Februar 2010 Babys
13.04.2011 21:02
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Ela88:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Ela88:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Ela88:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Ela88:
meine lieblingsnamen sind für ein Junge Lennox und für ein Mädchen Letizia
Mein Mann hat Leticia vorgeschlagen, hätte es dann aber gerne richtig spanisch ausgesprochen, aber bekommt ja keiner hin. Ich ja kaum.![]()
Felicia hatten wir auch überlegt, aber da kommen bestimmt etliche mit "felischa", also englisch halt.![]()
Ja das ist ja auch bei Letizia das Problemso wie die spanische Prinzessin halt
und der Spitzname Letti ist ja auch total scheeee
Felicia ist auch schön , ich hab aber gemerkt das wenn man das mit z schreibt wird es nie englisch ausgesprochen sondern dann deutsch
Mit z sprechens dann aber wahrscheinlich viele "felitsia" aus und wir hätten gerne "felißja" gehabt.
ahhhh okay da sind schon die ersten verständigungs probleme .-) Ich meine Letizia( letiziia)
Genau, das wären dann schon so Probleme. Und deswegen fallen socleh Namen allesamt raus. Man soll ihn gleich richtig sprechen und schreiben können.![]()
Wisst ihr denn schon was die beiden würmchen werden?? Oder ne vermutung? (Wunsch)?find das ja voll spannend eine zwillingsmama hier zu haben .-)
Ne, wir wissen noch nix. Ich hab auch kein Gefühl, aber mein Mann meint, es wär ein Pärchen.![]()
Wir hatten damals hier gar keine Zwillinge, oder? Im Oktober sind vier oder fünf. Total heftig.
wenn es ein Pärchen ist dann sind es zweieiige Zwillinge. Bin ja mal gespannt was bei euch raus kommt.
Ja, genau, aber wir wissen ja noch nicht, obs ein Pärchen ist.
13.04.2011 21:18
Zitat von sam2010:wow, so ein großer junge! und nochmal glückwunsch zur schwangerschaft!
so melde mich auch mal wieder , hatte in letzter zeit viel streß , aber jetzt gehts wieder
so uns gehts sehr gut und der kleine wächst und wächst , er ist jetzt ca 87 cm groß und wiegt knapp 13 kilo ja und die kinderkrippe macht ihm sehr viel spaß
und noch was neues von mir ich bin schwanger aber noch ganz am anfang habe am 27. 4.2011 meinen ersten FA besuch werde euch dann alles weitere berichten
14.04.2011 08:49
http://www.google.de/products/catalog?hl=de&q= spieletisch+f%C3%BCr+autositz&um=1&ie=UTF- 8&cid=5328990290320210692&sa=X&ei=vZim TdXXL9Hwsgb8pciQCA&ved=0CFcQ8wIwAA#
hat das jemand?
Wir wollen das Sophie zu Ostern schenken, damit sie die 3 Std Autofahrt nicht so schnell knatschig wird.. ist das was?
hat das jemand?
Wir wollen das Sophie zu Ostern schenken, damit sie die 3 Std Autofahrt nicht so schnell knatschig wird.. ist das was?
14.04.2011 09:27
Zitat von Kristina88:
http://www.google.de/products/catalog?hl=de&q= spieletisch+f%C3%BCr+autositz&um=1&ie=UTF- 8&cid=5328990290320210692&sa=X&ei=vZim TdXXL9Hwsgb8pciQCA&ved=0CFcQ8wIwAA#
hat das jemand?
Ne, wir habens nicht. Aber meine Cousine hat sowas ähnliches für ihre zwei. Lenker etc für auf den Kindersitz (aber kein Maxi Cosi mehr). Kann man ohne Batterie machen und mit (dann machts halt Garäusche). Die beide lieben das Ding.
14.04.2011 18:43
Moah ich könnte aus der Haut fahren................
Jetzt haben wir zwei Autos,meiner(Twingo)steht seit 2Wochen in der Garage....Anlasser kaputt (wahrscheinlich!),und nu???? geht das andere Auto auch noch kaputt................ist doch voll zum
. Hab grad voll Depri.....
Hab gestern noch zu meinem Männe gesagt,ging um die Dieselerhöhung,wir kaufen uns jetzt ein Tandem(
)mit Kinderanhänger.......(das sollte ein scherz sein
)
15.04.2011 12:03
Haaaaaaaallo,
ich und Lea waren heut schon 3 Stunden draussen beim Spazieren. Ne Freundin holte uns um 9 ab und wir haben die Friedrichsau unsicher gemacht. Spielplätze sind schon was tolles.
Sonne scheint, gute Laune. Alles Bestens
Liebe Grüße
ich und Lea waren heut schon 3 Stunden draussen beim Spazieren. Ne Freundin holte uns um 9 ab und wir haben die Friedrichsau unsicher gemacht. Spielplätze sind schon was tolles.
Sonne scheint, gute Laune. Alles Bestens
Liebe Grüße
15.04.2011 16:37
Boah Mädels, ich hatte heute was: Wir waren unterwegs und als wir heimgekommen sind ist auf dem Esstisch eine riesige Pfütze. Mitten drin Laptop, Handy, mp3-Player. Natürlich alles nass. Hab ja erst gedacht, dass jemand ne Flasche umgeschüttet hat, aber es sah echt anders aus und was war??? Es hat aus der Decke getropft!!!!
Hab dann erstmal alles zugedreht und ne Schüssel drunter, Laptop etc weg. Im Bad ist jetzt irgend so ein sch**ß Schlauch/Rohr kaputt gewesen. Echt so ein Mist. Unser Versicherungsmensch war auch schon da und zum Glück ist alles versichert, aber mein Laptop muss halt erstmal trocknen und dann mal schaun, ob er überhaupt noch geht. Weiß also nicht, wie oft ich in den nächsten Tagen hier sein kann.
Hab dann erstmal alles zugedreht und ne Schüssel drunter, Laptop etc weg. Im Bad ist jetzt irgend so ein sch**ß Schlauch/Rohr kaputt gewesen. Echt so ein Mist. Unser Versicherungsmensch war auch schon da und zum Glück ist alles versichert, aber mein Laptop muss halt erstmal trocknen und dann mal schaun, ob er überhaupt noch geht. Weiß also nicht, wie oft ich in den nächsten Tagen hier sein kann.
15.04.2011 16:45
Zitat von vollzeitmama:
Boah Mädels, ich hatte heute was: Wir waren unterwegs und als wir heimgekommen sind ist auf dem Esstisch eine riesige Pfütze. Mitten drin Laptop, Handy, mp3-Player. Natürlich alles nass. Hab ja erst gedacht, dass jemand ne Flasche umgeschüttet hat, aber es sah echt anders aus und was war??? Es hat aus der Decke getropft!!!!![]()
oh so ein Mist. zum Glück spring immerhin die Versicherung ein, aber wie geht es nun weiter? Gemäuer trockenlegen??
15.04.2011 16:48
Zitat von 2230:
Zitat von vollzeitmama:
Boah Mädels, ich hatte heute was: Wir waren unterwegs und als wir heimgekommen sind ist auf dem Esstisch eine riesige Pfütze. Mitten drin Laptop, Handy, mp3-Player. Natürlich alles nass. Hab ja erst gedacht, dass jemand ne Flasche umgeschüttet hat, aber es sah echt anders aus und was war??? Es hat aus der Decke getropft!!!!![]()
oh so ein Mist. zum Glück spring immerhin die Versicherung ein, aber wie geht es nun weiter? Gemäuer trockenlegen??
Es ist zum Glück nicht durch die Wand, sondern nur durch die Decke. Jetzt müssen wir abwarten, obs alleine trocknet oder ob eine Firma es trocknen muss. Aber ich denke, dass es alleine trocknet, weil wir ja so Lehmputz etc haben und keinen normalen.
15.04.2011 17:18
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von 2230:
Zitat von vollzeitmama:
Es ist zum Glück nicht durch die Wand, sondern nur durch die Decke. Jetzt müssen wir abwarten, obs alleine trocknet oder ob eine Firma es trocknen muss. Aber ich denke, dass es alleine trocknet, weil wir ja so Lehmputz etc haben und keinen normalen.
zum Glück ist es nicht Winter und 20 Grad minus. Lea wacht auf. Einkaufen war anstrengend. Möbel Inhofer ist so riesig.
15.04.2011 23:08
Zitat von vollzeitmama:
ach ne was ein scheiß ..... Das ist ja echt zum kotzen.....Bei euch läufts ja auch grad drunter und drüber......
Zuerst die autos und jetzt das???
16.04.2011 08:48
Zitat von Ela88:
Zitat von vollzeitmama:
ach ne was ein scheiß ..... Das ist ja echt zum kotzen.....Bei euch läufts ja auch grad drunter und drüber......
Zuerst die autos und jetzt das???
Autos waren nicht wie. Wir haben nur eins.
Aber es geht ALLES noch
Hab mich heut früh gar nicht getraut anzumachen, mein Mann hats dann gemacht mit den Worten "Wenns nicht geht, zahlts die Versicherung".
18.04.2011 10:51
mädels, ich hab urlaub, jakob ist in der kita und ich konnte bis 10 uhr schlafen!!!
morgen abend gehts dann in die heimat ostern feiern!
jakob ist etwas krank, aber auf dem weg der besserung. er krabbelt von tag zu tag schneller und wenn man ihn an den händen hält, dann läuft er auch ein paar schritte! außerdem macht er jetzt sooo was süßes! er tut so als würde er telefonieren, das heißt, er hält das telefon ans ohr, sagt "hi" und dann macht er immer "hm...hm" und nickt dabei! von wem er das wohl hat?
morgen abend gehts dann in die heimat ostern feiern!
jakob ist etwas krank, aber auf dem weg der besserung. er krabbelt von tag zu tag schneller und wenn man ihn an den händen hält, dann läuft er auch ein paar schritte! außerdem macht er jetzt sooo was süßes! er tut so als würde er telefonieren, das heißt, er hält das telefon ans ohr, sagt "hi" und dann macht er immer "hm...hm" und nickt dabei! von wem er das wohl hat?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt