Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
2230
6400 Beiträge
21.04.2011 23:25
sam2010
1794 Beiträge
22.04.2011 09:47
guten morgen ihr lieben ich wollte noch schnell ein schönes osterfest euch allen wünschen und ich melde mich am sonnatg oder spätestens am montag wieder bei euch da ich jetzt übers we nach Frankreich fahre zum zelten ein schönes we euch allen
vollzeitmama
11699 Beiträge
24.04.2011 11:26
Ich wünsche euch einen tollen Ostersonntag!!
*
Ich hab in meinem Thread ein Bauchbild hochgeladen.
Kristina88
30071 Beiträge
24.04.2011 11:35
2230
6400 Beiträge
24.04.2011 12:29
auch von uns Frohe Ostern!!
sam2010
1794 Beiträge
24.04.2011 16:53
so ich wünsche euch allen einen wunderschönen ostersonntag wir sind wieder da , aber leider schon seit gestern da icheinen kleinen unfall hatte.
ich bin über die anhängerdeixel (hoffe das stimmt so) gestolpert und voll auf meinen ellenbogen geknallt , dann sind wir gestern gegen abend heim gefahren , meine schwiegermutter hatt mich dann ins krankenhaus gefahren dort wurde ich geröngt und es kam raus das mein ellenbogen kopf gebrochen ist jetzt trage ich eine schiene und muss am mittwoch noch mal ins KA dann wird entschieden ob der bruch von alleine heilt oder ob man ihn operrieren muss , so das war das von uns bzw. von mir
dem kleinen gehts so einigermaßen gut er hat etwas fieber aber sonst gehts uns gut
2230
6400 Beiträge
24.04.2011 17:25
Zitat von sam2010:

so ich wünsche euch allen einen wunderschönen ostersonntag wir sind wieder da , aber leider schon seit gestern da icheinen kleinen unfall hatte.
ich bin über die anhängerdeixel (hoffe das stimmt so) gestolpert und voll auf meinen ellenbogen geknallt , dann sind wir gestern gegen abend heim gefahren , meine schwiegermutter hatt mich dann ins krankenhaus gefahren dort wurde ich geröngt und es kam raus das mein ellenbogen kopf gebrochen ist jetzt trage ich eine schiene und muss am mittwoch noch mal ins KA dann wird entschieden ob der bruch von alleine heilt oder ob man ihn operrieren muss , so das war das von uns bzw. von mir
dem kleinen gehts so einigermaßen gut er hat etwas fieber aber sonst gehts uns gut

mensch du schaffst es auch immer wieder.
gute besserung und ich hoffe du hast keine schmerzen.
letztes ostern hab ich den part des oberschussels übernommen, von ostersonntag auf ostermontag im kh. erinnerst du dich. meine knie. ist bis heut nicht ganz weg, wird auch nimmer
gute besserung
engelchen310774
5506 Beiträge
25.04.2011 20:05
So auf ein neues,mein Text war weg......
Wünsch euch (nachträglich)frohe Ostern.Wir waren von Donnerstag bis heute auf dem Campingplatz,war geil......SUUUPPPPPEEERRRR Wetter.
Bin mit gefühlten 20 Maschienen Wäsche wieder zu Hause.
Louis war nur auf Achse,und hätteeigentlich jeden Abend total Platt sein müssen....allerdings schläft er da nicht so gut......man muss mit ihm schlafen gehen und ihn dann in sein Bett legen.....Er hat einige blaue Flecken mehr...aber er ist ja ein richtiger Rabauke.
Waren am See und was macht er???? volle Kanone rein...der Blick war der Hammer,das Wasser war Arschkalt,mussten dann auch sofort zurück,da er komplett nass war.
Und er hat so ne gesunde "bräune"abbekommen.Es war zwar anstrengend,da die Kindersicherungen an den Schränken nicht halten und er dauernd irgendwelche Schränke leergeräumt hat.Aber sonst wars einfach super,waren viel spazieren,mit Kiwa und was er ja total liebt mit dem Bollerwagen.
engelchen310774
5506 Beiträge
25.04.2011 20:06
Zitat von sam2010:

Oh weh,wünsch dir gute Besserung!
sam2010
1794 Beiträge
25.04.2011 20:29
danke schön
25.04.2011 21:51
hi all,

hoffentlich ihr habt Ostern schön gefeirt.
Sam, du arme! Gute Besserung!
Ich habe seit gestern ziemlich starken Hüftenschmerzen, muss die gnaze Ziet humpeln, vielleicht ist weil mein Spatz schon 11.5 kg wiegt...
Ganz schön schwer. Er kann schon zwar allein laufen, aber wird schnell müde und umarmt meinen Bein und will, dass ich ihn rumtrage und auf dem Bürgesteig traut sich so gut wie gar nicht zu gehen, von Autos hat er schon Respekt, gsd.

Macht's gut, ich gehe gelich schlafen, bin soooo müde.

Ela88
5246 Beiträge
25.04.2011 22:49
Zitat von engelchen310774:

So auf ein neues,mein Text war weg......
Wünsch euch (nachträglich)frohe Ostern.Wir waren von Donnerstag bis heute auf dem Campingplatz,war geil......SUUUPPPPPEEERRRR Wetter.
Bin mit gefühlten 20 Maschienen Wäsche wieder zu Hause.
Louis war nur auf Achse,und hätteeigentlich jeden Abend total Platt sein müssen....allerdings schläft er da nicht so gut......man muss mit ihm schlafen gehen und ihn dann in sein Bett legen.....Er hat einige blaue Flecken mehr...aber er ist ja ein richtiger Rabauke.
Waren am See und was macht er???? volle Kanone rein...der Blick war der Hammer,das Wasser war Arschkalt,mussten dann auch sofort zurück,da er komplett nass war.
Und er hat so ne gesunde "bräune"abbekommen.Es war zwar anstrengend,da die Kindersicherungen an den Schränken nicht halten und er dauernd irgendwelche Schränke leergeräumt hat.Aber sonst wars einfach super,waren viel spazieren,mit Kiwa und was er ja total liebt mit dem Bollerwagen.

Hahahah na das hört sich ja nach einem super Urlaub an DDD Und viel spaß beim WÄSCHEEE WASCHEEEE
muenchnerkindl
1546 Beiträge
26.04.2011 12:32
@shoppingmama:
sam2010
1794 Beiträge
26.04.2011 21:02
nicht wundern ich lese zwar immer mit aber mit links schreiben das dauert immer so lange

uns gehts einigermaßen gut , nur so wie es momentan aussieht bekommt der kleine die masern müssen morgen erst mal zum KiA und das abklären

ich hab morgen früh um 8 uhr meinen ersten FA termin hoffe ich bekomme dann ein bild werde es eich dann zeigen
vollzeitmama
11699 Beiträge
26.04.2011 22:43
Zitat von sam2010:

nicht wundern ich lese zwar immer mit aber mit links schreiben das dauert immer so lange

uns gehts einigermaßen gut , nur so wie es momentan aussieht bekommt der kleine die masern müssen morgen erst mal zum KiA und das abklären

ich hab morgen früh um 8 uhr meinen ersten FA termin hoffe ich bekomme dann ein bild werde es eich dann zeigen

Oh, Masern sind nicht so toll? Ist er nicht geimpft? Er geht doch in die Kita, oder?
Viel Spaß morgen beim FA!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt