Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
16.06.2010 22:00
Toll, schon wieder neue Feb.-Mamis. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!!!

LittleStar, bitte mach dich nicht verrückt. Ich weiß, leichter gesagt als getan, aber ich würde wirklich abwarten, denn im Netz kann man den Sachverhalt ja gar nicht so nachvollziehen, wie er vielleicht wirklich ist. Ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen.

littleStar89
20550 Beiträge
16.06.2010 22:18
Zitat von lizzie:

Toll, schon wieder neue Feb.-Mamis. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!!!

LittleStar, bitte mach dich nicht verrückt. Ich weiß, leichter gesagt als getan, aber ich würde wirklich abwarten, denn im Netz kann man den Sachverhalt ja gar nicht so nachvollziehen, wie er vielleicht wirklich ist. Ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen.

danke auch an dich...nienchen habe ich ja schon 100 mal gedankt und langsam komme ich mir blöd vor ^^ am besten ich überweise ihr mal nen bissel geld
die.lady
6284 Beiträge
17.06.2010 07:09
... noch 19 mal schlafen gehen bzw. aufstehen und dann habe ich mein erstes "Bildtelefonat" mit meinem Baby... juchu...
17.06.2010 07:51
Die Sonne scheint...
Und mir ist

@little: Es tut mir echt leid für Dich *drück dich mal ganz feste*
Aber ich würde wie die anderen auch schon gesagt haben versuchen ruhig zu bleiben, denn jede aufregung stresst dich und das kleine nur unnötig. Und noch ist es doch auch noch nicht zu 100% sicher was der Arzt gesagt hat.
Schau mal calypso hat das US Bild von sich eingestellt da war sie 6+3
und man hat das baby gesehen.
Als ich Dienstag beim Arzt war wa ich auch 6+3 und bei mir sieht man nur die fruchthöle die auch viel kleiner ist wie die bei calypso und das baby lässt sich nur ganz unten in der ecke vermuten.
Aber die Ärztin hat gesagt es sei alles ok. Und ich wäre tazächlich schwanger, da kamen meinem freund erstmal die Tränen da er ja mitwar, und das alles gar nicht glauben konnte.
Tu dir und dem kleinen auchzwerg einen gefallen und versuche so gut es geht ruhig zu bleiben...

@ alle neuen was mittlerweile echt mal verdammt viele sind und eine schöne Kugelzeit.

@me: ich habe dann gestern mit dem Kaputten wagen geschlagene 2 1/2st auf dem Autobahnzubringer gestanden... Tolle erfahrung, besonders wenn man am anfang nicht weiß was man machen soll, und dann noch nichtmal jemanden ans tele kriegt und in totaler panik ausbricht. Naja der horror war dann ja irgendwann beendet.
Meine nerven lagen blank,und ich war mehr wie nah am wasser gebaut.

Sagt mal sieht man bei euch schon was? Also so bauchtechnisch? Und @CAlypso, geht das bei dir jetzt schneller? da es ja schon die 3ss ist?
cliobaby99
1986 Beiträge
17.06.2010 07:55
gibt es eigentlich irgendwelche hausmittelchen gegen blähungen???das einzige was man bei mir sieht ist ein dicker blähbauch...ist zwar nicht die angenehmste frage, aber langsam wird es richtig unangenehm...
17.06.2010 08:10
Zitat von cliobaby99:

gibt es eigentlich irgendwelche hausmittelchen gegen blähungen???das einzige was man bei mir sieht ist ein dicker blähbauch...ist zwar nicht die angenehmste frage, aber langsam wird es richtig unangenehm...

Oh ich wusste nicht das jemanden diese frage unangenehm ist, wollte halt nur mal wissen ob man bei mance´hen schon was sieht
17.06.2010 08:12
Zitat von cliobaby99:

Ahhhhhhhhhh sorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyy ich weiß zwar nicht was ich da gerade oben bei deinem ersten satz gelesen hatte aber nicht das was da steht. tut mir leid, so nun nochmal, man soll wenn man das hat nicht so viele sachen essen die einen so aufblähen und auch keine getränke mit nuddels, also kohlensäure trinken, das vördert das nur noch mehr.
17.06.2010 08:16
Hallo und guten Morgen!
Ich meld mich auch mal wieder kurz zu Wort kann immer nur schnell reinguggen und muss gleich wieder verschwinden, aber jetzt passts grad.

An alle Neu-Kuglerinnen, ein und eine tolle Kugelzeit!!!!! Schön, dass ihr zu uns gefunden habt!!

@ littleStar ich drück Dich ma ganz dolle und wünsch Dir ganz viel Glück, dass alles gut wird. Und wie schon einige gesagt haben: schimpf ma bissl mit Deinem Zwerg, so geht das nicht, dass er der Mama Kummer und Sorgen bereitet!!

@ clio wars glaub ich, ich trinke seit einiger Zeit Magen-Darm-Tee... ist aus Anis, Fenchel, Kümmel, Kamille. Schmeckt ganz i.O. und mir gehts supi damit! Probiers mal!
---
Heute hat ne Freundin Geburtstag und ich muss mir wieder ne Ausrede einfallen lassen, warum ich keinen Alk trinke... schön langsam nervts... aber was solls.

Wünsch Euch allen nen schönen Tag, scheint ja gleich wieder anfangen zu regnen...
nölke
12399 Beiträge
17.06.2010 08:39
Das mit der Angst geht mir auch gar nicht aus dem Kopf!
Noch dazu ist mein Wert auch nicht hoch genug gewesen... Versuch mich immer mit eueren Worten aufzubauen (auch wenn sie nicht gerade mir gelten). Versuch mir zuzureden und positiv zu denken...
Ich hasse es! Diese Warterei und ungewissheit *bäääääh*
Hab bis jetzt jeden Tag n Test gemacht und für mich sehen die letzten 3 Tage gleich aus und find, der Strich sollte schon längst viel dunkler sein!

Was meint ihr?
17.06.2010 08:49
Zitat von nölke:

Das mit der Angst geht mir auch gar nicht aus dem Kopf!
Noch dazu ist mein Wert auch nicht hoch genug gewesen... Versuch mich immer mit eueren Worten aufzubauen (auch wenn sie nicht gerade mir gelten). Versuch mir zuzureden und positiv zu denken...
Ich hasse es! Diese Warterei und ungewissheit *bäääääh*
Hab bis jetzt jeden Tag n Test gemacht und für mich sehen die letzten 3 Tage gleich aus und find, der Strich sollte schon längst viel dunkler sein!

Was meint ihr?
[/quote

villt dein HCG zu niedrig?
nölke
12399 Beiträge
17.06.2010 08:58
Ja eben! Davor habe ich ja Angst!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
17.06.2010 09:01
die Tests sind vielleicht auch einfach nicht gut- meine aus dem Internet haben auch nicht so stark angezeigt wie jetzt der von Sclecker!
Mach dir bitte nicht zu viele Gedanken und hör auf zu testen du machst dich nur selber noch verrückter...
die.lady
6284 Beiträge
17.06.2010 09:02
... ich wollte mal kurz nachfragen, ob jemand von euch schon an Gewicht zugelegt hat???...
17.06.2010 09:03
@ nölke, sorry, wenn ich fragen muss, ich habs nicht mitbekommen. aber warum testest du jeden tag?
17.06.2010 09:04
ich war gestern beim BT und habe dann um 15 uhr angerufen wegen dem ergebniss....die dame am telefon meinte herzlichen glückwunsch sie sind schwanger...

ich habe 7 mal nachgefragt ob sie sich sicher ist...ja ist sie!...

ich soll morgen noch mal hin um blutabzunehmen um zu gucken wie die werte steigen...mein ert liegt jetzt wohl über 20...

ich habe allerdings keine ahnung welche woche ich dann wäre...weil ich das letzte mal meine mens am 20.3. hatte--...habe PCO...soll wohl daran liegen!...

habe totale angst das mein Krümel nicht bleibt und villt. doch abgeht...das die werte nicht steigen...

können die was dagegen machen...damit die werte steigen?...medikamentös?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt