Zitat von ew85:oh je du arme! schmeiß dir doch ne schmerztablette ein, dann sind wenigstens die schmerzen besser! kenne solche momente, wenn ich und jakob alleine mit magen-darm zuhause liegen!
oh mann - hab solchen Zahnweh und mein Kleiner schreit nur noch((((((
mein Mann ist heute nicht da....
in so Augenblicke denke ich mir NIEEEEEEEE WIEDERRRRRRRRRRRRRRRR EIN KIIIIIIIND, habt ihr auch solchen MOmente????
Oh mann bin mit den Nerven ganz am Ende((((((((((((((((((((((((((((((
24.03.2011 22:22
Gute besserung helene,
kann mit dir mitfühlen! ich bin auch meistens krank wenn ich mit den kindern den ganzen tag alleine bin
kann mit dir mitfühlen! ich bin auch meistens krank wenn ich mit den kindern den ganzen tag alleine bin
24.03.2011 22:29
danke mädels,
hab nun etwa gekuschelt mit dem Kleinen und nun schläft er in seinem Bettchen. Hab gerade durchgeblättert und gesehen, dass Jakob nun auch krabbelt , ist doch super
herzlichen Glückwunsch und viel Spaß
so ich muss hier weiter machen. Habe morgen Geburtstag und irgendwie gar keien Lust drauf
zum ersten Jahr als werde ich zu meiner Beerdigung gehen müssen, irgendwie bin ich echt ganz fertig
hoffentlich wird es morgen besser...
tja, wer weißt , falls ich immer noch Zahnweh habe und den Donauwelletorlte nicht genießen kann
macht's gut mädels, gute Nacht zusammen.
hab nun etwa gekuschelt mit dem Kleinen und nun schläft er in seinem Bettchen. Hab gerade durchgeblättert und gesehen, dass Jakob nun auch krabbelt , ist doch super
herzlichen Glückwunsch und viel Spaß
so ich muss hier weiter machen. Habe morgen Geburtstag und irgendwie gar keien Lust drauf
zum ersten Jahr als werde ich zu meiner Beerdigung gehen müssen, irgendwie bin ich echt ganz fertig
hoffentlich wird es morgen besser...
tja, wer weißt , falls ich immer noch Zahnweh habe und den Donauwelletorlte nicht genießen kann
macht's gut mädels, gute Nacht zusammen.
24.03.2011 22:36
- Glückwunsch, Fran!!
- @ vollzeitmama: (name?? lisa??
) ich hab nach matschhosen gefragt, danke
- @ sonja: tja der babysafe wird wohl nun im eck stehen künftig
- @ helene: nee, tut mir leid, ich hab mir noch nicht gewünscht, dass ich kein kind mag. aber evtl auch nur weil ich seither nicht krank war.
- @ vollzeitmama: (name?? lisa??
) ich hab nach matschhosen gefragt, danke - @ sonja: tja der babysafe wird wohl nun im eck stehen künftig
- @ helene: nee, tut mir leid, ich hab mir noch nicht gewünscht, dass ich kein kind mag. aber evtl auch nur weil ich seither nicht krank war.
25.03.2011 08:04
Hallo Martina und Helene,ich wünsch euch alles alles gute zum Geburtstag!
25.03.2011 10:02
Hey Mädels,
also Frani das ja super das Jakob nun Krabbelt
Ja inmoment sind die nächte zum Kotzen Maja will inmoment nicht schlafen die schlimmste Nacht war heute , da war sie von gestern abend 22:00 bis heute nacht um 4 wach ich bin schon auf Zahnfleisch gelaufen und innerlich kam schon so nee richtige Wut hoch, ich weiß die kleinen können nix dafür.. Und nun bin ich tot müde und Maja läuft hier gut gelaunt rum hat auch nur bis 7:00 geschlafen. ch glaube die nächsten Zähne kommen sie sabbert wieder ganz doll, hat zwischen durch erhöte Tempi und der Mund ist ganz heiß.
So genug gejauelt.
Ich wünsche euch noch einen super Tag..
also Frani das ja super das Jakob nun Krabbelt
Ja inmoment sind die nächte zum Kotzen Maja will inmoment nicht schlafen die schlimmste Nacht war heute , da war sie von gestern abend 22:00 bis heute nacht um 4 wach ich bin schon auf Zahnfleisch gelaufen und innerlich kam schon so nee richtige Wut hoch, ich weiß die kleinen können nix dafür.. Und nun bin ich tot müde und Maja läuft hier gut gelaunt rum hat auch nur bis 7:00 geschlafen. ch glaube die nächsten Zähne kommen sie sabbert wieder ganz doll, hat zwischen durch erhöte Tempi und der Mund ist ganz heiß.
So genug gejauelt.
Ich wünsche euch noch einen super Tag..
25.03.2011 10:35
Zitat von 2230:
- Glückwunsch, Fran!!
- @ vollzeitmama: (name?? lisa??) ich hab nach matschhosen gefragt, danke
- @ sonja: tja der babysafe wird wohl nun im eck stehen künftig
Ja, Lisa
*
WÜnsche euch heute allen viel Spaß draußen mit den kleinen Monstern!
Wir starten heute die Feuerstellen-Saison. Hab eine Feuerstelle in den Rasen gemacht und da gibts gleich Feuer und dann Bratwurst und Schafskäse mit Schinken.
25.03.2011 13:36
Danke für die Glückwünsche
Melde mich später ausführlicher.
@Helene:
Melde mich später ausführlicher.
@Helene:
25.03.2011 13:47
An alle Geburtstagskinder:
Ich hoffe ihr habt n tollen Tag, mit viiiiiiel Sonne, schönen Geschenken und gaaaaanz braven Kindern!!
Ich hoffe ihr habt n tollen Tag, mit viiiiiiel Sonne, schönen Geschenken und gaaaaanz braven Kindern!!
25.03.2011 14:00
Sagt mal Mädels habt ihr Ideen für Leas neues Zimmer?? Schmetterlinge fänd ich glaub ganz gut. Nur nicht so viel pink und rosa. Ach ich weiß nicht...
25.03.2011 17:55
so, jakob stellt sich seit heute hin!
das geht jetzt aber schnell!
das geht jetzt aber schnell! - Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt