*~*~Februar 2011 Babys~*~*
30.09.2010 19:46
denke auch, vielleicht kann sich jeder jemand oder auch 2-3 leute aussuchen um zu informieren und dann halt so das alle untergebracht sind. kriegen wir schon hin...mein freund wird auch nen teufeltun und hier mit sicherheit nicht reinschreiben...ist ohnehin nach wie vor nicht so begeistert das ich hier schreibe....
30.09.2010 19:54
Zitat von tini79:
mh...hab meiner mama versprochen dann sofort vorbei zukommen....ausserdem muß ich zum hautarzt meinen schriftlichen befund abholen..also müßt ihr euch leider wohl bis gegen mittag gedulden müssen.....![]()
naja gut,a bissel zeit geben wir dir
aber nur weil du es bist..hihi
30.09.2010 19:55
Zitat von tini79:
denke auch, vielleicht kann sich jeder jemand oder auch 2-3 leute aussuchen um zu informieren und dann halt so das alle untergebracht sind. kriegen wir schon hin...mein freund wird auch nen teufeltun und hier mit sicherheit nicht reinschreiben...ist ohnehin nach wie vor nicht so begeistert das ich hier schreibe....![]()
ja müssen wir mal abwarten was die anderen mädels dazu sagen.ich geb meine gern noch ein paar mädels
30.09.2010 20:00
Zitat von nienchen:
Zitat von tini79:
denke auch, vielleicht kann sich jeder jemand oder auch 2-3 leute aussuchen um zu informieren und dann halt so das alle untergebracht sind. kriegen wir schon hin...mein freund wird auch nen teufeltun und hier mit sicherheit nicht reinschreiben...ist ohnehin nach wie vor nicht so begeistert das ich hier schreibe....![]()
ja müssen wir mal abwarten was die anderen mädels dazu sagen.ich geb meine gern noch ein paar mädels![]()
Ja genau müssen wir mal tüffteltn was wir machen bzw was die anderen mädels vorschlagen
²Nooooonnniii warten gespannt auf dich
(man gut das ich gelnägel hab und die net abkauen kann
)
30.09.2010 20:03
ja da tüfteln wir was aus.
mensch noni....haben schon 20h...wo bleibst du???? wollen ins bett und da fernsehen...aber will vorher wissen ob du es weißt...
mensch noni....haben schon 20h...wo bleibst du???? wollen ins bett und da fernsehen...aber will vorher wissen ob du es weißt...
30.09.2010 20:04
So Mädels, die ganze Spannung wieder umsonst, ich nehm gleich mal den Wind aus den Segeln: kein Outing
Kind ist fit, zeitgerecht entwickelt, alles dran. Es sitzt nur leider in BEL und zu weit unten um es zu schallen, wir haben heute noch nicht mal die Beine sehen können, also auch nix zum dazwischen schauen. Aber es wurde komplett vermessen, alles ist super. Foto hab eins bekommen, ist halt nicht so grandios, weil es so schlecht liegt.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH , ich werd noch bekloppt
Kind ist fit, zeitgerecht entwickelt, alles dran. Es sitzt nur leider in BEL und zu weit unten um es zu schallen, wir haben heute noch nicht mal die Beine sehen können, also auch nix zum dazwischen schauen. Aber es wurde komplett vermessen, alles ist super. Foto hab eins bekommen, ist halt nicht so grandios, weil es so schlecht liegt.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH , ich werd noch bekloppt
30.09.2010 20:05
nooniiii..looosss rück endlich raus die sprache..mach es nicht sooo spannend..wir sind doch alle noch klein und müssen ins bettchen hüpfen
30.09.2010 20:06
Nienchen, ich kann dir dann ja einen Brief schreiben
Hast du eigentlich das Geld ehalten?
...
Wir könnten jetzt vor Weihnachten Wichteln
Hast du eigentlich das Geld ehalten?
...
Wir könnten jetzt vor Weihnachten Wichteln
oh mensch noni! wie blöd! dein krümel ist ja gemein fotoscheu! wann hattest du noch mal fd? nächste woche oder danach?
abe rimmerhin ist sonst soweit alles in ordnung!
Zitat von tini79:
ja da tüfteln wir was aus.
mensch noni....haben schon 20h...wo bleibst du???? wollen ins bett und da fernsehen...aber will vorher wissen ob du es weißt...![]()
![]()
Ja bin auch nur noch online weil ich so neugierig bin
shope sogar wieder online darf nur nicht zur kasse gehen möchte doch am samstag nach c&a und H&M
30.09.2010 20:07
ach ihr seid ja süss, macht euch solche sorgen um die anderen
mit nummern tauschen und so
wie in einer richtigen schulklasse, wo man dann auch nen telefonliste hatte und den jenigen unter sich anrufen musste, wenn ne stunde ausfällt am nächsten tag
hab mich & MiNiMi grad schön verwöhnt, mit nem entspannenden lavendelbad und ner gute-nacht-cd für babys
MiNiMiii war aber dennoch putzmunter
naja der is süss, der darf das
was schaut ihr nachher im tv??? kommt was tolles???
@ana: wo zieht ihr denn hin?
LG MARTi&MiNiMi
mit nummern tauschen und so
wie in einer richtigen schulklasse, wo man dann auch nen telefonliste hatte und den jenigen unter sich anrufen musste, wenn ne stunde ausfällt am nächsten tag
hab mich & MiNiMi grad schön verwöhnt, mit nem entspannenden lavendelbad und ner gute-nacht-cd für babys
MiNiMiii war aber dennoch putzmunter
naja der is süss, der darf das
was schaut ihr nachher im tv??? kommt was tolles???
@ana: wo zieht ihr denn hin?
LG MARTi&MiNiMi
30.09.2010 20:07
Ach ne, NONI!! Haste keinen Kopfstand etc machen können? Des is ja wirklich zum verrückt werden... tzzz, es will sich net zeigen.
Wann musste/darfste wieder hin??
30.09.2010 20:08
Zitat von tini79:
oh mensch noni! wie blöd! dein krümel ist ja gemein fotoscheu! wann hattest du noch mal fd? nächste woche oder danach?
FD wäre gewesen, wenn heute was nicht gepasst hätte, aber FA ist guter Dinge von daher keine Überweisung.
30.09.2010 20:09
Zitat von vienna84:
Ach ne, NONI!! Haste keinen Kopfstand etc machen können? Des is ja wirklich zum verrückt werden... tzzz, es will sich net zeigen.
4 Wochen warten, wie immer
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt