Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
topolinchen
14911 Beiträge
27.04.2011 13:10
Oh Sam. Masern. Nicht so dolle! Vorallem weil die ss bist, oder?
Normalerweise bringen Masern ein super fites Kind ja nicht um, kann aber schon gefährlich sein. Ich hab Milena impfen lassen, obwohl ich ja über alle Impfungen 100 x nachdenke. Wobei wahrscheinlich ist sie im Moment auch noch nicht geschützt. Die 2. Impfe gibts ja erst im August.

Na, ich drück mal die Daumen, dass es was anderes ist!

@all:
Bei uns gibts nix neues und das schöne Wetter hat mich die letzten Tage vom schreiben abgehalten. Und heute regnet es.
Ich werde nachher zum Friseur fahren. Mal schauen ob ich mutig bin.

Von Milli gibts so gesehen auch nix neues. Sie läuft mittlerweile sehr sicher an der Hand, aber ganz ohne Hilfe geht noch gar nix. Dafür explodiert ihr Wortschatz im Moment. Sie plappert so gut wie alles nach und nimmt sich dann wohl immer 1 - 2 Worte mit ins Dreamland um dann am nächsten Morgen streberhaft alle Wörter ihrer Mama vorzuplappern. Voll süss!
27.04.2011 20:38
man Mädels bin ganz platt die kleine von meiner Freundin ist gestorben wurde nur drei Jahre alt. Bin nur am Flennen..
vollzeitmama
11699 Beiträge
27.04.2011 20:42
Zitat von JuleMaus24:

man Mädels bin ganz platt die kleine von meiner Freundin ist gestorben wurde nur drei Jahre alt. Bin nur am Flennen..

Oh Gott!!
Ich finde sowas immer schrecklich
War sie krank oder was ist denn passiert?
27.04.2011 20:42
Zitat von JuleMaus24:

oh mein gott!! was ist denn passiert?????
sam2010
1794 Beiträge
27.04.2011 21:21
oh mein gott das tut mir leid , das ist ja schrecklich

ich hab keine ahnung woran man das erkennt wir haben es nur angenommen , haben ihn gestern abend nochmal gebadet und heute ist alles weg , wir vermuten das es an der hitze lag

so FA war super hab ein bildchen bekommen , stelle es morgen rein
alles gerecht entwickelt ist jetzt 11mm klein bzw. groß ja und sonst alles super
muenchnerkindl
1546 Beiträge
27.04.2011 21:38
Zitat von JuleMaus24:

Oh mein Gott! Was ist denn passiert?
28.04.2011 08:17
Zitat von Kresinina:

Zitat von JuleMaus24:

bei ihr wurde vor drei Monaten Krebs endeckt. Sie hat sich auch sehr gequält...
28.04.2011 08:21
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Kresinina:

Zitat von JuleMaus24:

oh gott wie schrecklich, mein beileid an die eltern
28.04.2011 08:27
Zitat von Kresinina:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Kresinina:

Zitat von JuleMaus24:

oh gott wie schrecklich, mein beileid an die eltern

ja danke, ja ganz schrecklich. Ich bin immer froh das ich dann doch eine Gesunde Tochter habe.
Ela88
5246 Beiträge
28.04.2011 09:15
Zitat von JuleMaus24:

Oh je, wie schrecklich . Mein beileid an deine Freunde
Ela88
5246 Beiträge
28.04.2011 09:37
Morgen Mädels

Ist von euch schon jemand dabei die kleinen so langsam ans töpfchen zu gewöhnen?
Wir haben mal einen gekauft aber Lina hat total schiss vor dem teil !!! ist ein stink normaler roter topf......
Wie macht man das denn eigendlich ??
Würde so langsam gerne anfangen aber ich hab kein plan wie???
Also ich will sie jetzt noch nicht trocken haben nur mal langsam anfangen und irgendwie dran gewöhnen...Soll ich da eher so ein toiletten aufsatz holen???
muenchnerkindl
1546 Beiträge
28.04.2011 09:47
@Jule: das ist ja schrecklich! Mein Beileid an die Eltern!

@Ela: ich werde mir einen Toilettenaufsatz holen. Aber das ist doch jetzt noch viel zu früh. Ich denke, ich werd so in vier bis sechs Monaten mal so ein Ding besorgen, damit ich es schon einmal da hab, wenn es soweit ist.

Hier mal was zum Lesen:
http://www.familyseat.ch/sauberkeitstraining.html
vollzeitmama
11699 Beiträge
28.04.2011 09:50
@ Jule: Oh Gott! Mein Beiland an die Familie!
@ Ela: Ich habs ja jetzt schon zweimal durch und hab immer um den zweiten Geburtstag angefangen. Da hat man dann gemerkt, dass ihnen die volle Windel unangenehmn wird und sie es spüren, dass sie müssen. Zwar erst, kurz bevors los geht, aber sie spürens dann. Und dann hab ich einen Aufsatz aufs Klo und ein Hockerchen davor, damit sie pinkeln können wir Mama und Papa. Weil sie ja jetzt groß sind.
Man muss in der Zeit zwar viel waschen, aber es geht recht gut.
vollzeitmama
11699 Beiträge
28.04.2011 09:52
Zitat von muenchnerkindl:

@Jule: das ist ja schrecklich! Mein Beileid an die Eltern!

@Ela: ich werde mir einen Toilettenaufsatz holen. Aber das ist doch jetzt noch viel zu früh. Ich denke, ich werd so in vier bis sechs Monaten mal so ein Ding besorgen, damit ich es schon einmal da hab, wenn es soweit ist.

Hier mal was zum Lesen:
http://www.familyseat.ch/sauberkeitstraining.html

Genau, sowas ähnliches haben wir. Aber in blau und nicht ganz fest mit dem rest verbunden. Man klickts ein und dann kann mans auch hochklappen, aber eben extra dazugekauft.
Ela88
5246 Beiträge
28.04.2011 10:52
Zitat von vollzeitmama:

@ Jule: Oh Gott! Mein Beiland an die Familie!
@ Ela: Ich habs ja jetzt schon zweimal durch und hab immer um den zweiten Geburtstag angefangen. Da hat man dann gemerkt, dass ihnen die volle Windel unangenehmn wird und sie es spüren, dass sie müssen. Zwar erst, kurz bevors los geht, aber sie spürens dann. Und dann hab ich einen Aufsatz aufs Klo und ein Hockerchen davor, damit sie pinkeln können wir Mama und Papa. Weil sie ja jetzt groß sind.
Man muss in der Zeit zwar viel waschen, aber es geht recht gut.

okay also fängt man erst damit an wenn die kleinen es dann selbst merken .
Ja das hört sich gut an ....da werden sie wohl dann eher selber "aufs klo " wollen wenn sie es wie mama und pap machen können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt