Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
01.10.2010 14:57
Zitat von mum2011:

Zitat von schnuffel302:

@mum/Krümelmonster: Danke!! sehr lecker!

Hihi... Bitte. Ich helfe doch gerne aus.

die gabs vorhin bei mir zum frühstück..gegen eins halb zwei
01.10.2010 15:00
Ich hab so ´ne doofe laktose Intoleranz (also keine Milchprodukte)
Bis ich schwanger war ging das eigentlich ganz gut, aber jetzt ist das schon doof
Zitat von nienchen:

Zitat von schnuffel302:

wieso darfst du denn keine schoki essen???
du arme..
ich würde sterben ohne meine schoki..vorallen ohne mein nutella
01.10.2010 15:01
Zitat von schnuffel302:

Bis ich schwanger war ging das eigentlich ganz gut, aber jetzt ist das schon doof
Zitat von nienchen:

Zitat von schnuffel302:

du arme..

ach neee und da darf man auch keine schoki essen?? ((
mum2011
4635 Beiträge
01.10.2010 15:03
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von schnuffel302:

Frühstück um eins... Du hast ein Leben *neeeeeiiiiiid*
01.10.2010 15:05
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von schnuffel302:

lach.jaaa..hab mich so um elf aus den bett gequält
naja dann fertig gemacht und ich kann immer nicht sofort was essen,wenn ich aufstehe...
war aber ein sehhrr leckeres frühstück.
01.10.2010 15:05
Ja leider! Da zählt auch Milchpulver und all so ein kram dazu

Zitat von nienchen:

Zitat von schnuffel302:

Zitat von nienchen:

Zitat von schnuffel302:

du arme..

ach neee und da darf man auch keine schoki essen?? ((
mum2011
4635 Beiträge
01.10.2010 15:07
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von schnuffel302:

naja dann fertig gemacht und ich kann immer nicht sofort was essen,wenn ich aufstehe...

Ja, das kann ich auch nicht. Mein Mann kann morgens sofort 4 Brötchen verschlingen, und ich bin froh wenn ich eins runterbekomm. Esse das erste mal was wenn ich schon im Büro bin. Also so gegen halb zehn oder so.
Hätte mich mein SChatz heute morgen nicht aus dem Bett geworfen, würde ich wohl auch noch immer seelig schlummern.
01.10.2010 15:15
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von schnuffel302:

Ja, das kann ich auch nicht. Mein Mann kann morgens sofort 4 Brötchen verschlingen, und ich bin froh wenn ich eins runterbekomm. Esse das erste mal was wenn ich schon im Büro bin. Also so gegen halb zehn oder so.
Hätte mich mein SChatz heute morgen nicht aus dem Bett geworfen, würde ich wohl auch noch immer seelig schlummern.

bald schmeißt dich keiner mehr aus den bett
dann kannst schlummern
01.10.2010 15:17
Schnuffel: Also ich hab schon angefangen, aber nur ein paar Sachen, als ich auf einem Kleidermarkt war. Ich hab bisher auch nur neutrale Sachen gekauft. Heute Abend will ich nochmal los, hier in der Nähe ist Late Night Shopping, mal schaun, was ich da so abstauben kann. Habe noch einen Gutschein von C&A und da gibts echt süße Sachen.
tini79
7901 Beiträge
01.10.2010 15:23
@jori: drück dir die daumen für ein deutliches outing!
@essen: überlege auch schon wieder was ich essen kann....und worauf ich hunger hab...allerdings hält sich das in grenzen..hab schon wieder sodbrennen...mach mir glaub ich erst mal n heißen kakao...dann seh ich weiter...
werd jetzt erst mal bügeln...hab gestern so lange rumgeklüngelt das ich es nicht mehr geschafft habe auch nur mein bügelbrett aus der ecke zu holen...aber heute muß ich ran...
@schnuffel: kann mich auch nie sofort entscheiden was ich kaufen will...hab bisher auch nur nen babysafe und vereinzelte kleidungsstücke gekauft....kinderzimmer baut mein freund mit seinem vater zusammen, also bett und wickelkomode...und kiwa...das sind einfach zu viele...hoffe das ich morgen was nettes finde...sonst heißt es weiter suchen....
01.10.2010 15:25
Dann drück´ ich Dir mal die Daumen!!!!
Zu C&A wollte ich morgen auch mal gehen, weil ich sowieso in die Stadt muß (MIR mal noch eine passende Hose kaufen)....
Ich hatte mich immer so auf´s shoppen gefreut und jetzt kann ich mich nie entscheiden, so dass ich immer voll wenig kaufe ...
Zitat von lizzie:

Schnuffel: Also ich hab schon angefangen, aber nur ein paar Sachen, als ich auf einem Kleidermarkt war. Ich hab bisher auch nur neutrale Sachen gekauft. Heute Abend will ich nochmal los, hier in der Nähe ist Late Night Shopping, mal schaun, was ich da so abstauben kann. Habe noch einen Gutschein von C&A und da gibts echt süße Sachen.
01.10.2010 15:26
@tini: stimmt, es gibt irgendwie viel zu viel Auswahl...
mum2011
4635 Beiträge
01.10.2010 15:27
@nienchen
Erinner mich nicht dran...
01.10.2010 15:41
Halli Halloooooooo (was hab ich gute Laune)

zurück vom FA....tada ich weiß endliuch genau in welcher woche ich bin, hab , meinen ET uuuund sogar ein Outing

Aaaalso Baby gtehts bestens (arzt hat lachen müssen weil er selten so aktive Kinder im Bauch sieht) alles dran und bestens entwickelt.

Ich bin jetzt 23 + 0 SSw, Et am 28.01.11 (ich hoff ich darf trotzdem bei euch bleiben )
uuuuuund Es wird ..... *trommelwirbel* EIN MÄDCHEN

hach das musste ich jetzt einfach loswerden und hier mal so nen "ego Post" reinwerfen
01.10.2010 15:41
ich auch nicht, ich steh dann immer vorm Regal und überlege, ob ich das jetzt mitnehmen soll, oder noch warte, denn nach Weihnachten krigt man dann alles im Winterschlussverkauf und da würde ich ja Geld sparen. Verrückt... Aber bei C&A sind die Sachen eh recht günstig und ich hab da soooooooooooooooooo süße Hello Kitty Socken gesehen.

Für mich würde ich mir nur Oberteile kaufen, Hosen hab ich genug Aber ich finde nie welche. Ich hoffe, heut hab ich mehr Glück.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt