*~*~Februar 2011 Babys~*~*
28.09.2010 17:57
Ich will jetzt nicht sentimental klingen oder so... aber ist es nicht wahnsinn, wie lange wir uns alle jetzt mittlerweile schon kennen...
28.09.2010 17:59
@lady
Das ist nicht sentimental. Aber du hast recht. Dachte ich mir die Tage erst. Ich meine die meisten hier waren ja noch ganz am Anfang der SS als sie sich hier gefunden haben. Jetzt ist das schon wieder soooo lange her! Und fast alle haben schon halbzeit!!!!
Ich will hier niiiiiiieeeeee mehr weg!!!!!
Das ist nicht sentimental. Aber du hast recht. Dachte ich mir die Tage erst. Ich meine die meisten hier waren ja noch ganz am Anfang der SS als sie sich hier gefunden haben. Jetzt ist das schon wieder soooo lange her! Und fast alle haben schon halbzeit!!!!
Ich will hier niiiiiiieeeeee mehr weg!!!!!
28.09.2010 17:59
nein ist nicht böse gemeint schutzengele, find das super das du so reduziert hast!
und das dein arzt sagt das sie keinen entzug durchmachen...naja es ist immer noch so das die leute leider glauben das es die kinder nicht stört, aber es passiert! allerdings wenn du bei einer zigarette am tag bleibst, ist es gut möglich das dein kind das nicht so schlimm oder vielleicht auch gar nicht durchmacht. das es kleiner und dünner sein ist richtig, aber gelbsucht haben ganz viele kinder und das liegt nicht am rauchen, das ist ausserdem sehr gut behandelbar und nicht ansteckend oder ähnliches. ausserdem wenn es rechtzeitig behandelt wird, und da achten alle kiä und hebammen und so drauf auch überhaupt nicht gefährlich!
und das dein arzt sagt das sie keinen entzug durchmachen...naja es ist immer noch so das die leute leider glauben das es die kinder nicht stört, aber es passiert! allerdings wenn du bei einer zigarette am tag bleibst, ist es gut möglich das dein kind das nicht so schlimm oder vielleicht auch gar nicht durchmacht. das es kleiner und dünner sein ist richtig, aber gelbsucht haben ganz viele kinder und das liegt nicht am rauchen, das ist ausserdem sehr gut behandelbar und nicht ansteckend oder ähnliches. ausserdem wenn es rechtzeitig behandelt wird, und da achten alle kiä und hebammen und so drauf auch überhaupt nicht gefährlich!
28.09.2010 18:01
Zitat von mum2011:
@lady
Ich will hier niiiiiiieeeeee mehr weg!!!!!![]()
![]()
Ich finde auch, dass diese Community einfach toll ist, weil man sich so gut austauschen kann. Oftmals hat man hier mit euch mehr Kontakt, als mit seinen realen Freunden.
28.09.2010 18:03
Zitat von tini79:
nein ist nicht böse gemeint schutzengele, find das super das du so reduziert hast!und das dein arzt sagt das sie keinen entzug durchmachen...naja es ist immer noch so das die leute leider glauben das es die kinder nicht stört, aber es passiert! allerdings wenn du bei einer zigarette am tag bleibst, ist es gut möglich das dein kind das nicht so schlimm oder vielleicht auch gar nicht durchmacht. das es kleiner und dünner sein ist richtig, aber gelbsucht haben ganz viele kinder und das liegt nicht am rauchen, das ist ausserdem sehr gut behandelbar und nicht ansteckend oder ähnliches. ausserdem wenn es rechtzeitig behandelt wird, und da achten alle kiä und hebammen und so drauf auch überhaupt nicht gefährlich!
na super, da hab ich ja gkleich die Antwort vom profi
Das mit dem Entzug, kann wirklich sein, ich hab das falsch verstanden, war an dem tag kaum aufnahmefähig. Naja ich muss nachher mal mit meiner Männer reden, damit wir da ne Rauchfreie Lösung finden,aber erst wenn er gegessen hat...dann is die laune besser
Muss das wirklich lassen, da verkalkt ja auch der Mutterkuchen usw...zumindest wurde mir das zugetragen. Alles in allem ist es ja idiotisch weiter zu rauchen, so, ich versohl mir jetzt selber den hintern
28.09.2010 18:03
@tini: Das Dir nicht nach Lachen ist, kann ich verstehen. Aber laß Dich von Deinem Zwerg ein bissel ablenken. Ich hab sozusagen das Glück, das ich hauptsächlich Leute kenne, bei denen das mit dem Krebs gut ausging, alles rausgeschnitten, teils noch Chemo oder Bestrahlung, und von da an nix mehr. Und Du warst ja auch immer bei der Vorsorge, die Chancen stehen gut das es rechtzeitig war und Du nochmal Glück gehabt hast. Wir wünschen es Dir alle von ganzem Herzen.
28.09.2010 18:04
@lady und mum: da stimm ich euch zu! und wie wir alle gebangt haben ob unsere krümel bei uns bleiben! jetzt warten alle auf die halbzeit und das outing und dann auf die 30.ssw, ab da wo alles ungefährlicher wird...und dann ist es bald soweit...das geht so schnell!
hab mal ne frage....(ok, will mich mit gewallt ablenken, aber vielleicht hilft es...) uns ist als kiwa der lux4kids im ebay ins auge gestochen...finden den beide ganz gut....hat jemand von euch da schon mal was von gehört oder irgendwo den gesehen oder so? haben zwar im internet geforscht, und dann rausgefunden das es eine schwedische marke ist und da auch führend, aber mehr leider bisher nicht...
könnten uns den wagen auch angucken, es gibt in münster nen laden von lux4kids, hab das allerdings auch grade erst rausgefunden, müßte also meinen freund informieren das wir da wohl am sa hinfahren werden um uns den anzusehen...
hab mal ne frage....(ok, will mich mit gewallt ablenken, aber vielleicht hilft es...) uns ist als kiwa der lux4kids im ebay ins auge gestochen...finden den beide ganz gut....hat jemand von euch da schon mal was von gehört oder irgendwo den gesehen oder so? haben zwar im internet geforscht, und dann rausgefunden das es eine schwedische marke ist und da auch führend, aber mehr leider bisher nicht...
könnten uns den wagen auch angucken, es gibt in münster nen laden von lux4kids, hab das allerdings auch grade erst rausgefunden, müßte also meinen freund informieren das wir da wohl am sa hinfahren werden um uns den anzusehen...
28.09.2010 18:04
Zitat von die.lady:
Zitat von mum2011:
@lady
![]()
Ich finde auch, dass diese Community einfach toll ist, weil man sich so gut austauschen kann. Oftmals hat man hier mit euch mehr Kontakt, als mit seinen realen Freunden.
Ja, bei mir ist das ja besonders extrem da ich hier fast keine Freunde habe. Die leben alle noch in der Nähe meiner Eltern.
28.09.2010 18:05
äääh *hust* ich meinte, ich muss mit meinem Männe reden, nicht mit meinen Männern, hab doch nur einen
28.09.2010 18:06
Zitat von sTanja:
@tini: Das Dir nicht nach Lachen ist, kann ich verstehen. Aber laß Dich von Deinem Zwerg ein bissel ablenken. Ich hab sozusagen das Glück, das ich hauptsächlich Leute kenne, bei denen das mit dem Krebs gut ausging, alles rausgeschnitten, teils noch Chemo oder Bestrahlung, und von da an nix mehr. Und Du warst ja auch immer bei der Vorsorge, die Chancen stehen gut das es rechtzeitig war und Du nochmal Glück gehabt hast. Wir wünschen es Dir alle von ganzem Herzen.
hoffe ohne chemo und bestrahlung...das ginge ohnehin erst wenn das kleine da ist...müßtet mich mal sehen....hab total verquollene augen und tierische kopfschmerzen...aber strafe muß sein, es gibt nur cola....ne im ernst, werde gleih mit meinem freund was essen und dann sofort ins bett, hoffe nur der kommt bald...gemeldet hat er sich noch nicht...lenk mich grad mit kiwa suche im internet ab...
28.09.2010 18:07
Zitat von mum2011:
Zitat von die.lady:
Zitat von mum2011:
@lady
![]()
Ja, bei mir ist das ja besonders extrem da ich hier fast keine Freunde habe. Die leben alle noch in der Nähe meiner Eltern.
Wo wohnst du denn?
28.09.2010 18:08
Zitat von tini79:
@lady und mum: da stimm ich euch zu! und wie wir alle gebangt haben ob unsere krümel bei uns bleiben! jetzt warten alle auf die halbzeit und das outing und dann auf die 30.ssw, ab da wo alles ungefährlicher wird...und dann ist es bald soweit...das geht so schnell!
ich hab die Marke gegoogelt und meinen traumkiwa gefunden... der is ja so herrlich kitschig!
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51%2BJnpgIHT L._SL500_AA300_.jpg
naja aber die Marke sagt mir auch nichts....aber aus Schweden kommen doch imemr Marken die qualitativ hochwertig sind,oder? ist jetzt wohl ein bisschen übern Kamm geschährt...
28.09.2010 18:11
@ tini..neee sorry,hab die marke noch nie gehört...kannst mal ein bild einwerfen??
@ mum und lady..jaaaa ich finds hier auch einfach super,alle super nett,die zeit vergeht,man kann sich auskotzen,freude,angst teilen
und das alles schon seit juni eigentlich und nun ist fast oktober
genau,nun hippel ich der 30.ssw entgegen...
@ mum und lady..jaaaa ich finds hier auch einfach super,alle super nett,die zeit vergeht,man kann sich auskotzen,freude,angst teilen
und das alles schon seit juni eigentlich und nun ist fast oktober
genau,nun hippel ich der 30.ssw entgegen...
28.09.2010 18:12
Zitat von die.lady:
Zitat von mum2011:
Zitat von die.lady:
Zitat von mum2011:
@lady
![]()
Wo wohnst du denn?
Noch in der Nähe von Frankfurt. Aber im Dezember gehts endlich wieder nach Bayern!!!!!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt