Februar 2010 Babys
10.06.2011 23:03
Ach ja, Nina, kann ich deine Tasche in der Maschine waschen? Emil hat ziemlich draufgegafert.
10.06.2011 23:04
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Kresinina:
bei tim damals wollte ich immer unbedingt den namen "Fiete"
Gsd haben wir den nicht genommen![]()
Finde ich gar nicht schlecht. Ihr wohnt doch eh "oben", oder? Wieso bist du denn jetzt froh, dass ihr den nicht genommen habt?
weil mir der name viel zu "weichlich" klingt für einen jungen. das ist so ein typischer hänselname in der schule nachher. und mir würde er bei einem gestandenen mann später absolut nicht gefallen. würde den namen eher lächerlich finden. finde es bei jungs halt sehr schwer einen namen zu finden, der bei einem mann nicht lächerlich oder albern klingt!
10.06.2011 23:04
Zitat von vollzeitmama:
Ach ja, Nina, kann ich deine Tasche in der Maschine waschen? Emil hat ziemlich draufgegafert.![]()
joa nicht mehr als 40 grad und nicht in den trockner
10.06.2011 23:05
Zitat von Kresinina:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Kresinina:
Finde ich gar nicht schlecht. Ihr wohnt doch eh "oben", oder? Wieso bist du denn jetzt froh, dass ihr den nicht genommen habt?
weil mir der name viel zu "weichlich" klingt für einen jungen. das ist so ein typischer hänselname in der schule nachher. und mir würde er bei einem gestandenen mann später absolut nicht gefallen. würde den namen eher lächerlich finden. finde es bei jungs halt sehr schwer einen namen zu finden, der bei einem mann nicht lächerlich oder albern klingt!
Dachte ich auch immer, aber ich glaube, der Name wächst mit (Zumindest in den meisten Fällen
). Also ich könnte mir einen erwachsenen Fiete gut vorstellen. Ich finde irgendwie, der Name würde zu meinem Mann passen...
10.06.2011 23:06
Zitat von Kresinina:
Zitat von vollzeitmama:
Ach ja, Nina, kann ich deine Tasche in der Maschine waschen? Emil hat ziemlich draufgegafert.![]()
joa nicht mehr als 40 grad und nicht in den trockner![]()
Ok, danke. Schmeiß sie dann bei 30 Grad morgen mit rein.
10.06.2011 23:07
Die andern werden ziemlich Augen machen, wenn sie morgen die vielen Beiträge hier sehen.
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Kresinina:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Kresinina:
Dachte ich auch immer, aber ich glaube, der Name wächst mit (Zumindest in den meisten Fällen). Also ich könnte mir einen erwachsenen Fiete gut vorstellen. Ich finde irgendwie, der Name würde zu meinem Mann passen...
![]()
oh nee und ich mir gar nicht.. ich glaube ich würde loslachen, wenn ein mann vor mir steht und mir sagt, dsas er fiete heißt
Zitat von vollzeitmama:
Die andern werden ziemlich Augen machen, wenn sie morgen die vielen Beiträge hier sehen.![]()
haha stimmt
10.06.2011 23:09
Zitat von Kresinina:
Zitat von vollzeitmama:
Die andern werden ziemlich Augen machen, wenn sie morgen die vielen Beiträge hier sehen.![]()
haha stimmt
hier is ja richtig leben inna bude
Zitat von Kresinina:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Kresinina:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Kresinina:
Dachte ich auch immer, aber ich glaube, der Name wächst mit (Zumindest in den meisten Fällen). Also ich könnte mir einen erwachsenen Fiete gut vorstellen. Ich finde irgendwie, der Name würde zu meinem Mann passen...
![]()
oh nee und ich mir gar nicht.. ich glaube ich würde loslachen, wenn ein mann vor mir steht und mir sagt, dsas er fiete heißt![]()
Echt? Neee, ich finde das Joshua problematischer
Zitat von Muck77:
Zitat von Kresinina:
Zitat von vollzeitmama:
haha stimmt
hier is ja richtig leben inna bude![]()
Jaaaaaa
10.06.2011 23:10
Zitat von Muck77:
Zitat von Kresinina:
Zitat von vollzeitmama:
haha stimmt
hier is ja richtig leben inna bude![]()
Wie hätte Lotte denn als Junge geheißen?
10.06.2011 23:11
Ich bin müde.... aber hier ist so viel los.
Muss ich mich wohl noch ein bisschen gedulden.
Muss ich mich wohl noch ein bisschen gedulden.
10.06.2011 23:11
Zitat von Kristina88:
Huhu Mädels![]()
Hier ist ja richtig was los, Party time?![]()
Sind eure Namenspläne mittlerweile konkreter?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt