Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
17.06.2010 09:04
Zitat von die.lady:

... ich wollte mal kurz nachfragen, ob jemand von euch schon an Gewicht zugelegt hat???...

jo ich, 1.5 kg... bäh heute muss ich zur Schneiderin weil ich mir ein neues Oberteil hab schneidern lassen und ich befürchte das schlimmste...
die.lady
6284 Beiträge
17.06.2010 09:07
Zitat von vienna84:

Zitat von die.lady:

... ich wollte mal kurz nachfragen, ob jemand von euch schon an Gewicht zugelegt hat???...

jo ich, 1.5 kg... bäh heute muss ich zur Schneiderin weil ich mir ein neues Oberteil hab schneidern lassen und ich befürchte das schlimmste...

wow... 1,5 kg sind ja echt nicht schlecht...
Ich habe bisher noch nicht zugenommen, habe aber trotzdem das Gefühl, dass meine Hose langsam anfängt zu kneifen....
nölke
12399 Beiträge
Zitat von bald2Kiddis:

die Tests sind vielleicht auch einfach nicht gut- meine aus dem Internet haben auch nicht so stark angezeigt wie jetzt der von Sclecker!
Mach dir bitte nicht zu viele Gedanken und hör auf zu testen du machst dich nur selber noch verrückter...

Weil ich doof bin, vielleicht!? hatte schon 2 Abgänge und deswegen habe ich mega Angst! Sind eigentlich keine Billigtests (Facelle von rossmann)
-3Kiddis-
9532 Beiträge
Zitat von lumaraa:

ich war gestern beim BT und habe dann um 15 uhr angerufen wegen dem ergebniss....die dame am telefon meinte herzlichen glückwunsch sie sind schwanger...

ich habe 7 mal nachgefragt ob sie sich sicher ist...ja ist sie!...

ich soll morgen noch mal hin um blutabzunehmen um zu gucken wie die werte steigen...mein ert liegt jetzt wohl über 20...

ich habe allerdings keine ahnung welche woche ich dann wäre...weil ich das letzte mal meine mens am 20.3. hatte--...habe PCO...soll wohl daran liegen!...

habe totale angst das mein Krümel nicht bleibt und villt. doch abgeht...das die werte nicht steigen...

können die was dagegen machen...damit die werte steigen?...medikamentös?

ich glaube nicht das es gut wäre bei sowas medikamentös "nachzuhelfen". denn das HCG steigt ja nur nicht, wenn mit dem Wurm etwas nicht stimmt. Und dann nachzuhelfen und ein eventuell behindertes kind zur Welt zu bringen wäre ja auch nicht das wahre

ich drück dir ganz doll die Daumen
17.06.2010 09:08
Zitat von bald2Kiddis:

Zitat von lumaraa:

ich war gestern beim BT und habe dann um 15 uhr angerufen wegen dem ergebniss....die dame am telefon meinte herzlichen glückwunsch sie sind schwanger...

ich habe 7 mal nachgefragt ob sie sich sicher ist...ja ist sie!...

ich soll morgen noch mal hin um blutabzunehmen um zu gucken wie die werte steigen...mein ert liegt jetzt wohl über 20...

ich habe allerdings keine ahnung welche woche ich dann wäre...weil ich das letzte mal meine mens am 20.3. hatte--...habe PCO...soll wohl daran liegen!...

habe totale angst das mein Krümel nicht bleibt und villt. doch abgeht...das die werte nicht steigen...

können die was dagegen machen...damit die werte steigen?...medikamentös?

ich glaube nicht das es gut wäre bei sowas medikamentös "nachzuhelfen". denn das HCG steigt ja nur nicht, wenn mit dem Wurm etwas nicht stimmt. Und dann nachzuhelfen und ein eventuell behindertes kind zur Welt zu bringen wäre ja auch nicht das wahre

ich drück dir ganz doll die Daumen

das stimmt auch wieder...okay...muss ich einfach abwarten
-3Kiddis-
9532 Beiträge
17.06.2010 09:09
Zitat von nölke:

Zitat von bald2Kiddis:

die Tests sind vielleicht auch einfach nicht gut- meine aus dem Internet haben auch nicht so stark angezeigt wie jetzt der von Sclecker!
Mach dir bitte nicht zu viele Gedanken und hör auf zu testen du machst dich nur selber noch verrückter...

Weil ich doof bin, vielleicht!? hatte schon 2 Abgänge und deswegen habe ich mega Angst! Sind eigentlich keine Billigtests (Facelle von rossmann)

ach quatsch- bist doch nicht doof nur eben sehr änstlich.
bin ich auch- hatte im Dez auch einen Abgang und hab heute um 11 uhr den ersten US und hab so dolle Panik das etwas nicht stimmt- kann es also schon nachvollziehen.

Wann hast du denn deinen nächsten Termin?
-3Kiddis-
9532 Beiträge
17.06.2010 09:11
so muss jetzt auch mal was zu mir schreiben

also ich werde auch eine Februarmami- vorraussichtlich 10.02. mal sehen was der FA heute sagt

bin 29 Jahre alt und habe schon 2 Töchter. Die Große ist 9 Jahre alt und meine Kleine ist 21 Monate alt!

LG
bald"3"kiddis
17.06.2010 09:18
Zitat von die.lady:

Zitat von vienna84:

Zitat von die.lady:

wow... 1,5 kg sind ja echt nicht schlecht...
Ich habe bisher noch nicht zugenommen, habe aber trotzdem das Gefühl, dass meine Hose langsam anfängt zu kneifen....

ich hab aber auch nen Appetit dass es ganz aus is... gestern abend hab ich ne Semmel und 2 Brotscheiben verdrückt, jeweils mit fett Wurst drauf oder Streichkäse ganz furchtbar.

Ach, wir haben gestern unsere Eckbank bekommen, man ist das toll. Die is soooo riesig!! Irgendwie total ungewohnt, aber da hats essen noch viel mehr Spaß gemacht
17.06.2010 09:19
Zitat von bald2Kiddis:

so muss jetzt auch mal was zu mir schreiben

also ich werde auch eine Februarmami- vorraussichtlich 10.02. mal sehen was der FA heute sagt

bin 29 Jahre alt und habe schon 2 Töchter. Die Große ist 9 Jahre alt und meine Kleine ist 21 Monate alt!

LG
bald"3"kiddis

hallooooo,
des is ja cool, dass du schon 3 kinder hast, also 2 schon auf der Welt mein ich
Hattest Du ne normale Geburt oder KS? Ich hab mir gestern diesen Grusellink mit den verschiedenen Geburten hier angeschaut und muss sagen... "äähm kann ich das ganze irgendwo stoppen? ich woll doch nicht... " ne spaß... aber da wird einem scho ein wenig mulmig wenn man das dann so sieht...
-3Kiddis-
9532 Beiträge
17.06.2010 09:24
ich habe 2 KS hinter mir.

bei meiner großen tochter kamen keine Wehen und ich wurde eingeleitet (war schon 13 Tage überm ET). Fand die Einleitung so schlimm und hatte 12 Std gefühlte ununterbrochene Wehen. Die Herztöne meiner Maus wurden schlechter (man hat ihr noch im Mutterleib am Kopf Blut abgenommen ) und es wure ein NKS gemacht...

bei meiner Kleinen kamen die Wehen auch nicht spontan und ich ließ einen WKS machen, denn der war mir 1000 mal lieber als eine erneute Einleitung (auch mit der Angst verbunden meinem Baby könnte es wieder schlecht gehen).

Mein 3 Zwerg wird auf jeden Fall ein KS (das sagten mir die Ärzte im KH schon vor dem 2. KS) aber damit kann ich sehr gut leben

hätte mir aber sehr gewünscht das die wehen spontan eingesetzt hätten...

nölke
12399 Beiträge
17.06.2010 09:28
Herzlich Willkommen 3fache Mami
Herzlichen Glückwunsch!
...
Ich hatte vor ende nächster Woche zu gehen (muss noch termin ausmachen)
-3Kiddis-
9532 Beiträge
17.06.2010 09:30
Danke
nölke
12399 Beiträge
17.06.2010 09:54
Hab grad angerufen. Hab schon einen Termin für Montag bekommen
Da werde ich wohl eh noch nicht viel sehen, aber macht nichts.
17.06.2010 10:34
Zitat von cliobaby99:

gibt es eigentlich irgendwelche hausmittelchen gegen blähungen???das einzige was man bei mir sieht ist ein dicker blähbauch...ist zwar nicht die angenehmste frage, aber langsam wird es richtig unangenehm...

Fenchel-Anis-Kümmel-Tee Klingt eklig, hilft aber und der Wurm bekommt das auch, wenn er mal Bauchweh hat
17.06.2010 10:35
Zitat von die.lady:

Ja Eine Hosengröße, und ich esse nicht mehr als vorher. Ich hab aber im Februar auch mit Rauchen aufgehört, wahrscheinlich liegts auch daran. Auf eine Waage steige ich schon seit längerem nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt