Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
01.10.2010 15:43
Zitat von schutzengele:

Halli Halloooooooo (was hab ich gute Laune)

zurück vom FA....tada ich weiß endliuch genau in welcher woche ich bin, hab , meinen ET uuuund sogar ein Outing

Aaaalso Baby gtehts bestens (arzt hat lachen müssen weil er selten so aktive Kinder im Bauch sieht) alles dran und bestens entwickelt.

Ich bin jetzt 23 + 0 SSw, Et am 28.01.11 (ich hoff ich darf trotzdem bei euch bleiben )
uuuuuund Es wird ..... *trommelwirbel* EIN MÄDCHEN

hach das musste ich jetzt einfach loswerden und hier mal so nen "ego Post" reinwerfen

Yeeeeeaaaaaah die Mädels holen endlich auf hier! Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Und: du darfst natürlich hier bleiben.
01.10.2010 15:44
@shopping: uiiiiiiiiiiii wie niedlich! Ich steh´ total auf hello kitty
Aber sowas kann ich auch keinen fall kaufen, wenn´s dann doch ein Bub wird, der arme *hihi*

Mir passen meine "normalen" Hosen nicht mehr und schau ich mal bei H&M ob die noch eine schöne haben....

Oberteile brauche ich zum Glück noch keine neuen.... mir passen noch die alten....

Ich drück dir die Daumen! Weil so richtige "Umstandsmode" ist ja auch immer total teuer!
RoxaneGN
7479 Beiträge
01.10.2010 15:45
Zitat von schutzengele:

zurück vom FA....tada ich weiß endliuch genau in welcher woche ich bin, hab , meinen ET uuuund sogar ein Outing

Aaaalso Baby gtehts bestens (arzt hat lachen müssen weil er selten so aktive Kinder im Bauch sieht) alles dran und bestens entwickelt.

Ich bin jetzt 23 + 0 SSw, Et am 28.01.11 (ich hoff ich darf trotzdem bei euch bleiben )

hach das musste ich jetzt einfach loswerden und hier mal so nen "ego Post" reinwerfen

1. Glückwunsch zum Mädchen und dass alles fit ist bei der Kleinen.
2. Kannst natürlich hier bleiben. Die Babys kommen eh fast nie am ET.
3. Hier wird sich nicht für Ego-Posts entschuldigt. Genau die Posts wollen wir doch lesen
01.10.2010 15:46
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Zitat von schutzengele:

mum2011
4635 Beiträge
01.10.2010 15:46
@noodelz
So hab das Thema verlegt.
Dachte ich mir fast. Deswegen hab ich die schon so früh bestellt. War bei mir schon nur noch in braun und weiß verfügbar. Aber die hatten ja auch noch so nen kurz-Mantel. Gibts den auch nicht mehr?
Und: ich hab die ne Nummer größer bestellt. Muss ja auch mehr reinpassen.
swissnicci
5133 Beiträge
01.10.2010 15:50
Zitat von schutzengele:

ein Mädchen...supi
01.10.2010 15:51
@ schutzengele...Juhuuuuuu ein mädchen die klein püppis holen endlich auf
war es ein 100% outing??
Klar bleibst bei uns,die würmchen kommen eh wann sie wollen..meins kann auch im Januar kommen,wenn es,es eilig hat
aber freut mich das alles i.o.ist mit der kleinen

@ jacke..ich suche auch noch ne schöne jacke für den winter..bei bonprix hab ich schon geguckt,aber keine schöne mehr da
01.10.2010 15:54
Herzlichen glückwunsch an die die ein Outing bekommen haben.
Und bei dem Rest lese ich mich noch durch.

Hier mal ein kleienr ausschnitt aus unserem schlafzimmer, war leider sehr dunkel, man erkennt das lila nicht so gut an der wand.

neben der wiege steht ein kleienr pax schrnk, da sind die sachen von der kleinen drin. Daneben soll dann bald der wickeltisch in weiß und darüber ein regal.
RoxaneGN
7479 Beiträge
01.10.2010 15:58
Oh, ich wusste garnicht, dass es den PAX auch in niedrig gibt. Mann, ich will auch zum IKEA.
01.10.2010 15:59
@ mara..sieht echt gut aus..schick geworden für die kleine prinzessin
aber meinst,in den klein schrank passen alle sachen rein,die du gekauft hast??
01.10.2010 15:59
Ja, der ist nur 76cm hoch. Und erstmal vollkommen ausreichend. Haben ja auch noch nen 3m breiten Kleiderschrank der auch noch platz hergibt.
01.10.2010 16:00
Mädels: ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!!!
Bis Montag...

@mum: die zwei Stunden schaffst Du noch

(Und vielleicht schaffe ich es auch am Montag mal ein Bauchbild einzustellen....)
01.10.2010 16:01
Zitat von nienchen:

Ob du es glaubst oder nicht, da der schrank sehr tied ist, habe ich alles drin, von 50-62. hat alles platz gefunden, sogar der schneeanzug usw. die spucktücher. Hehe.....
Und du bist ja auch nicht ohne
mum2011
4635 Beiträge
01.10.2010 16:02
Zitat von schnuffel302:

Mädels: ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!!!
Bis Montag...

@mum: die zwei Stunden schaffst Du noch

(Und vielleicht schaffe ich es auch am Montag mal ein Bauchbild einzustellen....)

Danke. Ich werde wohl noch durchhalten müssen.
Freu mich auch Montag! Von dir ein Bauchbild und von mir vielleicht ein Outing!!!
01.10.2010 16:04
Zitat von mara-marei10:

Zitat von nienchen:

Ob du es glaubst oder nicht, da der schrank sehr tied ist, habe ich alles drin, von 50-62. hat alles platz gefunden, sogar der schneeanzug usw. die spucktücher. Hehe.....
Und du bist ja auch nicht ohne

jaaaa deswegen hab ich ein kleiderschrank gekauft
ist ja super wenn alles rein gepasst hat er sieht nur so klein auf den bild aus.und hab den noch nie in echt gesehen bei ikea..
na denn kannst ja noch was kaufen..juhuu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt