*~*~Februar 2011 Babys~*~*
30.09.2010 16:47
Zitat von manuela2011:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von manuela2011:
Hallo Mädels ,
Ich war heute beim FA und sie meinte zu mir das ich viel zu wenig fruchtwasser habe und morgen sonen dopplersono gemacht bekommen soll![]()
Dem kleinen Geht es gut & er ist auch zeitgerecht entwickelt, doch ich mache mir nun mal meine Gedanken was im Notfall morgen auf mich zukommen könnte.
>Sie hat mich noch gefragt ob ich vieleicht mitbekommen habe wie Fruchtwasser abgegangen ist , aber das hab ich ehrlich nicht . Ich denke sowas merkt man doch oder nicht ?
Jeder macht mich schon verrückt ich müsste ins KH & son krams...?![]()
Hat jemand von sowas schon mal gehört oder das vieleicht selber ?
Du bekommst nicht unbedingt mit, wenn Fruchtwasser abgeht, da das auch tröpfchenweise passieren kann. Vielleicht hast du auch von Anfang an zu wenig. Wieviel trinkst du täglich? Hab mal gelesen, dass man das damit beheben kann.
Ich war vor 2 Wochen da zum Ultraschall... den ich selbst bezahlt hab ... & da war noch alles in Ordnung mit dem Fruchtwasser ( sagte zumindest meine Frauenärztin. )
Ich trinke eigentlich recht viel so 2-2,5 liter sind es schon am Tag verteilt![]()
Das müsste eigentlich reichen. Das man Fruchtwasser tröpfchenweise verliert, ist eigentlich auch nicht unüblich. Manchmal merkt man es einfach nicht. Warte erstmal den Termin morgen ab, vielleicht war es nur vorschneller Alarm. Solange es dem Zwerg gut geht, kann es nicht so schlimm sein.
30.09.2010 16:50
Zitat von mum2011:
Zitat von manuela2011:
Zitat von mum2011:
Zitat von manuela2011:
Hallo Mädels ,
Ich war heute beim FA und sie meinte zu mir das ich viel zu wenig fruchtwasser habe und morgen sonen dopplersono gemacht bekommen soll![]()
Dem kleinen Geht es gut & er ist auch zeitgerecht entwickelt, doch ich mache mir nun mal meine Gedanken was im Notfall morgen auf mich zukommen könnte.
>Sie hat mich noch gefragt ob ich vieleicht mitbekommen habe wie Fruchtwasser abgegangen ist , aber das hab ich ehrlich nicht . Ich denke sowas merkt man doch oder nicht ?
Jeder macht mich schon verrückt ich müsste ins KH & son krams...?![]()
Hat jemand von sowas schon mal gehört oder das vieleicht selber ?
Oh weih... Ich sag ja, heute ist kein guter Tag!![]()
Ich hatte das leider bisher nicht und habe damit auch keien Erfahrung aber ich drück dich mal ganz doll!!!!![]()
Oh kein guter Tag ?
Noch mehr schlechte Nachrichten ??
Danke aber trotzdem, lauf hier amok weiss nicht was ich machen soll![]()
Hab schon versucht mal ne Hebamme zu erreichen & die zu löchern , aber geht keiner ran , der ätsch effekt![]()
Im Vergleich zu deinem Problem, alles nur Lari-Fari sachen.
Was meinte denn dein Arzt? Ist das denn dann gefährlich? oder was wollen die jetzt machen?
Ich soll morgen son Dopplersono gemacht bekommen , wo alles nachgeschaut wird nach den Organen & alles .. den sollte ich heute schon gemacht bekommen, aber meine Frauenärztin sagte das können die alles morgen machen die haben ja ein besseres Gerät dafür
Sie hat auch nichts großartig dazu gesagt , ich hab sie gefragt was das den heißen würde , und sie meinte nur dann muss man das immer kontrollieren das das nicht noch weniger wird .
Also dem kleinen geht es gut er ist schön gewachsen & zeitgerecht entwickelt.
Ach das verunsichert mich voll.. wenn ich ehrlich bin lauf ich alle 5 min aufs klo & gucke jetzt ob meine hose nass ist ( eigentlich schon bisschen bekloppt ich weiss aber man macht sich halt doch so seine Gedanken & wenn man im internet rumliest verunsichert das einen noch mehr
30.09.2010 16:50
@manu
Hab auch grad mal bisschen gegoogelt. Also bevor die da irgendwas machen machen die tausend Untersuchungen. Und das kann viele Gründe haben warum da zu wenig Fruchtwasser ist. Aber wie noni schon sagte, warte morgen erstmal ab. Vielleicht ist es auch nicht so dramatisch wie gedacht. Manchmal machen die einen vorschnell viel zu sehr verrückt. Halte uns bitte auf dem laufenden, ja?
Hab auch grad mal bisschen gegoogelt. Also bevor die da irgendwas machen machen die tausend Untersuchungen. Und das kann viele Gründe haben warum da zu wenig Fruchtwasser ist. Aber wie noni schon sagte, warte morgen erstmal ab. Vielleicht ist es auch nicht so dramatisch wie gedacht. Manchmal machen die einen vorschnell viel zu sehr verrückt. Halte uns bitte auf dem laufenden, ja?
30.09.2010 16:53
@manu
Ja, kontrollieren müssen sie das auch aber vor allem auch rausfinden woran das liegt. Denn man kann da schon was dagegen tun. Jetzt schau erstmal was die morgen sagen und dann sehen wir weiter. ok? Kopf hoch Süße, deinem Baby gehts gut, und das ist das wichtigste.
Ja, kontrollieren müssen sie das auch aber vor allem auch rausfinden woran das liegt. Denn man kann da schon was dagegen tun. Jetzt schau erstmal was die morgen sagen und dann sehen wir weiter. ok? Kopf hoch Süße, deinem Baby gehts gut, und das ist das wichtigste.
30.09.2010 16:54
Zitat von mum2011:
@manu
Natürlich
Ja ich muss ja abwarten ... aber dieses warten macht einen banane.
Ich werde euch morgen auf jeden fall berichten, was dabei raus kam
30.09.2010 16:57
Zitat von manuela2011:
Zitat von mum2011:
@manu
Natürlich![]()
Ich werde euch morgen auf jeden fall berichten, was dabei raus kam![]()
Das glaub ich dir.
Musst du dann morgen in ne Klinik oder wo wird das gemacht?
30.09.2010 17:02
Zitat von mum2011:
Zitat von manuela2011:
Zitat von mum2011:
@manu
Natürlich![]()
Das glaub ich dir.
Im KH wird das gemacht.
Wurde auch eben schon zum Othopäden geschickt, um meine Rückenschmerzen abzuklären, soll bald krankengymnastik bekommen.
Dabei hab ich mich gar nicht überanstrengt
30.09.2010 17:08
Zitat von manuela2011:
Zitat von mum2011:
Zitat von manuela2011:
Zitat von mum2011:
@manu
Natürlich![]()
Das glaub ich dir.
Im KH wird das gemacht.
Wurde auch eben schon zum Othopäden geschickt, um meine Rückenschmerzen abzuklären, soll bald krankengymnastik bekommen.
Dabei hab ich mich gar nicht überanstrengt![]()
Achso. Na dann haben die sicherlich gute Geräte.
Vielleicht hast du das nicht, aber hör auf deinen Körper. Wenn er dir sagt, Stop, dann hör drauf!
30.09.2010 17:20
Zitat von NochNichtMama:
Mädels, ich mach mich zum Baby-TV, drückt mir die Daumen![]()
![]()
Juhuuuhhh!!! Es geht los!!!! Ich drück dir alle Daumen dass eure Krümel heute kooprativ ist und alles in Ordnung ist!!!!
Freu mich auf Info!!!! Werds allerdings erst morgen früh lesen...
Drück dich!!!!
30.09.2010 17:37
oh noni viel spaß! drück dir doll die daumen!
ich muß noch 16h warten!....man das ist noch so lang hin...
ich muß noch 16h warten!....man das ist noch so lang hin...
30.09.2010 17:42
@manu: würde auch sagen, warte ab! solange es dem krümel gut geht ist noch nix gravierendes los. und morgen ist ja schon fast und dann klären die es ab! drück dir die daumen das alles ok ist! ich kenne das mit dem warten...das ist die hölle....und ich warte noch bis mo bis ich irgendwas genaues erfahre....naja, hoffe das mit morgen der schriftliche befund schon mal weiter hildt, aber sonst wirklich noch bis montag warten...versuch dich etwas abzulenken, mit nem buch, fernsehen oder hier bei uns, aber mach dich nicht verrückt!
30.09.2010 17:57
@noni: viiiiel spass
und wir erwarten bericht
@manu: ich würde auch rasend werden!!!
ich drück dir für morgen die daumen! das muss ja irgendwohin sein ?! hoffentlich geht dann für den rest der ss alles gut!!! *ganz ganz ganz ganz doll de daumen drückZ*
das wird schon gut gehen!!!
@ana: ja echt?? hehe dann simma uns bestimmt schonmal übern weg gelaufn und wissn von nix !!
ich werd jetz einfach mal jede schwangere in conne freundlich grüßen, in der hoffnung du bists , hehe
@me: hab grad mit ner hebamme telefoniert und mich mal vorgestellt und in 2 wochen gehts ss-schwimmen los !!!
dann geh ich jeden donnerstag früh zum schwimmen und rücken entlasten *juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
LG MARTi&MiNiMi
und wir erwarten bericht
@manu: ich würde auch rasend werden!!!
ich drück dir für morgen die daumen! das muss ja irgendwohin sein ?! hoffentlich geht dann für den rest der ss alles gut!!! *ganz ganz ganz ganz doll de daumen drückZ*
das wird schon gut gehen!!! @ana: ja echt?? hehe dann simma uns bestimmt schonmal übern weg gelaufn und wissn von nix !!
ich werd jetz einfach mal jede schwangere in conne freundlich grüßen, in der hoffnung du bists , hehe
@me: hab grad mit ner hebamme telefoniert und mich mal vorgestellt und in 2 wochen gehts ss-schwimmen los !!!
dann geh ich jeden donnerstag früh zum schwimmen und rücken entlasten *juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* LG MARTi&MiNiMi
30.09.2010 18:14
naja, früher vielleicht begegnet,
abe rnun eher nicht mehr,
zieht ja grad weg.
letztens wurde uns de autoscheibe eingeschlagen, miese gegend.
abe rnun eher nicht mehr,
zieht ja grad weg.
letztens wurde uns de autoscheibe eingeschlagen, miese gegend.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt