Februar 2010 Babys
18.09.2009 19:20
Was kostet denn soeine Bauchtrage? Ich mag die auch haben..allerdings frag ich mich, ob das im Winter geht? Weil die kleinen sind ja dann so dick eingepackt!? Und man selbst ja auch
18.09.2009 19:24
hab grad bei amazon.de geschaut die von chicco gibts da neu für 29 und gebraucht ab 27 euro
18.09.2009 19:24
Zitat von Frau Franzi:
Was kostet denn soeine Bauchtrage? Ich mag die auch haben..allerdings frag ich mich, ob das im Winter geht? Weil die kleinen sind ja dann so dick eingepackt!? Und man selbst ja auch![]()
doch im winter kann man die auch benutzen da man die ja von der breite her verstellen kann so wie man es braucht und im baby malz usw kostet die 39,95 euro bei ebaby könnte man vieleicht noch glück haben das man sie günstiger bekommt ich hab eine ersteigert die ist nur 1-2 mal benutz worden und sogut wie neu mich stört sowas ja nicht
meine hat komplett 16 euro gekostet
18.09.2009 19:25
Zitat von Anniz:
mal ganz doof gefragt: braucht man den eine bauchtrage?????
Nö, man braucht sie nicht unbedingt. Aber ich z.Bsp. fände das praktisch, da ich ja schon ne tochter hab und dann auch mal die Hände frei hätte beim einkaufen oder sonst wo. Außerdem is es schön zum kuscheln mit dem zwergi
18.09.2009 19:26
Zitat von Anniz:
Nö nur ist es bei vielen dingen praktischer stell dir grad mal vor du gehst in die stadt shoppen mit kind und musst mit bus und bahn oder durch die engen läden gehen mit dem kiwa..Da find ich so ne bauchtrag schon praktisch
18.09.2009 19:26
Zitat von Anniz:
brauchen nicht unbedingt aber bei mir sehr sinvoll da ich sehr hoch wohne und sehr viele treppen steigen muss und dann baby auf dem arm und dann den einkauf z.b dann doch lieber eine bauchtrage und man hat die hände für den einkauf frei
18.09.2009 19:27
18.09.2009 19:30
Da ich ja jetzt auch weiss was es wird kann ich mich auch auf eine richtung beschränken ...
Am Anfang hatte ich erst für nen jungen gedacht Nic weils so kurz war und später fürs kind auch leicht zu schreiben is. Aber jetzt gefällt er mir nich dann dachte ich Conner, der gefällt mir noch gut und heute kan ich auf den Namen Leonardo den find ich eimfach toll den Namen und da mir beide gefallen vllt. Conner Leonardo ... aber als Rufname halt dann nur Conner.
Heut war hier das wetter so trübe aber so warm ... als ich vorhin gschwind zum einkaufen war und wir auf sonem blöden berg wohnen und kein auto mehr haben , musst ich mich da runter und wieder hoch quälen ^^ ich war voll kaputt als ich oben wieder ankam ... ^^
Am Anfang hatte ich erst für nen jungen gedacht Nic weils so kurz war und später fürs kind auch leicht zu schreiben is. Aber jetzt gefällt er mir nich dann dachte ich Conner, der gefällt mir noch gut und heute kan ich auf den Namen Leonardo den find ich eimfach toll den Namen und da mir beide gefallen vllt. Conner Leonardo ... aber als Rufname halt dann nur Conner.
Heut war hier das wetter so trübe aber so warm ... als ich vorhin gschwind zum einkaufen war und wir auf sonem blöden berg wohnen und kein auto mehr haben , musst ich mich da runter und wieder hoch quälen ^^ ich war voll kaputt als ich oben wieder ankam ... ^^
18.09.2009 19:31
ich finde es nur praktich da man es kind zum bauch hin und vom bauch wech tragen kann hier mal ein bild was ich meine
18.09.2009 19:34
und vorallem wäre das sehr praktisch wenn man ein quängeliges kind bekommen sollte
18.09.2009 19:35
Zitat von Ela88:
und vorallem wäre das sehr praktisch wenn man ein quängeliges kind bekommen sollte![]()
![]()
![]()
![]()
ja das simmt die zwerge spüren die nähe der mama und dann ist der zwerg auch ruhig
18.09.2009 19:37
ahso....na dann danke für die antworten.Hab jetzt mal schnell gegoogelt und die hier gefunden:http://cgi.ebay.de/CYBEX-Bauchtrage-Rueck entrage-2-GO-SLATE-NEU_W0QQitemZ270448701392QQcmdZ ViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytragen?has h=item3ef7ffafd0&_trksid=p3286.c0.m14 Die sieht auch gut aus!
18.09.2009 19:44
Zitat von Anniz:
ahso....na dann danke für die antworten.Hab jetzt mal schnell gegoogelt und die hier gefunden:http://cgi.ebay.de/CYBEX-Bauchtrage-Rueck entrage-2-GO-SLATE-NEU_W0QQitemZ270448701392QQcmdZ ViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytragen?has h=item3ef7ffafd0&_trksid=p3286.c0.m14 Die sieht auch gut aus!
auch nicht schlecht die kannste bis zum 2 lebens jahr benutzen
aber solange wollte ich mein äffchen nicht schläppen lol
18.09.2009 19:45
so... das US-Bild stell ich heut nimmer online, wir müssen noch ein bisserl die Hütte auf Vordermann bringen... und ich bin total froh, wenn ich ins Bett gehen kann.. werd eh ned gleich schlafen können... ^^
*
@ela: bin angenehm kaputt heute
um 14 Uhr ist die Kirche... also ich muss schon um halb 7 aufstehen, weil ich um halb 8 los muss zum Frisör
*
@Kristina: herzlichen Glückwunsch zum Mädl
*
@franzi: nee.. du bist ned kompliziert.. das seh ich genauso ^^ und ich bin NICHT kompliziert
*
@ela: bin angenehm kaputt heute
um 14 Uhr ist die Kirche... also ich muss schon um halb 7 aufstehen, weil ich um halb 8 los muss zum Frisör
*
@Kristina: herzlichen Glückwunsch zum Mädl
*
@franzi: nee.. du bist ned kompliziert.. das seh ich genauso ^^ und ich bin NICHT kompliziert
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt