Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
01.10.2010 14:43
ja da wird man echt blöd. was mache ich blos im Mutterschutz??? egal auf welchem Program, da ist alles so gestellt
mum2011
4635 Beiträge
01.10.2010 14:43
Zitat von schnuffel302:

Wenn Du dich einmal verliebt hast, gefällt Dir sowieso kein anderer mehr! Von daher ist das doch perfekt!!!

Haaaaaaaabbbbbbbbb soooooooolchen HUNGER!!! und esse jetzt die ganze Zeit so doofe klebrige Bonbons und mir ist schon ganz schlecht, aber aufhören kann ich auch nicht
Zitat von mum2011:

Zitat von schnuffel302:

@mum: Ja, der Kinderwage sieht aus wie neu, obwohl schon 2 Kinder drin lagen
Einen Maxi Cosi haben wir auch gebraucht gekauft.....

Na dann ist das doch super. Ich kenne leider niemanden der mir seinen KiWa geben könnte, aber haben uns auch schon so in den VIP verliebt.

Ich hab noch nen Joghurt im Kühlschrank. Soll ich dir den abtreten?
01.10.2010 14:45
Zitat von nölke:

ja da wird man echt blöd. was mache ich blos im Mutterschutz??? egal auf welchem Program, da ist alles so gestellt

ich verblöde hier auch schon voll mit den sendungen..echt krass was die bringen.
01.10.2010 14:46
Zitat von mum2011:

Zitat von schnuffel302:

Wenn Du dich einmal verliebt hast, gefällt Dir sowieso kein anderer mehr! Von daher ist das doch perfekt!!!

Haaaaaaaabbbbbbbbb soooooooolchen HUNGER!!! und esse jetzt die ganze Zeit so doofe klebrige Bonbons und mir ist schon ganz schlecht, aber aufhören kann ich auch nicht
Zitat von mum2011:

Zitat von schnuffel302:

Na dann ist das doch super. Ich kenne leider niemanden der mir seinen KiWa geben könnte, aber haben uns auch schon so in den VIP verliebt.

ich ess grad nutellabrot,willst die hälfte haben???
Zitat von nölke:

Mittagsschläfchen halten ^^ aber ja nicht den Rotz angucken... dieses Pseudoprogramm weitet sich langsam schon aufs Abendprogramm aus *grummel*
@mum: wenn der laktosefrei ist dann komm ich vorbei gefahren...
was ein Blödsinn, noch nicht mal schoki kann ich essen *heul*
mum2011
4635 Beiträge
01.10.2010 14:47
Zitat von schnuffel302:

Leider nicht. Aber wie wärs dann mit TUC Keksen?
Zitat von schnuffel302:

Ihr seit alle so schnell Euch zu entscheiden Kinderwagen, Kinderzimmer... *neid*

Ich kann mich immer nicht entscheiden und dann warte ich einfach immer ab ob mir die Eingebung kommt... *hihi*

Da bist du nicht alleine, ich habe außer dem Autositz noch gar nichts gekauft. Mit dem Kinderwagen haben wir uns zwar entschieden, aber die Farbe steht noch nicht 100%ig fest (Stand sie zwar schonmal, aber da wusste ich noch nicht, dass wir ein Mädchen bekommen, nu könnte ich mir ja auch die Farbe kaufen, die ich total toll für ein Mädchen fand, aber ich überlege noch, denn sollten wir noch ein zweites Kind wollen und das wird ein Junge, wäre die Farbe etwas unpassend... Deshalb wirds dann wohl doch die andere Farbe. ) Kinderzimmer haben wir auch schon eins ins Auge gefasst, aber noch nicht bestellt. Staht aber so gut wie fest.
*HEUL* Darf ich alles nicht essen Aber sehr lieb gemeint und ich würde soooooooooooooooooo gerne Ja sagen ..... *schnief*
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von schnuffel302:

Zitat von mum2011:

Zitat von schnuffel302:

ich ess grad nutellabrot,willst die hälfte haben???
01.10.2010 14:48
Jaaaaaaaaaaa, super!!! schieb mal ein paar rüber
Zitat von mum2011:

Zitat von schnuffel302:

01.10.2010 14:50
Hast Du schon Anziehsachen?

Ich weiß ja immer noch nicht was es wird, von daher kann ich alles nur in "neutral" kaufen Mist ist das... Aber so ein bisschen shoppen will man dann doch...

Zitat von lizzie:

Zitat von schnuffel302:

Ihr seit alle so schnell Euch zu entscheiden Kinderwagen, Kinderzimmer... *neid*

Ich kann mich immer nicht entscheiden und dann warte ich einfach immer ab ob mir die Eingebung kommt... *hihi*

Da bist du nicht alleine, ich habe außer dem Autositz noch gar nichts gekauft. Mit dem Kinderwagen haben wir uns zwar entschieden, aber die Farbe steht noch nicht 100%ig fest (Stand sie zwar schonmal, aber da wusste ich noch nicht, dass wir ein Mädchen bekommen, nu könnte ich mir ja auch die Farbe kaufen, die ich total toll für ein Mädchen fand, aber ich überlege noch, denn sollten wir noch ein zweites Kind wollen und das wird ein Junge, wäre die Farbe etwas unpassend... Deshalb wirds dann wohl doch die andere Farbe. ) Kinderzimmer haben wir auch schon eins ins Auge gefasst, aber noch nicht bestellt. Staht aber so gut wie fest.
mum2011
4635 Beiträge
01.10.2010 14:50
Zitat von schnuffel302:

Jaaaaaaaaaaa, super!!! schieb mal ein paar rüber
Zitat von mum2011:

Zitat von schnuffel302:

Gibt leider keinen Keks-Smiley. Nur den Cookie-Smiley. Und der passt nicht. Aber imaginär: hier, bitteschön! Lass es dir schmecken.
01.10.2010 14:52
@mum/Krümelmonster: Danke!! sehr lecker!
01.10.2010 14:54
Zitat von schnuffel302:

wieso darfst du denn keine schoki essen???
du arme..
ich würde sterben ohne meine schoki..vorallen ohne mein nutella
mum2011
4635 Beiträge
01.10.2010 14:56
Zitat von schnuffel302:

Hihi... Bitte. Ich helfe doch gerne aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt