*~*~Februar 2011 Babys~*~*
28.09.2010 08:28
Zitat von mara-marei10:
@lady. Das ist super! Bei mir wurde das erst mit 14jahren festgestellt,als das in der tanzgarde alles nicht so klappte. Erstens ist das becken innen sehr klein,woran man nix ändern kann und find natürliche geburt ausgeschlossen ist wenn das kind groß wird. Da ein erhötes risiko besteht das es stecken bleibt. Und dann verlaufen über dem becken sehnen platten die so genannten fastien. Die bei mir zu lang sind und verhärtet und bei zu großer belastung also viel laufen und bewegen das traktusschnappen ervorrufen. Das bewirkt das sich der schleimbeutel darunter immer wieder entzündet und tierische schmerzen verursacht, und sport oder viel laufen zu einer qual macht. Die linke seite wurde 2008 operiert. Das. Hiess für mich damals 12 wochen auf krücken und in der zeit durfte ich das bein nicht anwinkel sondern musste es immer gerade halten weil sonst die sehnenplazte gerissen wäre. Die wurde verkürzt der schlei mbeutel entfehrnt und die sehnenplatte über 75 mal eingeschnitten bis nur noch ein dnnes netzgewebe vorhamden war,und die lücken mussten sich neu mit narbengewebe füllen. Die zweite seite sollte dieses jahr gemacht werden op termin stand achon. Aber dann war ich auch schon ss. Also muss ich noch was warten mit dem anderen bein.
So sorry für den langen text.
@tanja ganz vergessen herzlichen glückwunsch zum buben.
Na dann würde ich an deiner Stelle auch kein Risiko eingehen und würde einen Kaiserschnitt machen lassen. Das ist ja wohl selbstverständlich! Die Hauptsache ist doch schließlich, dass dein Baby gesund zur Welt kommt.
28.09.2010 08:28
Zitat von nölke:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nölke:
mara, du bist geil![]()
Hast du nicht erzählt, dass ihr es doch überlegt zu heiraten?
...
noni, ja 500 km ist echt zu weite Entfernung fürs planen. ich hatte 7 monate fürs Planen und bin dann auch ins rödeln gekommen. Hätte nicht gedacht, dass eine Hochzeit so "aufwendig" ist. Ein Weddingplaner wäre uns zu teuer gewesen. die 1000 euro waren auf jeden Fall besser angelegt und ich nach meinen beiden FG gut abgelenkt.
...
vienne, wünsch auch viel spaß und erfolg beim Doc!!!![]()
ich hab morgen meine FD. freu mich auch schon!
Denkste, wir haben nicht mehr bezahlt als andere, zum Teil sogar weniger. Ist kein richtiger Planer, weiß nur nicht wie ich es anders beschreiben soll. Wir haben ja auf ner Burg geheiratet und das dort angeschlossene Hotel organisiert solche Feierlichkeiten mit allem drum und dran. Für Location, Essen, Trinken, Burgführung für die Gäste, DJ haben wir 3.000 € gezahlt. Fand das jetzt nicht zu teuer. Aber aufwendig wars auf jeden Fall, ich hab ein 3/4 Jahr vorher angefangen... würde es aber jederzeit nochmal machen![]()
![]()
Okay, dann war das megagünstig!!! Echt ein toller Preis. Wie viele Gäste hattet ihr dann?
Ich würd es nicht noch mal machen. Es war auch so wunderbar und das passt. Erinnerung an einen Tag reicht mir![]()
Nee, also so in der Art möchte ich es nicht machen. Ich habe aber den einen Traum von einem freien Redner an einem Strand in der Karibik, von mir aus in 20 Jahren. Einfach nur für uns....
Wir waren nur 30 Personen, ich hab ne kleine Familie, Einzelkind und ansonsten haben wir nur die engsten Freunde eingeladen.
28.09.2010 08:32
Zitat von mara-marei10:
@nölke: mein freund möchte sehr gerne heiraten! Hat er auch schon neu gesagt aber ich kann mich damit nicht so wirklich anfreunden mit dem gedanken. Warum weiß ich selber meckern so genau. Hmm.... Alles nicht so einfach
Ja, wenn man selbst zweifelt....
Ich würde es nicht anders haben wollen. Aber ich wollte schon immer heiraten! Es ist so schön zu sagen "mein Mann" und ich bin auch mega stolz. Noch dazu haben wir viel durchgemacht und das gibt meinem Ego auch noch nen zusätzlichen Kick "ich hab ihn doch gekriegt" (er wollte keine feste Beziehung, nicht heiraten, keine Kinder, kein Eigenheim).
Überlege es dir noch mal. Wenn man sich liebt und dann noch ein Baby erwartet, dann ist man eben ziemlich gut abgesichert und man bekommt auch etwas mehr geld durch die Steuerklassen (was aber nur nebensächlich sein sollte).
Welchen Nachnamen bekommt euere tochter? deinen oder seinen?
28.09.2010 08:35
Zitat von NochNichtMama:
Nee, also so in der Art möchte ich es nicht machen. Ich habe aber den einen Traum von einem freien Redner an einem Strand in der Karibik, von mir aus in 20 Jahren. Einfach nur für uns....
Wir waren nur 30 Personen, ich hab ne kleine Familie, Einzelkind und ansonsten haben wir nur die engsten Freunde eingeladen.
Oh ja, sowas wäre was anderes
bei 30 Personen ist dann 3000 Euro eigentlich "normal" (trotzdem noch günstig).
28.09.2010 08:45
Zitat von nölke:
Zitat von mara-marei10:
@nölke: mein freund möchte sehr gerne heiraten! Hat er auch schon neu gesagt aber ich kann mich damit nicht so wirklich anfreunden mit dem gedanken. Warum weiß ich selber meckern so genau. Hmm.... Alles nicht so einfach
Ja, wenn man selbst zweifelt....![]()
Ich würde es nicht anders haben wollen. Aber ich wollte schon immer heiraten! Es ist so schön zu sagen "mein Mann" und ich bin auch mega stolz. Noch dazu haben wir viel durchgemacht und das gibt meinem Ego auch noch nen zusätzlichen Kick "ich hab ihn doch gekriegt" (er wollte keine feste Beziehung, nicht heiraten, keine Kinder, kein Eigenheim).
Überlege es dir noch mal. Wenn man sich liebt und dann noch ein Baby erwartet, dann ist man eben ziemlich gut abgesichert und man bekommt auch etwas mehr geld durch die Steuerklassen (was aber nur nebensächlich sein sollte).
Also ich würde es nicht als zweifeln bezeichnen
Eher noch etwas unsicher. Warum weiß ich auch nicht so wirklich. Ich liebe Ihn so sehr, und ich bin überglücklich das wir bald ein gemeinsames Kind haben. Unsere Beziehung ist sehr harmonisch und wir verstehen uns super. *Ausser meine hormone spielen mal wieder verrückt und mein verstand schaltet aus* Und doch kenne ich nur leute um mich herrum die sich trennen oder scheiden lassen, ich bin selber so ein scheidungskind. Und da hat man dann keine Zweifel, sondern eher angst, das einem das gleiche passiert. Das man jemanden heiratet weil man der festen überzeugung ist mit diesem Mann möchte ich meinen restlichen lebensweg bestreiten, und dann auf einmal geht alles kaputt.
Den Traum so ein Kleid zu tragen, auf einer Burg zu heiraten ( wohnen direkt an einer traumhaft schönen oben auf nem Berg ) mit dem mann den ich liebe den rest meines Lebens zu verbringen, jeden morgen neben ihm aufzuwachen und mit ihm einzuschlafen und zu wissen das ist mein Mann das ist meine Familie schau was du nur tolles geschafft hast, habe ich schon lange, und doch ist da immer wieder diese Angst.
28.09.2010 08:48
28.09.2010 08:50
Zitat von mara-marei10:
Zitat von nölke:
Zitat von mara-marei10:
Ja, wenn man selbst zweifelt....![]()
Also ich würde es nicht als zweifeln bezeichnen![]()
Eher noch etwas unsicher. Warum weiß ich auch nicht so wirklich. Ich liebe Ihn so sehr, und ich bin überglücklich das wir bald ein gemeinsames Kind haben. Unsere Beziehung ist sehr harmonisch und wir verstehen uns super. *Ausser meine hormone spielen mal wieder verrückt und mein verstand schaltet aus* Und doch kenne ich nur leute um mich herrum die sich trennen oder scheiden lassen, ich bin selber so ein scheidungskind. Und da hat man dann keine Zweifel, sondern eher angst, das einem das gleiche passiert. Das man jemanden heiratet weil man der festen überzeugung ist mit diesem Mann möchte ich meinen restlichen lebensweg bestreiten, und dann auf einmal geht alles kaputt.
Den Traum so ein Kleid zu tragen, auf einer Burg zu heiraten ( wohnen direkt an einer traumhaft schönen oben auf nem Berg ) mit dem mann den ich liebe den rest meines Lebens zu verbringen, jeden morgen neben ihm aufzuwachen und mit ihm einzuschlafen und zu wissen das ist mein Mann das ist meine Familie schau was du nur tolles geschafft hast, habe ich schon lange, und doch ist da immer wieder diese Angst.![]()
Diese Angst wird dich nicht verlassen, die ist immer da, auch nach einer Hochzeit. Ich bin selbst ein Scheidungskind, aber möchte ich mir mein Leben von meiner Vergangenheit kaputt machen lassen?! Entweder es klappt oder nicht. Eine Hochzeit wird daran nichts ändern, aber es festigt meiner Erfahrung nach einfach die Basis einer Familie. Ob das in 20 Jahren immer noch so ist, vermag ich jetzt nicht zu sagen.
28.09.2010 08:52
Ich bin auch Scheidungskind, was mich aber nicht daran hindert, selber zu heiraten, es müssen ja nicht alle Ehen scheitern
Mädels, sagt mal, habt ihr auch neuerdings ein Hohlkreuz?
Mein Männe sagt ständig "stell Dich mal richtig hin"
Würd ich gern, geht aber net
Würd ich gern, geht aber net
28.09.2010 08:54
Zitat von Whitedream:
Ich bin auch Scheidungskind, was mich aber nicht daran hindert, selber zu heiraten, es müssen ja nicht alle Ehen scheitern![]()
Würd ich gern, geht aber net![]()
Hab ich leider schon immer, hab ne Fehlstellung der Wirbelsäule. Leider ist es seit der SS schlimmer geworden
Und den Ischias merk ich auch schon
28.09.2010 08:57
Meine Mum sagt das auch immer, sie sagte ja auch schon das wir heiraten sollen.
Ihr seit schon einen schritt weiter wie ich. Auch wenn ich denke das wenn er mich jetzt Fragen würde ich auf jedenfall JA sagen würde. Denn dafür liebe ich diesen Mann einfach zu sehr. Habe auch große angst ihn u verlieren.
Scheidungskinder gibt es echt wohl viele. Sehr sehr schade finde ich. mein freund ist Adoptiert worden, er kommt aus Campina Grande aus Brasilien, und er ist in einer sehr behüteten Familie groß geworden. Seine Eltern sind immer noch zu zusammen, und ich glaube das schon seit der Steinzeit oder so
Achso @Nölke, ich denke die kleine bekommt meinen nachnamen zu anfang.
Ihr seit schon einen schritt weiter wie ich. Auch wenn ich denke das wenn er mich jetzt Fragen würde ich auf jedenfall JA sagen würde. Denn dafür liebe ich diesen Mann einfach zu sehr. Habe auch große angst ihn u verlieren.
Scheidungskinder gibt es echt wohl viele. Sehr sehr schade finde ich. mein freund ist Adoptiert worden, er kommt aus Campina Grande aus Brasilien, und er ist in einer sehr behüteten Familie groß geworden. Seine Eltern sind immer noch zu zusammen, und ich glaube das schon seit der Steinzeit oder so
28.09.2010 08:58
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Whitedream:
Ich bin auch Scheidungskind, was mich aber nicht daran hindert, selber zu heiraten, es müssen ja nicht alle Ehen scheitern![]()
Würd ich gern, geht aber net![]()
Hab ich leider schon immer, hab ne Fehlstellung der Wirbelsäule. Leider ist es seit der SS schlimmer gewordenUnd den Ischias merk ich auch schon
![]()
Mein Doc sagt, bei Ischias KANN man eine Massage in Anspruch nehmen. Ist aber nicht ohne, da das Wehenauslösend sein KANN.
28.09.2010 09:00
Zitat von mara-marei10:
Meine Mum sagt das auch immer, sie sagte ja auch schon das wir heiraten sollen.
Scheidungskinder gibt es echt wohl viele. Sehr sehr schade finde ich. mein freund ist Adoptiert worden, er kommt aus Campina Grande aus Brasilien, und er ist in einer sehr behüteten Familie groß geworden. Seine Eltern sind immer noch zu zusammen, und ich glaube das schon seit der Steinzeit oder so![]()
Und warum sagst Du dann nicht "Ja"?
Als wir die bombe platzen ließen, war es keine Überraschung, sondern es kam lediglich "Was glaubst, warum wir bei Schwägerins Hochzeit mehr Getränke bestellt haben?"
War sehr ermutigend
28.09.2010 09:03
Na gefragt hat er ja auch noch nicht. Also kann ich dann ja auch schlecht JA sagen---
28.09.2010 09:04
Zitat von mara-marei10:
Na gefragt hat er ja auch noch nicht. Also kann ich dann ja auch schlecht JA sagen---![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich habe meinen Antrag auch erst bekommen, wo wir schon beschlossen hatten zu heiraten
28.09.2010 09:06
Zitat von nölke:
Zitat von mara-marei10:
Na gefragt hat er ja auch noch nicht. Also kann ich dann ja auch schlecht JA sagen---![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich habe meinen Antrag auch erst bekommen, wo wir schon beschlossen hatten zu heiraten![]()
Wie geil, ich auch, ich dachte ich wäre die einzige
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt