Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
30.03.2011 21:21
Zitat von Kresinina:

ui fran krass!!! ist das so ne richtig tiefe bisswunde oder wie kann man sich das vorstellen? der arme kleine mann muss er schnell lernen sich zu wehren!! kannst du da überhaupt ruhig zur arbeit gehen, wenn du weißt, dass er da von den anderen kids teilweise so gequält wird?

helene, hatten ja schon gestern geschrieben, aber da hast du wirklcih glück gehabt! du ziehst das unglück wirklcih förmlich an!
also sein nasenrücken ist angeschwollen, unterm rechten auge hat er ne große schwellung und eine kleine wunde und an ein paar anderen stellen im gesicht zahnabdrücke! wird jetzt alles ganz blau und sieht noch ziemlich übel aus! auf der straße werden mir schon komische blicke zugeworfen!
die erzieherin schaut jetzt mehr auf jakob und läßt ihn nicht mehr alleine mit einem anderen kind. heute mittag wollte er gar nciht einschlafen und hat immer wieder zu dem kind geschaut! erst als sich die erzieherin zu ihm gelegt hat, ist er eingeschlafen!
mein armer wutz, das muss echt schlimm für ihn gewesen sein!
natürlich mache ich mir gedanken und hab angst, dass das so weitergeht, aber ich hoffe einfach, dass es sich bessert wenn er endlich krabbelt und läuft!
franfine
23132 Beiträge
30.03.2011 21:22
jakob bockt zwar auch manchmal, aber es ist nicht sehr schlimm und er beruhigt sich sehr schnell wieder! da ist sein ruhiges gemüt auch mal von vorteil!
30.03.2011 21:27
Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

ui fran krass!!! ist das so ne richtig tiefe bisswunde oder wie kann man sich das vorstellen? der arme kleine mann muss er schnell lernen sich zu wehren!! kannst du da überhaupt ruhig zur arbeit gehen, wenn du weißt, dass er da von den anderen kids teilweise so gequält wird?

helene, hatten ja schon gestern geschrieben, aber da hast du wirklcih glück gehabt! du ziehst das unglück wirklcih förmlich an!
also sein nasenrücken ist angeschwollen, unterm rechten auge hat er ne große schwellung und eine kleine wunde und an ein paar anderen stellen im gesicht zahnabdrücke! wird jetzt alles ganz blau und sieht noch ziemlich übel aus! auf der straße werden mir schon komische blicke zugeworfen!
die erzieherin schaut jetzt mehr auf jakob und läßt ihn nicht mehr alleine mit einem anderen kind. heute mittag wollte er gar nciht einschlafen und hat immer wieder zu dem kind geschaut! erst als sich die erzieherin zu ihm gelegt hat, ist er eingeschlafen!
mein armer wutz, das muss echt schlimm für ihn gewesen sein!
natürlich mache ich mir gedanken und hab angst, dass das so weitergeht, aber ich hoffe einfach, dass es sich bessert wenn er endlich krabbelt und läuft!

och mann ( der arme kleine.. das tut mir ja in der seele weh muss ja ordentlich weh getan haben
topolinchen
14911 Beiträge
31.03.2011 08:33
Oh Fran. Der arme kleine Mann!
Da wirds mir schon wieder ganz anders wenn ich an den Krippenstart im September denke. Wir haben Milena jetzt ja angemeldet und warten noch auf den Bescheid obs klappt. Mir wird jetzt schon schwer ums Herz wenn ich daran denke und habe oft das Gefühl Milena dann im Stich zu lassen.
Ich weiss, ist ja eigentlich nicht so. Aber ihr versteht mich sicher.
muenchnerkindl
1546 Beiträge
31.03.2011 08:49
OMG Fran, der arme kleine Mann!

@kristina:
31.03.2011 09:16
Happy Birthday Kristina!!
Shigo
7522 Beiträge
31.03.2011 09:43
Alles Gute zum Geburtstag Kristina! Wünsch Dir vorallem eine problemlose SS und einen gesunden Zwerg!
2230
6400 Beiträge
31.03.2011 12:19
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Machs gut, feier schön und geniese den Tag.
*
*
Lea schreit gaaaaanz schrill wenn es nicht nach ihrem Kopf geht. Zum Glück passiert das nicht soooooooooo oft.
Sie weiß auch ganz genau wenn sie was nicht darf. Schüttelt den Kopf, sagt nein nein nein und tut es trotzdem mit einem zuckersüßen Lächeln.
*
Ich ja übel Fran. Ich hoffe, dass little Jakob sich ganz bald gegen das Monsterkind wehrt
*
Helene: Glück im Unglück, aber dass Florian immer Medikamente nimmt kann ja auch nicht gut sein.
So richtig krank war Lea erst einmal.
+
Lea steht immer länger frei und läuft auch schon ziemlich sicher an einer Hand, aber traut sich noch nicht frei zu laufen. Reden tut sie auch noch nicht so viel. Mamam für essen und Mama für mich. Hi am Telefon und ja und nein
Als Nico vor ein paar Tagen am Auto rauchte und ich loswollte sagte ich: Zieh, zieh, zieh. Ich staunte nicht schlecht als vom Kindersitz zieziezie kam. Ich weiß zwar noch nicht was es bei ihr bedeutet, aber sie sagt oft zieziezie
*
Liebe Grüße aus Ulm
PS ach ja, bitte Daumen drücken, am Samstag treffen wir uns mit den Hausbesitzern. Ich hoff so, dass wir doch schon früher reindürfen.
31.03.2011 14:12
Hi all,

DEM GEBURTSTAGSKIND ALLERBESTEN WÜNSCHE

@Fran: oje, was sagen die Erziehrinen von der Kita, klar können die nicht jede Sekunde aufpassen, aber dass schauen sollten die schon, dass es so was nicht passiert. Wie viel Kinder sind die in der Gruppe und wie viel Erziehrinen für wie viel Kinder?

@Elke: Ist Lea auch so ein Schlawiner - Florian will sich auch die ganze Zeit durchsetzen, egal ob bei Aldi oder Rossmann er will immer an der Kasse an der EC-Kartenautomat rumdrücken und dies erlaube ich ihn natrülich nicht und er mach so einen Aufstand mehrmals hat er schon Gläser auf den Boden geschmissen (mal mit Apriikosen, mal mit Chapignons) wie peinlich Man erklärts und erklärts, bei uns hiflt nicht viel. Dann die neue MOde er borht sich in die Nase, bis die blutet
und smeißt alles Spielzeuge durch den Laufstahl wenn er sich aufregt.
Ich tut so als hätte ich nichts gesehen, sonst er merkt, dass er Aufmerksamkeit auf die Weise bekommt und mach es dann weiter.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich umfallen werde. ABer ich dneke mir es wird immer besser
obs stimmt möchte ich noch nicht wissen
franfine
23132 Beiträge
31.03.2011 18:05
oh mann, jakob ist heute sooooo furchtbar drauf! er quietscht den ganzen tag und weint! die oberen beiden backenzähne sind mit einer spitze durch und die unteren drücken wohl auch! bin so fertig weil die nächte nicht anders sind! ich mache drei kreuze wenn die blöden dinger endlich da sind!
jakob ist heute in der kita wieder ganz normal mittags eingeschlafen und schien keine angst mehr zu haben! welch ein glück! es sind so ca. 18 kinder in der gruppe und 4 erzieherinnen. das geht eigentlich, aber sie können leider nicht die ganze zeit nur mein kind beaufsichtigen!
vollzeitmama
11699 Beiträge
31.03.2011 18:23
Zitat von franfine:

oh mann, jakob ist heute sooooo furchtbar drauf! er quietscht den ganzen tag und weint! die oberen beiden backenzähne sind mit einer spitze durch und die unteren drücken wohl auch! bin so fertig weil die nächte nicht anders sind! ich mache drei kreuze wenn die blöden dinger endlich da sind!
jakob ist heute in der kita wieder ganz normal mittags eingeschlafen und schien keine angst mehr zu haben! welch ein glück! es sind so ca. 18 kinder in der gruppe und 4 erzieherinnen. das geht eigentlich, aber sie können leider nicht die ganze zeit nur mein kind beaufsichtigen!

Ist in der Kita so. Bei Emil sinds 12 Kinder und auch 4 Erzierinnen plus eine Praktikantin. ALso eigentlich schon ein super Schlüssel.
Kristina88
30070 Beiträge
31.03.2011 23:05
Danke Mädels für die Glückwünsche!
Shigo
7522 Beiträge
01.04.2011 09:32
muhahahaha.... vor 2 Tagen habe ich Mira oben gewickelt, dann kam Maze dazu und wir haben uns unterhalten... unter anderem hab ich ihm erzählt "Du, die Nina sagt jetzt schon ganz viel... z.b. sagt sie *Auto*"
*
und was macht dann aufeinmal Mira?
"Auto, Auto, Auto, Auto"

*
ist das nicht total abgefahren? da versuchen wir ihr schon seit weiß gott wie langer Zeit bestimmte Wörter beizubringen.. sagen ihr die tausendmal vor und das seit geraumer Zeit... dann sagt man einmal nur so nebenbei "Auto" und sie sagt nix mehr anderes seitdem
Kristina88
30070 Beiträge
01.04.2011 10:06
ist doch süß Sonja
Sophie sagt jetzt "mit" ..
immer wenn jemand geht stellt sie sich an die Tür, hebt die Arme und sagt "mit"
engelchen310774
5506 Beiträge
01.04.2011 12:01
Zitat von Kristina88:

ist doch süß Sonja
Sophie sagt jetzt "mit" ..
immer wenn jemand geht stellt sie sich an die Tür, hebt die Arme und sagt "mit"

süß!

louis sagt immer "auf"wenn er aus dem bett will.Er klopf dann und ruft "AUF" .Oder "an"wenn ich seine Musik anmachen soll.
*Shigo,das mit dem Vorsagen ist bei uns auch so.....letztens saß er im Auto,träumt aus dem Fenster,und sagt dann Auto.....Ma(oma)....lala(Musik)aber alles total verträumt.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt