Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
17.06.2010 10:37
Zitat von lumaraa:

ich war gestern beim BT und habe dann um 15 uhr angerufen wegen dem ergebniss....die dame am telefon meinte herzlichen glückwunsch sie sind schwanger...

ich habe 7 mal nachgefragt ob sie sich sicher ist...ja ist sie!...

ich soll morgen noch mal hin um blutabzunehmen um zu gucken wie die werte steigen...mein ert liegt jetzt wohl über 20...

ich habe allerdings keine ahnung welche woche ich dann wäre...weil ich das letzte mal meine mens am 20.3. hatte--...habe PCO...soll wohl daran liegen!...

habe totale angst das mein Krümel nicht bleibt und villt. doch abgeht...das die werte nicht steigen...

können die was dagegen machen...damit die werte steigen?...medikamentös?

Ich denke nicht, dass man da medikamentös was machen könnte, da das HCG ein körpereigenes Hormon, ich glaube nicht, dass man da nachhelfen kann. Mach dich nicht so verrückt, es wird schon alles gut gehen
17.06.2010 10:38
Zitat von bald2Kiddis:

so muss jetzt auch mal was zu mir schreiben

also ich werde auch eine Februarmami- vorraussichtlich 10.02. mal sehen was der FA heute sagt

bin 29 Jahre alt und habe schon 2 Töchter. Die Große ist 9 Jahre alt und meine Kleine ist 21 Monate alt!

LG
bald"3"kiddis

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!!
17.06.2010 10:39
ET-Liste Februar 2011 Babys

NochNichtMama ET 01.02.2011

littleStar89 ET 01.02.2011

nienchen ET 01.02.2011

CaSwa ET 01.02.2011

Kitty7 ET 01.02.2011

ChuckyXX ET 02.02.2011

Calypso251 ET 02.02.2011

vienna84 ET 03.02.2011

Krümel2011 ET 04.02.2011

manuela2011 ET 04.02.2011

Jessybaby ET 05.02.2011

Tyffy ET 06.02.2011

lizzie ET 07.02.2011

Sternchen2011 ET 07.02.2011

die.lady ET 08.02.2011

bald2Kiddis ET 10.02.2011

Dajana87 ET 11.02.2011

Skele ET 11.02.2011

Katti123 ET 12.02.2011

cliobaby99 ET 15.02.2011

dummschneck ET 18.02.2011

babytraum ET 18.02.2011

nölke ET 19.02.2011

Lykantra ET 22.02.2011

KleineHexe ET 25.02.2011

muttisaw ET

mara-marei10 ET

_nopsi_ ET

MamaMaria ET

larifari82 ET

Bixi ET

__________________________________________________ ____

Unsere Sternenkinder

kruemelkeks FG am 03.06.2010

Mondmonster FG am 03.06.2010

Sunnyy FG am12.06.2010

joshijung FG am 16.06.2010
17.06.2010 10:55
hiii

so hoffe ich hab mir alles gemerkt..war ja ne menge was ihr schon wieder geschrieben habt

@nölke..ich kann deine angst verstehen,versuch aber bitte trotzdem positiv zu denken..das tut dir und den wurm gut.ich würde an deiner stelle auch aufhören mit den HCG teststreifen,du machst dich dann nur selbst verrückt. bis montag ist doch nicht mehr sooo lange und dann nehmen sie dir blut ab.wirst schon sehen das der wert steigt.ich war am anfang auch immer verrückt und hab zig ss tests in gewissen abständen gemacht,merkte aber das das nervlich mich fertig machte.
wie sagt man so schön?alle guten dinge sind drei also glauben wir jetz mal fest daran

Blähungen?ohje das hatte ich auch..aber ich achte nun darauf das ich nicht unbedingt blähende speisen esse,nehme nur noch kleine mahlzeiten zu mir, und trinke ohne kohlensäure nur wasser. aber der komische kümmel tee soll wirkl helfen,hab ich auch schon gelesen,also runter damit

zugenommen??nööö gott sei dank hab ich noch nicht zugenommen...nicht ein gramm,aber meine hose kneift trotzdem..aber war schon vorher bissel eng..nur will mir jetz keine neu kaufen,weil man ja dann doch umstandshosen kauft

me:
mir gehts heut relativ gut..noch ist meine übelkeit nur gaaaannz leicht,allerdings fangen meine brüste jetz wieder an zu spannen.gestern hatte ich dann heißhunger auf ein berliner..aber irgendwie erfüllte er mich doch nicht und schmeckte mir nicht mehr,lach
ansonsten weiter keine beschwerden im moment.
tja morgen ist dann der große entscheidungstag bei mir..davor grault es mich schon wahnsinng,aber da muss ich wohl durch.man fängt jetz schon an alles für den wurm zu tun und ihn zu beschützen und zu kämpfen,das macht uns nur stärker.

so dann euch noch allen ein ruhigen stressfreien tag
die.lady
6284 Beiträge
17.06.2010 11:16
... ich wunder mich nur, dass ich bisher noch keinerlei Beschwerden habe... man könnte denken, ich wäre gar nicht schwanger...
17.06.2010 11:19
achja...
ein bauch sieht man noch nicht bei mir..aber ich glaub das kommt auch erst im 4.monat oder ende 3. jetz ist es ja noch soo klein und muss erst mal wachsen.
17.06.2010 11:21
Zitat von die.lady:

... ich wunder mich nur, dass ich bisher noch keinerlei Beschwerden habe... man könnte denken, ich wäre gar nicht schwanger...

gibt es aber...meine schwester und meine mutti hatten nie beschwerden das ist auch nichts beunruhigendes..
sei froh das dich keine übelkeit plagt..kann ein schon aushebeln..lach
nölke
12399 Beiträge
17.06.2010 11:48
danke ninchen!
drück dir für morgen ganz feste die Daumen!!!
17.06.2010 12:00
ich hab von meiner zwillingsschwester ein schutzengel für mich und ein schutzengel für den wurm bekommen,die nehme ich morgen mit,viell.hilft es ja man klammert sich echt an jeden strohhalm..
und wenn so viele die daumen drücken,dann muss es ja gut gehen..
17.06.2010 13:23
Mein FA sagte in den Momenten wo es mir ganz schlecht ist da geht es dem Baby mal so richtig gut und es fühlt sich total wohl......na ob man das wohl glauben kann
17.06.2010 13:27
sooo, komme grad vom lecker Mittagessen, mmhhh empanadas mit Salat, Schokoeis m. Vanillesoße, Espresso mmhhhhh sehr lecker gewesen.

wisst ihr was ich seit einiger Zeit habe? Es fühlt sich fast an wie ne Blasenentzündung, aber es is keine (weil ich nicht ständig muss). Jetzt z.B. im sitzen merke ich meine Harnröhre. Also ich denke mal, dass es sie ist... es ist ganz eigenartig...
Phaylee29
4 Beiträge
17.06.2010 13:28
Huhu ich gesell mich hier einfach mal dazu
Habe mitte Februar meinen Termin
freue mich hier hoffentlich bald viele gleichgesinnte zu finden
17.06.2010 14:01
Zitat von lumaraa:

Zitat von bald2Kiddis:

Zitat von lumaraa:

ich war gestern beim BT und habe dann um 15 uhr angerufen wegen dem ergebniss....die dame am telefon meinte herzlichen glückwunsch sie sind schwanger...

ich soll morgen noch mal hin um blutabzunehmen um zu gucken wie die werte steigen...mein ert liegt jetzt wohl über 20...

ich habe allerdings keine ahnung welche woche ich dann wäre...weil ich das letzte mal meine mens am 20.3. hatte--...habe PCO...soll wohl daran liegen!...

habe totale angst das mein Krümel nicht bleibt und villt. doch abgeht...das die werte nicht steigen...

ich glaube nicht das es gut wäre bei sowas medikamentös "nachzuhelfen". denn das HCG steigt ja nur nicht, wenn mit dem Wurm etwas nicht stimmt. Und dann nachzuhelfen und ein eventuell behindertes kind zur Welt zu bringen wäre ja auch nicht das wahre

ich drück dir ganz doll die Daumen

das stimmt auch wieder...okay...muss ich einfach abwarten

Es gibt etwas... ist aber nicht zu empfehlen (meine Meinung)!
Musst wenn den FA fragen... ich weiss nicht mehr wie es heißt...

Lg.
17.06.2010 14:30
Zitat von lumaraa:

Zitat von bald2Kiddis:

Zitat von lumaraa:

ich glaube nicht das es gut wäre bei sowas medikamentös "nachzuhelfen". denn das HCG steigt ja nur nicht, wenn mit dem Wurm etwas nicht stimmt. Und dann nachzuhelfen und ein eventuell behindertes kind zur Welt zu bringen wäre ja auch nicht das wahre

Das finde ich auch, man sollte der Natur nicht zuviel ins Handwerk pfuschen...
17.06.2010 14:34
Zitat von vienna84:

Zitat von lumaraa:

Zitat von bald2Kiddis:

Zitat von lumaraa:

Das finde ich auch, man sollte der Natur nicht zuviel ins Handwerk pfuschen...

Unterschreib!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt