Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
topolinchen
14911 Beiträge
07.04.2011 22:04
Zitat von Kresinina:

Zitat von topolinchen:

Also ich bin voll am A....
Milena ist total anstrengend! Dieses Kind soll jetzt möglichst schnell lernen sich auch wieder hinsetzen zu können. Ich bin den ganzen Tag damit beschäftigt sie irgendwo heulend aus dem Stand zu befreien.
Zahn 11 ist jetzt auch endlich da!!!
Und bei uns ist es auch Sommer und kindersicher ... und ich bin trotzdem müüüüüüüüüüde!

ach sie kann sich dann nicht mehr selber hinsetzen? steht dann da völlig hilflos und weiß nicht mehr weiter?

Ja es ist doch unglaublich. Ich dachte ja zuerst sie nölt halt rum, damit ich angerannt komme. Aber sie blickts echt überhaupt net und fängt dann irgendwann echt jämmerlich zu weinen an. Und das muss ja nun auch nicht sein! Jetzt bin ich so froh, dass sie steht, da will ich es ihr nicht gleich wieder verleiden!
07.04.2011 22:05
Zitat von topolinchen:

Zitat von Kresinina:

Zitat von topolinchen:

Also ich bin voll am A....
Milena ist total anstrengend! Dieses Kind soll jetzt möglichst schnell lernen sich auch wieder hinsetzen zu können. Ich bin den ganzen Tag damit beschäftigt sie irgendwo heulend aus dem Stand zu befreien.
Und bei uns ist es auch Sommer und kindersicher ... und ich bin trotzdem müüüüüüüüüüde!

ach sie kann sich dann nicht mehr selber hinsetzen? steht dann da völlig hilflos und weiß nicht mehr weiter?

Ja es ist doch unglaublich. Ich dachte ja zuerst sie nölt halt rum, damit ich angerannt komme. Aber sie blickts echt überhaupt net und fängt dann irgendwann echt jämmerlich zu weinen an. Und das muss ja nun auch nicht sein! Jetzt bin ich so froh, dass sie steht, da will ich es ihr nicht gleich wieder verleiden!

köstlich
topolinchen
14911 Beiträge
07.04.2011 22:06
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Kresinina:

Zitat von topolinchen:

wow, wir haben immernoch NUR 4

Wir auch
@topo: wird besser, wenn sie sich hinsetzen kann. Ich glaub, ich hab noch kein Kind getroffen, dass sich nicht mehr hinsetzen konnte.

Na, dann komm mal bei uns vorbei!
Meine Freundin arbeitet beim Kia und sie konnte es echt nicht fassen. Milli stand ungefähr 5 Minuten an ihrem Lauflernwagen rum und anstatt sich zum ausruhen hinzusetzen hat sie angefangen zu meckern. Nach weiteren 3 Minuten hab ich sie dann erlöst. 2 Sekunden später stand sie wieder.
vollzeitmama
11699 Beiträge
07.04.2011 22:08
Zitat von topolinchen:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Kresinina:

Zitat von topolinchen:

Wir auch
@topo: wird besser, wenn sie sich hinsetzen kann. Ich glaub, ich hab noch kein Kind getroffen, dass sich nicht mehr hinsetzen konnte.

Meine Freundin arbeitet beim Kia und sie konnte es echt nicht fassen. Milli stand ungefähr 5 Minuten an ihrem Lauflernwagen rum und anstatt sich zum ausruhen hinzusetzen hat sie angefangen zu meckern. Nach weiteren 3 Minuten hab ich sie dann erlöst. 2 Sekunden später stand sie wieder.

Lässt sie sich dann auch nicht einfach auf den Po fallen oder so? Das hat mal ein Kind gemacht, das ich kenne. Stand, hat sich "geknickt" und knall, nach hinten fallen lassen.
franfine
23132 Beiträge
07.04.2011 22:11
topo, das ist ja witzig! jakob fällt dann halt auf den po!
franfine
23132 Beiträge
07.04.2011 22:14
4 zähne hatte jakob mit einem halben jahr!
vollzeitmama
11699 Beiträge
07.04.2011 22:15
Zitat von franfine:

Meiner hat eben länger gebraucht
War beim Stillen aber bestimmt angenehmer
Mir fällt grad auf, dass sich meine Kinder immer vor den Zähnchen abgestillt haben
07.04.2011 22:15
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von topolinchen:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Kresinina:

Zitat von topolinchen:

Wir auch

Lässt sie sich dann auch nicht einfach auf den Po fallen oder so? Das hat mal ein Kind gemacht, das ich kenne. Stand, hat sich "geknickt" und knall, nach hinten fallen lassen.

so hat tim sich immer hingesetzt der hat sich immer auf den po plumpsen lassen
vollzeitmama
11699 Beiträge
07.04.2011 22:18
Zitat von Kresinina:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von topolinchen:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Kresinina:

Zitat von topolinchen:

Wir auch

so hat tim sich immer hingesetzt der hat sich immer auf den po plumpsen lassen

Dafür hat ja ein cleverer Mensch die Pampers erfunden.
topolinchen
14911 Beiträge
07.04.2011 22:18
Mädels ich schau gerade Frauentausch und wir müssen uns eben echt wegwerfen vor lachen.

Ach ja und zum Thema hinsetzen. Genau das ist meine Theorie. Milena ist ja so ne Übervorsichtige und hat echt mega Respekt vor Gefahren. Sie hat sich noch nie hinplumsen lassen und stand ja auch erst auf, als sie sich ganz, ganz sicher war. Sie ist ein Schisshase! Und jetzt? Abwarten und Tee trinken!
franfine
23132 Beiträge
07.04.2011 22:19
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Mir fällt grad auf, dass sich meine Kinder immer vor den Zähnchen abgestillt haben
ich stille jakob ja immer noch, aber die zähne haben nie wirklich gestört!
vollzeitmama
11699 Beiträge
07.04.2011 22:20
Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Echt? Kann mir das gar nicht vorstellen. Aber muss ja wohl so sein, sonst würde ja jeder gleich beim ersten Zahn abstillen.
topolinchen
14911 Beiträge
07.04.2011 22:24
Wir waren heute übrigens das 1. Mal auf einer längeren Fahrradtour unterwegs. Milena fand es total klasse. Sind zu so nem kleinen Vogelpark gefahren und der Pfau hat 2 Mal ein Rad für uns geschlagen. Milena war begeistert. Hab den Fotoapparat vergessen. Blöd!

Lustig war nur, dass sie mir ständig hinten in der Hose rumgegramt hat um mit dem Etiket meiner Unterhose zu spielen.
franfine
23132 Beiträge
07.04.2011 22:27
Zitat von topolinchen:

Wir waren heute übrigens das 1. Mal auf einer längeren Fahrradtour unterwegs. Milena fand es total klasse. Sind zu so nem kleinen Vogelpark gefahren und der Pfau hat 2 Mal ein Rad für uns geschlagen. Milena war begeistert. Hab den Fotoapparat vergessen. Blöd!

Lustig war nur, dass sie mir ständig hinten in der Hose rumgegramt hat um mit dem Etiket meiner Unterhose zu spielen.
2230
6400 Beiträge
07.04.2011 22:28
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Echt? Kann mir das gar nicht vorstellen. Aber muss ja wohl so sein, sonst würde ja jeder gleich beim ersten Zahn abstillen.

schön, hier ist mal wieder was los.
doch ist so, lea hat auch 8 zähne und ich stille ja morgens auch noch. no problem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt