Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
28.09.2010 19:58
Zitat von wolke24:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von schutzengele:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von schutzengele:

Wie gesagt ich klär das nachher mal mit ihm, mensch ich will das dem Zwerg doch wirklich nicht antun Mein gewissen bringt mcih um ... Ich schaff das schon ...irgendwie...aber wahrscheinlich nimm ich 20 Kilo zu oder so

Macht nix, ich hab nach dem Rauchstopp auch 10kg zugenommen, das lässt sich nicht verhindern, da dein Stoffwechsel sich ändert.

Hm. Wieder was gelernt...naja dann nimm ich das mal in Angriff. Rauch nachher meine "Galgen zigarette" (die ich eh nicht mehr runter bekomm so wie ich mich kenne) und dann is tutti ...

Du schaffst das, denk an deinen Krümel, dann geht alles! Rauch die letzte Zigarette ganz bewusst und in Ruhe und dann schmeiß alles weg!

Also zum Thema rauchen aufhören kann ich nur sagen, nicht warten, keine ich rauch noch eine letzte ganz bewusst usw.. Aufhören, einfach so, von jetzt auf gleich, weg damit.. Es ist nicht sooo leicht, aber auch nicht schwer..
Und ich hab nach dem ich aufgehört hab grad mal einen Kilo zugenommen, mittlerweile sinds ein par mehr, aber es sind ja auch schon 5 Monate rum Zunehmen tut mal auch nicht, wenn man weis das man nicht zunehmen kann, denn vom aufhören nimmt man nicht zu, ganz im gegenteil, wenn du dich ernährst wie vorher, oder auch etwas gesünder, nimmt man sogar ab alles nur Märchen

Hast du meine Postings vorher gelesen?? Ich hab von heute auf morgen aufgehört, ich hab mich genauso ernährt wie vorher, nur am Anfang Möhren geknabbert. Ja, der Stoffwechsel verlangsamt sich durch das Rauchen aufhören und damit nimmt man zu, das ist leider keine Wahrheit, kommt aber wohl auch auf den Einzelnen an, wie stark oder schwach der Stoffwechsel ausgeprägt ist.

Und das "Bewusst die letzte Zigarette rauchen" kommt nicht von irgendwoher... Das sind Erfahrungswerte und zwar nicht nur meine...

Dem einen fällt es leichter, dem anderen nicht... von daher sollte man sich im Kopf bewusst darauf einstellen...
wolke24
696 Beiträge
28.09.2010 19:59
Zitat von Mellimaus86:

SO JETZT VERSUCH ICH ES NOCHMAL!!

WÜRDE GERNE HIER MITSCHREIBEN!!!

ICH HEISSE MELLI UND BEKOM MEIN ZWEITES KIND!!!

MEIN ET IST DER 25.02.2011!!!!
ICH BEKOMME EIN MÄDCHEN!!!!

HALLO
Wie alt ist den dein erstes Kind? Junge, Mädchen? Und wie alt bist du und hast du ein Mädchen oder einen Buben?

HABT IHR SCHON VIELE SACHEN GEKAUFT FÜR EURE KLEINEN???

swissnicci
5133 Beiträge
28.09.2010 19:59
Ach Nölke,viel Glück und Spass beim Baby-Tv morgen und Gruss an klein Noah
28.09.2010 20:00
Zitat von Mellimaus86:

jaaaaa viel zu viel haben dafür auch ein einkaufsthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/einkaufsthread-der-februar-2011-mamis?page=5 0#ganz-unten

ist dein 1.kind auch ein mädchen??
Mellimaus86
510 Beiträge
28.09.2010 20:03
Zitat von nienchen:

Zitat von Mellimaus86:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/einkaufsthread-der-februar-2011-mamis?page=5 0#ganz-unten

Mein erstes Kind ist ein Junge er heisst robin und ist 6 Jahre alt und dieses jahr in die Schule gekommen!!!

Und ich bin 24 Jahre alt!!!
wolke24
696 Beiträge
28.09.2010 20:05
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von wolke24:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von schutzengele:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von schutzengele:

Wie gesagt ich klär das nachher mal mit ihm, mensch ich will das dem Zwerg doch wirklich nicht antun Mein gewissen bringt mcih um ... Ich schaff das schon ...irgendwie...aber wahrscheinlich nimm ich 20 Kilo zu oder so

Macht nix, ich hab nach dem Rauchstopp auch 10kg zugenommen, das lässt sich nicht verhindern, da dein Stoffwechsel sich ändert.

Hm. Wieder was gelernt...naja dann nimm ich das mal in Angriff. Rauch nachher meine "Galgen zigarette" (die ich eh nicht mehr runter bekomm so wie ich mich kenne) und dann is tutti ...

Du schaffst das, denk an deinen Krümel, dann geht alles! Rauch die letzte Zigarette ganz bewusst und in Ruhe und dann schmeiß alles weg!

Also zum Thema rauchen aufhören kann ich nur sagen, nicht warten, keine ich rauch noch eine letzte ganz bewusst usw.. Aufhören, einfach so, von jetzt auf gleich, weg damit.. Es ist nicht sooo leicht, aber auch nicht schwer..
Und ich hab nach dem ich aufgehört hab grad mal einen Kilo zugenommen, mittlerweile sinds ein par mehr, aber es sind ja auch schon 5 Monate rum Zunehmen tut mal auch nicht, wenn man weis das man nicht zunehmen kann, denn vom aufhören nimmt man nicht zu, ganz im gegenteil, wenn du dich ernährst wie vorher, oder auch etwas gesünder, nimmt man sogar ab alles nur Märchen

Hast du meine Postings vorher gelesen?? Ich hab von heute auf morgen aufgehört, ich hab mich genauso ernährt wie vorher, nur am Anfang Möhren geknabbert. Ja, der Stoffwechsel verlangsamt sich durch das Rauchen aufhören und damit nimmt man zu, das ist leider keine Wahrheit, kommt aber wohl auch auf den Einzelnen an, wie stark oder schwach der Stoffwechsel ausgeprägt ist.

Und das "Bewusst die letzte Zigarette rauchen" kommt nicht von irgendwoher... Das sind Erfahrungswerte und zwar nicht nur meine...

Dem einen fällt es leichter, dem anderen nicht... von daher sollte man sich im Kopf bewusst darauf einstellen...

Also mit dem zunehmen ist meistens so ne sache,denn das was man zunimmt wenn man aufhört (stoffwechsel) nimmt man dann auch wieder ab, also nimmt man eigentlich nicht zu.. Das zeigen viele Untersuchungen..
Ich kann ja nur von mir reden.. Ich hab heut auch noch ab und an das verlangen aber wenn ich ein Baby im Bauch hab, dann brauch ich keine Bewusste Zigarette mehr, da war mir sofort bewusst das rauchen das letzte ist was ich meinem Kind zukommen lassen will..
ICH, wie andere das sehen ist ja was anderes. Und ich finde sowieso das es jedem selbst überlassen ist. Aber rauchen ist nunmal nur reine Kopfsache und ich finde jeder Mensch sollte in der Lage den zu Steuern, oder so in der Art
28.09.2010 20:05
Zitat von Mellimaus86:

Zitat von nienchen:

Zitat von Mellimaus86:

achja steht ja in dein ticker..lach..sorry war blind
und das 2.jetz ein wunschkind?? da die beiden ja dann doch schon ziemlich auseinander sind ...

Mein erstes Kind ist ein Junge er heisst robin und ist 6 Jahre alt und dieses jahr in die Schule gekommen!!!

nölke
12399 Beiträge
28.09.2010 20:06
Ihr spinnt mal wieder
null gemerkt
...
tini, tut mir leid mit dem "Hautkrebs". Hoffe einfach dass es nicht so schlimm ist wie du befürchtest!
...
rauchen - bin schon immer nichtraucher gewesen, also kann ich nichts dazu sagen außer HÖR AUF
...
ja, ich glaube den Wagen hat die Mara. die hat ihr genau in schwarz/weiß (wie der eine im Link).
...
nienchen du zweifelst schon wieder wegen den Mädchen?
...
FD hab ich um 10 Uhr. aber das letzte mal bin ich erst nach ca 2 std draußen gewesen. Also ab zwölf könnt ich wieder online sein.
28.09.2010 20:09
Zitat von wolke24:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von wolke24:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von schutzengele:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von schutzengele:

Also mit dem zunehmen ist meistens so ne sache,denn das was man zunimmt wenn man aufhört (stoffwechsel) nimmt man dann auch wieder ab, also nimmt man eigentlich nicht zu.. Das zeigen viele Untersuchungen..
Ich kann ja nur von mir reden.. Ich hab heut auch noch ab und an das verlangen aber wenn ich ein Baby im Bauch hab, dann brauch ich keine Bewusste Zigarette mehr, da war mir sofort bewusst das rauchen das letzte ist was ich meinem Kind zukommen lassen will..
ICH, wie andere das sehen ist ja was anderes. Und ich finde sowieso das es jedem selbst überlassen ist. Aber rauchen ist nunmal nur reine Kopfsache und ich finde jeder Mensch sollte in der Lage den zu Steuern, oder so in der Art

Hhhmm, okay zum abnehmen der bösen Kilos hatte ich keine Zeit mehr... bin ja schwanger geworden

wolke24
696 Beiträge
28.09.2010 20:10

Hhhmm, okay zum abnehmen der bösen Kilos hatte ich keine Zeit mehr... bin ja schwanger geworden

[/quote]

ich auch
Aber das können wir dann ja nachholen
28.09.2010 20:12
@ nölke...lach..drohst schon mit den nudelholz???
nein nein ich zweifle nicht,nur weil sie hier schon wieder damit anfingen,hab ich gesagt sie sollen aufhören,ich hab es ja zweima bestätigt bekommen das es eine püppi wird

ok bis zwölf geben wir dir zeit,hier alles niedergeschrieben zu haben
sonst kommen wir mit den nudelholz
28.09.2010 20:13
Zitat von nienchen:

Zitat von Mellimaus86:

Zitat von nienchen:

Zitat von Mellimaus86:

und das 2.jetz ein wunschkind?? da die beiden ja dann doch schon ziemlich auseinander sind ...

sorry stand mitten im text
nölke
12399 Beiträge
28.09.2010 20:16
heute ist auf jeden fall hier die hölle los, wahnsinn! wenn ich mich langweile, dann ist hier tote hose
...
ach okay, also war das kein Zweifeln.... gut so. Hab das eh irgendwie überlesen gehabt nur durch die beiträge der anderen gesehen. aber bei so vielen beiträgen *uff*
28.09.2010 20:20
Zitat von nölke:

heute ist auf jeden fall hier die hölle los, wahnsinn! wenn ich mich langweile, dann ist hier tote hose
...
ach okay, also war das kein Zweifeln.... gut so. Hab das eh irgendwie überlesen gehabt nur durch die beiträge der anderen gesehen. aber bei so vielen beiträgen *uff*

ja heut hauen hier alle voll in die tasten
man kann nicht mal pipi machen gehen dann kommt man wieder und muss einiges nachlesen
bin soo auf deine FD morgen gespannt,was machst wenn der schniepel wieder abgefallen ist??meinst kriegst 3D bilder??
.tictac
153 Beiträge
28.09.2010 20:21
@tini
Oh man, bei dir kommt ja grad echt alles zusammen... Aber irgendwie geht's immer weiter! Und wenn das Krümelchen da ist, ist eh alles nur noch halb so schlimm.

@Melli
Na, versuchst du's doch noch mal?
Die sind hier echt ganz ganz lieb und wenn du dich ein bisschen anstrengst, klappt das schon mit dem eingliedern, bist ja nicht so zurückhaltend wie ich. Wie du gemerkt hast, fällt mir das Schreiben im Chat viel leichter, war aber schon immer so, auch in anderen Foren... Naja.^^

@Rauchen
War schon immer Nichtraucher, kann aber auch nicht so ganz verstehen, wie man weiter rauchen kann, wenn man weiß, dass man damit seinem Kind schadet..
Und wenn man wirklich will, kann man jede Sucht besiegen, war zumindest bei mir so und da gings nicht nur um Zigaretten...
Naja, aber zumindest rauchst du nur noch eine am Tag und die wirst du jetzt auch noch los!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt