Februar 2010 Babys
10.04.2011 22:54
Zitat von muenchnerkindl:
Zitat von 2230:Also wir haben Lepi-Halbschuhe und Sandalen von Superfit. Elefanten sollen nicht mehr so gut sein.
Huhu, Mädels ich kauf morgen früh Leas erste gescheite Schuhe. Sagt mir bitte nochmal schnell die guten[size=6] (und leider teuren) [/size]Marken. Ich hab bisher immer nur schnell drüber hinweggelesen.
Danke!!
von lepi hatte tim winterstiefel. die waren super und haben ein vermögen gekostet
85 EUR!
11.04.2011 00:01
Hi all,
wollte kurz was zum Thema Schue sagen bzw. kopiere
http://www.schuhhaus-kocher.de/Kinderschuhe/
hoffe es geht euch allen - Mamas + schwangere Mama gut.
Die Schue meines Kleinen sind fast alle von Elefnaten. Die haben mienen Neffen und Nicht schon getragen, aber sehen immer noch top aus
lg und noch ne schöne Woche euch allen
Die Schue meines Kleinen sind fast alle von Elefnaten. Die haben mienen Neffen und Nicht schon getragen, aber sehen immer noch top aus
11.04.2011 07:40
Zitat von ew85:
Hi all,
Die Schue meines Kleinen sind fast alle von Elefnaten. Die haben mienen Neffen und Nicht schon getragen, aber sehen immer noch top aus![]()
leider sind elefanten nicht ehr das was sie mal waren..Leider.
11.04.2011 08:29
@Elke: Kinderschuhe: : Wir haben superfit, seit Elefanten so schlecht geworden sind. Aber die Verkäuferin hat uns noch Robeez empfohlen. Superfit passt aber meinen besser.
11.04.2011 08:35
Hallo Elke!
Wir haben auch die von Superfit geschenkt bekommen und die sind von der Sohle her echt super biegsam, also perfekt für die 1. schritte alleine!
Und dann sag ich nur Schmid in Senden. Die haben eine riesen Auswahl an tollen Marken-Kinderschuhen in allen Größen und frag mal nach den reduzierten. Da kannste ganz tollle Schnäppchen machen.
Wir haben auch die von Superfit geschenkt bekommen und die sind von der Sohle her echt super biegsam, also perfekt für die 1. schritte alleine!
Und dann sag ich nur Schmid in Senden. Die haben eine riesen Auswahl an tollen Marken-Kinderschuhen in allen Größen und frag mal nach den reduzierten. Da kannste ganz tollle Schnäppchen machen.
11.04.2011 11:52
Zitat von Kresinina:Ja, die sind wirklich super und unsere Halbschuhe haben 69,50 € gekostet.
Zitat von muenchnerkindl:
Zitat von 2230:Also wir haben Lepi-Halbschuhe und Sandalen von Superfit. Elefanten sollen nicht mehr so gut sein.
Huhu, Mädels ich kauf morgen früh Leas erste gescheite Schuhe. Sagt mir bitte nochmal schnell die guten[size=6] (und leider teuren) [/size]Marken. Ich hab bisher immer nur schnell drüber hinweggelesen.
Danke!!
von lepi hatte tim winterstiefel. die waren super und haben ein vermögen gekostet![]()
85 EUR!![]()
Wir gehen ins angeblich beste Kinderschuhgeschäft im ganzen Landkreis München: www.hippo-kinderschuhe.de
Die Beratung ist wirklich klasse und die Verkäuferinnen nehmen sich ganz viel Zeit für die Beratung. Und Billigschund gibt es da von Haus aus nicht
11.04.2011 12:07
also Mira hat Schuhe von Ricosta
*
wir hatten gestern nen wirklich sehr schönen Tag, waren mit nem befreundeten Päarchen und sämtlichen Kindern
(die haben auch 1 jährigen und ne 8 jährige) den ganzen Tag im Wildpark und abends noch beim Essen... scheee wars
*
ansonsten alles soweit ganz gut bei uns, Mira kränkelt nur etwas seit Donnerstag abend... gestern wars aber weg... aber heut ist es schon wieder nimmer so gut
aber ich glaub der leichte Infekt von Donnerstag abend ist ansich schon weg, tippe eher auf nen neuen Zahn... naja.. wir werdens bald wissen
*
ich wünsch euch nen schönen Tag
*
wir hatten gestern nen wirklich sehr schönen Tag, waren mit nem befreundeten Päarchen und sämtlichen Kindern
(die haben auch 1 jährigen und ne 8 jährige) den ganzen Tag im Wildpark und abends noch beim Essen... scheee wars
*
ansonsten alles soweit ganz gut bei uns, Mira kränkelt nur etwas seit Donnerstag abend... gestern wars aber weg... aber heut ist es schon wieder nimmer so gut
aber ich glaub der leichte Infekt von Donnerstag abend ist ansich schon weg, tippe eher auf nen neuen Zahn... naja.. wir werdens bald wissen
*
ich wünsch euch nen schönen Tag
11.04.2011 12:08
Zitat von Ela88:
Uns gehts super Lina läuft seit 2 Tage nach ihrem Geburtstag![]()
ui... cool!
Gratuliere!
11.04.2011 12:26
ohhh man Maja hat Fieber und nun wei ich warum sie bekommt oben ihre zwein Zähne dann hätte sie ja schon mal 4
11.04.2011 13:39
Also so schlecht sind die Elefanten Schuhe nicht haben alle drei von mir bekommen. Auch jetz hat mein kleiner die zum laufen passen perfekt und die sohle ist super und er rollt perfekt ab. Wir sind damit zufrieden
lg
lg
11.04.2011 15:26
Danke euch!! Ich werd wohl bald mal nach Senden fahren und Alex Rat befolgen.
Ich hab aber nun n anderes Problem. Da können mir die Mamis helfen, die schon wieder Arbeiten:
Hier mal der Link zu dem Theat den ich eröffnet habe. http://www.mamacommunity.de/forum/familienforum-zu -recht-gesetz/frage-zu-urlaubsanspruch-jahr-der-ge burt
Liebe Grüße und Gute Besserung an Maja
Ich hab aber nun n anderes Problem. Da können mir die Mamis helfen, die schon wieder Arbeiten:
Hier mal der Link zu dem Theat den ich eröffnet habe. http://www.mamacommunity.de/forum/familienforum-zu -recht-gesetz/frage-zu-urlaubsanspruch-jahr-der-ge burt
Liebe Grüße und Gute Besserung an Maja
11.04.2011 20:50
moah... warum muss das Leben so teuer sein?!?!
Wir suchen gerade nach so nem Fahrrad-Kinderanhänger.... alter Schwede, die Teile sind so unverschämt teuer - unfassbar!
naja... jetzt sind wir gerade bei ner ebay Auktion um 8 ct überboten worden
das wär so ein geiles Teil zu nem halbwegs annehmbaren Preis gewesen.. naja...
*
und Fräulein Pubertätsbombe will ein großes Trampolin für den Garten (sie springt auch Trampolin im Verein.. also ist es ned nur so zum "Spaß"
gott wie das klingt
) aber diese "über-4m-Durchmesser-Teile" kriegt man auch nicht gerade geschenkt, zumind. ned die guten... moah...
*
ich hätte gern so nen Goldesel... kann mir da jemand nen Link schicken?
Wir suchen gerade nach so nem Fahrrad-Kinderanhänger.... alter Schwede, die Teile sind so unverschämt teuer - unfassbar!
naja... jetzt sind wir gerade bei ner ebay Auktion um 8 ct überboten worden
das wär so ein geiles Teil zu nem halbwegs annehmbaren Preis gewesen.. naja... *
und Fräulein Pubertätsbombe will ein großes Trampolin für den Garten (sie springt auch Trampolin im Verein.. also ist es ned nur so zum "Spaß"
gott wie das klingt
) aber diese "über-4m-Durchmesser-Teile" kriegt man auch nicht gerade geschenkt, zumind. ned die guten... moah... *
ich hätte gern so nen Goldesel... kann mir da jemand nen Link schicken?
11.04.2011 20:53
Zitat von Shigo:
moah... warum muss das Leben so teuer sein?!?!![]()
naja... jetzt sind wir gerade bei ner ebay Auktion um 8 ct überboten wordendas wär so ein geiles Teil zu nem halbwegs annehmbaren Preis gewesen.. naja...
*
und Fräulein Pubertätsbombe will ein großes Trampolin für den Garten (sie springt auch Trampolin im Verein.. also ist es ned nur so zum "Spaß"gott wie das klingt
) aber diese "über-4m-Durchmesser-Teile" kriegt man auch nicht gerade geschenkt, zumind. ned die guten... moah...
*
ich hätte gern so nen Goldesel... kann mir da jemand nen Link schicken?![]()
![]()
![]()
Ne, wenn ich den find, dann behalt ich ihn selber
Wir haben damals einen Anhänger gewonnen (wollten eigentlich das Bobby Car
) und sind mit dem super zufrieden. Kann man auch mit Babyschale nutzen. Aber ich weiß nicht mal, wie der heißt.
Ich schau mal, ob ich ihn im Internet finde, sonst frad ich meinen Mann oder schau morgen nach, ok?
Was kostet denn so ein Trampolin? Hier hat fast jeder so ein großes Teil mit Uaffangnetzen rumstehen. Aber ich glaub nicht, dass das vier meter sind.
11.04.2011 20:57
Von Chariot ist unserer. Ist glaub ich weniger bekannt, oder?
11.04.2011 21:03
Chariot ist Marktführer
die sind super... so einen wollen wir auch.. entweder den Cougar oder so nen CSX (oder war das CX
weiß ich grad gar nicht!)
*
naja.. es gibt beim N**ma immer mal wieder so ein großes Trampolin, aber das sind nicht die ganz großen.. die sind meistens die knapp 3 Meter großen, oder etwas über 3 meter... wir möchten eines mit 4,3 Meter Durchmesser.. und wie gesagt, bei Discounter und im Baumarkt gibts auch billigere Modelle.. aber die sind dann eben auch ned gut zum (richtigen) springen... die haben weniger Federn wie die guten Exemplare, schlechtere Netze etc...
die sind super... so einen wollen wir auch.. entweder den Cougar oder so nen CSX (oder war das CX
weiß ich grad gar nicht!) *
naja.. es gibt beim N**ma immer mal wieder so ein großes Trampolin, aber das sind nicht die ganz großen.. die sind meistens die knapp 3 Meter großen, oder etwas über 3 meter... wir möchten eines mit 4,3 Meter Durchmesser.. und wie gesagt, bei Discounter und im Baumarkt gibts auch billigere Modelle.. aber die sind dann eben auch ned gut zum (richtigen) springen... die haben weniger Federn wie die guten Exemplare, schlechtere Netze etc...
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt