*~*~Februar 2011 Babys~*~*
17.06.2010 14:49
Lumaraa, das freut mich sehr für dich, dass du jetzt nochmal die Bestätigung hast!
ninchen für dich sind alle Daumen gedrückt morgen.
nölke, ich würde versuchen, mich nicht ganz so verrückt zu machen, ich kann verstehen, dass du Angst hast, dass wieder was schief geht, aber versuche positiv zu denken!
Man, mir ist seit gestern ja so schlecht, ich kann morgens gar nichts aum Bett und kaum im Büro angekommen, bin ich so fertig, dass ich eigendlich gleich wieder gehen will. Gestern habe ich einen Spaziergang gemacht, heute Vormittag hatte ich zum Glück frei, aber was mach ich denn in Zukunft? Ich mag ja auch nicht, dass in der Firma jemand was merkt. Echt doof.
Zum Thema zunehmen: Also ich esse genauso wie immer und bisher hab ich wenn überhaupt, ein paar Gramm zugenommen, allerdings habe ich öfters mal Gewichtsschwankungen und deshalb denke ich liegts nicht an der ss. Aber meine Hosen sind mir trotzdem ziemlich eng geworden. Ich fühle mich in meinen Hosen so eingeengt, dass ich meine, keine Luft mehr zu bekommen und beim sitzen ist das mehr als unangenehm...
Ich hoffe, dass ich duch die ss mit einer eher geringen Gewichtszunahme komme. Ich war bis vor ein paar Jahren ziemlich übergewichtig und seit dem ich 25kg abgenommen habe, hälte ich mein Gewicht und ich hab große Angst, dass ich wieder so dick werde und die Kilos nicht mehr purzeln.
Deshalb versuche ich darauf zu achten, dass ich nicht alles in mich rein stopfe, sondern achte auf gesund Ernährung.
ninchen für dich sind alle Daumen gedrückt morgen.
nölke, ich würde versuchen, mich nicht ganz so verrückt zu machen, ich kann verstehen, dass du Angst hast, dass wieder was schief geht, aber versuche positiv zu denken!
Man, mir ist seit gestern ja so schlecht, ich kann morgens gar nichts aum Bett und kaum im Büro angekommen, bin ich so fertig, dass ich eigendlich gleich wieder gehen will. Gestern habe ich einen Spaziergang gemacht, heute Vormittag hatte ich zum Glück frei, aber was mach ich denn in Zukunft? Ich mag ja auch nicht, dass in der Firma jemand was merkt. Echt doof.
Zum Thema zunehmen: Also ich esse genauso wie immer und bisher hab ich wenn überhaupt, ein paar Gramm zugenommen, allerdings habe ich öfters mal Gewichtsschwankungen und deshalb denke ich liegts nicht an der ss. Aber meine Hosen sind mir trotzdem ziemlich eng geworden. Ich fühle mich in meinen Hosen so eingeengt, dass ich meine, keine Luft mehr zu bekommen und beim sitzen ist das mehr als unangenehm...
Ich hoffe, dass ich duch die ss mit einer eher geringen Gewichtszunahme komme. Ich war bis vor ein paar Jahren ziemlich übergewichtig und seit dem ich 25kg abgenommen habe, hälte ich mein Gewicht und ich hab große Angst, dass ich wieder so dick werde und die Kilos nicht mehr purzeln.
Deshalb versuche ich darauf zu achten, dass ich nicht alles in mich rein stopfe, sondern achte auf gesund Ernährung.
17.06.2010 14:58
Zitat von vienna84:
sooo, komme grad vom lecker Mittagessen, mmhhh empanadas mit Salat, Schokoeis m. Vanillesoße, Espresso mmhhhhh sehr lecker gewesen.
wisst ihr was ich seit einiger Zeit habe? Es fühlt sich fast an wie ne Blasenentzündung, aber es is keine (weil ich nicht ständig muss). Jetzt z.B. im sitzen merke ich meine Harnröhre. Also ich denke mal, dass es sie ist... es ist ganz eigenartig...![]()
Kommt mir bekannt vor, ich muss auch seit ca 10 Tagen ständig aufs Klo.
17.06.2010 15:13
KLEINE UMFRAGE AN EUCH:
Kann man in der Schwangerschaft ins/unters Solarium gehen?
Kann man in der Schwangerschaft ins/unters Solarium gehen?
17.06.2010 15:14
Zitat von mara-marei10:
Mein FA sagte in den Momenten wo es mir ganz schlecht ist da geht es dem Baby mal so richtig gut und es fühlt sich total wohl......na ob man das wohl glauben kann![]()
Na dann feiert mein Wurm ne Party
17.06.2010 15:14
Zitat von Phaylee29:
Huhu ich gesell mich hier einfach mal dazu![]()
Habe mitte Februar meinen Termin![]()
freue mich hier hoffentlich bald viele gleichgesinnte zu finden![]()
Herzlich willkommen und eine tolle Kugelzeit!!
17.06.2010 15:16
Zitat von die.lady:
KLEINE UMFRAGE AN EUCH:
Kann man in der Schwangerschaft ins/unters Solarium gehen?![]()
Können ja, aber es wird davon abgeraten. Außerdem reagieren die Pigmente der Haut in der SS anders, kann also sein, dass du wie ein Flecken-Teppich wieder rauskommst
17.06.2010 15:16
ET-Liste Februar 2011 Babys
NochNichtMama ET 01.02.2011
littleStar89 ET 01.02.2011
nienchen ET 01.02.2011
CaSwa ET 01.02.2011
Kitty7 ET 01.02.2011
ChuckyXX ET 02.02.2011
Calypso251 ET 02.02.2011
vienna84 ET 03.02.2011
Krümel2011 ET 04.02.2011
manuela2011 ET 04.02.2011
Jessybaby ET 05.02.2011
Tyffy ET 06.02.2011
lizzie ET 07.02.2011
Sternchen2011 ET 07.02.2011
die.lady ET 08.02.2011
bald2Kiddis ET 10.02.2011
Dajana87 ET 11.02.2011
Skele ET 11.02.2011
Katti123 ET 12.02.2011
cliobaby99 ET 15.02.2011
dummschneck ET 18.02.2011
babytraum ET 18.02.2011
nölke ET 19.02.2011
Lykantra ET 22.02.2011
KleineHexe ET 25.02.2011
muttisaw ET
mara-marei10 ET
_nopsi_ ET
MamaMaria ET
larifari82 ET
Bixi ET
Phaylee29 ET __________________________________________________ ____
Unsere Sternenkinder
kruemelkeks FG am 03.06.2010
Mondmonster FG am 03.06.2010
Sunnyy FG am12.06.2010
joshijung FG am 16.06.2010
17.06.2010 15:16
Zitat von die.lady:
KLEINE UMFRAGE AN EUCH:
Kann man in der Schwangerschaft ins/unters Solarium gehen?![]()
Da ist die Meinung gespalten...
Ich werde meinen FA fragen! Weil wenn wir dieses Jahr noch heiraten sollten möchte ich nicht wie eine Leiche aussehen...
Lg.
17.06.2010 15:19
Zitat von Kitty7:
Zitat von die.lady:
KLEINE UMFRAGE AN EUCH:
Kann man in der Schwangerschaft ins/unters Solarium gehen?![]()
Da ist die Meinung gespalten...
Ich werde meinen FA fragen! Weil wenn wir dieses Jahr noch heiraten sollten möchte ich nicht wie eine Leiche aussehen...![]()
Lg.![]()
Oder Selbstbräuner aus der Parfümerie ... aber kein Billigzeug!!!
17.06.2010 15:32
Zitat von Kitty7:
Zitat von die.lady:
KLEINE UMFRAGE AN EUCH:
Kann man in der Schwangerschaft ins/unters Solarium gehen?![]()
Da ist die Meinung gespalten...
Ich werde meinen FA fragen! Weil wenn wir dieses Jahr noch heiraten sollten möchte ich nicht wie eine Leiche aussehen...![]()
Lg.![]()
also i würd net gern schwanger heiraten... da muss ich ja den ganzen Wein mit Wasser feiern...
17.06.2010 15:34
Zitat von vienna84:
Zitat von Kitty7:
Zitat von die.lady:
KLEINE UMFRAGE AN EUCH:
Kann man in der Schwangerschaft ins/unters Solarium gehen?![]()
Da ist die Meinung gespalten...
Ich werde meinen FA fragen! Weil wenn wir dieses Jahr noch heiraten sollten möchte ich nicht wie eine Leiche aussehen...![]()
Lg.![]()
also i würd net gern schwanger heiraten... da muss ich ja den ganzen Wein mit Wasser feiern...![]()
Ich hab auf meiner Hochzeit 1 Glas Sekt und 1 Glas Rotwein getrunken... Meistens kommt man einfach eh nicht dazu. Also die 2 Gläser hätte ich locker durch Wasser ersetzen können...
17.06.2010 15:36
ich habe mal gelesen, dass man in der ss dadurch schneller pigmentflecken bekommt, die dann auch nach der ss nicht weggehen.
schau mal hier, was ich gefunden habe:
Am Solarium scheiden sich die Geister. Die einen halten es für eine wohltuende Einrichtung, die sie auch noch verschönert, die anderen für überflüssigen und gesundheitsschädlichen Schnickschnack. Für Schwangere gilt: solange die Unschädlichkeit der UV-Strahlen im Solarium nicht bewiesen ist, lieber nicht ins Sonnenstudio gehen.
Möglicherweise senkt ein zu intensives Sonnenbad den Folsäurespiegel, was in den ersten 12 Wochen der Schwangerschaft generell zu Neuralrohrdefekten führen kann. Hauptsächlich gilt die Sorge in Sachen Solarium jedoch der Haut der Mutter: Durch die Schwangerschaftshormone neigen werdende Mütter zu stärkerer Pigmentation, d.h. sie können durch Sonnenlichteinstrahlung braune Flecken auf der Haut entwickeln.
Da Solarien trotz Richtlinien und angegebenen Strahlungsstärken nicht immer so gering strahlen, wie dies wünschenswert wäre, kann die UV-Strahlung sehr viel stärker sein, als es gesund ist.
Wer auch in der Schwangerschaft unbedingt braune Haut haben möchte, greift am Besten zu Selbstbräunern. Sie sind nach heutigem Wissensstand ungefährlicher als ein Sonnenbad oder der Besuch im Solarium – und zwar auch für Nicht-Schwangere.
schau mal hier, was ich gefunden habe:
Am Solarium scheiden sich die Geister. Die einen halten es für eine wohltuende Einrichtung, die sie auch noch verschönert, die anderen für überflüssigen und gesundheitsschädlichen Schnickschnack. Für Schwangere gilt: solange die Unschädlichkeit der UV-Strahlen im Solarium nicht bewiesen ist, lieber nicht ins Sonnenstudio gehen.
Möglicherweise senkt ein zu intensives Sonnenbad den Folsäurespiegel, was in den ersten 12 Wochen der Schwangerschaft generell zu Neuralrohrdefekten führen kann. Hauptsächlich gilt die Sorge in Sachen Solarium jedoch der Haut der Mutter: Durch die Schwangerschaftshormone neigen werdende Mütter zu stärkerer Pigmentation, d.h. sie können durch Sonnenlichteinstrahlung braune Flecken auf der Haut entwickeln.
Da Solarien trotz Richtlinien und angegebenen Strahlungsstärken nicht immer so gering strahlen, wie dies wünschenswert wäre, kann die UV-Strahlung sehr viel stärker sein, als es gesund ist.
Wer auch in der Schwangerschaft unbedingt braune Haut haben möchte, greift am Besten zu Selbstbräunern. Sie sind nach heutigem Wissensstand ungefährlicher als ein Sonnenbad oder der Besuch im Solarium – und zwar auch für Nicht-Schwangere.
17.06.2010 15:40
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von vienna84:
Zitat von Kitty7:
Zitat von die.lady:
KLEINE UMFRAGE AN EUCH:
Kann man in der Schwangerschaft ins/unters Solarium gehen?![]()
Da ist die Meinung gespalten...
Ich werde meinen FA fragen! Weil wenn wir dieses Jahr noch heiraten sollten möchte ich nicht wie eine Leiche aussehen...![]()
Lg.![]()
also i würd net gern schwanger heiraten... da muss ich ja den ganzen Wein mit Wasser feiern...![]()
Ich hab auf meiner Hochzeit 1 Glas Sekt und 1 Glas Rotwein getrunken... Meistens kommt man einfach eh nicht dazu. Also die 2 Gläser hätte ich locker durch Wasser ersetzen können...
hmm unsere Hochzeiten hier in Oberbayern laufen anders ab
17.06.2010 15:43
Zitat von vienna84:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von vienna84:
Zitat von Kitty7:
Zitat von die.lady:
KLEINE UMFRAGE AN EUCH:
Kann man in der Schwangerschaft ins/unters Solarium gehen?![]()
Da ist die Meinung gespalten...
Ich werde meinen FA fragen! Weil wenn wir dieses Jahr noch heiraten sollten möchte ich nicht wie eine Leiche aussehen...![]()
Lg.![]()
also i würd net gern schwanger heiraten... da muss ich ja den ganzen Wein mit Wasser feiern...![]()
Ich hab auf meiner Hochzeit 1 Glas Sekt und 1 Glas Rotwein getrunken... Meistens kommt man einfach eh nicht dazu. Also die 2 Gläser hätte ich locker durch Wasser ersetzen können...
hmm unsere Hochzeiten hier in Oberbayern laufen anders ab![]()
![]()
![]()
Glaub mir, ich war die einzig Nüchterne, aber da man selbst an diesem Tag noch manche Organisation schmeißen muss, ist es ganz gut, wenn man noch ansprechbar ist. Ich war außerdem viel zu aufgeregt zum trinken. Feiern geht auch ohne Alkohol...
P.S. Ich komm aus München...
17.06.2010 15:45
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von vienna84:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von vienna84:
Zitat von Kitty7:
Zitat von die.lady:
KLEINE UMFRAGE AN EUCH:
Kann man in der Schwangerschaft ins/unters Solarium gehen?![]()
Da ist die Meinung gespalten...
Ich werde meinen FA fragen! Weil wenn wir dieses Jahr noch heiraten sollten möchte ich nicht wie eine Leiche aussehen...![]()
Lg.![]()
also i würd net gern schwanger heiraten... da muss ich ja den ganzen Wein mit Wasser feiern...![]()
Ich hab auf meiner Hochzeit 1 Glas Sekt und 1 Glas Rotwein getrunken... Meistens kommt man einfach eh nicht dazu. Also die 2 Gläser hätte ich locker durch Wasser ersetzen können...
hmm unsere Hochzeiten hier in Oberbayern laufen anders ab![]()
![]()
![]()
Glaub mir, ich war die einzig Nüchterne, aber da man selbst an diesem Tag noch manche Organisation schmeißen muss, ist es ganz gut, wenn man noch ansprechbar ist. Ich war außerdem viel zu aufgeregt zum trinken. Feiern geht auch ohne Alkohol...
P.S. Ich komm aus München...
Ich weis, dass Du aush München kommst, trotzdem kann man ne Münchner Hochzeit nicht mit einer von uns vergleichen
ich kannte bis vor 2 Jahren nur Kaffeehochzeiten ,sprich, Trauung fand erst um 14 uhr statt... naja, jeder hat seine eigenen Vorlieben
ich würd auf gar keinen Fall so eine haben wollen, andere wiederum wollen nur so eine Hochzeit, hmm... jedem das seine
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

