*~*~Februar 2011 Babys~*~*
29.09.2010 10:20
Zitat von Funkentanz:Mäuschen.....du bist schwanger....
Wir können uns im Moment auch nicht zwischen 2 Namen entscheiden. Wenn es wirklich ein Junge wird, was wir am Dienstag hoffentlich zeigen wird (also das Outing an sich, ich nehm auch gern noch ein Mädchen)
Wir finden Frank und Tobias gut. Es wird nur ein Name werden. Clara hat auch nur einen Namen.
.
Oh Mann, wenn sich jemand mein heutiges Frühstück anschaut, der wird denken ich bin schwanger![]()
Ein Brot mit Käse zusammen mit Erdbeermarmelade, dazu Weißkrautsalat und eiskalte Cola![]()
Außerdem hab ich heute Sinn auf Kuchen und werd auch gleich einen backen: Zitronenkuchen *mjam*
29.09.2010 10:22
Zitat von mum2011:Kann dich total verstehen,mir is auch immer etwas mulmig vor dem Termin,aber wie du schon sagst ändern kann man eh nichts...übrigens ich habe auch Mo Fd
Zitat von swissnicci:
Zitat von mum2011:Mein Doc hat auch lange nichts gesagt,auch keinen Verdacht...erst als er sich sicher war. Mach dir nicht so viele Sorgen, wir sicher alles ok sein.Ih sage immer man soll nicht so viele schlechte Gedanken haben,sonnst passieren sie...also bitte immer positiv,dem Wurm zuliebe
Zitat von swissnicci:
Zitat von mum2011:meiner war viel verrückter als ich...aber in 5 Tagen wisst ihr sicher alles ganz genau
@vienna
Wow, das ist echt ungewöhnlich. Meiner will es mindestens genauso schnell wissen wie ich. Sind beide schon ganz ungeduldig. Und die Zeit zieht sich wie verrückt!!!!!!![]()
![]()
Ich hoffe es. Bisher hat sie ja noch nicht mal einen Verdacht geäussert. Und jetzt bekomm ich ja schon wieder Angst dass mein Wurm zur FD vielleicht noch zu klein sein könnte. Kommt ja auch öfters vor.![]()
![]()
Ja, das stimmt. Bringt ja sowieso nichts. Angst hab ich trotzdem dass man dieses mal wieder nichts sieht und ich wieder kein Outing bekomme.
29.09.2010 10:26
Ui ich komm heut morgen wieder nicht ganz mit...
@kristallregen: Glückwunsch zum Mädchen
Der Namen wäre nicht ganz so meins mit a hinten,finde den mit e schöner, aber er muß ja Dir gefallen und nicht mir
@2.Vornamen: Kommt drauf an...mit Bindestrich finde ich meistens nicht schön, es gibt nur wenige bei denen das gut klingt, aber so lange auch der 2. Vorname schön ist und das Kind sich nicht schämen muß, find ichs gut
Ich hab zum Beispiel meine Oma sehr gerne gehabt, aber ich hätte wenns ein Mädels geworden wäre bestimmt keine Amelie Hildegard draus gemacht
@cantharellus: Als ich letztes Mal schwanger war, wurde auch bei uns Flur verputzt und gestrichen, und mir wurde soooo übel davon...tust mir echt leid, das ist voll eklig. Im Moment gehts mir mit Rauch so....wenn ich mal wo bin, wo jemand raucht, weiß ich zwar von der einen Zigarette die der jetzt neben mir raucht wird mein Kind nicht gerade ne Frühgeburt werden, aber es ist ein komisches Gefühl weil man weiß es ist nicht gut und mir wird auch nach ner Weile übel davon....ich bin aber immer noch so doof und sag nix, weil ich nicht zickig sein will
Also bei uns ist das mit dem outing ganz gut gesackt, ich sag jetzt immer mein Kerlchen
@Funkentanz: Käse mit Marmelade mag ich ja auch, aber der Salat dazu...boah ist das eklig
@kristallregen: Glückwunsch zum Mädchen
Der Namen wäre nicht ganz so meins mit a hinten,finde den mit e schöner, aber er muß ja Dir gefallen und nicht mir
@2.Vornamen: Kommt drauf an...mit Bindestrich finde ich meistens nicht schön, es gibt nur wenige bei denen das gut klingt, aber so lange auch der 2. Vorname schön ist und das Kind sich nicht schämen muß, find ichs gut
Ich hab zum Beispiel meine Oma sehr gerne gehabt, aber ich hätte wenns ein Mädels geworden wäre bestimmt keine Amelie Hildegard draus gemacht
@cantharellus: Als ich letztes Mal schwanger war, wurde auch bei uns Flur verputzt und gestrichen, und mir wurde soooo übel davon...tust mir echt leid, das ist voll eklig. Im Moment gehts mir mit Rauch so....wenn ich mal wo bin, wo jemand raucht, weiß ich zwar von der einen Zigarette die der jetzt neben mir raucht wird mein Kind nicht gerade ne Frühgeburt werden, aber es ist ein komisches Gefühl weil man weiß es ist nicht gut und mir wird auch nach ner Weile übel davon....ich bin aber immer noch so doof und sag nix, weil ich nicht zickig sein will
Also bei uns ist das mit dem outing ganz gut gesackt, ich sag jetzt immer mein Kerlchen
@Funkentanz: Käse mit Marmelade mag ich ja auch, aber der Salat dazu...boah ist das eklig
29.09.2010 10:29
Ja Käse und Marmelade esse ich auch gerne in unschwangerem Zustand
29.09.2010 10:37
Zitat von mum2011:Um 18.00 Uhr..muss bis 5 arbeiten und dann treffe ich mich mit meinen Schatz zun Baby-Tv,bekommen diesmal auch ne Dvd von der ganzen Fd und Herztöne
@swissnici
Oh cool. wieviel Uhr denn?
und wann gehst du??
29.09.2010 10:40
So Mädels,sag jetzt erst mal tschü...muss zus Arbeit(keine Lust)...bis heute abend,schreibt nicht so viel sonnst muss ich so viel lesen...und allen einen schönen
Tag
Tag
29.09.2010 10:41
Zitat von swissnicci:
Zitat von mum2011:Um 18.00 Uhr..muss bis 5 arbeiten und dann treffe ich mich mit meinen Schatz zun Baby-Tv,bekommen diesmal auch ne Dvd von der ganzen Fd und Herztöne
@swissnici
Oh cool. wieviel Uhr denn?
und wann gehst du??
![]()
Um 10:30 Uhr aber mein Mann kann leider nicht mit.
29.09.2010 10:46
Der Kuchen ist im Ofen
Nicci: Viel Spaß auf Arbeit, dass der Tag schnell rum ist
29.09.2010 10:52
Zigarettenrauch kann ich momentan auch überhaupt nicht haben, aber da kann ich wenigstens weggehen...
die Handwerker hatten anfangs zwar auch den Haustürschlüssel und haben gearbeitet, wenn wir nicht da waren, aber nun nach dem Umzug mit dem ganzen Zeugs drin mag ich es nicht mehr haben. Also mußi ch wohl oder übel hierbleiben und zum nach-draußen -gehen ist es leider zu kalt....
Wollen nachher mal nach einem neuen Notebook gucken gehen. Mein Mann brauch dieses dringend zurück für die Arbeit...
und nebenan ist gleich IKEA-wir brauchen noch nen Schuhschrank und nen Couchtisch und dann kann man ja gleich mal nach Wickelkomode etc. schauen, gelt?
die Handwerker hatten anfangs zwar auch den Haustürschlüssel und haben gearbeitet, wenn wir nicht da waren, aber nun nach dem Umzug mit dem ganzen Zeugs drin mag ich es nicht mehr haben. Also mußi ch wohl oder übel hierbleiben und zum nach-draußen -gehen ist es leider zu kalt....
Wollen nachher mal nach einem neuen Notebook gucken gehen. Mein Mann brauch dieses dringend zurück für die Arbeit...
und nebenan ist gleich IKEA-wir brauchen noch nen Schuhschrank und nen Couchtisch und dann kann man ja gleich mal nach Wickelkomode etc. schauen, gelt?
29.09.2010 10:55
Zitat von Funkentanz:
Der Kuchen ist im Ofen![]()
Super! Ich LIEBE Zitronenkuchen
Hat einer von euch eigentlich wirklich dieses Klischee-Verlangen nach Essiggurken?
Meine Gelüste sind eigentlich ziemlich normal und nicht einseitig, nur wenn ich denn auf was Appetit hab, dann geht irgendwie auch nix anderes.
29.09.2010 10:56
Hallo,
man, heute gehts mir mal wieder seh bescheiden, hab gar keine Lust mehr und der Tag hat erst angefangen.
Noch bis 18 Uhr arbeiten und danach hab ich noch nen termin. Also vor 20 Uhr bin ich nicht zu Hause. Tolles Ding.
Kinderwunsch: Also ich wollte eigendlich nur ein Kind. Mein Mann hätte gerne 2. Ich denke, darüber entscheide ich, wenn ich mein erstes aus dem gröbsten raus habe, ob ich das nochmal schaffe. Aber schön wäres ja, von jedem Geschlecht einen zu haben.
Nur kann man sich das ja nicht aussuchen.
man, heute gehts mir mal wieder seh bescheiden, hab gar keine Lust mehr und der Tag hat erst angefangen.
Noch bis 18 Uhr arbeiten und danach hab ich noch nen termin. Also vor 20 Uhr bin ich nicht zu Hause. Tolles Ding. Kinderwunsch: Also ich wollte eigendlich nur ein Kind. Mein Mann hätte gerne 2. Ich denke, darüber entscheide ich, wenn ich mein erstes aus dem gröbsten raus habe, ob ich das nochmal schaffe. Aber schön wäres ja, von jedem Geschlecht einen zu haben.
Nur kann man sich das ja nicht aussuchen.
29.09.2010 10:58
Funki,
auch Kuchen haben will.
Und boah, ne eiskalte Cola könnt ich grad auch.
fänd Tobias schöner, bei Frank denk ich an nen 40jährigen.
Ist wie Monika oder so...
Hab auch keine komischen Gelüste.
Gurken mag ich schon immer.
Ekel mich nur immer noch vor dem meisten Fleisch.
auch Kuchen haben will.
29.09.2010 11:05
@cantha: Viel Spaß bei IKEA
Wir werden ziemlich sicher diese Woche die Möbel fürs Babyzimmer dort holen
@Essiggurken: Nö, ich mochte die schon immer, aber mehr esse ich jetzt auch nicht.
Wir werden ziemlich sicher diese Woche die Möbel fürs Babyzimmer dort holen
@Essiggurken: Nö, ich mochte die schon immer, aber mehr esse ich jetzt auch nicht.
29.09.2010 11:06
Zitat von Ana1987:
Funki,
auch Kuchen haben will.
Ich auch-aber ich bin auch Vegetarierin!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt