Februar 2010 Babys
07.04.2011 22:28
Zitat von topolinchen:
Wir waren heute übrigens das 1. Mal auf einer längeren Fahrradtour unterwegs. Milena fand es total klasse. Sind zu so nem kleinen Vogelpark gefahren und der Pfau hat 2 Mal ein Rad für uns geschlagen. Milena war begeistert. Hab den Fotoapparat vergessen. Blöd!
Lustig war nur, dass sie mir ständig hinten in der Hose rumgegramt hat um mit dem Etiket meiner Unterhose zu spielen .![]()
Wir haben ein Buggy-Buch rangehängt.
07.04.2011 22:30
Zitat von franfine:
Zitat von topolinchen:
Wir waren heute übrigens das 1. Mal auf einer längeren Fahrradtour unterwegs. Milena fand es total klasse. Sind zu so nem kleinen Vogelpark gefahren und der Pfau hat 2 Mal ein Rad für uns geschlagen. Milena war begeistert. Hab den Fotoapparat vergessen. Blöd!
Lustig war nur, dass sie mir ständig hinten in der Hose rumgegramt hat um mit dem Etiket meiner Unterhose zu spielen.![]()
![]()
![]()
![]()
07.04.2011 22:31
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von topolinchen:
Lustig war nur, dass sie mir ständig hinten in der Hose rumgegramt hat um mit dem Etiket meiner Unterhose zu spielen .![]()
![]()
![]()
Wo???? An deine Unterhose????
07.04.2011 22:36
Zitat von topolinchen:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von topolinchen:
![]()
![]()
Wo???? An deine Unterhose????![]()
![]()
![]()
Wenn dann wärs die vom Papa.
Einfach an den Sitz an die Seite, dageht das ran.
07.04.2011 22:39
Zitat von topolinchen:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von topolinchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
hahaha, das stell ich mir gerade vor. das buggybuch an der unterhose
07.04.2011 22:41
Ich find das soooo toll, dass hier wieder mal was los ist.
Normalerweise bin ich schon lange im Bett, aber heute gibts ne Ausnahme.
Normalerweise bin ich schon lange im Bett, aber heute gibts ne Ausnahme.
07.04.2011 22:41
Zitat von 2230:
Zitat von topolinchen:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von topolinchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
hahaha, das stell ich mir gerade vor. das buggybuch an der unterhose![]()
![]()
![]()
An der Hose könnte mans sogar festmachen. In ner Gürtelschlaufe.
07.04.2011 22:46
Ja schön, dass wir uns mal wieder hier tümmeln. Aber ich muss jetzt ins Bett, mich für den nächsten Tag stärken. Andererseits ich darf morgen ausschlafen, Heiko macht die Kleine morgen früh.
Er muss ja erst am nachmittag zum Arbeiten und durfte die letzten Tage liegen bleiben.
Wünsch Euch was ...
Er muss ja erst am nachmittag zum Arbeiten und durfte die letzten Tage liegen bleiben. Wünsch Euch was ...
07.04.2011 22:48
Zitat von topolinchen:
Ja schön, dass wir uns mal wieder hier tümmeln. Aber ich muss jetzt ins Bett, mich für den nächsten Tag stärken. Andererseits ich darf morgen ausschlafen, Heiko macht die Kleine morgen früh.![]()
![]()
Er muss ja erst am nachmittag zum Arbeiten und durfte die letzten Tage liegen bleiben.
Wünsch Euch was ...![]()
Ich steh wieder um halb 7 auf. Hab mich mittlerweile dran gewöhnt und kann auch kaum länger schlafen, wenn ich mal könnte.
07.04.2011 22:49
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von topolinchen:
Ja schön, dass wir uns mal wieder hier tümmeln. Aber ich muss jetzt ins Bett, mich für den nächsten Tag stärken. Andererseits ich darf morgen ausschlafen, Heiko macht die Kleine morgen früh.![]()
![]()
Wünsch Euch was ...![]()
Ich steh wieder um halb 7 auf. Hab mich mittlerweile dran gewöhnt und kann auch kaum länger schlafen, wenn ich mal könnte.![]()
bei mir ist auch spätestens um 7/7.30 urh die nacht vorbei... schaffe es trotzdem nie vor 00:30/01:00 uhr ins bett
07.04.2011 22:50
also ich bin wieder viel zu spät dran! mein wecker klingelt um 5.30 uhr und ich muss jetzt mal ganz schnell ins bettchen!
08.04.2011 10:53
Hab gerade wieder meinen Einkaufswagen bei Vertbaudet vollgeladen. Heut Abend sorteri ich dann nochmal aus und bestell.
08.04.2011 17:42
Zitat von vollzeitmama:oh toll, will auch!
Hab gerade wieder meinen Einkaufswagen bei Vertbaudet vollgeladen. Heut Abend sorteri ich dann nochmal aus und bestell.![]()
08.04.2011 17:43
ihr werdet es kaum glauben, aber mein jakob kann kaum richtig stehen, da fängt er schon an mit dem tisch durch die wohnung zu laufen! der will es jetzt aber wissen!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt