Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
firelady
9056 Beiträge
18.09.2009 13:20
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Frau Franzi:

@Steffi:
JA,also du kannst es machen,wenn das Kind da ist. ABER, gesetzt dem Fall, dir passiert was während der Geburt oder danach (ist sehr unwahrscheinlich, aber jetzt nur mal als beispiel), dann hat das Kleine keinen Vater und muss erstmal ins Heim. Und dann die ganzen Behördengänge und das Hin und Her.. nee danke! Oder andersrum, dem Vater passiert was vor der Geburt, hat das Kind keinen anspruch auf Halbweisenrente. Sind jetzt zwar nicht die besten beispiele, aber sowas muss alles bedacht werden. Also wir machen es definitiv wieder vorher.

Ja klar an sowas hab ich ja noch gar nicht gedacht ... Das stimmt natürlich alles was du sagst und das bekomm ich beim Jugendamt oder?!
Mensch an was muss man denn noch alles denken?!

Na ich weiß nicht ob die einem den zettel mitgeben. Damals haben wir das direkt bei der Tante da gemacht.
Hm,was muss man noch bedenken... evt. geteiltes Sorgerecht? Weiß ja nicht ob ihr das wollt, aber das kann man gleich alles bei der einen Tante da machen.

Muss er da dabei sein? Ich ruf da glaub gleich mal an und frag da nach wie des ist ...

Bei Saskia haben wir auch die Vaterschaft anerkennen lassen und geteiltes Sorgerecht beantragt. Wir müssen das allerdings beim Landratsamt machen. Beim JA ist mir neu. Mein Freund mußte damals mit dabei sein und auch gleich unterschreiben. Mit Zettel zuschicken ging bei uns damals nicht. Wir mußten nur den Personalausweis beide mitbringen. Das Landratsamt hat dann für uns alles weitere gemacht von wegen Geburtsurkunde... Die haben das gleich an das KH weitergeleitet in dem Saskia auch geboren wurde. Ging aber, soweit ich weiß, hauptsächlich deshalb, weil wir auch beide in dem KH geboren wurden. Ich würde das auf alle Fälle vorher machen. Mein Bruder hat das bei seinem ersten Kind erst hinterher gemacht und hatte ein komplettes halbes Jahr nach der Geburt Rennerei von einem Gericht zum nächsten, von einer Stelle zur nächsten... Muß wohl total lästig gewesen sein. Sie haben mir das nur empfohlen das auf alle Fälle vorher zu machen.
floeckchen09
7673 Beiträge
18.09.2009 13:21
ich hABE 100 euro bezahlt und bekomme jedes mal ein bildchen freuuu ist zwar teuer aber es lohnt sich ichh kann jedes mal mein kleines äffchen sehen
Kristina88
30070 Beiträge
18.09.2009 13:23
vielleicht bekomm ich ja beim organ-us ein 3d bildchen, hab mich mal auf der inetseite von denen informiert wo ich das machen lasse.. und da steht, dass die oft 3d oder 4d machen..
18.09.2009 13:27
huhu mädls komme kurz von den märz mami´s rübergeflogen und wollte einfach mal wissen ob bei euch jemand mit zwillingen schwanger ist?? wie haben wirklich sehr viele März mamis aber kener bekommt zwillinge zumindest ist es nicht ofiziell und deswegen meine frage
Sternchen82
2015 Beiträge
18.09.2009 13:29
Zitat von xhexe88x:

huhu mädls komme kurz von den märz mami´s rübergeflogen und wollte einfach mal wissen ob bei euch jemand mit zwillingen schwanger ist?? wie haben wirklich sehr viele März mamis aber kener bekommt zwillinge zumindest ist es nicht ofiziell und deswegen meine frage

Also bei uns ist auch keiner mit zwillis schwanger!
18.09.2009 13:36
Zitat von Sternchen82:

Zitat von xhexe88x:

Also bei uns ist auch keiner mit zwillis schwanger!
schade eigentlich oder?wär doch toll sowas...aber es kann ja nicht immer klappen aber danke
firelady
9056 Beiträge
18.09.2009 13:40
Wir hatten am Anfang eine, die mit Zwillingen schwanger war, aber sie hat sie leider beide verloren. Jetzt ist keine mehr da.

Annf: Herzlichen Glückwunsch zur 21. SSW!

Kristina: Herzlichen Glückwunsch zum Mädel! Außerdem wünsch ich dir noch gute Besserung für deinen "verstauchten Fuß".

Stiria: Ich muß jedes mal Urin abgeben, bekomm Blutdruck gemessen und werde gewogen. Blut abgenommen wurde bei mir nur am Anfang und jetzt irgendwann nochmal großer Bluttest.

Bin jetzt auch in der

20. SSW!!!

Hab seit gestern Abend ne Bindehautentzündung. Mädels, das juckt so furchtbar!!!
18.09.2009 13:52
Hallo Ihr! Wollt euch mal ein schönes kugeliges Wochenende wünschen!
Sternchen82
2015 Beiträge
18.09.2009 13:58
Zitat von firelady:

Wir hatten am Anfang eine, die mit Zwillingen schwanger war, aber sie hat sie leider beide verloren. Jetzt ist keine mehr da.

Kristina: Herzlichen Glückwunsch zum Mädel! Außerdem wünsch ich dir noch gute Besserung für deinen "verstauchten Fuß".

Stiria: Ich muß jedes mal Urin abgeben, bekomm Blutdruck gemessen und werde gewogen. Blut abgenommen wurde bei mir nur am Anfang und jetzt irgendwann nochmal großer Bluttest.

Bin jetzt auch in der

20. SSW!!!

Hab seit gestern Abend ne Bindehautentzündung. Mädels, das juckt so furchtbar!!!

Du meinst bestimmt Hibbelmaus, aber die war ja ein fake und nie schwanger
18.09.2009 14:08
Zitat von Sternchen82:

Zitat von firelady:

Bin jetzt auch in der

20. SSW!!!

Du meinst bestimmt Hibbelmaus, aber die war ja ein fake und nie schwanger

Nee, da war noch eine andere, bevor Hibbelmaus aufgetaucht ist.
firelady
9056 Beiträge
18.09.2009 14:15
Nee, Hibbelmaus meinte ich auch nicht. Da war noch jemand anderes.
Sternchen82
2015 Beiträge
18.09.2009 14:26
Dann meintet ihr Svum, habe mal gesucht!
Kristina88
30070 Beiträge
18.09.2009 14:35
Mädels?
Man kann doch anhand der Länge des Oberschenkelknochens die Körpergröße ausrechen? Wie geht das?
Mondgöttin
7376 Beiträge
18.09.2009 14:42
Hallo ihr^^ also ich musste noch nie was beim FA extra bezahlen bis auf die Bilder und die haben mich auch nur 1 € gekostet. Nur das 3D hat 3 € gekostet oder 5 € Bei meinem jetzigen FA muss ich noch nicht mal was für die Bildchen bezahlen Also ich finde das ist echt abzocke was die Ärzte da abziehen, sowas sollte verboten werden
Mondgöttin
7376 Beiträge
18.09.2009 14:42
Zitat von Kristina88:

Mädels?
Man kann doch anhand der Länge des Oberschenkelknochens die Körpergröße ausrechen? Wie geht das?
Das würde mich auch mal interessieren. Und stimmt das Ergebnis dann auch wirklich?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt