Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
29.09.2010 09:39
hallo mädels

ich hab gestern ENDLICH mein outing gekriegt...

Ich bekomme ein MÄDCHEN

Sie ist jetzt 14,8 cm groß und ca. 280 g schwer
und die mami hat mittlerweile auch insgesamt vier kilo zugenommen Ansonsten ist alles in ordnung... organe sind alle so wies sein sollte... gehirn auch... und die kleine schluckt fleißig fruchtwasser und nuckelt am daumen.. und pipi hat sie während des ultraschalls gestern auch gemacht...

ICH BIN SOOOO STOLZ

ich lad euch gleich paar Bilder hoch...

Ach ja... es wird eine JOSEPHINA (als zweiten namen bin ich noch am hin und her überlegen joleen oder isabell)

die.lady
6284 Beiträge
29.09.2010 09:40
... noch 6 mal aufstehen, dass darf ich auch endlich mein Baby wiedersehen...
die.lady
6284 Beiträge
29.09.2010 09:41
Zitat von Kristallregen:

hallo mädels

Ich bekomme ein MÄDCHEN

und die mami hat mittlerweile auch insgesamt vier kilo zugenommen Ansonsten ist alles in ordnung... organe sind alle so wies sein sollte... gehirn auch... und die kleine schluckt fleißig fruchtwasser und nuckelt am daumen.. und pipi hat sie während des ultraschalls gestern auch gemacht...

ICH BIN SOOOO STOLZ

Ach ja... es wird eine JOSEPHINA (als zweiten namen bin ich noch am hin und her überlegen joleen oder isabell)

Glückwunsch zur Püppi...
larifari82
160 Beiträge
29.09.2010 09:42
Guten Morgen zusammen,

so hab mal nen halbes Stünchen Zeit und dacht dann schrieb ich mal hier nen bisschen
@vienna herzlichen Glückwunsch zum Jungen

@kinderwunsch wir sind uns noch uneinig, ich hätte gerne mehr als eins aber mein schatz will eigentlich nur eins...
aber mal schauen wie sich das entwickelt, vielleicht bin ich mit einem ja auch voll ausgelastet

@ rauchen kann schon verstehen dass es einigen sehr schwer fällt auf zu hören... ich habe in den erst 3 Monaten aufgehört...allerdings bin ich noch nicht ganz von los und rauche alle 3 wochen oder so mal eine...aber dannach fühle ich mich auch immer dem wurm gegenüber ganz schlecht und sag ihm dann auch immer das es mir sehr leid tut und ich halt nen bisschen blöd bin.
der arzt meinte es wäre halt wirklcih wegen dem wachstum und dem risiko einer frühgeburt besser aufzuhören...
sieht man ja an mir und meinen geschwistern...meine mutter hat bei allen geraucht und wir sind nicht gerade groß gewesen, wobei sind wir immer noch nicht
swissnicci
5133 Beiträge
29.09.2010 09:44
Zitat von die.lady:

Hihi,ich muss noch 5 mal...aber hab ja auch einen Tag vorsprung
sTanja
16922 Beiträge
29.09.2010 09:44
@nölke: Also ich kann auch nicht mit allen Kindern was anfangen. Die Töchter meiner Freundinnen sind alle lieb und süß, aber ich kenne auch ein paar richtige Kackbratzen, anders kann mans schon gar nicht mehr sagen. Das Schlimme ist, die Kinder können da wenig für, man merkt schon das es an den Eltern hängt. Aber mein Mann und ich nennen die beiden (Jungs, auch wenn das nix zu sagen hat) gerne "die Verhütungsmittel". Wenn ich nur solche Kinder kennen würde, hätte ich glaub ich keins gewollt.
Und ich lieb meinen Schlaf auch, hoffe mein Kind wird auch viel schlafen und nicht viel weinen, aber naja, wenn man sich für ein Kind entscheidet, sollte man sich ja schon bewußt sein das man sich ein bissel aufs Kind einstellen muß und man es nicht einfach hübsch anzieht und in die Ecke stellt. Und das wirst Du auch gewußt haben und wolltest trotzdem eins, also kanns nicht so schlimm sein
@schutzengele: Da sman in der Situation...plötzlich so weit schwanger, umgezogen, Familie und Freunde weit weg...mal die Heulerei kriegt kann glaub ich jeder verstehen. Aber meine Hebamme meinte auch, Kurse besuchen ist toll für sowas, da werden auch oft Freundschaften fürs Leben geschlossen
larifari82
160 Beiträge
29.09.2010 09:45
Zitat von Kristallregen:

hallo mädels

Ich bekomme ein MÄDCHEN

ICH BIN SOOOO STOLZ

herzlichen glückwunsch zum mädchen und ein schönen namen habt ihr euch ausgesucht...
soll der 2 name als doppelname geführt werden oder nur als zweitnamen?
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
Kristallregen, Glückwunsch zum Mädel.
Nur Josephina willst nicht?
Bin immer nicht so für den 2.Namen-Wahn.

Muss noch 12 mal schlafen, bis ich vielleicht weiß ob Oskar oder Elena und hab dann gleichzeitig Halbzeit.

Und am 7.10. gehen wir zum Infoabend ins Krankenhaus, mit Kreißsaal anschauen und so.
vienna herzlichen glückwunsch zum bub

und kristallregen (?) herzlichen glückwunsch zum mädel

@wieviele Kinder: ich bin Einzelkind und fand s voll kacke. wollte eigentlich immer 2 Kinder haben. nun bekomm ich das vierte...
die.lady
6284 Beiträge
Zitat von swissnicci:

Zitat von die.lady:

Na dann...
die.lady
6284 Beiträge
29.09.2010 09:46
Zitat von Ana1987:

Kristallregen, Glückwunsch zum Mädel.
Nur Josephina willst nicht?
Bin immer nicht so für den 2.Namen-Wahn.

Muss noch 12 mal schlafen, bis ich vielleicht weiß ob Oskar oder Elena und hab dann gleichzeitig Halbzeit.

Und am 7.10. gehen wir zum Infoabend ins Krankenhaus, mit Kreißsaal anschauen und so.

Schließe mich da an!
29.09.2010 09:46
Zitat von die.lady:

Zitat von swissnicci:

Zitat von die.lady:

Na dann...

Ich nur noch einmal Hach wat bin ich nervös....
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
29.09.2010 09:47
jori, du hast immer noch nicht verraten wie deine jungs heißen...
mum2011
4635 Beiträge
29.09.2010 09:48
Morgän Mädels,

mensch, hier war ja gestern noch die Hölle los! 5 neue Seiten seitdem ich hier weg bin! Aber ich hab mir fleißig Notizen gemacht, damit ich auch möglichst wenig vergesse

@Minimi
Ich wünsche dir viel Spaß bei der FD. Berichte mal wie´s war!

@nölke
Bist ja schon los! Oh man, ich bin so gespannt. Hoffentlich ist der Schniedel drangeblieben! Ich freu mich schon auf deine Berichterstattung!

@Mellimaus
Herzlich Willkommen bei uns!!!!

@nienchen
Wehe ich höre hier noch mal was von Zweifel bzgl. Mrs. Germany. Dann gibts

@Vienna
Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!!! Ein kleiner Bub! Warum will es denn dein Freund nicht wissen? Hat das einen bestimmten Grund?

@Funkentanz
Juhuuuuuhhh!!!! Du hast deinen Krümel gespürt!!!! Ist doch wundervoll oder?

@all
Ach man, ich habe keinen Bock zu arbeiten. Sitze hier rum und habe noch nicht mal eine einzige Email gelesen. Würde am liebsten noch 5 Stunden schlafen. Bin ziemlich müde. Naja und die nächsten tage werden etwas stressig werden. Mein Mann hat morgen seinen letzten Arbeitstag und dann gehts ja los. Leider. Vermisse ihn jetzt schon ganz doll!!!!
die.lady
6284 Beiträge
29.09.2010 09:48
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von die.lady:

Zitat von swissnicci:

Zitat von die.lady:

Na dann...

Ich nur noch einmal Hach wat bin ich nervös....

*ganz.neidisch.die.NochNichtMama.anschaut*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt