Februar 2010 Babys
04.04.2011 12:45
wir waren auch vorgestern & gestern im garten,haben gegrillt und geburtstag gefeiert vom papa!
ich hab natürlich auch gleich einen sonnenbrand bekomm und der ist nicht von schlechten eltern!
ich hab natürlich auch gleich einen sonnenbrand bekomm und der ist nicht von schlechten eltern!
04.04.2011 15:04
Hab jetzt gerade Süßigkeiten gekauft für eine Miniosternest für jedes Kind aus meiner Klasse. Am Donnerstag verabschiede ich mich. Werde die Bande ganz schön vermissen....
04.04.2011 21:28
@ vollzeitmama -> sieht man bei dir schon was vom babybäuchlein? bei zweien geht das ja sicher schneller!
ich bin so neugierig. find ja schwanger sein so schon unglaublich toll aber wie 2 krümmelchen da platz haben und wachsen ist echt hammer...
ich bin so neugierig. find ja schwanger sein so schon unglaublich toll aber wie 2 krümmelchen da platz haben und wachsen ist echt hammer...
05.04.2011 11:48
So Mädels, ich melde mich erstmal ab!
Ich halte euch auf dem Laufenden!
& wenn alles gut geht, bin ich spätestens Freitag wieder bei euch
& wenn alles gut geht, bin ich spätestens Freitag wieder bei euch
05.04.2011 12:13
Zitat von Kristina88:
& wenn alles gut geht, bin ich spätestens Freitag wieder bei euch![]()
wir denken an dich süße! wird schon alles gut gehen!
05.04.2011 12:36
Zitat von Kristina88:
wassn los?? ich hab wieder die hälfte verpasst
05.04.2011 12:41
Zitat von 2230:
Zitat von Kristina88:
wassn los?? ich hab wieder die hälfte verpasst![]()
Der kleine drueckt wohl auf den mumu und der wird nun operativ verschlossen glaub ich. Droht qohl sonst wieder eine fruehgeburt
05.04.2011 13:07
Zitat von shoppingmama:
@ vollzeitmama -> sieht man bei dir schon was vom babybäuchlein? bei zweien geht das ja sicher schneller!ich bin so neugierig. find ja schwanger sein so schon unglaublich toll aber wie 2 krümmelchen da platz haben und wachsen ist echt hammer...
In meinem Thread ist ein Bild von letzter Woche. Hat sich seitdem nix verändert.
05.04.2011 13:43
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von shoppingmama:
@ vollzeitmama -> sieht man bei dir schon was vom babybäuchlein? bei zweien geht das ja sicher schneller!ich bin so neugierig. find ja schwanger sein so schon unglaublich toll aber wie 2 krümmelchen da platz haben und wachsen ist echt hammer...
In meinem Thread ist ein Bild von letzter Woche. Hat sich seitdem nix verändert.![]()
krieg ich den link zu deinem treat?? ganz-lieb-frag
*
ups, das ist ja blöd mit kristina: alles gute und schnelle beserung
05.04.2011 13:47
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von shoppingmama:
In meinem Thread ist ein Bild von letzter Woche. Hat sich seitdem nix verändert.![]()
ich hab den link leider nicht!
würdest du ihn mir vielleicht schicken!
das wäre so lieb!
hattest du eigentlich viel zu tun mit übelkeit? ist es jetzt schon anders,als seine anderen schwangerschaften?
*sry das ich so neugierig bin*
05.04.2011 16:21
Sucht einfach oben bei der Suche "Vollzeitmama" dann kommt ihr drauf.
05.04.2011 16:22
Zitat von shoppingmama:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von shoppingmama:
ich hab den link leider nicht!würdest du ihn mir vielleicht schicken!
das wäre so lieb!
![]()
hattest du eigentlich viel zu tun mit übelkeit? ist es jetzt schon anders,als seine anderen schwangerschaften?
Also bisher is absolut nix. Weder schlecht noch sonstwas. Zum Glück.
Anders? Hm, jede Ss war irgendwie "anders", aber so anders, dass ich merken würde, dass es zwei sind, ist sie noch nicht.
Darfst gerne fragen.
05.04.2011 18:22
oh kristina, ich drücke dir ganz doll die daumen dass alles gut geht!
05.04.2011 19:03
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von shoppingmama:
ich hab den link leider nicht!würdest du ihn mir vielleicht schicken!
das wäre so lieb!
![]()
Also bisher is absolut nix. Weder schlecht noch sonstwas. Zum Glück.![]()
Anders? Hm, jede Ss war irgendwie "anders", aber so anders, dass ich merken würde, dass es zwei sind, ist sie noch nicht.
Darfst gerne fragen.![]()
ich find das so spannend! ich bin ja mal gespannt wann du das erste mal was merkst von den beiden? sind es denn eineiige oder zwei?
sieht man das schon? - Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt