Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Reikeee
4681 Beiträge
28.09.2010 09:06
Guten Morgen zusammen,
boah habt ihr viel geschrieben da komm ich ja gar nicht hinterher
Hab ich irgendwas wichtiger verpasst?
Bei mir ist alles beim alten und alles gut
28.09.2010 09:11
Zitat von mara-marei10:

Na gefragt hat er ja auch noch nicht. Also kann ich dann ja auch schlecht JA sagen---


Dann gib du ihm doch mal das Ding mit dem Zaunpfahl...
Zum Beispiel "Schatz, wärs nicht shcön, ich in einem wunderschönen Kleid und Du im anzug, nur wir beide..." so in etwa.
Hab ich auch gemacht, okay hat gedauert bis der Groschen fiel, aber er fiel und nun sinds nur noch 17 Tage *seufz*
nölke
12399 Beiträge
28.09.2010 09:16
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nölke:

Zitat von mara-marei10:

Na gefragt hat er ja auch noch nicht. Also kann ich dann ja auch schlecht JA sagen---

ich habe meinen Antrag auch erst bekommen, wo wir schon beschlossen hatten zu heiraten


Wie geil, ich auch, ich dachte ich wäre die einzige


Als ich schwanger war, haben wir gesagt, dass wir dann wohl noch vor der Geburt heiraten (voll unromatisch). Dann hab ich es verloren und dann kam ein richtiger Antrag. (in kurzfassung)
wie kam es bei dir?
...
reikeee
es gab wieder paar Outings.
sonst fällt mir nichts ein was so wichtig war um sich daran zu erinnern
28.09.2010 09:22
Zitat von nölke:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nölke:

Zitat von mara-marei10:

Na gefragt hat er ja auch noch nicht. Also kann ich dann ja auch schlecht JA sagen---

ich habe meinen Antrag auch erst bekommen, wo wir schon beschlossen hatten zu heiraten


Wie geil, ich auch, ich dachte ich wäre die einzige


Als ich schwanger war, haben wir gesagt, dass wir dann wohl noch vor der Geburt heiraten (voll unromatisch). Dann hab ich es verloren und dann kam ein richtiger Antrag. (in kurzfassung)
wie kam es bei dir?
...
reikeee
es gab wieder paar Outings.
sonst fällt mir nichts ein was so wichtig war um sich daran zu erinnern


Er hat sich erkundigt, wie das mit der Hochzeit auf der Burg ablaufen würde wg. Organisation usw.; hat sich mehr oder weniger nen Termin geben lassen und mich dann gefragt
28.09.2010 09:26
Guten Morgen!
Mensch ihr mit euren Tortenbildern und hochzeitsgeschichten...*träum*will auch!!
Dabei ist heut irgendwie voll der depri tag.
..
@mara: das hört sich ja gar nicht schön an mit deinem becken. wenns ein ks wird, hättest du da "angst" davor? ich kann wahrscheinlich auch nicht auf natürlichem wege entbinden.
...
@tanja: herzlichen glückwunsch zu deinem outing! wolltest du nicht einen jungen?
...
ihr habt alle so tolle kinderwägen, und vor allem teure, bereu es jetz schon fast nen billigen genommen zu haben, nicht das der auseinanderkracht.
28.09.2010 09:32
Zitat von Sanedy:

Guten Morgen!
Mensch ihr mit euren Tortenbildern und hochzeitsgeschichten...*träum*will auch!!
Dabei ist heut irgendwie voll der depri tag.
..
@mara: das hört sich ja gar nicht schön an mit deinem becken. wenns ein ks wird, hättest du da "angst" davor? ich kann wahrscheinlich auch nicht auf natürlichem wege entbinden.
...
@tanja: herzlichen glückwunsch zu deinem outing! wolltest du nicht einen jungen?
...
ihr habt alle so tolle kinderwägen, und vor allem teure, bereu es jetz schon fast nen billigen genommen zu haben, nicht das der auseinanderkracht.



Angst würde ich sagen eher indirekt. Wusste ja schon von Anfang an das es darauf hinauslaufen wird und nur 5% chance auf eine Normale geburt bestehen. Aber das KKH wo wir entbinden werden ist sehr sehr gut. Und da mache ich mir keine großen sorgen das was schiefgehen wird. Aber was es wird wissen wir erst in der 35ssw. Und bis dahin warten wir einfach. Und wenn es dann ein ks werden sollte werde ich bei 38+0 so wie es aussiet mama werden. Womit ich gar nicht einverstanden bin, es aber normal ist das kind 2 Wochen vor Et zu holen wie meine FÄ mir sagte.
Niklas2011
360 Beiträge
28.09.2010 09:34
Guten Morgen meine lieben,

ich hab im Moment so viel stress .Letzte Woche wieder Schmierblutung, musste mich viel schonen.Der kleinen geht es gut .Ja und mit dem Haus ist viel zu tun.Das machen alles meine Schwiegereltern.Aber trotzdem hier muss alles organisiert werden.Das mir freude beim packen helfen und Co.Darf ja überhaupt nichts machen

Dann musste ich mir einen neuen FA dahinten schonmal suchen, neuer Kinderarzt, den kleinen in einer neuen Kita anmelden.JA jetzt muss ich mir nur noch eine Hebamme suchen. Aber ab 1.11 haben wir den Umzug geschafft und ich werd mich bestimmt viel öfter melden

Sorry aber ich schaff es wirklich im Moment nicht.

Ach ja wir bekommen eine Lara der Name steht schon seit dem ich schanger bin fest.
28.09.2010 09:39
Zitat von Niklas2011:

Guten Morgen meine lieben,

ich hab im Moment so viel stress .Letzte Woche wieder Schmierblutung, musste mich viel schonen.Der kleinen geht es gut .Ja und mit dem Haus ist viel zu tun.Das machen alles meine Schwiegereltern.Aber trotzdem hier muss alles organisiert werden.Das mir freude beim packen helfen und Co.Darf ja überhaupt nichts machen

Dann musste ich mir einen neuen FA dahinten schonmal suchen, neuer Kinderarzt, den kleinen in einer neuen Kita anmelden.JA jetzt muss ich mir nur noch eine Hebamme suchen. Aber ab 1.11 haben wir den Umzug geschafft und ich werd mich bestimmt viel öfter melden

Sorry aber ich schaff es wirklich im Moment nicht.

Ach ja wir bekommen eine Lara der Name steht schon seit dem ich schanger bin fest.

Das hört sich alles ja nicht so toll an.... Aber wird schon alles gut werden... drück die Daumen, und ich fühle mir dir, da wir auch mitten im Umzug sind, aber immer nur abend was machen können und kurzzeitig am we. Und da ich schon alles in kisten habe, ist meine Wohnung sehr leer und kahl, und heute abend wird es noch kahler werden. Denn da kommen wieder möbel rüber.
28.09.2010 09:41
Naaa ihr lieben Kuglis ?!
@Lillyhopps uuuui toll einen ANtrag zum Purzeltag!...freut mich für dich/euch ! Naja in 2 Monaten hab ich....mal schauen ob mein Freund sich auch zu sowas tollem hinreißen lässt

@NochNichtMama wooooow DAS nenn ich mal ne Torte, dürfte mir aber im Moment nicht über den Weg laufen, so wie ich z.Z drauf bin würd ich die ALLEINE futtern

@Steffi011
Du wirst dich hier sicher wohl fühlen, mich haben die Mädels auch gaaaaaaaaanz lieb aufgenommen

@heiraten, jaaaa ich gebs zu bin auch ein scheidungskind. Aber was solls, ich würde trotzdem heiraten,man hat ja NIE eine Garantie dass es hält?! Und solange man sich liebnt, kann man "das Risiko" wohl eingehen

SO, mal kurz zu mir bzw zu uns...Lang isses ja jetzt nicht mehr und ich bekomm langsam panik:
-Wann hebi suchen?
-Wann KH suchen bzw anmelden (ich will ja einen KS..besser gesagt, wäre der wohl besser)
Und dann hab ich jetzt echt noch nen riesen Schädel wegen der Krankenkasse...aber das klärt sich eh sicher wieder von selbst.
Mein freund hat sich heut morgen halb totgelacht über mich
Situation: Er steht auf (5.15Uhr ) Ich lag natürlich noch im Bettchen....mach die Augen auf, schau ihn an und das erste was kam "Schon wieder ein Tag weniger!"
Jaaaaaaaaaa ich bin unglaublich hibbelig...ach das ist soooo fies, ihr wisst ale schon viel früher wie ich was es wird...naja ich hoffe ja,dass ich es am Freitag eeendlich weiß.
Gestern haben wir zufällig die Schwester von meinem Freund getroffen und ihr vom Nachwuchs erzählt... die wusste gar nicht was sie sagen soll. Hat dann aber gleich gesagt "ich hab von Emily noch alles in größe 50-86...könnt ihr alles haben "
So, hoffentlich wird heut mal wieder ein etwas besserer Tag, gestern bin ich fast nur gelegen
Niklas2011
360 Beiträge
28.09.2010 09:44
Zitat von mara-marei10:

Zitat von Niklas2011:

Guten Morgen meine lieben,

ich hab im Moment so viel stress .Letzte Woche wieder Schmierblutung, musste mich viel schonen.Der kleinen geht es gut .Ja und mit dem Haus ist viel zu tun.Das machen alles meine Schwiegereltern.Aber trotzdem hier muss alles organisiert werden.Das mir freude beim packen helfen und Co.Darf ja überhaupt nichts machen

Dann musste ich mir einen neuen FA dahinten schonmal suchen, neuer Kinderarzt, den kleinen in einer neuen Kita anmelden.JA jetzt muss ich mir nur noch eine Hebamme suchen. Aber ab 1.11 haben wir den Umzug geschafft und ich werd mich bestimmt viel öfter melden

Sorry aber ich schaff es wirklich im Moment nicht.

Ach ja wir bekommen eine Lara der Name steht schon seit dem ich schanger bin fest.

Das hört sich alles ja nicht so toll an.... Aber wird schon alles gut werden... drück die Daumen, und ich fühle mir dir, da wir auch mitten im Umzug sind, aber immer nur abend was machen können und kurzzeitig am we. Und da ich schon alles in kisten habe, ist meine Wohnung sehr leer und kahl, und heute abend wird es noch kahler werden. Denn da kommen wieder möbel rüber.


Bei uns ist nur das Problem das wir 250km weit weg ziehen da kann ich leider nicht eben mal ein paar Möbel rüber bringen.Das muss alles mit einem LKW gemacht werden Aber es wird schon .Ich weiß aber wie du dich fühlst.
28.09.2010 09:47
Zitat von Niklas2011:

Zitat von mara-marei10:

Zitat von Niklas2011:

Guten Morgen meine lieben,

ich hab im Moment so viel stress .Letzte Woche wieder Schmierblutung, musste mich viel schonen.Der kleinen geht es gut .Ja und mit dem Haus ist viel zu tun.Das machen alles meine Schwiegereltern.Aber trotzdem hier muss alles organisiert werden.Das mir freude beim packen helfen und Co.Darf ja überhaupt nichts machen

Dann musste ich mir einen neuen FA dahinten schonmal suchen, neuer Kinderarzt, den kleinen in einer neuen Kita anmelden.JA jetzt muss ich mir nur noch eine Hebamme suchen. Aber ab 1.11 haben wir den Umzug geschafft und ich werd mich bestimmt viel öfter melden

Sorry aber ich schaff es wirklich im Moment nicht.

Ach ja wir bekommen eine Lara der Name steht schon seit dem ich schanger bin fest.

Das hört sich alles ja nicht so toll an.... Aber wird schon alles gut werden... drück die Daumen, und ich fühle mir dir, da wir auch mitten im Umzug sind, aber immer nur abend was machen können und kurzzeitig am we. Und da ich schon alles in kisten habe, ist meine Wohnung sehr leer und kahl, und heute abend wird es noch kahler werden. Denn da kommen wieder möbel rüber.


Bei uns ist nur das Problem das wir 250km weit weg ziehen da kann ich leider nicht eben mal ein paar Möbel rüber bringen.Das muss alles mit einem LKW gemacht werden Aber es wird schon .Ich weiß aber wie du dich fühlst.


Oh ja, das nenne ich mal ne entfehrnung.... Warum zieht ihr so weit weg? wenn man fragen darf. ist ja schon ne ganz schöne entfehrnung würde ich mal sagen. bei uns sind es nur 12km.
28.09.2010 09:47
Zitat von mara-marei10:

Zitat von Sanedy:

Guten Morgen!
Mensch ihr mit euren Tortenbildern und hochzeitsgeschichten...*träum*will auch!!
Dabei ist heut irgendwie voll der depri tag.
..
@mara: das hört sich ja gar nicht schön an mit deinem becken. wenns ein ks wird, hättest du da "angst" davor? ich kann wahrscheinlich auch nicht auf natürlichem wege entbinden.
...
@tanja: herzlichen glückwunsch zu deinem outing! wolltest du nicht einen jungen?
...
ihr habt alle so tolle kinderwägen, und vor allem teure, bereu es jetz schon fast nen billigen genommen zu haben, nicht das der auseinanderkracht.



Angst würde ich sagen eher indirekt. Wusste ja schon von Anfang an das es darauf hinauslaufen wird und nur 5% chance auf eine Normale geburt bestehen. Aber das KKH wo wir entbinden werden ist sehr sehr gut. Und da mache ich mir keine großen sorgen das was schiefgehen wird. Aber was es wird wissen wir erst in der 35ssw. Und bis dahin warten wir einfach. Und wenn es dann ein ks werden sollte werde ich bei 38+0 so wie es aussiet mama werden. Womit ich gar nicht einverstanden bin, es aber normal ist das kind 2 Wochen vor Et zu holen wie meine FÄ mir sagte.

mir macht eher das danach sorgen, weil man da ja nicht so flexibel ist und selbst noch bewegungseingeschränkt. find das auch nicht so toll mit den 2 wochen früher, aber hat wohl was damit zu tun, das die wehen nicht einsetzen.
na wenns wonneproppen werden, hat man mit nem ks auf jedenfall vorteile.
Niklas2011
360 Beiträge
28.09.2010 09:50
Zitat von mara-marei10:

Zitat von Niklas2011:

Zitat von mara-marei10:

Zitat von Niklas2011:

Guten Morgen meine lieben,

ich hab im Moment so viel stress .Letzte Woche wieder Schmierblutung, musste mich viel schonen.Der kleinen geht es gut .Ja und mit dem Haus ist viel zu tun.Das machen alles meine Schwiegereltern.Aber trotzdem hier muss alles organisiert werden.Das mir freude beim packen helfen und Co.Darf ja überhaupt nichts machen

Dann musste ich mir einen neuen FA dahinten schonmal suchen, neuer Kinderarzt, den kleinen in einer neuen Kita anmelden.JA jetzt muss ich mir nur noch eine Hebamme suchen. Aber ab 1.11 haben wir den Umzug geschafft und ich werd mich bestimmt viel öfter melden

Sorry aber ich schaff es wirklich im Moment nicht.

Ach ja wir bekommen eine Lara der Name steht schon seit dem ich schanger bin fest.

Das hört sich alles ja nicht so toll an.... Aber wird schon alles gut werden... drück die Daumen, und ich fühle mir dir, da wir auch mitten im Umzug sind, aber immer nur abend was machen können und kurzzeitig am we. Und da ich schon alles in kisten habe, ist meine Wohnung sehr leer und kahl, und heute abend wird es noch kahler werden. Denn da kommen wieder möbel rüber.


Bei uns ist nur das Problem das wir 250km weit weg ziehen da kann ich leider nicht eben mal ein paar Möbel rüber bringen.Das muss alles mit einem LKW gemacht werden Aber es wird schon .Ich weiß aber wie du dich fühlst.


Oh ja, das nenne ich mal ne entfehrnung.... Warum zieht ihr so weit weg? wenn man fragen darf. ist ja schon ne ganz schöne entfehrnung würde ich mal sagen. bei uns sind es nur 12km.
´

Im Moment wohnen wir noch in NRW und ziehen nach Rheinland-Pfalz.Erstens weil mein Mann einen super Job bekommen hat ( meine Schwiegereltern wohnen einen Ort dann weiter) und zweitens wollte schon immer das meine Kinder auf dem Land groß werden.Und dann hat sich das super angeboten
mum2011
4635 Beiträge
28.09.2010 09:52
Moin Mädels,

so da bin ich wieder! Gestern abend gut im kalten Deutschland gelandet.
Waren echt schöne Tage und wir hatten jeden TAg wundervolles Wetter. 26 Grad und Sonnenschein! Trotzdem bin ich froh wieder zu Hause zu sein. Habe ja nur noch diese Woche mit meinem Schatz, dann muss er nach Nürnberg.

So, jetzt habt ihr ja wieder wie die Wahnsinnigen geschrieben... Das kann ich natürlich nicht alles nachlesen. Erzählt mal, was gibts neues? Hab ihm Ticker von nölke gesehen dass der kleine Wurm Noah heißen soll. Finde ich einen total schönen Namen! Und das Lebkuchenherz ist toll!
Ansonsten was passiert????? Klärt mich auf!!!!

LG mum

Ach ja, hier wie versprochen, die Ladung Sonne für alle!
nölke
12399 Beiträge
28.09.2010 10:04
mum, schön dass es auf der AIDA so toll war! Wars auch shoppen???
...
also mit unseren SS-Demenzen wird sicher nicht so einfach was zusammen zu fassen: deswegen von mir: bis auf paar Outings (kimsmum bekommt ein Mädchen, Tanja wohl einen Jungen) war jetzt sonst nichts groß erwähnenswertes. Wir haben paar neue. Eine Neuverlobte....
Wenn Nienchens Hirn besser läuft als meins, wird sie sicher noch eine bessere Zusammenfassung zustande bekommen
...
das mit Noah wissen sie! Mein mann hat von der Wiesn das herz mitgebracht (extra anfertigen lassen) und das konnte ich dann nimmer für mich behalten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt