Februar 2010 Babys
26.03.2011 08:03
Guten morgen zusammen!
Erstmal Martina alles Gute zum Geburtstag nachträglich!
ich glaube damit habe ich auch deine letzte Frage beantwortet , Topo
DANKE ZUSAMMEN, für die guten Wünsche
Ich hatte den ganzen Tag solchene Zahnschmerzen ich glabue ich habe Zahngranulome und ausgewällt der Zahn, der eine Krone hat
Ich musste gestern über den Tag sehr starke Medeizin immer wider nehmen, sonst wurde mir richtig schlecht von der Schmerz. Mein Mann ist ja gestern mitm Auto in die Arbeit gekommen, also konnte ich F. nirgendwo abliefern und dann in Ruhe zum ZA gehen.
Heute mach die Notfallpraxis um 10 auf, ich zähle jede Sekunde bis dahin.
Macht's gut, wünsche euch noch ein schönes WE!
Ich habe nicht so viel gefeiret, Besuch war da, habe viel Schockis bekommen, die soll ich aber nicht auf einmal essen , wurde mir gesagt
Die Nachbarin habe ich auch getrofen und sie meinte zu mir : "Gut, dass ich heute frei von der Arbeit hatte, was hat er denn?" Was er hat, er ist doch noch ein Kind, das ab und an mal träumt, vielleicht Angst hat oder doch Hunger falls er Schub macht? Neeeeein, für die Nachbarn er ist nicht genug müde, weil ich nicht den gnazen Tag mit ihm draußen bin - so ein Krampf... er will gerade, dass ich ihn an der Hand halte und dann geht er und das macht ihn mehr als genug müde, aebr manche Leute haben keinerei Ahnung und dann reden auch noch viel
macht's gut
Erstmal Martina alles Gute zum Geburtstag nachträglich!
ich glaube damit habe ich auch deine letzte Frage beantwortet , Topo
DANKE ZUSAMMEN, für die guten Wünsche
Ich hatte den ganzen Tag solchene Zahnschmerzen ich glabue ich habe Zahngranulome und ausgewällt der Zahn, der eine Krone hat
Ich musste gestern über den Tag sehr starke Medeizin immer wider nehmen, sonst wurde mir richtig schlecht von der Schmerz. Mein Mann ist ja gestern mitm Auto in die Arbeit gekommen, also konnte ich F. nirgendwo abliefern und dann in Ruhe zum ZA gehen.
Heute mach die Notfallpraxis um 10 auf, ich zähle jede Sekunde bis dahin.
Macht's gut, wünsche euch noch ein schönes WE!
Ich habe nicht so viel gefeiret, Besuch war da, habe viel Schockis bekommen, die soll ich aber nicht auf einmal essen , wurde mir gesagt
Die Nachbarin habe ich auch getrofen und sie meinte zu mir : "Gut, dass ich heute frei von der Arbeit hatte, was hat er denn?" Was er hat, er ist doch noch ein Kind, das ab und an mal träumt, vielleicht Angst hat oder doch Hunger falls er Schub macht? Neeeeein, für die Nachbarn er ist nicht genug müde, weil ich nicht den gnazen Tag mit ihm draußen bin - so ein Krampf... er will gerade, dass ich ihn an der Hand halte und dann geht er und das macht ihn mehr als genug müde, aebr manche Leute haben keinerei Ahnung und dann reden auch noch viel
macht's gut
26.03.2011 09:15
oh arme helene, was für ein blöder geburtstag mit zahnweh! aber andererseits kannst du doch froh sein, dass es der zahn ist der eh schon ne krone hat, dann ist es immerhin kein neuer!
topo, ich wäre für frei laufen, also so richtig ohne festhalten! da reichen dann aber schon ein zwei schritte finde ich!
allerdings wird deine milli hundertpro eher dran sein als jakob!
topo, ich wäre für frei laufen, also so richtig ohne festhalten! da reichen dann aber schon ein zwei schritte finde ich!
allerdings wird deine milli hundertpro eher dran sein als jakob!
26.03.2011 10:47
Zitat von franfine:
so, jakob stellt sich seit heute hin!das geht jetzt aber schnell!
26.03.2011 11:16
ich habe jakob grad die haare geschnitten, die vokuhila ging ja gar nicht mehr! jetzt sieht mein kleiner plötzlich so viel älter aus!
26.03.2011 11:32
Zitat von franfine:
ich habe jakob grad die haare geschnitten, die vokuhila ging ja gar nicht mehr! jetzt sieht mein kleiner plötzlich so viel älter aus!![]()
hat er beim haare schneiden still gesessen? wenn ich mir vorstelle ich würde das bei mili machen... er ist ja nur am zappeln und hampeln!
26.03.2011 17:15
Zitat von shoppingmama:ich musste ihn aublenken: hab den staubsauger auf leichte saugkraft gestellt, ihm den schlauch ohne bürste in die hand gegeben und er fand es total lustig, dass der seine hand eingesaugt hat! da konnte ich in ruhe schneiden!
Zitat von franfine:
ich habe jakob grad die haare geschnitten, die vokuhila ging ja gar nicht mehr! jetzt sieht mein kleiner plötzlich so viel älter aus!![]()
hat er beim haare schneiden still gesessen? wenn ich mir vorstelle ich würde das bei mili machen... er ist ja nur am zappeln und hampeln!![]()
26.03.2011 18:42
Zitat von vollzeitmama:danke!
fran: Ich finde Jakobs neue Frisur total schick!
26.03.2011 18:48
ich hatte mich ja erst nicht so dran getraut weil ich angst hatte, dass es dann auch so aussieht, als hätte es mama geschnitten, aber bei den paar flusen geht das noch!
allerdings fallen jakobs haare immer so komisch, dass er... na ja, wie soll ich es ausdrücken...immer sehr arisch aussieht! da könnte man schnell nen falschen eindruck von uns bekommen, aber ich kann nichts gegen diesen scheitel machen!
allerdings fallen jakobs haare immer so komisch, dass er... na ja, wie soll ich es ausdrücken...immer sehr arisch aussieht! da könnte man schnell nen falschen eindruck von uns bekommen, aber ich kann nichts gegen diesen scheitel machen!
26.03.2011 19:47
Zitat von franfine:
ich hatte mich ja erst nicht so dran getraut weil ich angst hatte, dass es dann auch so aussieht, als hätte es mama geschnitten, aber bei den paar flusen geht das noch!allerdings fallen jakobs haare immer so komisch, dass er... na ja, wie soll ich es ausdrücken... immer sehr arisch aussieht! da könnte man schnell nen falschen eindruck von uns bekommen , aber ich kann nichts gegen diesen scheitel machen!
![]()
Mira sieht auch so aus.... wir machen schon immer unsere Witze mit "unser deutsches Kind" in der Adolfschen Sprechweise
aber wir sind auch etwas machtlos dageben
27.03.2011 09:06
@Frani: super, dass Jakob schon steht
und die Haare hat er sooo schön, toll gemacht, bravo!
Meine Maus ist ja schon wieder krank, das 6 Mal für diesen Winter, echt etzend. Nun ist ja eigentlich schon Früling, aber letztes Jahr war genauso! Zu meinem Geburtstag war er krank, nun das Gleiche, sein Papa hatte Virus udn hat ihn angesteckt
Gibt es doch nicht, bei jeder Pupserkätlung müssen wir immer Kortison geben, so ein Sche*s!!!! Ich habe ihm bereits gestern und heute in der Früh gegeben, weil laut der Kinderpulmologe je schneller man es gibt, umso weniger braucht man vom Zeug.
Mein Zahn mach mich fertig, heute in der Früh, habe ich die dritte Tablette vom Antibiotikum genommen, aber richtig viel bis jetzt bringt es nicht Ich habe ne Zahnwurzelentzündung mit ordentlich viel Eiter
Muss doch immer was anders sein, habe echt keinen Bock mehr. Es gibt zwei Varianten - die erste - Zahn raus, sobald Entzündung weg, zweite - es muss sauber gemacht werden bis zum Knochen - NEIN, dank!!!
Zahn ist eh schon tot , also raus damit. Toll und dann?
Eine Implantatne kostet 2000 € und Brücke macht dann die Nachbarzähne kaputt.
Es reicht mir nicht dies, dazu noch der Nachbarzahn hat Inali, auf dem Rötgenbild hat man gesehen, dass es unten aber einen Loch gibt, das früher oder später Probleme machen wird
Ich weiß nicht ob die Zähne wirklich so ne genetische Sache ist, aber ich werde kämpfen und meiner Maus nur noch ganz selten was süßes zum Naschen geben und danach werden Zähne geputzt.
Aber weißt du, Mona die Arnica C30 wirkt schneller als Ibuprofen, zwar nur 2 Stn. , aber ich bin in der Früh mit ganz heißer und dicker Backe aufgewacht und dann 5 Globulis genommen und in 5 Min. war der Schemrz so gut wie ganz weg!!! Wahnsinn oder?
NUn tut es wieder weh, habe ich wieder die Globuli genommen, hab etwas Schieß, dass Antibiotikum nicht so gut wirkt. Wird sich noch herausetellen.
Oh mann
Euch zu Hause ein schönes WE und bleibt bitte gesund.
und die Haare hat er sooo schön, toll gemacht, bravo!
Meine Maus ist ja schon wieder krank, das 6 Mal für diesen Winter, echt etzend. Nun ist ja eigentlich schon Früling, aber letztes Jahr war genauso! Zu meinem Geburtstag war er krank, nun das Gleiche, sein Papa hatte Virus udn hat ihn angesteckt
Gibt es doch nicht, bei jeder Pupserkätlung müssen wir immer Kortison geben, so ein Sche*s!!!! Ich habe ihm bereits gestern und heute in der Früh gegeben, weil laut der Kinderpulmologe je schneller man es gibt, umso weniger braucht man vom Zeug. Mein Zahn mach mich fertig, heute in der Früh, habe ich die dritte Tablette vom Antibiotikum genommen, aber richtig viel bis jetzt bringt es nicht Ich habe ne Zahnwurzelentzündung mit ordentlich viel Eiter
Muss doch immer was anders sein, habe echt keinen Bock mehr. Es gibt zwei Varianten - die erste - Zahn raus, sobald Entzündung weg, zweite - es muss sauber gemacht werden bis zum Knochen - NEIN, dank!!! Zahn ist eh schon tot , also raus damit. Toll und dann?
Eine Implantatne kostet 2000 € und Brücke macht dann die Nachbarzähne kaputt.
Es reicht mir nicht dies, dazu noch der Nachbarzahn hat Inali, auf dem Rötgenbild hat man gesehen, dass es unten aber einen Loch gibt, das früher oder später Probleme machen wird
Ich weiß nicht ob die Zähne wirklich so ne genetische Sache ist, aber ich werde kämpfen und meiner Maus nur noch ganz selten was süßes zum Naschen geben und danach werden Zähne geputzt.
Aber weißt du, Mona die Arnica C30 wirkt schneller als Ibuprofen, zwar nur 2 Stn. , aber ich bin in der Früh mit ganz heißer und dicker Backe aufgewacht und dann 5 Globulis genommen und in 5 Min. war der Schemrz so gut wie ganz weg!!! Wahnsinn oder?
NUn tut es wieder weh, habe ich wieder die Globuli genommen, hab etwas Schieß, dass Antibiotikum nicht so gut wirkt. Wird sich noch herausetellen.
Oh mann
Euch zu Hause ein schönes WE und bleibt bitte gesund.
27.03.2011 09:26
oh je, arme helene! also ich als frau vom fach kann dir sagen, dass ein implantat immer die beste lösung ist! aber es ist eben sehr teuer und dauert eine weile bis alles verheilt und fertig ist, da kann ich verstehen wenn du es nicht möchtest!
ich schwöre auch auf arnica, es hilft bei schwellungen echt super und ich hab es immer bei mir!
ich schwöre auch auf arnica, es hilft bei schwellungen echt super und ich hab es immer bei mir!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt