Februar 2010 Babys
08.04.2011 18:04
Zitat von franfine:Jetzt legt er aber den Turbogang ein
ihr werdet es kaum glauben, aber mein jakob kann kaum richtig stehen, da fängt er schon an mit dem tisch durch die wohnung zu laufen! der will es jetzt aber wissen!![]()
08.04.2011 18:27
Zitat von franfine:
ihr werdet es kaum glauben, aber mein jakob kann kaum richtig stehen, da fängt er schon an mit dem tisch durch die wohnung zu laufen! der will es jetzt aber wissen!![]()
08.04.2011 18:38
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von franfine:
![]()
![]()
08.04.2011 19:06
Zitat von Kristina88:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von franfine:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
08.04.2011 19:06
Zitat von Kristina88:
Huhuuu Mädels![]()
So ich bin jetzt zugenäht & wieder zuhause![]()
schön, gehts dir gut?? wars arg schlimm??
08.04.2011 19:09
Hab grad nen Fred eröffnet (Startseite - Babysitterthema). Wollt ihr mal eure Meinung dalassen?
08.04.2011 20:46
Zitat von franfine:
War bei uns auch so. Die 2 sind einfach von der sparsamen Sorte. Lieber erst aufstehen wenn man dann auch gleich losmarschieren kann. Man muss sich die Schuhe ja nicht mit Absicht kaputt machen.
08.04.2011 20:47
Zitat von Kristina88:
Huhuuu Mädels![]()
Gsd! Ich hoffe Dir geht es soweit gut?
08.04.2011 21:05
Zitat von 2230:mir geht's gut
Zitat von Kristina88:
Huhuuu Mädels![]()
schön, gehts dir gut?? wars arg schlimm??
das schlimmste war die spinale und der sterlie OP
10.04.2011 13:09
Huhu mädels ...Mein kaka Internet geht immer noch nicht! Ich dreh bald durch..bin mit meinem mann seinem handy drin aber er ist selten da und es geht auch nicht immer!!!!!!!!!!
Hoffe euch gehts allen gut und euren schlümpfen..Kann leider nix nachlesen weil die seiten nicht laden.......grrrrr
Uns gehts super Lina läuft seit 2 Tage nach ihrem Geburtstag
haben gestern die ersten richtigen Lauflernschuhe geholt...Wahnsinn was die dinger kosten dafür das sie nur 1-2 monate passen und so wintzig sind
so bin mal weg dann bevor das Internet wieder abkakkert
2 wochen müsst das bestimmt noch dauern bis unser I-Net geht
Hoffe euch gehts allen gut und euren schlümpfen..Kann leider nix nachlesen weil die seiten nicht laden.......grrrrr
Uns gehts super Lina läuft seit 2 Tage nach ihrem Geburtstag
haben gestern die ersten richtigen Lauflernschuhe geholt...Wahnsinn was die dinger kosten dafür das sie nur 1-2 monate passen und so wintzig sind
10.04.2011 20:53
Huhu, Mädels ich kauf morgen früh Leas erste gescheite Schuhe. Sagt mir bitte nochmal schnell die guten[size=6] (und leider teuren) [/size]Marken. Ich hab bisher immer nur schnell drüber hinweggelesen.
Danke!!
Danke!!
10.04.2011 21:20
Zitat von 2230:Also wir haben Lepi-Halbschuhe und Sandalen von Superfit. Elefanten sollen nicht mehr so gut sein.
Huhu, Mädels ich kauf morgen früh Leas erste gescheite Schuhe. Sagt mir bitte nochmal schnell die guten[size=6] (und leider teuren) [/size]Marken. Ich hab bisher immer nur schnell drüber hinweggelesen.
Danke!!
10.04.2011 21:45
Zitat von Ela88:oh toll, lina läuft!
Huhu mädels ...Mein kaka Internet geht immer noch nicht! Ich dreh bald durch..bin mit meinem mann seinem handy drin aber er ist selten da und es geht auch nicht immer!!!!!!!!!!
Uns gehts super Lina läuft seit 2 Tage nach ihrem Geburtstaghaben gestern die ersten richtigen Lauflernschuhe geholt...Wahnsinn was die dinger kosten dafür das sie nur 1-2 monate passen und so wintzig sind
![]()
10.04.2011 22:54
Glückwunsch zum Laufen Lea und Lina!
Elke,
also ich schwöre auf Superfit! Meine KInder haben beide aber auch den perfekten Fuß dafür. Ansonsten mag ich acuh sehr gerne Primigi.
Ich würde wirklich in ein gutes Kinderschuhgeschäft gehen und den Fuß abmessen lassen. Nicht jede Marke passt gut an jeden Kinderfuß!
Finger weg von: Deichmann (Elefanten), Reno und von Schuhkay kann ich bisher auch nichts gutes berichten!
Elke,
also ich schwöre auf Superfit! Meine KInder haben beide aber auch den perfekten Fuß dafür. Ansonsten mag ich acuh sehr gerne Primigi.
Ich würde wirklich in ein gutes Kinderschuhgeschäft gehen und den Fuß abmessen lassen. Nicht jede Marke passt gut an jeden Kinderfuß!
Finger weg von: Deichmann (Elefanten), Reno und von Schuhkay kann ich bisher auch nichts gutes berichten!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt