Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
27.03.2011 09:27
so wie es sich anfühlt hat jakob nun die oberen beiden ersten backenzähne, die spitzen kann ich ertasten, aber er läßt mich ja nicht reinschauen!
topolinchen
14911 Beiträge
27.03.2011 14:20
@fran: Milena hat auch so nen doofen Seitenscheitel. Heiko schimpft mich dann immer wenn ich die Haare absichtlich so hinbürste. Aber würde ich das nicht tun, dann hängen die ständig in den Augen. Wir haben am Mittwoch Termin zum Haare schneiden und da bekommt sie auch mal wieder die Spitzen geschnitten. ich selber trau mich das gar nicht. Und hinten wird eh gezüchtet.
27.03.2011 23:19
Zitat von franfine:

so wie es sich anfühlt hat jakob nun die oberen beiden ersten backenzähne, die spitzen kann ich ertasten, aber er läßt mich ja nicht reinschauen!

am Besten sieht man die Zähnchen, wenn man die zum Lachen bringt, aber auch dann ist nicht immer sicher, ob man was sehen kann.

Ich hoffe, dass ich morgen bei meinem vetrauten Zahnarzt nen Termin bekomme und dass er die Krone runternimmt und den Zahn öffnet, damit das Eiter raus kann
so was blödes... möchte mich nicht ständig ausheulen, gibt es viel schlimmeren Sachen, aber wenn ein Zahn weh tut, dann hat man das Gefühl, dass das Gehirn weh tut

Ich wünsche dir eine schöne, nicht so stressige Arbeitswoche. Bleibt gesund!
29.03.2011 13:56
hi all,

melde mich kurz. Kann mein Glück noch gar nicht fassen. Weider mal Glück im Unglück.
Bin gestern mitm Auto nach M. gefahren wegen ZA Termin und zwischen 2 Ortschaften ist plötzlich ein Motorradfaher gegen mir gefahren. Ich habe an nichts gedacht, nichts andres gefühllt außer Angst, gsd war mein Kleiner nicht dabei! Ich hate meine rechte Hand auf dem Gangschalter, dann habe ich die Kuplung getretten und ganz schnell voll gebremst, gesehen wie der Motorradfahrer vom Motorad geschmnissen worden ist und das Motorrad ist ja gsd zur Seite geflogen, also neben meinem Auto (ca. 2 m. weit vielleicht) und der Motoradfahrer ist in Richtung Auto geflogen, also habe ich meine Augen mit meiner lienken Hand ganz fest zugedeckt. Ich bin dann langsam aus dem Auto ausgestigen, gsd dem fiehl auch nichts.
Er meinte er wollte überhollen. Wie kann man überholen wollen, wenn man nichts seht, da war ne Stelle sogar mit Überhollverbot
echt krass mädels, ich kann es immer noch nicht das Ganze so wirklich realisiren und v.a. wenn man denkt, dass ich sterben konnt, ganz unschuldig und was wäre wenn FLroi dabei gewesen wäre? Was dann, wenn doch was passierte.
Mensch, so viel Verrückten auf der Straße. Dieser Mann hat auch Kinder meinte er. Ich meitne ich habe auch Eins und unsere Kinder werden froh sein, dass sie ihren Mama und Papa immer noch haben.

Ich weiß es nicht. Ist ja anscheinden Schicksaal. Ich bin zwar heute weider mitm Auto gefahren, aber sehe immer wieder das Bild von gestern. Bin echt ganz am Ende Psychisch. Ich versuche positiv zu denken, positiv zu bliben und dann kommt immer mal weider so was vor.

Ach keine Ahnung, bitte passt gut auf euch und eure Mäuse auf. Mein Zahnartz meinte, dass es nun viele Motoradfahrer gibt, die gerade Führeschein gemacht haben unterwegs sind und was die alles verursachen, wissen die selber nicht.

Ich frag mal, muss es wirklich sein? Am Besten solle es ein Kamikadseland geben und alle die so Leidenschaften haben, sollen doch hin, damit sie die andere in Ruhe lassen sollen. Das positive von der Geschichte, seit gestern habe ich keinen Zahnweh mehr. Anscheinend ist ja vom Körper so viel Adrenalin rausgeschüttet worden, dass ich keinen Schmerz mehr gespührt habe.

Mein Kleienr ist ja wieder ganz, ganz krank. Hustet ohne Ende und dies trotz , dass ich sobald ich gemerkt habe er wird krank, ihn Kortison gegeben habe, wie der Kinderpulmologe meinte.
Momentan ist ja bei uns wieder Berg ab und ich weiß nicht wie es weiter gehen sollen. Ich habe Angst um mein Kleiner, um mich, um meine Familie. Ich wünschte mir, das gestern wäre es mir nicht passiert. Zwar natürlich ist schön, dass es nciht schlimmer war, aber musste es überhuapt passiern?

Ich wünsche euch nen schönen Tag, ich werde vielleicht später kurz mit der Maus raus gehen.
franfine
23132 Beiträge
29.03.2011 18:52
mensch helene, dir bleibt aber auch nichts erspart! zum glück ist dir nichts passiert! gute besserung an florian!
franfine
23132 Beiträge
29.03.2011 19:05
oh mann, jakob wurde heute in der kita so heftig von einem anderen kind ins gesicht gebissen, dass ich zum arzt mit ihm bin! sieht ganz schlimm aus und der arzt meinte, das hätte böse ins auge gehen können aber wir hatten glück! puh, da rutscht einem erstmal das herz in die hose wenn man sein kind so sieht!
vollzeitmama
11699 Beiträge
29.03.2011 19:13
Zitat von franfine:

oh mann, jakob wurde heute in der kita so heftig von einem anderen kind ins gesicht gebissen, dass ich zum arzt mit ihm bin! sieht ganz schlimm aus und der arzt meinte, das hätte böse ins auge gehen können aber wir hatten glück! puh, da rutscht einem erstmal das herz in die hose wenn man sein kind so sieht!

Wow, krass!
Aber passiert bei Kindern. Nach der ersten Prellung und Platzwunde sieht man das alles ein bisschen lockerer.
29.03.2011 19:14
Helene, ach mensch du hast aber auch immer nur Pech. Hoffe dir geht es bald wieder besser.

Frani, kinder können so gemein sein. Gute besserung an Jakob.
franfine
23132 Beiträge
29.03.2011 19:29
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Wow, krass!
Aber passiert bei Kindern. Nach der ersten Prellung und Platzwunde sieht man das alles ein bisschen lockerer.
war ja leider nicht das erste mal! jakob scheint ein leichtes opfer zu sein, er ist der einzige der noch nicht laufen kann und er wehrt sich auch nie! hat schon nen xylophon-klöppel übern kopf bekommen, kratzer im gesicht und jetzt noch das! der kleine mann muss sich mal zur wehr setzen!
29.03.2011 21:32
Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Wow, krass!
war ja leider nicht das erste mal! jakob scheint ein leichtes opfer zu sein, er ist der einzige der noch nicht laufen kann und er wehrt sich auch nie! hat schon nen xylophon-klöppel übern kopf bekommen, kratzer im gesicht und jetzt noch das! der kleine mann muss sich mal zur wehr setzen!

oh Mann, arme Maus hmm, können die Erzieherin ein wenig mehr für ihn Sorgen, wenn er der Kleinste ist Von anderer Seite er weißt jetzt schon wie ungerecht die Welt ist und die Wahrheit ist die gute Menschen sind nur wenigen. Alle Anderen denken an dein Gutes so gut wie gar nicht!
Gut, dass es doch nicht das Auge verletzt worden ist.
Gib den Kleinen Mann nen großen Bussi von mir.
29.03.2011 23:10
ui fran krass!!! ist das so ne richtig tiefe bisswunde oder wie kann man sich das vorstellen? der arme kleine mann muss er schnell lernen sich zu wehren!! kannst du da überhaupt ruhig zur arbeit gehen, wenn du weißt, dass er da von den anderen kids teilweise so gequält wird?

helene, hatten ja schon gestern geschrieben, aber da hast du wirklcih glück gehabt! du ziehst das unglück wirklcih förmlich an!
Shigo
7522 Beiträge
30.03.2011 10:07
@helene: meine Güte, was Dir immer alles passiert! gsd ist alles gut ausgegangen!
*
@mona: boah, das ist ja heftig! hoffe der arme Zwerg erholt sich gut von dem Schock!
*
@all: also eure Zwerge sind ja echte Plappermäuler
Mira sagt noch fast gar nix... ausser "mama, lecker (leggggaaa ^^) und ein einziges Mal kam "Auto"
Maze hat ihr mal wieder Blödsinn gezeigt/beigebracht
Er hat sich zum Lichtschalter gestellt (also richtig davor... damit der Rücken am Schalter ist - Gesicht in den Raum rein) und Mira auf dem Arm... dann zur Lampe gezeigt, gepustet und Licht aus bzw an gemacht... Ergebnis: Mira "pustet" jetzt immer die Lampen an sie kann aber gar nicht pusten, daher macht sie "brrrrrrt" ... lässt also die Lippen vibrieren und sie freut sich nen Ast wenn das Licht an oder aus geht dabei... meioimei ^^
30.03.2011 10:40
Sonja, da sagt mira schon mehr als jule jule sagt nur DA und BABA lol
Shigo
7522 Beiträge
30.03.2011 10:54
Zitat von Kresinina:

Sonja, da sagt mira schon mehr als jule jule sagt nur DA und BABA lol

ah - ok "da" ist bei uns auch hoch im Kurs... aber so "richtige" Wörter kann sie noch nicht ... macht aber auch nix.
Sagt mal sind eure auch so "aggro"? Wenn ich mal "nein" sage oder ihr was wegnehme, was sie ned haben kann/darf, hab ich hier ein exrtrem schreiendes und wütendes Kind am Boden liegen, was sich in Rage plärrt
Also Laura hatte ja auch extreme Trotzphasen, aber ich kann mich ned erinnern, dass es schon so früh los gegangen ist?
30.03.2011 10:56
Das mit der lampe ist ja der knaller

Ja jule ist auch so aggro. Die stellt sich dann direkt vor mich wenn ich zb auf dem boden sitze beugt ihren kopf vor mein gesicht und kreischt mich in den schrillsten toenen lautstark an lol
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt