Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
29.09.2010 09:49
Zitat von Ana1987:

jori, du hast immer noch nicht verraten wie deine jungs heißen...

oh sorry, hab nicht mitbekommen, das ich gefragt wurde....

also mein Großer 9 Jahre heißt Nicolas, mein Mittlerer 5 Jahre heißt Max Benjamin, mein Kleiner 1 Jahr heißt Simon Anton
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
29.09.2010 09:51
dankefein
KleineHexe
15073 Beiträge
29.09.2010 10:02
Zitat von Mellimaus86:

SO JETZT VERSUCH ICH ES NOCHMAL!!

WÜRDE GERNE HIER MITSCHREIBEN!!!

ICH HEISSE MELLI UND BEKOM MEIN ZWEITES KIND!!!

MEIN ET IST DER 25.02.2011!!!!
ICH BEKOMME EIN MÄDCHEN!!!!

HABT IHR SCHON VIELE SACHEN GEKAUFT FÜR EURE KLEINEN???

Herzliche Willkommen! Unseres ist auch für den 25.2. ausgerechnet
29.09.2010 10:03
@ Kristallregen: Glückwunsch zum Mädel!!! Josephina is echt schön!

@ mum: mein Männe will es einfach net wissen... er will überrascht werden. ich werd es ihm auch net sagen, da er das größte Tratschweib unter der Sonne ist und ich nicht will, dass es jeder gleich weis...

@ 2. Vornamen: ich werd um den 2. nicht drum rum kommen... muss ja nen kompromiss eingehen, wenns kind scho net so heißt wie der papa...
29.09.2010 10:05
Ach so, total vergessen,

Kristallregen: so klein is deine maus erst??? oder is das nur die länge vom scheitel bis zum steiß?

der bubi hat schon eine gesamtlänge von 25cm... doc hat gestern glei extra 2x gerechnet

uuhh ich wieg zur zeit 76kg... wahnsinn.... wo kommen die kilos alle her?? passe nach wie vor in größe 38
mum2011
4635 Beiträge
29.09.2010 10:05
@vienna
Wow, das ist echt ungewöhnlich. Meiner will es mindestens genauso schnell wissen wie ich. Sind beide schon ganz ungeduldig. Und die Zeit zieht sich wie verrückt!!!!!!
cantharellus
1488 Beiträge
29.09.2010 10:08
Guten Morgen!

@Kiwu: Hätte grundsätzlich schon gerne 2 Kinder gehabt, aber dadurch daß es sich alles so hingezogen hat und ich nicht mehr die Jüngste bin, bin ich einfach froh und dankbar, wenn jetzt alles mit dem einen klappt und würde es dann auch dabei belassen wollen.

@nienchen: bin Apothekerin

@Tini: wie die anderen schon sagten: Warte erstmal das Gespräch mit dem Doc ab! Am Telefon ist alles sowieso erstmal viel schlimmer, weil man nichts hinterfragen kann und der Arzt die Reaktion des Patienten ja gar nicht richtig mitbekommt. Der ahnt wahrscheinlich gar nicht, was du dir jetzt für Sorgen machst und hat dich deshalb auch so kurz abgefertigt, ohne daß du alles fragen konntest. Und bitte nicht googlen!!! Ich mach das auch immer bei allem möglichen und biß mich danach in den A....das sind doch alles Laienbeiträge und wer berichtet schon von den Fällen, in denen alles gut verläuft?!

@Outings: Herzlichen Glückwunsch!
Und @alle Geouteten: Habt ihr auch das Problem, daß euch immer noch "es" statt "er "oder "sie" rausrutscht? Muß wohl erstmal sacken...

Bei uns im Haus lackieren sie gerade die Treppe-das riecht so furchtbar...die Haustür und sämtliche Fenster sind schon offen und ich hab mich im Wohnzimmer bei geschlossener Tür verschanzt, aber ich hasse es, etwas zu atmen, von dem ich weiß, daß es nicht gesund ist.
Hoffe, daß schadet jetzt nicht meinem Baby....(ist wahrscheinlich Quatsch von dem einen Mal, aber irgendwie bin ich seit der SS so furchtbar irrational geworden...). Kopfweh und Augenbrennen hab ich auf jeden Fall schon von dem Geruch.

@Nölke: schönes Baby-TV wünsche ich Dir! Sitzt jetzt vremutlich schon drin...
swissnicci
5133 Beiträge
29.09.2010 10:08
Zitat von mum2011:

@vienna
Wow, das ist echt ungewöhnlich. Meiner will es mindestens genauso schnell wissen wie ich. Sind beide schon ganz ungeduldig. Und die Zeit zieht sich wie verrückt!!!!!!
meiner war viel verrückter als ich...aber in 5 Tagen wisst ihr sicher alles ganz genau
mum2011
4635 Beiträge
29.09.2010 10:11
Zitat von swissnicci:

Zitat von mum2011:

@vienna
meiner war viel verrückter als ich...aber in 5 Tagen wisst ihr sicher alles ganz genau

Ich hoffe es. Bisher hat sie ja noch nicht mal einen Verdacht geäussert. Und jetzt bekomm ich ja schon wieder Angst dass mein Wurm zur FD vielleicht noch zu klein sein könnte. Kommt ja auch öfters vor.
Zitat von larifari82:

Zitat von Kristallregen:

hallo mädels

ich hab gestern ENDLICH mein outing gekriegt...

Ich bekomme ein MÄDCHEN

Sie ist jetzt 14,8 cm groß und ca. 280 g schwer
und die mami hat mittlerweile auch insgesamt vier kilo zugenommen Ansonsten ist alles in ordnung... organe sind alle so wies sein sollte... gehirn auch... und die kleine schluckt fleißig fruchtwasser und nuckelt am daumen.. und pipi hat sie während des ultraschalls gestern auch gemacht...

ICH BIN SOOOO STOLZ

ich lad euch gleich paar Bilder hoch...

Ach ja... es wird eine JOSEPHINA (als zweiten namen bin ich noch am hin und her überlegen joleen oder isabell)

herzlichen glückwunsch zum mädchen und ein schönen namen habt ihr euch ausgesucht...
soll der 2 name als doppelname geführt werden oder nur als zweitnamen?

als zweitname ich bin kein fan von doppelnamen...
KleineHexe
15073 Beiträge
Tini, ich hoffe, du weißt bald mehr. Diese Ungewissheit ist das Schlimmste. Ich bin mir sicher, dass man was machen kann, egal, was es jetzt genau ist. Man hat es sicher früh genug entdeckt.
Ich hab daraufhin übrigens gestern gleich nen Termin für meinen Mann beim Hautarzt ausgemacht. Der wollte ihm letztes Jahr schon ein Muttermal entfernen und mein Mann hat dann den Termin abgesagt.
29.09.2010 10:14
Zitat von vienna84:

Ach so, total vergessen,

Kristallregen: so klein is deine maus erst??? oder is das nur die länge vom scheitel bis zum steiß?

der bubi hat schon eine gesamtlänge von 25cm... doc hat gestern glei extra 2x gerechnet

uuhh ich wieg zur zeit 76kg... wahnsinn.... wo kommen die kilos alle her?? passe nach wie vor in größe 38

ich hab grad nochmal im mupa geschaut ist wirklich die ssl länge... ich war eh grad von meinem ticker verwirrt...
eine "ganze größe" steht leider nicht drin... lol und ich war gestern zu begeistert und fast wie in trance um mich da weiter zu erkundigen...
swissnicci
5133 Beiträge
29.09.2010 10:15
Zitat von mum2011:

Zitat von swissnicci:

Zitat von mum2011:

@vienna

Ich hoffe es. Bisher hat sie ja noch nicht mal einen Verdacht geäussert. Und jetzt bekomm ich ja schon wieder Angst dass mein Wurm zur FD vielleicht noch zu klein sein könnte. Kommt ja auch öfters vor.
Mein Doc hat auch lange nichts gesagt,auch keinen Verdacht...erst als er sich sicher war. Mach dir nicht so viele Sorgen, wir sicher alles ok sein.Ih sage immer man soll nicht so viele schlechte Gedanken haben,sonnst passieren sie...also bitte immer positiv,dem Wurm zuliebe
29.09.2010 10:18
Wir können uns im Moment auch nicht zwischen 2 Namen entscheiden. Wenn es wirklich ein Junge wird, was wir am Dienstag hoffentlich zeigen wird (also das Outing an sich, ich nehm auch gern noch ein Mädchen )
Wir finden Frank und Tobias gut. Es wird nur ein Name werden. Clara hat auch nur einen Namen.
.
Oh Mann, wenn sich jemand mein heutiges Frühstück anschaut, der wird denken ich bin schwanger
Ein Brot mit Käse zusammen mit Erdbeermarmelade, dazu Weißkrautsalat und eiskalte Cola
Außerdem hab ich heute Sinn auf Kuchen und werd auch gleich einen backen: Zitronenkuchen *mjam*
mum2011
4635 Beiträge
29.09.2010 10:19
Zitat von swissnicci:

Zitat von mum2011:

Zitat von swissnicci:

Zitat von mum2011:

@vienna

Mein Doc hat auch lange nichts gesagt,auch keinen Verdacht...erst als er sich sicher war. Mach dir nicht so viele Sorgen, wir sicher alles ok sein.Ih sage immer man soll nicht so viele schlechte Gedanken haben,sonnst passieren sie...also bitte immer positiv,dem Wurm zuliebe

Ja, das stimmt. Bringt ja sowieso nichts. Angst hab ich trotzdem dass man dieses mal wieder nichts sieht und ich wieder kein Outing bekomme.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt