*~*~Februar 2011 Babys~*~*
01.10.2010 14:25
Zitat von 3.jori.kids:
Mädels, ich bin aufgeregt. Und zwar sowas von![]()
Noch bisschen über zwei Stunden, dann fahre ich los. Da die Praxis etwas weiter ovn hier weg ist, weiß ich nicht genau, wann ich zurück komme und ob ich es heute Abend noch hier her schaffe (mein Mann hat keine Schicht heute)
Na ja auf jeden Fall hab ich heute Nacht geträumt, das ich dort hin bin, und den Ultraschall selber machen musste, war ganz schön schwierig
, na ja auf jeden Fall hab ich n Pippimann endeckt und die Hoden
![]()
Dann bin ich aufgewacht und habs zu meinem Mann gesagt, das es jetzt doch n Bub ist.... er meinte nur, ich soll bis morgen abwarten und jetzt weiterschlafen![]()
Drückt mir die Daumen, dass ich dieses Mal alles selbst auch erkennen kann und vielleicht sogar ein Bildchen bekomme![]()
Uuuuuhhhh!!! Na da drück ich dir doch mal fest die Daumen!!!!
01.10.2010 14:25
ICH DRüCK DIR GANZ DOLL DIE DAUMEN!!!!
Zitat von 3.jori.kids:
Mädels, ich bin aufgeregt. Und zwar sowas von![]()
Noch bisschen über zwei Stunden, dann fahre ich los. Da die Praxis etwas weiter ovn hier weg ist, weiß ich nicht genau, wann ich zurück komme und ob ich es heute Abend noch hier her schaffe (mein Mann hat keine Schicht heute)
Na ja auf jeden Fall hab ich heute Nacht geträumt, das ich dort hin bin, und den Ultraschall selber machen musste, war ganz schön schwierig
![]()
Dann bin ich aufgewacht und habs zu meinem Mann gesagt, das es jetzt doch n Bub ist.... er meinte nur, ich soll bis morgen abwarten und jetzt weiterschlafen![]()
Drückt mir die Daumen, dass ich dieses Mal alles selbst auch erkennen kann und vielleicht sogar ein Bildchen bekomme![]()
01.10.2010 14:28
@ jori..viel glück heute
meißt wird das wahr,was man träumt
aber dann heut nicht hier bescheid sagen,das geht nicht
@ schnuffel..wir haben den hartan topline s neu gekauft und er steht schon hier zuhause
@ babyone..ich finde babyone geht von den preisen her,war da erst letzte woche..da kann man schon schöne schnäppchen machen..
meißt wird das wahr,was man träumt
aber dann heut nicht hier bescheid sagen,das geht nicht
@ schnuffel..wir haben den hartan topline s neu gekauft und er steht schon hier zuhause
@ babyone..ich finde babyone geht von den preisen her,war da erst letzte woche..da kann man schon schöne schnäppchen machen..
01.10.2010 14:28
Uii das ist natürlich praktisch!
Wir bekommen wahrscheinlich auch einen Hartan, aber ein älteres Modelll....
Zitat von mum2011:
Zitat von schnuffel302:
@mum: Da geht vorallem auch die Zeit nicht rum.....![]()
Wisst Ihr schon wo Ihr Euren Kinderwagen kauft/welchen?
Wir werden wahrscheinlich einen gebrauchten von einer Kollegin kaufen....
Jup. Holen uns den Hartan VIP XL vom Werk. Ist bei meinen Eltern gleich um die Ecke. Bekommen ihn durch gute kontakte auch günstiger.![]()
01.10.2010 14:29
01.10.2010 14:30
Zitat von schnuffel302:
Uii das ist natürlich praktisch!
Zitat von mum2011:
Zitat von schnuffel302:
@mum: Da geht vorallem auch die Zeit nicht rum.....![]()
Wisst Ihr schon wo Ihr Euren Kinderwagen kauft/welchen?
Wir werden wahrscheinlich einen gebrauchten von einer Kollegin kaufen....
Jup. Holen uns den Hartan VIP XL vom Werk. Ist bei meinen Eltern gleich um die Ecke. Bekommen ihn durch gute kontakte auch günstiger.![]()
Solange der noch gut ist, warum nicht.Haben ja auch ein gebrauchtes Maxi Cosi gekauft. Finde das ok. Hätten den KiWa vielleicht auch nciht ausgesucht wenn wir ihn nicht so günstig bekommen würden.
01.10.2010 14:31
Ihr seit alle so schnell Euch zu entscheiden Kinderwagen, Kinderzimmer...
*neid*
Ich kann mich immer nicht entscheiden und dann warte ich einfach immer ab ob mir die Eingebung kommt... *hihi*
*neid* Ich kann mich immer nicht entscheiden und dann warte ich einfach immer ab ob mir die Eingebung kommt... *hihi*
Zitat von nienchen:
@ jori..viel glück heutemeißt wird das wahr,was man träumt
![]()
aber dann heut nicht hier bescheid sagen,das geht nicht![]()
![]()
@ schnuffel..wir haben den hartan topline s neu gekauft und er steht schon hier zuhause![]()
01.10.2010 14:33
@mum: Ja, der Kinderwage sieht aus wie neu, obwohl schon 2 Kinder drin lagen
Einen Maxi Cosi haben wir auch gebraucht gekauft.....
01.10.2010 14:35
jori, wünsch dir ein eindeutiges outing!
...
pink, wir haben den pax schon, nur nicht mit diesen türen.
ein 120 Bettchen ist echt klein, weil sich die kleinen auch drehen. wie vorhin geschrieben: mit 2 jahren wird es schon recht "eng"
hab hier noch das weiße Ikea Bettchen...
...
roxy und calypso
...
sanedy, wie Akku leer? AUFLADEN!
...
hab nebenbei kallwas an und das ist ja so ein krasser schrott! wahnsinn. ein 12jähriger junge soll vater sein
...
ein 120 Bettchen ist echt klein, weil sich die kleinen auch drehen. wie vorhin geschrieben: mit 2 jahren wird es schon recht "eng"
hab hier noch das weiße Ikea Bettchen...
...
roxy und calypso
...
...
hab nebenbei kallwas an und das ist ja so ein krasser schrott! wahnsinn. ein 12jähriger junge soll vater sein
01.10.2010 14:38
Das Mittags-Programm ist echt krass. Fremdschämen ohne Ende,
aber ich finde immer so blöd wie das auch immer ist, wenn man einmal angefangen hat zu gucken, will man auch wissen wie es zu Ende geht
aber ich finde immer so blöd wie das auch immer ist, wenn man einmal angefangen hat zu gucken, will man auch wissen wie es zu Ende geht
Zitat von nölke:
jori, wünsch dir ein eindeutiges outing!![]()
...
hab hier noch das weiße Ikea Bettchen...![]()
...
roxy und calypso![]()
...
...
hab nebenbei kallwas an und das ist ja so ein krasser schrott! wahnsinn. ein 12jähriger junge soll vater sein![]()
![]()
01.10.2010 14:39
@nölke: Auweia, schau den Mist bloß nicht an. Das saugt einem intakte Gehirnzellen aus und dann wirste ganz gaga
01.10.2010 14:39
Zitat von schnuffel302:
@mum: Ja, der Kinderwage sieht aus wie neu, obwohl schon 2 Kinder drin lagen![]()
Na dann ist das doch super. Ich kenne leider niemanden der mir seinen KiWa geben könnte, aber haben uns auch schon so in den VIP verliebt.
01.10.2010 14:42
Wenn Du dich einmal verliebt hast, gefällt Dir sowieso kein anderer mehr! Von daher ist das doch perfekt!!!
Haaaaaaaabbbbbbbbb soooooooolchen HUNGER!!! und esse jetzt die ganze Zeit so doofe klebrige Bonbons und mir ist schon ganz schlecht, aber aufhören kann ich auch nicht
Haaaaaaaabbbbbbbbb soooooooolchen HUNGER!!! und esse jetzt die ganze Zeit so doofe klebrige Bonbons und mir ist schon ganz schlecht, aber aufhören kann ich auch nicht
Zitat von mum2011:
Zitat von schnuffel302:
@mum: Ja, der Kinderwage sieht aus wie neu, obwohl schon 2 Kinder drin lagen![]()
Na dann ist das doch super. Ich kenne leider niemanden der mir seinen KiWa geben könnte, aber haben uns auch schon so in den VIP verliebt.![]()
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt
)
, war ganz schön schwierig