Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
die.lady
6284 Beiträge
28.09.2010 07:11
Ich bin ja auch mal gespannt, wie groß mein Baby nächste Woche beim US ist... kann mir noch immer gar nicht vorstellen, dass es jetzt schon so riesig sein soll... doch eins weiß ich, es muss ein kräftiges Baby sein, denn die Tritte sind schon manchmal ganz schön heftig für so einen kleinen Knirps.
28.09.2010 07:32
Guten Morgen!
Boah, noni, die Torte is ja mal mega****!! Mhhhh!!! Schaut wirklich super aus und hat sicher auch super geschmeckt!

Muss heute 17.15 Uhr zum FA, bin schon gespannt! Hoffentlich klappts heute!
Hab gestern Kürbissuppe gemacht, meine Hände sind sowas von kaputt... doofer Kürbis wollt sich nicht schälen lassen, aber dafür hats umso besser geschmeckt
Dann lasst es Euch gut gehen heute, nich zu viel Stress
28.09.2010 07:41
Zitat von nölke:

Langsam mach ich mir sorgen wegen Tanja
WO BIST DU??
....
So, nachdem - durch tollen und nicht endendwollenden Ubahn streik - ist mir heute durch das gequetsche in der vollen bahn so schwindlig und übel geworden, dass ich dann für die restliche woche krank geschrieben wurde.

Genauso gings mir letzte Woche, ich war 2 Stunden nach Hause unterwegs und hatte extreme Panik. Ich bin so froh, dass ich diese Woche zuhause bleiben kann. Ist auch besser für dich. Es ist einfach zu viel mit dem Streik und der Wiesn.
28.09.2010 07:42
Zitat von vienna84:

Guten Morgen!
Boah, noni, die Torte is ja mal mega****!! Mhhhh!!! Schaut wirklich super aus und hat sicher auch super geschmeckt!

Hab gestern Kürbissuppe gemacht, meine Hände sind sowas von kaputt... doofer Kürbis wollt sich nicht schälen lassen, aber dafür hats umso besser geschmeckt

Uiiii, viel Spaß dir beim Baby-TV und gleich vorbeikommen und berichten Ich mach mir heute auch Kürbissuppe...
nölke
12399 Beiträge
28.09.2010 07:48
Letzte Woche war das schon krass mit dem Streik. Aber gestern war es mir zu viel! Ich hätte beinahe in die Bahn gekotzt!
Schön, dass wir Münchner daheim bleiben können
...
Die Torte find ich auch klasse (außer Orangene Blüten - mag Orange einfach nicht, egal wo). Mir gefällt, die Kombi. Weil nur so ne Herztorte find ich eben nicht sehr "Hochzeitsmäßig". Find da sollten mind. 2 Stockwerke sein. Wo habt ihr die geholt?
28.09.2010 07:53
Zitat von nölke:

Letzte Woche war das schon krass mit dem Streik. Aber gestern war es mir zu viel! Ich hätte beinahe in die Bahn gekotzt!
Schön, dass wir Münchner daheim bleiben können
...
Die Torte find ich auch klasse (außer Orangene Blüten - mag Orange einfach nicht, egal wo). Mir gefällt, die Kombi. Weil nur so ne Herztorte find ich eben nicht sehr "Hochzeitsmäßig". Find da sollten mind. 2 Stockwerke sein. Wo habt ihr die geholt?

Streik und Wiesn geht einfach nicht, das ist zu krass.

Orange wurde von meiner Kosmetikerin als Motto gewählt, da das am besten zu mir als Braut gepasst hat und es dreht sich ja alles um die Braut. Das Orange hat durchgezogen, Tischdeko, Brautstrauß, aber sehr dezent, ich mag die Farbe eigentlich auch nicht, aber irgendwie hats an dem Tag gepasst Wir haben im Osten (gesamte Familie dort) geheiratet und hatten da ein Pauschal-Angebot von einem "Wedding-Planner", die haben das alles organisiert. Location, Essen, Torte, Getränke, DJ, einfach alles, so hatten wir es möglichst stressfrei. Aber über 500 km Entfernung ne Hochzeit zu organisieren kann ich nicht wirklich empfehlen
die.lady
6284 Beiträge
28.09.2010 07:54
Zitat von vienna84:

Guten Morgen!

Ui... dann bin ich ja auch sehr auf dein US-Bild gespannt... zeigst du es uns dann gleich heute Abend???
28.09.2010 07:59
@nölke und noni ihr habt echt super schöne torten gehabt. Möchte sowas ja auch gern haben. Aber das wird ohne hochzeit echt schwer und sehr teuer. @ tanja ich habe eine hüftfehlstellung.und mein inneres becken ist kleiner wie es sein sollte. Und jetzt muss zum ende der ss geschaut werden wie risikoreich es ist normal zu entbinden. Herzlichen glückwunsch an die neuen unter uns.
die.lady
6284 Beiträge
28.09.2010 08:05
Zitat von mara-marei10:

@nölke und noni ihr habt echt super schöne torten gehabt. Möchte sowas ja auch gern haben. Aber das wird ohne hochzeit echt schwer und sehr teuer. @ tanja ich habe eine hüftfehlstellung.und mein inneres becken ist kleiner wie es sein sollte. Und jetzt muss zum ende der ss geschaut werden wie risikoreich es ist normal zu entbinden. Herzlichen glückwunsch an die neuen unter uns.

Ich musste als Baby/Kleinkind auch mal eine Zeit ein Hüftgestell tragen, weil mit meinen Hüften nicht alles okay war.
Habe jetzt mal nachgefragt, ob mir das von damals heute Probleme machen könnte und da meinte meine Ärztin, dass ich mir da keine Sorgen machen muss. Das wurde damals durch das Gestell so gut gerichtet, dass die Hüften zu 100% bei mir in Ordnung sind.
nölke
12399 Beiträge
28.09.2010 08:10
mara, du bist geil
Hast du nicht erzählt, dass ihr es doch überlegt zu heiraten?
...
noni, ja 500 km ist echt zu weite Entfernung fürs planen. ich hatte 7 monate fürs Planen und bin dann auch ins rödeln gekommen. Hätte nicht gedacht, dass eine Hochzeit so "aufwendig" ist. Ein Weddingplaner wäre uns zu teuer gewesen. die 1000 euro waren auf jeden Fall besser angelegt und ich nach meinen beiden FG gut abgelenkt.
...
vienne, wünsch auch viel spaß und erfolg beim Doc!!!
ich hab morgen meine FD. freu mich auch schon!
die.lady
6284 Beiträge
28.09.2010 08:12
Zitat von nölke:

mara, du bist geil
...
noni, ja 500 km ist echt zu weite Entfernung fürs planen. ich hatte 7 monate fürs Planen und bin dann auch ins rödeln gekommen. Hätte nicht gedacht, dass eine Hochzeit so "aufwendig" ist. Ein Weddingplaner wäre uns zu teuer gewesen. die 1000 euro waren auf jeden Fall besser angelegt und ich nach meinen beiden FG gut abgelenkt.
...

Juchu... dann gibt es ja morgen im Bilder-Thread noch ein Bildchen... jetzt nach und nach haben wir wohl alle wieder unsere Termine, was?!
In Sachen Bildern ist es ja in letzter Zeit wirklich ruhig geworden.
28.09.2010 08:18
Zitat von nölke:

mara, du bist geil
...
...

Denkste, wir haben nicht mehr bezahlt als andere, zum Teil sogar weniger. Ist kein richtiger Planer, weiß nur nicht wie ich es anders beschreiben soll. Wir haben ja auf ner Burg geheiratet und das dort angeschlossene Hotel organisiert solche Feierlichkeiten mit allem drum und dran. Für Location, Essen, Trinken, Burgführung für die Gäste, DJ haben wir 3.000 € gezahlt. Fand das jetzt nicht zu teuer. Aber aufwendig wars auf jeden Fall, ich hab ein 3/4 Jahr vorher angefangen... würde es aber jederzeit nochmal machen
28.09.2010 08:21
@lady. Das ist super! Bei mir wurde das erst mit 14jahren festgestellt,als das in der tanzgarde alles nicht so klappte. Erstens ist das becken innen sehr klein,woran man nix ändern kann und find natürliche geburt ausgeschlossen ist wenn das kind groß wird. Da ein erhötes risiko besteht das es stecken bleibt. Und dann verlaufen über dem becken sehnen platten die so genannten fastien. Die bei mir zu lang sind und verhärtet und bei zu großer belastung also viel laufen und bewegen das traktusschnappen ervorrufen. Das bewirkt das sich der schleimbeutel darunter immer wieder entzündet und tierische schmerzen verursacht, und sport oder viel laufen zu einer qual macht. Die linke seite wurde 2008 operiert. Das. Hiess für mich damals 12 wochen auf krücken und in der zeit durfte ich das bein nicht anwinkel sondern musste es immer gerade halten weil sonst die sehnenplazte gerissen wäre. Die wurde verkürzt der schlei mbeutel entfehrnt und die sehnenplatte über 75 mal eingeschnitten bis nur noch ein dnnes netzgewebe vorhamden war,und die lücken mussten sich neu mit narbengewebe füllen. Die zweite seite sollte dieses jahr gemacht werden op termin stand achon. Aber dann war ich auch schon ss. Also muss ich noch was warten mit dem anderen bein.
So sorry für den langen text.
@tanja ganz vergessen herzlichen glückwunsch zum buben.
28.09.2010 08:26
@nölke: mein freund möchte sehr gerne heiraten! Hat er auch schon neu gesagt aber ich kann mich damit nicht so wirklich anfreunden mit dem gedanken. Warum weiß ich selber meckern so genau. Hmm.... Alles nicht so einfach
nölke
12399 Beiträge
28.09.2010 08:26
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nölke:

mara, du bist geil
...
...

Denkste, wir haben nicht mehr bezahlt als andere, zum Teil sogar weniger. Ist kein richtiger Planer, weiß nur nicht wie ich es anders beschreiben soll. Wir haben ja auf ner Burg geheiratet und das dort angeschlossene Hotel organisiert solche Feierlichkeiten mit allem drum und dran. Für Location, Essen, Trinken, Burgführung für die Gäste, DJ haben wir 3.000 € gezahlt. Fand das jetzt nicht zu teuer. Aber aufwendig wars auf jeden Fall, ich hab ein 3/4 Jahr vorher angefangen... würde es aber jederzeit nochmal machen

Okay, dann war das megagünstig!!! Echt ein toller Preis. Wie viele Gäste hattet ihr dann?
Ich würd es nicht noch mal machen. Es war auch so wunderbar und das passt. Erinnerung an einen Tag reicht mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt