Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
30.03.2011 11:02
wohaaaa..ja das macht Mira auch.. sie kreischt so derbe, da klingeln einem die Ohren.. und das ist schon voll der "Sport" geworden,... sie versucht immer noch höher zu quietschen ^^ total gaga...
und sie lässt sich jetzt immer sofort auf den Boden plumpsen und macht dann ihr Theater
vollzeitmama
11699 Beiträge
30.03.2011 13:37
War ja mal wieder was los hier.
Ich komm nicht mehr so viel dazu, hier zu schreiben, aber ich les alles mit.
Erst das tolle Wetter und dann muss ich ja wieder kompletten Unterricht vorbereiten. Aber einwas besonderes war heute: Nora hatte Schulspiel, also Schuleingangsuntersuchung, ob sie gehen kann oder nicht. Und sie hat alles super gemacht und kann problemlos im September in der Schule durchstarten.
*
Also Emil ist nicht so aggro, er ist eher der gelassene Typ. Wenn ich ihm was verbiete, dann geht er da weg und tut so, als würde es ihn absolut nicht mehr interessieren und bei der nächsten Gelegenheit, wenn keiner schaut, dann macht er sich eben wieder an die Arbeit, was Verbotenes zu tun.
Shigo
7522 Beiträge
30.03.2011 13:41
ah... cool... dann beginnt ja jetzt der Ernst des Lebens sozusagen
seh gerade du hast die ersten 12 Wochen überstanden! super! wie gehts dir denn so? alles gut?
vollzeitmama
11699 Beiträge
30.03.2011 13:43
Zitat von Shigo:

seh gerade du hast die ersten 12 Wochen überstanden! super! wie gehts dir denn so? alles gut?

Ja, im September gehts dann los.
Mir gehts auch super. Merke bisher gar nicht, dass ich schwanger bin.
Am Freitag haben wir die Omas und Opas zum Grillen eingeladen. Dann erfahren sie, dass sie nochmal Enkelkinder bekommen.
muenchnerkindl
1546 Beiträge
30.03.2011 13:48
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Shigo:

Am Freitag haben wir die Omas und Opas zum Grillen eingeladen. Dann erfahren sie, dass sie nochmal Enkelkinder bekommen.
Ich bin ja schon riesig gespannt, was sie zu den Zwillis sagen
Shigo
7522 Beiträge
30.03.2011 13:53
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Shigo:

da bin ich ja gespannt was du dann erzählst
vollzeitmama
11699 Beiträge
30.03.2011 14:18
Ich glaub, sie werdens recht gelassen nehmen.
Werden dann auch gleich die Umbaumaßnahmen ansprechen und hoffen, dass sich freiwillige Helfer oder Babysitter finden.
30.03.2011 14:26
Also Maja wird auch so aggro, sie fängt an zu schreien, stampft mit den Füßen auf , haut alles was ihr in den Weg kommt und neuerdings fängt sie an mit sachen zu werfen.
vollzeitmama
11699 Beiträge
30.03.2011 14:43
Ich glaub, dass ist ein bisschen Madchen-Art, dass sie da so ausflippen. Senara war da auch ganz extrem, und Nora hatte das auch.
Shigo
7522 Beiträge
30.03.2011 14:46
Zitat von JuleMaus24:

Also Maja wird auch so aggro, sie fängt an zu schreien, stampft mit den Füßen auf , haut alles was ihr in den Weg kommt und neuerdings fängt sie an mit sachen zu werfen.

auch so ein Frohnatur wie meine
vollzeitmama
11699 Beiträge
30.03.2011 14:53
Wo wirs grad von Aggro haben: Senara (zu dem Zeitpunkt 2) hat im Supermarkt nicht das bekommen, was sie wollte. Ich weiß gar nicht mehr, was sie überhaupt wollte, aber ist ja auch egal. Dann hat sich sich ganz ruhig auf den Bauch gelegt mitt im Gang da und plärrt urplötzlich los und haut sich den Kopf auf die Fliesen. Hab sie nicht beruhigen können. Bin dann weitergelaufen in den nächsten Gang und da steht sie ganz ruhig auf, legt sich da ganz ruhig wieder hin und fähgt wieder an. Ich hab echt gedacht, ich bin im falschen Film.
Und dann macht mich auch noch se ne alte Frau blöd an...
vollzeitmama
11699 Beiträge
30.03.2011 14:56
So, die morgigen zwei Stunden sind durchgeplant, deswegen gehts jetzt raus zu meiner Bande, damit mein Mann rein kann und seinen Unterricht vorbereiten kann.
Shigo
7522 Beiträge
30.03.2011 15:12
Zitat von vollzeitmama:

Wo wirs grad von Aggro haben: Senara (zu dem Zeitpunkt 2) hat im Supermarkt nicht das bekommen, was sie wollte. Ich weiß gar nicht mehr, was sie überhaupt wollte, aber ist ja auch egal. Dann hat sich sich ganz ruhig auf den Bauch gelegt mitt im Gang da und plärrt urplötzlich los und haut sich den Kopf auf die Fliesen. Hab sie nicht beruhigen können. Bin dann weitergelaufen in den nächsten Gang und da steht sie ganz ruhig auf, legt sich da ganz ruhig wieder hin und fähgt wieder an. Ich hab echt gedacht, ich bin im falschen Film.

das ist ja der absolute Alptraum für jede Mama ^^
du arme...
topolinchen
14911 Beiträge
30.03.2011 20:43
Zitat von Shigo:

Zitat von vollzeitmama:

das ist ja der absolute Alptraum für jede Mama ^^
du arme...

Boah ... echt Du Arme!
Wobei mir beim vorstellen der Szene doch ein Grinsen übers Gesicht gehuscht ist. Was für eine durchtriebene Maus. Könnte meine sicher auch abliefern. Milena ist zwar nicht wirklich aggro, aber nen kurzen Brüller lässt sie schon los, sobald sie allerdings merkt, dass ich das gar nicht witzig finde und mein Spassmodus gerade offline lenkt sie ziemlich schnell um.
30.03.2011 20:47
jaaaaaaaaaaaa tim kriegt momentan auich die heftigsten anfälle, wenn er was im laden nicht bekommt. der stellt sich da hin und weint herzerreißend. wurde auch schon desöfteren mal von irgendwelchen omis bös angeschimpft, wie ich denn nur könnte und bla..

ich lass tim ja auch heulend stehen, wenn er wieder bockt, er kommt schon hinterher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt