*~*~Februar 2011 Babys~*~*
29.09.2010 08:30
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von die.lady:
Also mein Freund und ich sind uns von Anfang an einig gewesen, dass wir nur ein Kind haben wollen!
Wir sind uns da auch sicher und einig!
Das waren mein Mann und ich uns auch vor 6 Jahren
Vor einem Jahr sah das dann alles ganz anders aus..
Und ich hab alles verkauft, alles, nagut es wird ja jetzt eh ein junge, die Kleider meiner Tochter hätten da nicht viel gebracht, abrer Laufstall, Wiege usw musst ich alles neu organisieren.. Ich bin aber froh das die Leute die ich hier so kenne noch etwas kleinere Kinder haben oder soviel aufgehoben haben.. Stubenwagen hab ich vorgestern vorbeigeschoben bekommen
Beistellbett und nen rießen Karton kleidung hab ich auch schon da..
Natürlich will man aber auch ein bisschen shoppen
aber wenn ich meine Tochter anschau, das kommt noch früh und oft genug
Das Geld kann man schon wieder sparen
Und da wir ja jetzt mit dem Umbau beginnen
Also, sagt niemals nie
auch wenn ihr denkt ihr seit euch gaaaaaanz sicher
29.09.2010 08:36
So ich werde mich jetzt anziehen und dann auf den Weg zur neuen Wohnung machen. Haben gestern noch sau viel gemacht, und heute ist die küche dran und ich werde mich mit dem dekorieren und auspacken der kisten in der restlichen Wohnung beschäftigen. Weil tragen kann und darf ich eh nicht. Habe abselutes Verbot erteilt bekommen, sonst fliege ich raus.
Schönen Tag euch allen.
Schönen Tag euch allen.
29.09.2010 08:36
Zitat von wolke24:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von die.lady:
Also mein Freund und ich sind uns von Anfang an einig gewesen, dass wir nur ein Kind haben wollen!
Wir sind uns da auch sicher und einig!
Das waren mein Mann und ich uns auch vor 6 Jahren![]()
Vor einem Jahr sah das dann alles ganz anders aus..
Und ich hab alles verkauft, alles, nagut es wird ja jetzt eh ein junge, die Kleider meiner Tochter hätten da nicht viel gebracht, abrer Laufstall, Wiege usw musst ich alles neu organisieren.. Ich bin aber froh das die Leute die ich hier so kenne noch etwas kleinere Kinder haben oder soviel aufgehoben haben.. Stubenwagen hab ich vorgestern vorbeigeschoben bekommenBeistellbett und nen rießen Karton kleidung hab ich auch schon da..
Natürlich will man aber auch ein bisschen shoppen
aber wenn ich meine Tochter anschau, das kommt noch früh und oft genug
![]()
Das Geld kann man schon wieder sparenUnd da wir ja jetzt mit dem Umbau beginnen
![]()
Also, sagt niemals nieauch wenn ihr denkt ihr seit euch gaaaaaanz sicher
![]()
Also wir sagen nie, da wir darüber nachdenken, ob sich mein Mann sterilisieren lässt. Ist zwar noch nicht ganz spruchreif, aber wir werden sehen. Wir wollen ein Kind, um es zu verwöhnen und nicht zwei um ständig zu überlegen, ob wir uns das leisten können. Wir sind beide keine Schwerverdiener und wohnen in einer doch sehr teuren Gegend. Für uns steht es fest! Abgesehen von meinem Alter...
29.09.2010 08:37
Also wir (oder ich zumindest) will/wollen schon noch ein 2. Kind... früher hab ich meinen Bruder weisgottwas... jetzt bin ich froh dass ich ihn hab und beneide Einzelkinder nicht im geringsten (beide Elternteile bei mir sind Einzelkinder).
Aber das muss ja jeder selbst entscheiden, 2 Kinderzimmer haben wir ja
wegen meinem Herzrasen hab ich jetz gestern Magnesiumtabletten vom Doc bekommen und muss in 4 Wochen wieder hin. Wenns bis dahin nich besser is, dann meinte er, muss er mich zum Kardiologen schicken...
Aber das muss ja jeder selbst entscheiden, 2 Kinderzimmer haben wir ja
wegen meinem Herzrasen hab ich jetz gestern Magnesiumtabletten vom Doc bekommen und muss in 4 Wochen wieder hin. Wenns bis dahin nich besser is, dann meinte er, muss er mich zum Kardiologen schicken...
29.09.2010 08:40
Also wir sagen nie, da wir darüber nachdenken, ob sich mein Mann sterilisieren lässt. Ist zwar noch nicht ganz spruchreif, aber wir werden sehen. Wir wollen ein Kind, um es zu verwöhnen und nicht zwei um ständig zu überlegen, ob wir uns das leisten können. Wir sind beide keine Schwerverdiener und wohnen in einer doch sehr teuren Gegend. Für uns steht es fest! Abgesehen von meinem Alter...
[/quote]
Also bei Männern kann man es ja auch wieder Rückgängig machen, für den Fall der Fälle..
Ja, das find ich so toll an dem altrsunterschied meiner beiden bzw bald beiden
Lea hatte volle aufmerksamkeit und freut sich nun weil sie einfach schon groß genug ist total auf ihr Geschwisterchen, singt dem Bauch immer schöne Lieder vor, streichelt und küsst ihn, total niedlich.
Aber es gibt viele Einzelkinder und es ist auch sehr vernünftig zu sagen das man bei einem bleibt wenns auch mit dem Geld nicht ganz so rosig aussieht
29.09.2010 08:42
Ich bekomm ja nun schon das Zweite, da erübrigt sich die Frage
Ich bin selbst Einzelkind und bin immer noch traurig darüber, allerdings habe ich auch kein gutes Verhältnis zu meinen Eltern, da ist vieles schief gegangen, bin mit 12 Jahren von zu Hause ausgezogen, naja andere Geschichte.
Für uns stand immer fest, wir wollen mindestens 2 Kinder, nach dem Zweiten ist aber erstmal Schluss, ob irgendwann noch ein Nachzügler kommt oder nicht, darüber wollen wir frühestens in 5 Jahren nachdenken.
.
Mädels, heute morgen hab ich Junior das erste Mal treten gespürt.
Das ist soooo toll, bisher war es ja immer nur ein leichtes Kitzeln und Blubbern, aber nie richtig deutlich.
Aber grad ist es wach und turnt und tritt *freu*
Ich bin selbst Einzelkind und bin immer noch traurig darüber, allerdings habe ich auch kein gutes Verhältnis zu meinen Eltern, da ist vieles schief gegangen, bin mit 12 Jahren von zu Hause ausgezogen, naja andere Geschichte.
Für uns stand immer fest, wir wollen mindestens 2 Kinder, nach dem Zweiten ist aber erstmal Schluss, ob irgendwann noch ein Nachzügler kommt oder nicht, darüber wollen wir frühestens in 5 Jahren nachdenken.
.
Mädels, heute morgen hab ich Junior das erste Mal treten gespürt.
Das ist soooo toll, bisher war es ja immer nur ein leichtes Kitzeln und Blubbern, aber nie richtig deutlich.
Aber grad ist es wach und turnt und tritt *freu*
29.09.2010 08:42
ich wollte gern insgesamt 3 kinder.
aber wer weiß, vielleicht sag ich am ende nach dem ersten Schluss!
aber wer weiß, vielleicht sag ich am ende nach dem ersten Schluss!
29.09.2010 08:43
Zitat:
Zitat von wolke24:
Also bei Männern kann man es ja auch wieder Rückgängig machen, für den Fall der Fälle..
Ja, das find ich so toll an dem altrsunterschied meiner beiden bzw bald beiden![]()
Lea hatte volle aufmerksamkeit und freut sich nun weil sie einfach schon groß genug ist total auf ihr Geschwisterchen, singt dem Bauch immer schöne Lieder vor, streichelt und küsst ihn, total niedlich.
Aber es gibt viele Einzelkinder und es ist auch sehr vernünftig zu sagen das man bei einem bleibt wenns auch mit dem Geld nicht ganz so rosig aussieht![]()
Mit dem Geld schauts schon gut aus, aber ich mag nicht ständig hin und her überlegen müssen, ob und was ich mir leisten kann. Ich bin in relativer Armut aufgewachsen und möchte sowas meinem Kind nicht antun. Ich bin auch ohne Geschwister groß geworden und hab nie was vermisst. Jeder so wie er es kennt....
29.09.2010 09:11
ich habe 3 geschwister
und bin megaglücklich damit, ob ich deswegen auch so viele kinder haben wollen würde
nene!
erst mal kommt das eine und den rest sehen wir dann. ich könnte mir aber vorstellen, dass ein größerer Altersunterschied sein würde.
Hab ja jetzt schon Angst ich werde mit einem Kleinkind überfordert sein
und bin megaglücklich damit, ob ich deswegen auch so viele kinder haben wollen würde
nene! erst mal kommt das eine und den rest sehen wir dann. ich könnte mir aber vorstellen, dass ein größerer Altersunterschied sein würde.
Hab ja jetzt schon Angst ich werde mit einem Kleinkind überfordert sein
29.09.2010 09:19
@schutzengele: Ich finde es schonmal sehr gut, das Du so radikal reduziert hast. Und das Du auch weißt das es schadet und das nicht runterspielst. Was mich an rauchenden Schwangeren sonst immer so ärgert, ist, das oft gesagt wird: ich kenne jemanden der auch geraucht hat und das Kind ist gesund.....doofes Argument wenn alle Statistiken und Studien was anderes sagen.
Also Hebammen und ich sag jetzt gemeinerweise vernünftige FÄ bieten einem Hilfe an, sich das Rauchen ganz abzugewöhnen....es nicht gut finden, aber nicht unterstützen finde ich von Deinem ein bissel dürftig.
Sprich doch mal ne Hebamme an.
Aber es ist einfach so, wenn Du rauchst bis Dein Baby geboren ist, dann wird es nicht nur aus der warmen kuscheligen Wärme Deines Bauches in die kalte laute Welt katapultiert, es wird dann auch ohne Deinen Schutz einen Nikotinentzug machen. Das ist in Deinem Bauch natürlich viel leichter fürs Kind.
Aber: Jede Zigarette die Du jetzt weniger geraucht hast sind schon ein toller Schritt, ich hoffe Du packst die eine auch noch!
Und Dein Freund muß sich eh abgewöhnen seine Schachtel rumliegen zu lassen, sonst hat Euer Zwerg sie irgendwann in den Fingern. Vielleicht kann er ja die Schachtel ganz auf der Arbeit lassen oder so und nur noch dort rauchen? Sich ganz abgewöhnen wäre natürlich noch besser
@tini: Das hoffe ich auch sehr! Aber ich habs auch ein bissel blöd ausgedrückt, die die ich kenne, sind auch wohl schon eine Weile mit ihrem Tumor herumgelaufen...z.Bsp. einer mit Darmkrebs, eine mit Tumor am Eierstock. Deshalb Bestrahlung und Chemo. Aber alle wieder fit soweit.
Und Du warst regelmäßig zur Vorsorge und hast einen sich gerade eben erst verändernden Fleck entfernt bekommen, ich bin sehr optimistisch das es damit schon erledigt sein wird.
Ist natürlich für mich einfacher als für Dich, aber ich schick Dir ein paar positive Gedanken rüber.....und Ablenkung ist super!
Die Marke hab ich schonmal gehört, kann Dir aber nicht viel zu sagen.
Aber verschiedene OnlineSops haben immer Bewertungen bei den Produkten, oder vielleicht hat hier bei MC jemand einen.
@Minimi: Viel Spaß bei der FD, drücke Dir die Daumen fürs Outing.
@Melli: Herzlich Willkommen. Aber was heißt nochmal versuchen? Du hattest schon geschrieben glaub ich, und auch Antworten bekommen oder?
Wir beißen nicht, aber besser als schüchtern in der Ecke stehen bleiben ist einfach drauflosschreiben, dann klappt das
Wir haben schon den KiWa (war im Angebot), eine Wickeltasche, und ein paar wenige Kleider, denen ich nicht widerstehen konnte.
@nölke: Viel Spaß bei der FD, bin gespannt ob der Schniedel dranbleibt
@niklas: He super, da warst Du aber schnell
@jori: Also so lange Du selber zahlst, kann das Dein FA glaub ich nicht erfahren. Naja und selbst wenn....Du wärst ja nicht die einzige Schwangere, die gerne mehrere Meinungen zum Geschlecht hat
Man macht sich da immer so nen Kopf drum, aber die Ärzte sehen das gar nicht so eng.
@candy: Das hört sich super an, freut mich das es so schön war
@jogole: Das ist natürlich schon doof, aber vielleicht kann Dir ja FA oder Hebamme helfen. Du bist vermutlich nicht die erste Schwangere die eine braucht...oder eventuell vermitteln ja auch Beratungsstellen wie Caritas etc sowas? Wenn nicht...kostenlose Kleinanzeige schalten im örtlichen Wochenblatt. Meine Freundin macht sowas auch, aber ich glaube wir wohnen zu weit auseinander
@vienna: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Bin aber sehr gespannt ob Du und Dein Mann das aushalten...also er es weiter nicht wissen zu wollen und Du es nicht aus Versehen zu verraten
@Kinderwunsch: Klar kann man sagen, man plant nur ein Kind. Aber ohne wem auf den Schlips treten zu wollen....das Leben verändert sich ständig, und auch die Meinung über das zweite Kind kann sich ändern. Deshalb finde ich es auch ganz gut, das bei jungen Frauen und Männern, die kein oder nur ein Kind haben, normalerweise keine Eileiterunterbindungen oder so durchgeführt werden....mancher hätte sich schon selber verflucht.
Aber wie gesagt, will niemandem auf den Schlips treten, ich kenne aber auch schon viele Paare bei denen nochmal ein Kinderwunsch kam, ganz unvorhergesehen...bei meiner Mutter unter anderem, mein kleinster Bruder ist 19 Jahre jünger als ich, aber hart erarbeitet
Man heiratet ja auch meistens, weil man denkt, mit dem Partner wird man alt, und sich sicher ist....aber schaut Euch mal die Scheidungsraten an
Und wir planen ja auch bis zu 3 Kindern....kann mir aber auch passieren, das ich nach dem ersten sage, es reicht mir, ich will doch keine mehr....so realistisch bin ich inzwischen.
@mara: Na das ist ja auch richtig so! Pack aus, aber mach langsam und schon Dich!
@nölke: Die Angst hat aber zwischendurch jeder mal denke ich...zumindest jeder vernünftig denkende Mensch. Gibt ja auch Leute die wollen ein niedliches Baby und geraten dann total aus der Bahn wenn sie merken das 8 h Schlaf am Stück nimmer drin sind
Also Hebammen und ich sag jetzt gemeinerweise vernünftige FÄ bieten einem Hilfe an, sich das Rauchen ganz abzugewöhnen....es nicht gut finden, aber nicht unterstützen finde ich von Deinem ein bissel dürftig.
Sprich doch mal ne Hebamme an.
Aber es ist einfach so, wenn Du rauchst bis Dein Baby geboren ist, dann wird es nicht nur aus der warmen kuscheligen Wärme Deines Bauches in die kalte laute Welt katapultiert, es wird dann auch ohne Deinen Schutz einen Nikotinentzug machen. Das ist in Deinem Bauch natürlich viel leichter fürs Kind.
Aber: Jede Zigarette die Du jetzt weniger geraucht hast sind schon ein toller Schritt, ich hoffe Du packst die eine auch noch!
Und Dein Freund muß sich eh abgewöhnen seine Schachtel rumliegen zu lassen, sonst hat Euer Zwerg sie irgendwann in den Fingern. Vielleicht kann er ja die Schachtel ganz auf der Arbeit lassen oder so und nur noch dort rauchen? Sich ganz abgewöhnen wäre natürlich noch besser
@tini: Das hoffe ich auch sehr! Aber ich habs auch ein bissel blöd ausgedrückt, die die ich kenne, sind auch wohl schon eine Weile mit ihrem Tumor herumgelaufen...z.Bsp. einer mit Darmkrebs, eine mit Tumor am Eierstock. Deshalb Bestrahlung und Chemo. Aber alle wieder fit soweit.
Und Du warst regelmäßig zur Vorsorge und hast einen sich gerade eben erst verändernden Fleck entfernt bekommen, ich bin sehr optimistisch das es damit schon erledigt sein wird.
Ist natürlich für mich einfacher als für Dich, aber ich schick Dir ein paar positive Gedanken rüber.....und Ablenkung ist super!
Die Marke hab ich schonmal gehört, kann Dir aber nicht viel zu sagen.
Aber verschiedene OnlineSops haben immer Bewertungen bei den Produkten, oder vielleicht hat hier bei MC jemand einen.
@Minimi: Viel Spaß bei der FD, drücke Dir die Daumen fürs Outing.
@Melli: Herzlich Willkommen. Aber was heißt nochmal versuchen? Du hattest schon geschrieben glaub ich, und auch Antworten bekommen oder?
Wir beißen nicht, aber besser als schüchtern in der Ecke stehen bleiben ist einfach drauflosschreiben, dann klappt das
Wir haben schon den KiWa (war im Angebot), eine Wickeltasche, und ein paar wenige Kleider, denen ich nicht widerstehen konnte.
@nölke: Viel Spaß bei der FD, bin gespannt ob der Schniedel dranbleibt
@niklas: He super, da warst Du aber schnell
@jori: Also so lange Du selber zahlst, kann das Dein FA glaub ich nicht erfahren. Naja und selbst wenn....Du wärst ja nicht die einzige Schwangere, die gerne mehrere Meinungen zum Geschlecht hat
Man macht sich da immer so nen Kopf drum, aber die Ärzte sehen das gar nicht so eng. @candy: Das hört sich super an, freut mich das es so schön war
@jogole: Das ist natürlich schon doof, aber vielleicht kann Dir ja FA oder Hebamme helfen. Du bist vermutlich nicht die erste Schwangere die eine braucht...oder eventuell vermitteln ja auch Beratungsstellen wie Caritas etc sowas? Wenn nicht...kostenlose Kleinanzeige schalten im örtlichen Wochenblatt. Meine Freundin macht sowas auch, aber ich glaube wir wohnen zu weit auseinander
@vienna: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Bin aber sehr gespannt ob Du und Dein Mann das aushalten...also er es weiter nicht wissen zu wollen und Du es nicht aus Versehen zu verraten
@Kinderwunsch: Klar kann man sagen, man plant nur ein Kind. Aber ohne wem auf den Schlips treten zu wollen....das Leben verändert sich ständig, und auch die Meinung über das zweite Kind kann sich ändern. Deshalb finde ich es auch ganz gut, das bei jungen Frauen und Männern, die kein oder nur ein Kind haben, normalerweise keine Eileiterunterbindungen oder so durchgeführt werden....mancher hätte sich schon selber verflucht.
Aber wie gesagt, will niemandem auf den Schlips treten, ich kenne aber auch schon viele Paare bei denen nochmal ein Kinderwunsch kam, ganz unvorhergesehen...bei meiner Mutter unter anderem, mein kleinster Bruder ist 19 Jahre jünger als ich, aber hart erarbeitet
Man heiratet ja auch meistens, weil man denkt, mit dem Partner wird man alt, und sich sicher ist....aber schaut Euch mal die Scheidungsraten an
Und wir planen ja auch bis zu 3 Kindern....kann mir aber auch passieren, das ich nach dem ersten sage, es reicht mir, ich will doch keine mehr....so realistisch bin ich inzwischen.
@mara: Na das ist ja auch richtig so! Pack aus, aber mach langsam und schon Dich!
@nölke: Die Angst hat aber zwischendurch jeder mal denke ich...zumindest jeder vernünftig denkende Mensch. Gibt ja auch Leute die wollen ein niedliches Baby und geraten dann total aus der Bahn wenn sie merken das 8 h Schlaf am Stück nimmer drin sind
29.09.2010 09:20
Ja man kann sich das Leben mit einem Kind einfach nicht vorstellen, war bei mir zumindest so. Also klar macht man sich Gedanken, aber so richtig, wie es sein wird, das sieht man erst, wenn es da ist.
Ich kann mir gerade auch nicht vorstellen, wie es sein wird, wenn auf einmal zwei Kinder da sind. Ich bin schon sehr gespannt.
Wie wird Clara das Geschwisterchen aufnehmen? Ist es auch so ein liebes Baby, oder eher das Gegenteil und raubt uns in den ersten Monaten Schlaf und Nerven?
Langweilig wird es wohl auf keinen Fall, und ich freue mich schon sehr.
Ich kann mir gerade auch nicht vorstellen, wie es sein wird, wenn auf einmal zwei Kinder da sind. Ich bin schon sehr gespannt.
Wie wird Clara das Geschwisterchen aufnehmen? Ist es auch so ein liebes Baby, oder eher das Gegenteil und raubt uns in den ersten Monaten Schlaf und Nerven?
Langweilig wird es wohl auf keinen Fall, und ich freue mich schon sehr.
29.09.2010 09:30
Vienna, ganz vergessen: Gratuliere zum Jungen!!! Wie macht ihr das jetzt mit der Namenssuche? Werdet ihr Jungen und Mädchennamen suchen, damit dein Schatz nicht weiß was es wird?
..
Tanja, ich bin sicher ne schlechte faule Mutter
Kann es mir einfach nicht vorstellen. Eigentlich voll krass. Ich hoffe ich werde mich radikal durch MEIN Kind ändern. Weil mit fremden Kindern kann ich einfach nicht viel anfagen
..
so, wie gehen los!
..
Tanja, ich bin sicher ne schlechte faule Mutter
Kann es mir einfach nicht vorstellen. Eigentlich voll krass. Ich hoffe ich werde mich radikal durch MEIN Kind ändern. Weil mit fremden Kindern kann ich einfach nicht viel anfagen
..
so, wie gehen los!
29.09.2010 09:31
Morgähn Mädels,
what a day...bzw what a night...hab gestern noch total den moralischen bekomme...mein armer Freund musste sich anhören, wie unglücklich ich hier bin...was ja leider auch so ist. Bin 200km von "daheim" zu ihm gezogen weil das Baby kommt. z.Z haben wir nur ein Auto was er braucht
naja aber er hat mich wieder ein bisschen aufgebaut...und deswegen hab ich ihn sooooo gern und behalt ihn (egal was er sagt
)
Oh man ich bin sooooo froh dass sich das mit der krankenkasse geklärt hat, ich hatte tierische Angst, dass ich ab 1.10 nicht mehr versichert bin (komplizierte geschichte). Aber die Dame am telefon meinte das wär alles kein problem, hab mir gleich ma ne Bestätigung von der schicken lassen.-..bei denen weiß man ja nie.
baby is heut irgendwie ruhig?!Naja vielleicht merkts dass mama heut für nichts mehr nerven hat nachdem gestrigen Tag und dem heutigen morgen...zumindest hab ich gelesen dass die zwerge dass merken und dir dann quasi "innere Ruhe schenken"..wer weiß...
Vienne , glückwunsch zum outing
Ich hoffe soooo sehr dass ich meins am Freitag krieg, mein Freund meinte gestern: ich geh da nciht weg bevor wirs wissen
Naja ihm ist sowas noch zu zutrauen...
what a day...bzw what a night...hab gestern noch total den moralischen bekomme...mein armer Freund musste sich anhören, wie unglücklich ich hier bin...was ja leider auch so ist. Bin 200km von "daheim" zu ihm gezogen weil das Baby kommt. z.Z haben wir nur ein Auto was er braucht
naja aber er hat mich wieder ein bisschen aufgebaut...und deswegen hab ich ihn sooooo gern und behalt ihn (egal was er sagt
) Oh man ich bin sooooo froh dass sich das mit der krankenkasse geklärt hat, ich hatte tierische Angst, dass ich ab 1.10 nicht mehr versichert bin (komplizierte geschichte). Aber die Dame am telefon meinte das wär alles kein problem, hab mir gleich ma ne Bestätigung von der schicken lassen.-..bei denen weiß man ja nie.
baby is heut irgendwie ruhig?!Naja vielleicht merkts dass mama heut für nichts mehr nerven hat nachdem gestrigen Tag und dem heutigen morgen...zumindest hab ich gelesen dass die zwerge dass merken und dir dann quasi "innere Ruhe schenken"..wer weiß...
Vienne , glückwunsch zum outing
Ich hoffe soooo sehr dass ich meins am Freitag krieg, mein Freund meinte gestern: ich geh da nciht weg bevor wirs wissen
Naja ihm ist sowas noch zu zutrauen...
29.09.2010 09:36
Zitat von die.lady:Dito, wir auch!!
29.09.2010 09:38
Zitat von vienna84:
Guten Morgen!
@ tini: menno, lass Dich mal ganz dolle drücken![]()
ich wünsch Dir ganz viel Kraft und mach Dich nicht zu sehr verrückt, wirst sehen, es wird alles gut!!!
@ mellimaus: happy welcome in unserer Runde![]()
@ rauchen: die Mutter meines Ex-Freundes is Kettenraucherin und hat auch während der ganzen SS mit meinem Ex geraucht... Fazit: er hat ADHS... naja, jetz interessiert er mich eh nicht mehr![]()
@ OUTING: soooo nachdem ich ja gestern beim FA war und 2 Std. (!!!) warten durfte hat er gemeint "jo, des wird a Bub!!" hihi, also es hat sich bestätigt
Hab mich ja eh schon voll drauf eingestellt, jetz muss ich den Namen nur noch meinem Männe beibringen, weil der will es ja nicht wissen was es wird, also hab ich "ihn" gestern dann immer mit "es" tituliert
meine Mama hab ich dann angerufen und sie meinte "hab ich ja gleich ausgependelt..." jaja, wers glaubt
zum Bubi..
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt