Februar 2010 Babys
18.09.2009 18:51
danke, haben uns jetz glaub ich sogar auf einen namen geeinigt.. wie findet ihr Sophie?
18.09.2009 18:53
ich möchte auch endlich richtig namen suchen und will es endlich auch zu 100% wissen grummel
18.09.2009 18:53
Zitat von floeckchen09:
ich möchte auch endlich richtig namen suchen und will es endlich auch zu 100% wissen grummel
wirst es auch bestimmt bald erfahren
ich hab im Oktober 2 mal Baby-TV an 2 Tagen hintereinander
<3
18.09.2009 19:01
Zitat von Kristina88:
Zitat von floeckchen09:
wirst es auch bestimmt bald erfahren![]()
ich hab im Oktober 2 mal Baby-TV an 2 Tagen hintereinander<3
den nächsten habe ich am 16.10.2009 und kurz danach will ich dann auch noch den 3D us machen
18.09.2009 19:02
Zitat von floeckchen09:
ich weiß auch noch nicht was es wird, weil mein Zwerg die Beine zusammen gekniffen hat!!!!
18.09.2009 19:10
@2230: Böhmke ist sein Name.
*
@Shigo: Na das klingt doch alles bestens
Freut mich für dich und ich drück dir die daumen,das morgen alles so läuft, wie ihr es euch vorstellt!
*
Mädels, ich glaub Lennard ist doch nicht DER Name. Irgendwie gefällt er mir nicht so zu 100%.. und ich möcht meinem Kind ungern nen Namen geben,von dem ich nicht völlig überzeugt bin. Mein Männe sagt schon, ich bin kompliziert^^
*
Was sagt ihr denn von Mistwetter? Bei uns war es heute sooo schön
Haben nochmal gegrillt,jam jam
*
@Shigo: Na das klingt doch alles bestens
Freut mich für dich und ich drück dir die daumen,das morgen alles so läuft, wie ihr es euch vorstellt! *
Mädels, ich glaub Lennard ist doch nicht DER Name. Irgendwie gefällt er mir nicht so zu 100%.. und ich möcht meinem Kind ungern nen Namen geben,von dem ich nicht völlig überzeugt bin. Mein Männe sagt schon, ich bin kompliziert^^
*
Was sagt ihr denn von Mistwetter? Bei uns war es heute sooo schön
Haben nochmal gegrillt,jam jam
18.09.2009 19:10
also sophie find ich heisst jedes 2tes kind.
An sich ist der name aber schön.
Ich hab eeendlich am 25ten wieder nen termin nach gaanz langen gefühlten 10wochen
hofentlich bekomm ich auch endlich ein outing sonst hab ich bald alles in neutralen farben gekauft weil ichs nicht mehr abwarten kann
An sich ist der name aber schön.
Ich hab eeendlich am 25ten wieder nen termin nach gaanz langen gefühlten 10wochen
hofentlich bekomm ich auch endlich ein outing sonst hab ich bald alles in neutralen farben gekauft weil ichs nicht mehr abwarten kann
18.09.2009 19:11
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Kristina88:
Zitat von floeckchen09:
wirst es auch bestimmt bald erfahren![]()
ich hab im Oktober 2 mal Baby-TV an 2 Tagen hintereinander<3
den nächsten habe ich am 16.10.2009 und kurz danach will ich dann auch noch den 3D us machen
ich hab am 15. Termin beim FA und am 16. Bei Praenatal zum Organ-US
18.09.2009 19:12
Zitat von Anniz:
Zitat von floeckchen09:
ich weiß auch noch nicht was es wird, weil mein Zwerg die Beine zusammen gekniffen hat!!!!![]()
![]()
![]()
jo dann mal willkommen im club bei mir ist es immer die olle nabelschnur
18.09.2009 19:15
ach bevor ich es vergesse hab auch auf die eine seite bilder rein gesetzt was wir schon alles für die zwerge gekauft haben
18.09.2009 19:18
oh schöne sachen also die chicco bauchtrage muss ich auch haben
Bestell ich mir demnächst auch
Und die ratte is ja mal fieß
))))))))))))))))))
Bestell ich mir demnächst auch
Und die ratte is ja mal fieß
))))))))))))))))))
18.09.2009 19:20
Zitat von Ela88:
oh schöne sachen also die chicco bauchtrage muss ich auch habenBestell ich mir demnächst auch
![]()
Und die ratte is ja mal fieß))))))))))))))))))
![]()
![]()
![]()
![]()
ja eine schönheit ist die ratte nicht aber sind ratten ja allgemein nicht aber ich fand die cool ja die bauchtrage ist klasse kann einen echt viel helfen hätte gerne eine bei meiner tochter gehabt aber leider nicht hin bekommen aber dieses mal wollte ich es mir nicht nehmen lassen
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

Glückwunsch zum Mädchen