Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
sam2010
1794 Beiträge
10.06.2011 22:01
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von sam2010:

Zitat von JuleMaus24:

guckt mal mein ticker

herzlichen glückwunsch ich freu mich so für dich bzw euch

Danke

Hoffe es sitzt fest

ich drück dir ganz fest die daumen das es sich ganz dolle fest gekrahlt hat
vollzeitmama
11699 Beiträge
10.06.2011 22:09
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von JuleMaus24:

guckt mal mein ticker

Aaaaaaaaaah, tol!!!!
Wieder im Februar ET, oder?

Ja wird wieder ein Feb.. E.T wenn alles gut geht der 19.2.2012

Na hoffentlich wirds dann ein Junge, sonst hast du ja gar keinen Grund, neu shoppen zu gehen.
Muck77
6767 Beiträge
10.06.2011 22:13
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von JuleMaus24:

guckt mal mein ticker

Aaaaaaaaaah, tol!!!!

Na hoffentlich wirds dann ein Junge, sonst hast du ja gar keinen Grund, neu shoppen zu gehen.

10.06.2011 22:35
herzlichen glückwunsch julemaus!

10.06.2011 22:36
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von JuleMaus24:

guckt mal mein ticker

Aaaaaaaaaah, tol!!!!

stimmt
10.06.2011 22:36
Zitat von Kresinina:

herzlichen glückwunsch julemaus!

Danke
vollzeitmama
11699 Beiträge
10.06.2011 22:37
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von JuleMaus24:

guckt mal mein ticker

Aaaaaaaaaah, tol!!!!

stimmt

Habt ihr denn einen Wunsch?
10.06.2011 22:39
Ein Junge, das war ja darmals schon unser Wunsch.

Aber Hauptsache gesund, Ich möchte mich ja eigentlich überraschen lassen aber man sich nicht
vollzeitmama
11699 Beiträge
10.06.2011 22:42
Zitat von JuleMaus24:

Aber Hauptsache gesund, Ich möchte mich ja eigentlich überraschen lassen aber man sich nicht

Ach du hattest die schon bei Maja einen Jungen gewünscht? (Ich schreib sie doch richtig, oder?) Ich hab mir in der ersten Ss ein Mädchen gewünscht und mein Mann auch. Ist ja eins geworden. Ich hab mir dann bei Emil einen Jungen gewünscht und mein Mann noch ein Mädchen. Ich hab gewonnen.
Ich würde es auch nicht schaffen, mich überraschen zu lassen. Schon allein, damit ich richtig shoppen kann, will ich das Geschlecht wissen.
10.06.2011 22:44
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von JuleMaus24:

Ach du hattest die schon bei Maja einen Jungen gewünscht? (Ich schreib sie doch richtig, oder?) Ich hab mir in der ersten Ss ein Mädchen gewünscht und mein Mann auch. Ist ja eins geworden. Ich hab mir dann bei Emil einen Jungen gewünscht und mein Mann noch ein Mädchen. Ich hab gewonnen.
Ich würde es auch nicht schaffen, mich überraschen zu lassen. Schon allein, damit ich richtig shoppen kann, will ich das Geschlecht wissen.

Ich mag kein Blau und Rosa, nur naturtöne wie Creme grün gelb..

Habe darmals alles von meiner schwetser bekommen es war alles komplett rosa

Aber das gute habe noch alles breuchte nur Wäsche
vollzeitmama
11699 Beiträge
10.06.2011 22:44
Ach ja, wie ihr sehr haben wir unseren Namen für den Bub geändert. Valentin stand schon bisschen länger auf der Kippe und dann AM Sonntag bei einem Fest ruft ein Papa seinen Sohn: " F alentin"
Dachten ja, das würden nur die Alten machen, aber der war höchstens 35. Hat dann irgendwie den letzten Anstoß gegeben. Daheim im Bett dann gestern mein Mann "Dann nehmen wir Clemens".
vollzeitmama
11699 Beiträge
10.06.2011 22:46
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von JuleMaus24:

Achso, dann könntest du dich echt überrraschen lassen.
Ich steh ja auf hellblau auch gar nicht, mein Mann aber leider total.
Aber zum Glück hab ich das doch recht gut drauf, ihn dann von türkis oder so zu überzeugen.
10.06.2011 22:49
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von JuleMaus24:

Achso, dann könntest du dich echt überrraschen lassen.
Ich steh ja auf hellblau auch gar nicht, mein Mann aber leider total.
Aber zum Glück hab ich das doch recht gut drauf, ihn dann von türkis oder so zu überzeugen.

10.06.2011 22:49
habe ja auch ein Jungsnamen aber mein mann findet ihn doof
10.06.2011 22:51
Zitat von vollzeitmama:

Ach ja, wie ihr sehr haben wir unseren Namen für den Bub geändert. Valentin stand schon bisschen länger auf der Kippe und dann AM Sonntag bei einem Fest ruft ein Papa seinen Sohn: " F alentin"
Dachten ja, das würden nur die Alten machen, aber der war höchstens 35. Hat dann irgendwie den letzten Anstoß gegeben. Daheim im Bett dann gestern mein Mann "Dann nehmen wir Clemens".

ah hatte ich gar nicht gesehen, wobei valentin mir besser gefallen hätte als clemens, aber ihr mögt ja gerne diese "altdeutschen" namen. clemens wäre nun so gar nichts für mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt