Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
30.09.2010 18:28
huhu mädels,so bin wieder zurück

@ nölke..kik ist völlig ok,da kannst die sachen kaufen,man kauft ja nicht nur dort. und man wäscht sie ja vorher..mein neffe hatte als baby viel von kik und zeemann an und es hat ihn nie geschadet..die haben dort echt süße sachen und auch ziemlich preiswert..

@ manu..mach dich nicht verrückt..viell.lag das kind auch nur doof,so das es so aussah das du zu wenig FW hast.sie werden dich morgen dann schon aufklären was gemacht wird,wenn wirklich zu wenig.ich glaub du hättest es gemerkt wenn du welches verloren hättest,dann wäre ja immer der slip nass gewesen. ich hatte auch schon bedenken,welches zu verlieren,da meinte mein fa,ist nur ausfluß.
ich glaub ich hab mal gehört das sie das dann engmaschiger beobachten,wenn zu wenig FW da ist und das kind dann per kaiserschnitt eher geholt wird.
nölke
12399 Beiträge
30.09.2010 18:44
hab ein ähnliches Problem, nur umgekehrt. Hab zu viel FW
Ist genauso nicht gut wie zu wenig. Wird jetzt beobachtet und solange es dem Baby gut geht ist es okay. man sollte jetzt nicht wegen dem ganzen Zeug googeln, weil da wird man auch nur verunsichert. Hör auf deine Ärztin und das was sie im KH sagen...
...
Hab beim Kik so ein Kaputzenhandtuch für 5 Euro gesehen. Fand ich schon toll! Und wenn das alles nicht so schlecht ist dann werde ich wohl 2 Stück kaufen
...
Kuchen ist lecker geworden

Reikeee
4681 Beiträge
30.09.2010 18:58
Hallo ihr lieben

@ milch: ich habe auch noch keine Milch, allerdings hab ich das gefühl das meine Brüste immer und immer grösser werden, das ist echt der hammer.
@nölke: Kik ist wirklich super kann man echt nichts sagen. legga Kuchen sieht gut aus, hast noch was über für mich?
@me: babychen merke ich jetzt ganz viel am meisten im sitzen das scheint es zu stören ansonsten alles gut und wir fiebern Dienstag entgegen
nölke
12399 Beiträge
30.09.2010 19:23
Klar, für jeden ein Stück noch da
Noah hat vorhin auch mehr radau gemacht. Wahnsinn! Endlich spüre ich ihn gescheit
30.09.2010 19:25
hieeerrr ich nehme auch ein stück lecker kuchen

Hannah hat sich heut wenig gemeldet man wird richtig süchtig nach den klein tritten
Calypso251
4644 Beiträge
30.09.2010 19:28
²Noni *feste-die-daumen-quetsch!!!!!!!!
²Manu man das sind aj blöde Nachrichten ich drück dich mal und vor allem für moin die Daumen das alles nur falscher Alarm war
²Nölke also ich kauf auch bei Kik ein gerad weil se manchmal schöne sachen für die kids dahaben man wäscht sie vorher und dann passt das schon wird ja kontrolliert was in DE geschäften verkauft wird hab mir heute erst wieder da ne tolle fleece jacke gekauft weils so kalt heut draussen ist die betont ganz toll den bauch
öhm war noch was???
Calypso251
4644 Beiträge
30.09.2010 19:29
Zitat von nölke:

hab ein ähnliches Problem, nur umgekehrt. Hab zu viel FW
Ist genauso nicht gut wie zu wenig. Wird jetzt beobachtet und solange es dem Baby gut geht ist es okay. man sollte jetzt nicht wegen dem ganzen Zeug googeln, weil da wird man auch nur verunsichert. Hör auf deine Ärztin und das was sie im KH sagen...
...
Hab beim Kik so ein Kaputzenhandtuch für 5 Euro gesehen. Fand ich schon toll! Und wenn das alles nicht so schlecht ist dann werde ich wohl 2 Stück kaufen
...
Kuchen ist lecker geworden

Jam jam der sieht aber lecker aus teilst mit uns???
30.09.2010 19:31
wo bleibt denn noni???????

was ist eigentlich nun mit kitty????seit ihrer hochzeit ist sie verschollen
tini79
7901 Beiträge
30.09.2010 19:37
genau, noni????????wo bleibst du?? outing???

und kitty? keine ahnung, vielleicht sind díe doch spontan weggefahren? ne geschenkte hochzeitsreise oder so?
Calypso251
4644 Beiträge
30.09.2010 19:37
Zitat von nienchen:

Naja sie hat 18°° uhr termin heißt ja net das sie dann gleich dran kommt (leider) also warten wir weiter gespannt

Vllt doch auf Hochzeitsreise???? I-net/PC defekt???? Weißt das bringt mich auf ne Idee was haltet ihr davon wenn wir einem (nienchen wär mein vorschlag ) unsere handynummern geben (nur die die wollen) so kann man auch mal nachfragen wo der/die jenige bleibt UND wenns ans Entbinden geht auf den neusten stand bleiben
30.09.2010 19:40
Zitat von Calypso251:

Zitat von nienchen:

Naja sie hat 18°° uhr termin heißt ja net das sie dann gleich dran kommt (leider) also warten wir weiter gespannt

Vllt doch auf Hochzeitsreise???? I-net/PC defekt???? Weißt das bringt mich auf ne Idee was haltet ihr davon wenn wir einem (nienchen wär mein vorschlag ) unsere handynummern geben (nur die die wollen) so kann man auch mal nachfragen wo der/die jenige bleibt UND wenns ans Entbinden geht auf den neusten stand bleiben

ja über sowas hab ich auch schon mal nachgedacht,dann macht man sich keine sorgen und später weiß man wer grad entbindet,glaube kaum,das dann noch jemand hier schnell schreibt..ahhhhh es geht los
tini79
7901 Beiträge
30.09.2010 19:41
´hab auch achon überlegt wie wir das später machen...weil ich denke die wenigsten von uns haben direkt internet im kh oder die männer gehen online....
aber wenn nur nienchen alle nummern kriegt, wie erfahren wir dann von ihr was mit ihr ist? vielleicht kann man sich paarweise zusammen tun oder so, und dann immer einer von anfang feb mit einer ende feb mama oder so...
30.09.2010 19:41
Zitat von tini79:

genau, noni????????wo bleibst du?? outing???

und kitty? keine ahnung, vielleicht sind díe doch spontan weggefahren? ne geschenkte hochzeitsreise oder so?

jaa hab ich auch schon überlegt mit geschenkter hochzeitsreise,ich auch will wir hoffen mal,das sie sich nächste woche meldet.

und noni..sie geht bestimmt bis acht noch shoppen,da sie ihr outing hat

und morgen bist du dann dran aber dann wird nicht sooo getrödelt
30.09.2010 19:43
Zitat von tini79:

´hab auch achon überlegt wie wir das später machen...weil ich denke die wenigsten von uns haben direkt internet im kh oder die männer gehen online....
aber wenn nur nienchen alle nummern kriegt, wie erfahren wir dann von ihr was mit ihr ist? vielleicht kann man sich paarweise zusammen tun oder so, und dann immer einer von anfang feb mit einer ende feb mama oder so...

hehe..ich überrasche euch dann mit ein foto von mein würmchen
vorallen man weiß ja auch nicht wie es zum schluß in den letzten wochen ist,da muss die ein oder andere bestimmt schon paar wochen vorher ins kh..und mein mann schreibt hier nicht rein...
denke auch wir sollten gucken das viell.so gut verteilt ist.
meine handynummer hat mum2011 schon aber gebe sie gern auch noch anderen...
tini79
7901 Beiträge
30.09.2010 19:44
mh...hab meiner mama versprochen dann sofort vorbei zukommen....ausserdem muß ich zum hautarzt meinen schriftlichen befund abholen..also müßt ihr euch leider wohl bis gegen mittag gedulden müssen.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt