Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
27.09.2010 17:24
Zitat von nienchen:

klingt auch gut,wären genau die geschmacksrichtungen für mein mann
aber erdbeeren schmecken jetz ja nicht mehr

Da geht auch alles andere an Obst, ein guter Bäcker kann das auch mit TK-Obst, schmeckt genauso lecker
jogole3
2092 Beiträge
27.09.2010 18:31
@nienchen naja die schmerzen eigentlich wie gehabt manchmal kurz bissl mehr aber man gewöhnt sich an alles...und zum internet shoppen ne trau mich noch nich wirklich und naja so das richtige gefunden auch noch nicht gucke die ganze zeit nach umstandshose aber wenn das so weiter geht werde ich wohl sporthosen tragen -.-
27.09.2010 18:37
Zitat von jogole3:

@nienchen naja die schmerzen eigentlich wie gehabt manchmal kurz bissl mehr aber man gewöhnt sich an alles...und zum internet shoppen ne trau mich noch nich wirklich und naja so das richtige gefunden auch noch nicht gucke die ganze zeit nach umstandshose aber wenn das so weiter geht werde ich wohl sporthosen tragen -.-

ich hab zuhause auch nur jogginghosen an... sind bequem,grad wenn du so viel liegen musst.
aber guck hast heut schon wieder ein tag geschafft
wolke24
696 Beiträge
27.09.2010 19:41
1000
Calypso251
4644 Beiträge
27.09.2010 19:46
Zitat von wolke24:

1000

Schon hammer ja??? was wir schon so alles geschrieben haben? Fast alle halbzeit unds chon 1000 Seiten
nölke
12399 Beiträge
27.09.2010 21:19
Langsam mach ich mir sorgen wegen Tanja
WO BIST DU??
....
So, nachdem - durch tollen und nicht endendwollenden Ubahn streik - ist mir heute durch das gequetsche in der vollen bahn so schwindlig und übel geworden, dass ich dann für die restliche woche krank geschrieben wurde.
Steffi011
5 Beiträge
27.09.2010 21:34

mein wunder ))

Hi bin neu hier..... bekommen am 16-02-2011 mein zweites kind....hatte heute FA termin und so ist alles in ordnung was wird es den bei euch???? oder gibt es da ne extra gruppe????

sTanja
16922 Beiträge
27.09.2010 22:21
@vienna: Schön das DIr das Geburtshaus so gut gefallen hat. Ich wäre auch eine von denen die Was? Echt? sagen, weil ich es mich nicht trauen würde. Aber es muß jede selber herausfinden wobei sie sich wohlfühlt. Wenn man sich vorm KH gruselt, trägt das ja auch nicht gerade zu ner entspannten Geburt bei.
@Nölke: Ich hab heute meinen FA gefragt...meine Freundin meinte gestern ja, das kann prima sein, so wars bei ihr auch. Mein FA meinte heute beim US: Ne. Spüren sie jetzt was? Nein? Es hat aber getreten. Erzählen sie mir das in 2-3 Wochen wieder.
Danke fürs Wünschen. Outing hab ich
@Noni: Tust mir grad richtig leid. Ich hab zwar heute morgen auch gespuckt, aber nur weil ich meinte, es wäre eine gute Idee, Kaffee und OSaft zu trinken und ein Wurstweck mit Ei dazu zu essen
Es ist halt nur ein ganz kleiner Teil bei dem die Übelkeit bleibt. Ist schon doof dazuzugehören
@Testosteron: klingt ehrlich gesagt für mich nicht logisch. Sonst würde Frauen bei ner Geschlechtsumwandlung permanent kotzen. Außerdem die mini Mengen, die der Wurm da produziert...weiß nicht.
@jogole: Ja, ich hatte schon vor etlichen Wochen davon gelesen, und war ein bissel überrascht als Du die Tage was vom Namen aussuchen zusammen geschrieben hast, hab aber vergessen zu fragen. Freut mich sehr, das er sich nun doch fürs Baby interessiert, ich hoffe es geht so weiter
@kristallregen: Ganz schön krumme Tour. Und das man ohne Vater kein Kindergeld kriegt, ist das erste was ich höre
@Ana: Also 399 hört sich nach nem Super Preis an. Die günstigsten Shops die ich für den Topline S hatte, bieten den Racer für etwa 459 Euro an. Aber schau doch mal bei Babyone, vor allem im Laden, die haben ein glaube ich identisches Modell mit anderem Namen, also speziell für Babyone, vielleicht findest Du da ein Ausstellungsstück.
@cantharellus: Ja, ich muß sagen das erste Treffen mit den Leuten war damals komisch, aber ich freue mich immer sehr sie zu sehen. und ich glaube, auch wenn sich jeder ein gesundes Kind wünscht, das es vielen Menschen die vor der Entscheidung stehen ob sie ein behindertes Kind annehmen, ihre Ängste nehmen würde wenn sie Kontakt zu behinderten Menschen hätten.
Ea war mal wieder richtig schön, vor allem waren die so fasziniert von meinem Bauch, haben mir gesagt ich soll auch ja auf mich aufpassen, haben gefragt wann das Baby kommt und ob sie es sehen dürfen, es war so süß.
@Herztöne: Hat der Vertretungsarzt einmal am US angeschaltet, irgendwie mußte er dazu das Herz vergrößern und markieren und nen extra Knopf drücken. Inzwischen höre ich es immer vorher, die Arzthelferinnen haben da so ein kleines Gerät zum abhören, das auch gleich die Frequenz misst.
@Minimi: Also für die Zeit bis zum MuSchu solltest Du ALG kriegen, und dann halt 12 Monate Elterngeld falls Du daheim bleibst. Das wäre 67% von Durchschnittsnetto der letzten 12 Monate vorher.
@nienchen: Also bis zum MuSchu ist es das Problem vom Arbeitsamt ob sie Dich vermitteln können, weil arbeitsfähig ist man ja. Deshalb hat man auch Anspruch auf ALG.
@Mamakim: Glückwunsch zum Outing
@kleineHexe: Wenn Du den urlaub wegen BV nicht nehmen kannst, muß er Dir übertragen werden bis nach der Elternzeit oder ausbezahlt. Bereits beantragter Urlaub ist leider meistens futsch.
@wolke: Du darfst nicht mehr als 8,5 h arbeiten, steht im MuSchu.
Sehe aber gerade Roxane hats schon rausgesucht.
Aber ich würde nicht kündigen! Wenn die das Gesetz nicht einhalten, laß Dir ein BV schreiben oder so, wenn Du kündigst kriegst Du ja kein Geld mehr.
@mara: Warum war das nochmal mit der geringen Chance auf eine spontane Geburt?
@Nölke und Nienchen: Ich hatte aber doch erst um 16:30 Termin
Und dann waren wir noch Tapete angucken und dann mußte ich Pizza essen und seitdem lese ich die 150 Beiträge nach
@cennet: Schön das alles okay war
@steffi: Herzlich Willkommen
sTanja
16922 Beiträge
27.09.2010 22:27
So, alles aufgearbeitet
Also, Termin heute war gut. Soweit alles prima, Organe da wo sie sein sollen, nur das Herz konnte er noch nicht so deutlich angucken, er meinte da muß er halt später nochmal schauen. Größe prima.
Zu meinem "Hautproblem" meinte er, er versteht nicht warum. Infektion wäre es keine, und in der SS sollte man ja eigentlich auch keinen Östrogenmangel haben...ich soll einfach Bepanthen draufschmieren.
Jo und unter viiiiiel drücken hat er dann auch mal geschaut was es wird und wir haben ein relativ deutliches Outing....leider hab ich kein Bild davon.
Also mein Bauchgefühl hat sich bestätigt.
RoxaneGN
7479 Beiträge
27.09.2010 22:48
@stanja: Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Jungen!
nölke
12399 Beiträge
27.09.2010 23:22
Tanja, aber 16:30 ist schon auch einen halben tag her
jeah, es gab ein Outing
wie sicher war sich der arzt? Freust dich? Bringst es so trocken rüber
die.lady
6284 Beiträge
28.09.2010 04:01
Zitat von nölke:

Langsam mach ich mir sorgen wegen Tanja
WO BIST DU??
....
So, nachdem - durch tollen und nicht endendwollenden Ubahn streik - ist mir heute durch das gequetsche in der vollen bahn so schwindlig und übel geworden, dass ich dann für die restliche woche krank geschrieben wurde.

Gibt es einen Grund, warum du dir Sorgen machen müsstest???
die.lady
6284 Beiträge
28.09.2010 04:02
Zitat von Steffi011:

mein wunder ))

Hi bin neu hier..... bekommen am 16-02-2011 mein zweites kind....hatte heute FA termin und so ist alles in ordnung was wird es den bei euch???? oder gibt es da ne extra gruppe????

Hallo Steffi011, herzlich Willkommen in unserer Runde und glückwunsch zum Baby.
nölke
12399 Beiträge
28.09.2010 06:59
Meinst wegen mir? Nö. Hier streiken halt die ubahn leute und das heißt, Weniger ubahnen im einsatz, daraus folgt: immer ewig unterwegs sein müssen, weil grad nichts kommt und wenn was kommt ist es soooo voll, dass man sich drinne kein stück bewegen kann. Es ist ja Wiesn und dadurch noch mehr los wie sonst. Da achtet halt keiner auf deinen bauch. Sie quetschen sich rein was geht Mein Kreislauf macht da nicht mit und ich finde es zu gefährlich für das Baby
nölke
12399 Beiträge
28.09.2010 07:04
Zitat von die.lady:

Zitat von Steffi011:

mein wunder ))

Hallo Steffi011, herzlich Willkommen in unserer Runde und glückwunsch zum Baby.

auch von mir ein liebes hallo.
Zum reden bist du hier vollkommen richtig! sonst haben wir andere threads mit der ET liste, US- Bilder, Bauchbilder usw.
Das bild ist schon etwas älter, oder? Sieht das baby noch so klein aus und wir müssten jetzt alle so um die 20cm babys haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt