Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
18.04.2011 10:55
Zitat von franfine:

mädels, ich hab urlaub, jakob ist in der kita und ich konnte bis 10 uhr schlafen!!! morgen abend gehts dann in die heimat ostern feiern!
jakob ist etwas krank, aber auf dem weg der besserung. er krabbelt von tag zu tag schneller und wenn man ihn an den händen hält, dann läuft er auch ein paar schritte! außerdem macht er jetzt sooo was süßes! er tut so als würde er telefonieren, das heißt, er hält das telefon ans ohr, sagt "hi" und dann macht er immer "hm...hm" und nickt dabei! von wem er das wohl hat?

Maja telefoniert mit dem termometer von Gewächshaus lol
Ela88
5246 Beiträge
18.04.2011 11:31
Zitat von franfine:

mädels, ich hab urlaub, jakob ist in der kita und ich konnte bis 10 uhr schlafen!!! morgen abend gehts dann in die heimat ostern feiern!
jakob ist etwas krank, aber auf dem weg der besserung. er krabbelt von tag zu tag schneller und wenn man ihn an den händen hält, dann läuft er auch ein paar schritte! außerdem macht er jetzt sooo was süßes! er tut so als würde er telefonieren, das heißt, er hält das telefon ans ohr, sagt "hi" und dann macht er immer "hm...hm" und nickt dabei! von wem er das wohl hat?

ach scheee das mal ausschlafen konntest es sei dir gegönnt..-)
ja super das er inzwischen schon fast läuft
Das mit dem telefonieren ist total süß meine macht das auch immer .sie sagt auch nie hallo sondern Hi
dann wünsch ich euch mal ne gute fahrt und noch ein schönen urlaub
vollzeitmama
11699 Beiträge
18.04.2011 11:35
Emil sagt "Allo" Aber eher auf dem o betont. Hat er wahrscheinlich von seiner Tante und deren Familie, die wohnen ja in Belgien und sprechen französisch.
Ela88
5246 Beiträge
18.04.2011 11:41
Zitat von vollzeitmama:

Emil sagt "Allo" Aber eher auf dem o betont. Hat er wahrscheinlich von seiner Tante und deren Familie, die wohnen ja in Belgien und sprechen französisch.
vollzeitmama
11699 Beiträge
18.04.2011 11:42
Zitat von Ela88:

Zitat von vollzeitmama:

Kein Witz. Wenn er "telefoniert" gehts immer "Allo?"
vollzeitmama
11699 Beiträge
18.04.2011 11:45
Und wir sind da auch in einigen Dingen angemeldet (wie hier beim DM Babyclub oder so) udn da kommen immer Sachen für Emile.
Und Nora liebt "Quel bordel!" (sprechts mal, sie liebt den Reim, aber in D hört sichs naja, komisch, an ), wenn irgendwo Unordung ist.
topolinchen
14911 Beiträge
18.04.2011 13:03
Milena telefoniert auch immer und sagt dann auch hey! Lustig.
Na ja, die letzten Tage waren etwas unlustig, da die Maus Do und Fr ganz hohes Fieber hatte, am Sa wars schlagartig weg und heute morgen hatte sie am ganzen Körper Ausschlag. Drei-Tages-Fieber!
Sie hat es jetzt so gesehen überstanden. Allerdings meinte der Kia, den Rest der Woche würde sie schon noch etwas quengelig sein, da es im Bauchi doch noch ordentlich rumort. Arme Schnecke!
sam2010
1794 Beiträge
19.04.2011 14:59
oh mann noch eine woche dann hab ich endlich meinen ersten FA termin bin schon so nervös , weiß gar nicht warum weiß ja eigentlich was auf mich zu kommt aber es trotzdem immer wieder was neues und schönes
Muck77
6767 Beiträge
19.04.2011 18:58
Zitat von sam2010:

oh mann noch eine woche dann hab ich endlich meinen ersten FA termin bin schon so nervös , weiß gar nicht warum weiß ja eigentlich was auf mich zu kommt aber es trotzdem immer wieder was neues und schönes

oh das kann ich mir gut vorstellen - ich waer auch nervoes. wenn nicht sogar noch schlimmer als beim ersten mal.
2230
6400 Beiträge
19.04.2011 19:18
Zitat von Muck77:

Zitat von sam2010:

oh das kann ich mir gut vorstellen - ich wa e r auch nervoes. wenn nicht sogar noch schlimmer als beim ersten mal.

ich musste es zweimal lesen, ichdacht grand, dass du auchschwanger bis, Monique. hab war nervös statt wäre nervös gelesen.
so entstehen gerüchte
Ela88
5246 Beiträge
19.04.2011 20:30
Zitat von topolinchen:

Milena telefoniert auch immer und sagt dann auch hey! Lustig.
Na ja, die letzten Tage waren etwas unlustig, da die Maus Do und Fr ganz hohes Fieber hatte, am Sa wars schlagartig weg und heute morgen hatte sie am ganzen Körper Ausschlag. Drei-Tages-Fieber!
Sie hat es jetzt so gesehen überstanden. Allerdings meinte der Kia, den Rest der Woche würde sie schon noch etwas quengelig sein, da es im Bauchi doch noch ordentlich rumort. Arme Schnecke!

Ohje die arme mausi gute besserung...

Lina hat auch seit 3 tagen leichte tempi aber nicht hoch immer so zwischen 37,8 und 38, 5 aber es gibt keine gründe dafür ...Also denk ich kommts von den zähnen...
Ela88
5246 Beiträge
19.04.2011 20:31
Zitat von sam2010:

Oh bist du auch ss??
20.04.2011 08:47
hi all,

habe ganz schnell nur die letze Seite kurz durchgelesen,
mein Kleiner geduldet nicht, dass Mama einfach so vorm PC sitzt , v.a. jetzt wo er richtig laufen kann.
Wegen telefonieren, er tut es auch oft, nimmt egal ob Fernbedienung oder meine Brillenhülle tut es am Ohr und sagt wie Mielna hey, hi oder was ähnliches:
so mach nun Schluss, mien Opersänger singt gerade so laut, dass ich vermutlich meine rechte Ohr bald auch eine Tinnitus bekommt, man es kann wricklich nervig sein
sam2010
1794 Beiträge
20.04.2011 11:08
Zitat von Ela88:

Zitat von sam2010:

Oh bist du auch ss??

ja ich bin schon in der 7. oder 8 woche
Ela88
5246 Beiträge
20.04.2011 14:24
Zitat von sam2010:

Zitat von Ela88:

Zitat von sam2010:

Oh bist du auch ss??

ja ich bin schon in der 7. oder 8 woche

oh wow glückwunsch jetzt haben wir ja schon wieder ziehmlich viele die ss sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt