*~*~Februar 2011 Babys~*~*
30.09.2010 20:10
wichtel? find ich ne nette idee, man sollste nur vorher alles klären, also wieviel man ausgibt mi porto und ob fürs baby oder für die mama oder für beide...
so werden nun ins bettchen huschen und da fernsehen, morgen weiß ich net ob ich es schaffe vor der fa, aber wie gesagt spätestens mittags wißt ihr ob ich glück hatte oder bis mi warten muß...
schlaft gut mädels bis morgen!
so werden nun ins bettchen huschen und da fernsehen, morgen weiß ich net ob ich es schaffe vor der fa, aber wie gesagt spätestens mittags wißt ihr ob ich glück hatte oder bis mi warten muß...
schlaft gut mädels bis morgen!
30.09.2010 20:10
Zitat von nölke:
Nienchen, ich kann dir dann ja einen Brief schreiben![]()
Hast du eigentlich das Geld ehalten?
...
Wir könnten jetzt vor Weihnachten Wichteln![]()
lach..ja hab es erhalten
hihi wichteln,mit den handynummern?
30.09.2010 20:12
aber in 4 wo wird dann wieder net geschallt... also bei mir zumindest net.
aaach ich hüpf jetz unter die dusche, männe wartet schon zum rücken-rubbeln
schlafts gut und träumt schön!!
aaach ich hüpf jetz unter die dusche, männe wartet schon zum rücken-rubbeln
schlafts gut und träumt schön!!
30.09.2010 20:12
@noni: bekommst du dann in vier wochen wenigstens nochmal ultraschall oder musst jetzt warten bis zum 3. Screening?
30.09.2010 20:13
@ noni...ach mennooooo
wieso ist es nur soooo schüchtern??
nun musst wieder 4 wochen warten,das ist jaaaa sooo gemein
aber hauptsache es war alles i.o.
so sparst etwas geld fürs shoppen
wieso ist es nur soooo schüchtern??
nun musst wieder 4 wochen warten,das ist jaaaa sooo gemein
aber hauptsache es war alles i.o. so sparst etwas geld fürs shoppen
Zitat von vienna84:
aaach ich hüpf jetz unter die dusche, männe wartet schon zum rücken-rubbeln![]()
schlafts gut und träumt schön!!![]()
![]()
Ich bekomm immer US, sonst dreh ich durch...
Bis morgen!!
Zitat von NochNichtMama:
So Mädels, die ganze Spannung wieder umsonst, ich nehm gleich mal den Wind aus den Segeln: kein Outing![]()
![]()
Kind ist fit, zeitgerecht entwickelt, alles dran. Es sitzt nur leider in BEL und zu weit unten um es zu schallen, wir haben heute noch nicht mal die Beine sehen können, also auch nix zum dazwischen schauen. Aber es wurde komplett vermessen, alles ist super. Foto hab eins bekommen, ist halt nicht so grandios, weil es so schlecht liegt.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH , ich werd noch bekloppt![]()
![]()
![]()
ach mensch er/sie möchte es echt net preisgeben nee??? Puh wieder 4 wochen warten aber wenigstens gehts dem mäuschen gut
Zitat von vienna84:
aaach ich hüpf jetz unter die dusche, männe wartet schon zum rücken-rubbeln![]()
schlafts gut und träumt schön!!![]()
![]()
aber nur rücken rubbeln
30.09.2010 20:14
Zitat von 3.jori.kids:
@noni: bekommst du dann in vier wochen wenigstens nochmal ultraschall oder musst jetzt warten bis zum 3. Screening?
Bekomm immer US, Gott sei Dank
30.09.2010 20:14
Ich würde es nicht zu teuer machen wollen.
Würd sagen mit Versand nicht mehr als aller höchstens 10 euro...
Ja, klar, wir wochteln die Handynummern aus hahaha
Würd sagen mit Versand nicht mehr als aller höchstens 10 euro...
Ja, klar, wir wochteln die Handynummern aus hahaha
30.09.2010 20:18
Hey Mädels
Ich sag euch auf jeden fall morgen was dabei raus gekommen ist . Bin so nervös
Ich sag euch auf jeden fall morgen was dabei raus gekommen ist . Bin so nervös
30.09.2010 20:22
Ach Noni, das ist ja schade.
Mich würde das auch verückt machen. Aber vielleicht hast du beim nächsten Mal mehr Glück. Ich drück dir die Daumen.
Jori, viel Spass dann morgen beim Arzt, ich hoffe, der erste hat sich nicht geirrt und du darfst dich auf ein Mädchen freuen.
Ich hatte heute einen richtigen sch... Tag. Von morgens bis abends Stress und morgen früh gehts grad weiter. Zum Glück ist Freitag und ich werde mich am WE mal so richtig schön erholen...
Mich würde das auch verückt machen. Aber vielleicht hast du beim nächsten Mal mehr Glück. Ich drück dir die Daumen. Jori, viel Spass dann morgen beim Arzt, ich hoffe, der erste hat sich nicht geirrt und du darfst dich auf ein Mädchen freuen.
Ich hatte heute einen richtigen sch... Tag. Von morgens bis abends Stress und morgen früh gehts grad weiter. Zum Glück ist Freitag und ich werde mich am WE mal so richtig schön erholen...
30.09.2010 20:22
ach man mädels,kennt ihr das..ihr seht was im fernseh und wollt das unbedingt haben??
ich suche seit ewigkeiten nach einer passenden gardine fürs kinderzimmer...nun hab ich DIE gefunden bzw. gesehen.
hab seit langen mal wieder sturm der liebe geguckt und da hing sie im kinderzimmer..und ich finde sie nirgends und weiß nicht wie ich raus kriegen soll wo es die gibt ..habt ihr ne idee??
http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/cont ent/5496072?pageId=487890&moduleId=5290
bei 17.55 seht ihr die gardine...
ich suche seit ewigkeiten nach einer passenden gardine fürs kinderzimmer...nun hab ich DIE gefunden bzw. gesehen.
hab seit langen mal wieder sturm der liebe geguckt und da hing sie im kinderzimmer..und ich finde sie nirgends und weiß nicht wie ich raus kriegen soll wo es die gibt ..habt ihr ne idee??
http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/cont ent/5496072?pageId=487890&moduleId=5290
30.09.2010 20:25
Zitat von nienchen:
ach man mädels,kennt ihr das..ihr seht was im fernseh und wollt das unbedingt haben??
Im Abspann (also im kompletten, wird nicht im Fernsehen gezeigt) steht meistens von wem die Darsteller ausgestattet werden. Vielleicht steht da auch was weg. der allgemeinen Ausstattung, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann.
Email schreiben??
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt