Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
firelady
9056 Beiträge
21.06.2009 20:03
Franfine, ich würd das nicht zu oft machen. Das soll angeblich für das Baby beim US sein wie wenn wir in ner Disco sind von der Lautstärke her.
franfine
23132 Beiträge
21.06.2009 20:08
Zitat von firelady:

Franfine, ich würd das nicht zu oft machen. Das soll angeblich für das Baby beim US sein wie wenn wir in ner Disco sind von der Lautstärke her.
ach wirklich? hab gelesen, dass es völlig unbedenklich ist! na ja, werde ja auch nicht jede woche hingehen!
firelady
9056 Beiträge
21.06.2009 20:10
Ja, hab ich mal gehört. Was da dran ist kann ich nicht wirklich sagen. Saskia hat ein sehr gutes Gehör und ich kann mich an meine Zeit im Bauch nicht mehr erinnern.
franfine
23132 Beiträge
21.06.2009 20:14
wünscht ihr euch jetzt eigentlich nen jungen?
21.06.2009 20:18
Zitat von Annf789:

sagt mal, ich bin jetzt ganz knapp in der 7. woche, meinen nächsten termin beim FA habe ich, wenn ich in der 10. woche bin. Findet die Ultraschalluntersuchung dann ganz normal über den Bauch statt sodass ich meinen Freund dann mit ins behandlungszimmer nehmen kann oder wäre es auch möglich dass sie diesen Vaginalultraschall macht (oder wie man das nennt) ?? Da würde ich es dann nämlich blöd finden wenn mein Freund mit ins Behandlungszimmer kommt...

Also Ultraschall übern bauch ist erst viiiel später... aber ich hab mein Freund auch immer zum vaginalen mitgenommen...was ist denn da dabei? Er kennt "dich" doch
firelady
9056 Beiträge
21.06.2009 20:19
Naja ich würd mir lieber nen Mädel wünschen. Dafür hab ich schon sämtliche Klamotten und nem Jungen rosa anziehen möchte ich nicht. Außerdem haben Jungs meistens eher mit 3-Monats-Koliken und dergleichen zu tun. Sven will aber unbedingt einen Jungen. Warten wir mal ab. Hauptsache es ist gesund. Und du? Was hättest du gern?
firelady
9056 Beiträge
21.06.2009 20:21
Mein Freund geht gar nicht mit zum FA. Er meinte diese Woche "für mich fängt das Baby an zu existieren, wenn es auf der Welt ist. Du weißt, vorher kann ich nicht viel damit anfangen." Bei der letzten SS wars auch so. Er hat einmal per Zufall mitbekommen, daß sich Saskia in meinem Bauch bewegt hat. Als sie auf der Welt war hat er alles für sie getan. Sie sofort gewickelt und ab dem Zeitpunkt wo er durfte auch gefüttert. Fürs baden war auch erstmal er zuständig.
21.06.2009 20:21
Ich möcht auch nen Jungen haben jetzt, da wir ja schon ein mädel haben. Aber noch ein mädel wär natürlich auch schön
21.06.2009 20:23
Zitat von franfine:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von franfine:

franzi, war dein krümel eigentlich geplant so kurz nach dem ersten baby?

Hä? Oo
huch, hab 2 monate gelesen!

franfine
23132 Beiträge
21.06.2009 20:23
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von franfine:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von franfine:

Hä? Oo

Versteh ich trotzdem nicht
na ja, dachte, deine kleine wäre erst 2 monate alt! da wärst ja schon ganz schön schnell wieder schwanger geworden! aber es gibt ja viele, die das möchten!
franfine
23132 Beiträge
21.06.2009 20:24
Zitat von firelady:

Naja ich würd mir lieber nen Mädel wünschen. Dafür hab ich schon sämtliche Klamotten und nem Jungen rosa anziehen möchte ich nicht. Außerdem haben Jungs meistens eher mit 3-Monats-Koliken und dergleichen zu tun. Sven will aber unbedingt einen Jungen. Warten wir mal ab. Hauptsache es ist gesund. Und du? Was hättest du gern?
also ich möchte sooo gerne ein mädchen haben und mein freund auch lieber nen jungen! mal sehen was es gibt! nehme natürlich beides gerne!
franfine
23132 Beiträge
21.06.2009 20:25
mein freund möchte beim nächsten termin schon mitkommen, aber er will vor der tür warten und nicht mal ins sprechzimmer! der ist komisch!
21.06.2009 20:26
Zitat von franfine:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von franfine:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von franfine:

Hä? Oo

Versteh ich trotzdem nicht
na ja, dachte, deine kleine wäre erst 2 monate alt! da wärst ja schon ganz schön schnell wieder schwanger geworden! aber es gibt ja viele, die das möchten!

Oh gott nee, das wär mir viel zu zeitig^^
firelady
9056 Beiträge
21.06.2009 20:28
Siehste mal, meiner kommt gar nicht mit. Ich hatte letztes Mal nur meine Mutter mit dabei und das auch nur einmal. Sven wollte auch erst nicht mit in Kreissaal, deshalb hab ich meine beste Freundin dann gefragt. Im Endeffekt waren sie dann beide mit dabei.
franfine
23132 Beiträge
21.06.2009 20:29
meiner will unbedingt im kreissaal filmen! um gottes willen, ich will das auf gar keinen fall! das muss ich ihm noch ausreden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt